Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Zum Wolfsburg-konzi in der WAZ-online... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Zum Wolfsburg-konzi in der WAZ-online...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar Daniel K?blb?ck: Alle wollen Konzertkarten



(jes) Ganz Wolfsburg im K?blb?ck-Fieber! Nach dem WAZ-Exklusiv-Bericht, dass RTL-Superstar Daniel K?blb?ck am 1. Dezember im CongressPark ein Konzert gibt, standen bei der Konzertkasse in der WAZ-Gesch?ftsstelle die Telefone nicht mehr still. ?Alle wollen Karten f?r K?blb?ck?, so Mitarbeiterin Tanja Kritsch. Die WAZ pr?sentiert das Konzert.

Im Herbst startet der schr?ge Finalist der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? seine ?Positive-Energie?-Tour ? und macht auch in der VW-Stadt Halt. Ganz zur Freude seiner Fans. Dabei sind es nicht nur die Teenies, die den 18-J?hrigen richtig klasse finden, auch jede Menge ?ltere Fans hat Daniel. ?Ich habe alle Sendungen verfolgt und fand Daniel gleich sympathisch?, sagt Elke Bukowian (62). Klar, dass sie sich gestern gleich Karten besorgte. Auch Doris Wiederrich (54) will Daniel in Wolfsburg live sehen. ?Ich habe f?r ihn einen B?ren gebastelt, den wollte ich ihm schon beim Konzert in Braunschweig geben. Hat leider nicht geklappt.?

Charliene Gro? (9) w?rde auch gern beim K?blb?ck-Konzert dabei sein, ?der ist witzig?, sagt sie. Karten hat sie noch nicht, Mama Ina Gro? sagt: ?Wenn?s nicht allzu teuer ist, gehen wir auch hin.? Florian Meister (13) will den Superstar auf jeden Fall sehen: ?Mama hat mir aus der Zeitung vorgelesen, dass er kommt, und m?chte Karten besorgen.?

Hei? liefen gestern die Telefone in der Konzertkasse. ?Hammerm??ig?, sagt Mitarbeiterin Tanja Kritsch. ?So ein Andrang gibt es sonst nur bei richtig gro?en Konzerten wie den Stones.? K?blb?ck soll im Herbst Hallen mit bis zu 8000 Fans f?llen, ?in Wolfsburg passen nur 3100 rein?, sagt Pavol Munk von Paulis Veranstaltungsb?ro. Deshalb Karten rechtzeitig sichern: Tickets gibt es bei der Konzertkasse in der WAZ-Gesch?ftsstelle (Tel. 15200) oder unter der Hotline 0180/5331111.




Wolfsburg





Das is doch mal ein echt gut geschriebener bericht oder???


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 20:59 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR