Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wie lange seit ihr vorm Konzert und wartet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Wie lange seit ihr vorm Konzert und wartet?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, meine FRage ist:

Wie lange (also wenn ihr STEHPL?TZE habt,nat?rlich...)
wartet ihr vorher schon? ( Also , ich meine jetzt nur bis zum Einlass,versteht ihr??? )
Und wie lange sollte man mindestens warten, um in die 1. Reihe zu kommen?
-Falls jemand schon in die 1. Reihe gekommen is,
kann mir ja sagen,wie lange sie vorher gewartet ham..?!

danke!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

11.08.2003, 20:13 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einlass war um 16,30 uhr und ich war um 9,00 uhr da. bin in die erste reihe gekommen.


__________________

11.08.2003, 20:15 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist unterschiedlich. Bei Daniel muss man nicht so fr?h da sein, um vorne zu stehen. Wenn man morgens da ist, m?sste es klappen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.08.2003, 21:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war so um 10 da und war nummer 26...das hei?t, man muss nich so fr?h da sein, aber ich hab mich ge?rgert, dass es dann beim einlass doch nicht nach nummern ging und ich bin ja zwischendurch weggegangen, stand also beim einlass ganz hinten :o(


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

11.08.2003, 22:11 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
ich war so um 10 da und war nummer 26...das hei?t, man muss nich so fr?h da sein, aber ich hab mich ge?rgert, dass es dann beim einlass doch nicht nach nummern ging und ich bin ja zwischendurch weggegangen, stand also beim einlass ganz hinten :o(



was f?r ne schweinerei!!! welches konzert?


__________________

11.08.2003, 22:12 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so etwa 3 bis 4 stunden vor einlass soletst du schon da sein...


__________________

11.08.2003, 22:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ne stimmt nicht ganz!
bei mir war Einlass um 16.30 uhr, ich war um 17.00 uhr da!
musste ne stunde anstehen und bin in die 2. Reihe gekommen!
sogar ohne Dr?ngeln, hab mich eben nur immer in ne L?cke gestellt, wenn irgendwo was frei geworden ist!
aber als ich in die Absperrung rein bin, standen auch erst etwa 4 Reihen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

12.08.2003, 10:50 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag doch, es ist total unterschiedlich. Ich bin auch mal bei einem Konzert angekommen, als es schon angefangen hatte und bin trotzdem noch bis in die Mitte nach vorne gegangen. Man muss nur wissen, wie man durchkommt ohne zu dr?ngeln und ohne dass die Leute einem was sagen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.08.2003, 11:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich sag doch, es ist total unterschiedlich. Ich bin auch mal bei einem Konzert angekommen, als es schon angefangen hatte und bin trotzdem noch bis in die Mitte nach vorne gegangen. Man muss nur wissen, wie man durchkommt ohne zu dr?ngeln und ohne dass die Leute einem was sagen...



naja, wenn man so schmal ist wie du, mags ja gehen... aber ich...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.08.2003, 13:16 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir waren in l?bben gegen halb drei da [wann war einlass?? ] und ich stand inna 2. bzw. manchmal 1. reihe in der kinderabsperrung... hat auf jeden fall gereicht... aber wir W?REN fr?her da gewesen, wenn wa in berlin nich 75.836 z?ge verpasst h?tten ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.08.2003, 13:24 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in Kempten war ich 8 std vor konzi-beginn da!
waren zwar no welche vor mir vor dem einlass aber ich war erste reihe, weil ich in kinder-absperrung durfte *froi* gut dass ich so klein bin


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

12.08.2003, 14:49 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
also in Kempten war ich 8 std vor konzi-beginn da!
waren zwar no welche vor mir vor dem einlass aber ich war erste reihe, weil ich in kinder-absperrung durfte *froi* gut dass ich so klein bin



*l?l* is ja kuhl^^*gg*

wie klein bist du denn???

meine freundin is auch voll klein....aba was ist wenn sie in die absperrung darf und ich net?
das f?nd ich bl?d


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.08.2003, 21:33 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das ganz unterschiedlich...
Aber ich bleibe bei 3 bis 4 stunden vor...
Wenn man schon so 10-8 stunde vorher da ist...finde ich uebertrieben...fuer daniel konzert...Aber bin ganz sicher das "du" in 1 reihe kommst

Wenn man so 1 stunde vorher kommt...na ja..vielecht hast "du" ja grosses gluck..und kommst in 1 reihe... wenn nicht...dann bitte sich nicht beschweren... ....

Aber so 4 stunden vorher..hmm...bei daniel konzi..muss genug sein.meine meinung...goldene mitte....


__________________

12.08.2003, 21:50 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Sicher ist das ganz unterschiedlich...
Aber ich bleibe bei 3 bis 4 stunden vor...
Wenn man schon so 10-8 stunde vorher da ist...finde ich uebertrieben...fuer daniel konzert...Aber bin ganz sicher das "du" in 1 reihe kommst

Wenn man so 1 stunde vorher kommt...na ja..vielecht hast "du" ja grosses gluck..und kommst in 1 reihe... wenn nicht...dann bitte sich nicht beschweren... ....

Aber so 4 stunden vorher..hmm...bei daniel konzi..muss genug sein.meine meinung...goldene mitte....



also es ist DER COMET!!!

und zwar wei? ich jetzt, wann ich da bin , und zwarr um:

13:00 Uhr und um 18:00 Uhr ist einlass und um 20:00 f?ngt des an, des geht doch,gell?


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.08.2003, 21:54 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war so um 11 da... muss sich doch lohnen.

Plaudern und Musik h?ren...


__________________



12.08.2003, 21:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moeller Kristin... ja sicher geht das...


__________________

12.08.2003, 21:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Moeller Kristin... ja sicher geht das...




__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

12.08.2003, 22:00 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also cih kann dir das gaaaanz genau sagen, weil ich immer schon laaaaange da bin, und nat?rlich ewig lang als einzige warte, bis mal jemand kommt *g*

Um in die 1. Reihe zu kommen langt es wirklich (!) wenn man (falls Beginn gg. 19.30 ist) so um 10h kommt.
Fr?her muss wirklich nicht sein.
Bei viele Konzerten reicht es auch noch, wenn man gg. 12h kommt...

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



12.08.2003, 22:38 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR