Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Luftballonaktion *FRANKFURT* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Luftballonaktion *FRANKFURT*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuuuuuuuu Faniels ..........


.......... es ist soweit .............


Daniels Geburtstag steht bevor und wir hatten doch eine Luftballonaktion in Frankfurt geplant - die wir nun starten m??en um rechtzeitig alle Vorbereitungen treffen zu k?nnen .
Gemeinsam mit Euch wollte ich abstimmen , wo dieses Treffen stattfinden soll .
Vorschlag w?re bis jetzt nur in Frankfurt in S-Bahn N?he !

Folgende Info ?ber ein Luftballonpaket liegt mir vor ......

Ballongas (Helium)
Der Flascheninhalt reicht f?r ca. 80-100 Ballons.

Herz-Ballons
100 herzf?rmige Latex-Ballons, speziell zur Bef?llung mit Helium. Umfang: 80 cm; Farbe: rot

Ballon-Schn?re
100 einzelne Schn?re zum Anbinden der Ballons

Gesamtpreis: 119,- Euro

Sobald wir genau wissen wieviel Personen teilnehmen , k?nnen wir die genauen Kosten pro Person ermitteln .


BITTE nochmal eintragen , wer endg?ltig mitmacht .
Freue mich ?ber Eure Vorschl?ge und Eure Teilnahme !


LG + PE von billabarichello

********************************************


1. billabarichello
2. kirsty1
3. mariondani
4. Miss_Sixty





__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

11.08.2003, 19:42 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oezzi und ich sind nat?rlich auch dabei!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.08.2003, 20:54 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  LuftballonaktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

ich w?rde mich finanziell beteiligen. Dabeisein kann ich leider nicht.

Gr??e Conny

11.08.2003, 20:55 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm sind die anderen luftballonaktionen geplazt??
also ist nur nochin frakfurt??
oder auch noch in oberhausen etc.???


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

11.08.2003, 21:04 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Billa

@greeneyes Nee, denke nicht das die geplatz sind, da musst du mal den organisator von deinem Treffen fragen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

11.08.2003, 21:08 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo????

Habt ihr pl?tzlich alle die Lust daran verloren???
Es ist Daniels Geburtstag und soll ien sch?ner Tag werden.

Wir werden versuchen Radio und evtl. TV miteinzubringen, doch mit gerade mal 5 Leuten k?nnen wir dir ganze Sache auch gleich abblassen!!Ehrlich!!


also los leute, wer will kommen?
Es gibt Leute, die geben sich echt m?he damit das ein superoragansiertes Aktionstreffen wird!!

Wer ist dabei???
Hier sind doch sooo viele Hessen!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.08.2003, 12:36 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme ja aus Offenbach und h?tte es ja nun wirklich net weit...
Das Problem ist nur, dass ich nicht zu 100% wei?, ob ich an dem Tag Zeit hab. Kann n?mlich sein, dass ich da noch im Urlaub bin.
Ihr k?nnt mich ja mal auf die Liste schreiben. Denn kommen w?rd ich schon gerne...
Wenn ich dann bescheid wei?, schreib ich entweder hierein oder schick euch ne PN.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

12.08.2003, 20:47 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme nat?rlich auch,muss das nur noch alles mit meiner freundin klar machen (nat?rlich auch faniel) die in frankfurt wohnt,ob ich dann bei ihr pennen kann,hab's n?mlich ziemlich weit nach frankfurt


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.08.2003, 20:52 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir isnd jetzt genau 10 Leute!!!

Es gibt doch wohl noch mehr, die kommen k?nnten!?!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.08.2003, 18:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR