Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusive 11.8. 18.30 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Exclusive 11.8. 18.30 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kommt was ?ber Daniels Hunde ...

Nat?rlich ist die Ank?ndigung zu "Daniels M?psen" wieder zweideutig - und damit typisch RTL-sexistisch.

11.08.2003, 17:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, Juschel!
Da muss ich gleich direkt einschalten.

Aber das Niveau von RTL kennen wir doch inzwischen - kein Kommentar dazu War klar, dass die das so aufziehen...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.08.2003, 17:53 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er denn wirklich M?pse hat - ich denk, das waren schon immer seine Lieblingshunde? - mir w?r zwar auch lieber, sie w?rden etwas ?ber seine Konzerte bringen, aber da rennen wir wohl gegen W?nde.....

Danke Juschel.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 17:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, is doch nett mit den s??en kleinen M?psen....er hat wirklich welche, einer hei?t "Chleopatra".....Miss-Sixty hat sie und Daniel schon gesehen...sind noch ganz klein


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 17:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!! Danke f?r den Tip!!!

11.08.2003, 18:14 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, gerade noch rechtzeitig gelesen... Danke!


__________________

11.08.2003, 18:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke ,h?tte es sonst verpasst!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

11.08.2003, 18:22 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das nicht s???
also, ich fand den Beitrag gut!
nur beiden Fans im Hintergrund waren ein bi?chen abgedreht!
und er hatte einen Ring an, ist mir aufgefallen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 18:41 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Naja, is doch nett mit den s??en kleinen M?psen....er hat wirklich welche, einer hei?t "Chleopatra".....Miss-Sixty hat sie und Daniel schon gesehen...sind noch ganz klein



wo hat Miss-Sixty den gesehen?
wohnt die bei dem? *neidischguck*


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 18:41 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ring sieht man aber komischerweise nur bei einer Einstellung wo er einen Welpen hochh?lt und in Richtung Kamera t, sonst nicht mehr.

Der 2. hei?t ?brigens Herkules.

11.08.2003, 18:47 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die warn ja s??
Meine Mum kam hinter zu mir und meint es kommt was ?ber Daniel und seine M?pse.
Wie er die am Arm hatte und erkl?rt hat, wie der erste hei?t, hat er den 2. so komisch gehalten, ich dacht dem fliegt gleich der Kopf ab
Aber dann ging's doch noch gut


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 18:47 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?? war das
Jetzt hat unser Schatzi endlich jemanden zum Knuddeln. Auch wenn es erstmal nur die Hundis sind...

Aber wer waren denn die zwei Tussies auf dem Mofa?


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 18:49 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gedacht, hoffentlich passiert den Welpen nichts! *g* Aber is ja alles gutgegangen!
aber den Ring hatte er doch noch an oder?
man hat ihn nur nicht sehen k?nnen, wegen den Welpen!
ist ja eigentlich egal, interessiert mich nur!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 18:50 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, das war ja s??. bin gespannt, ob ayliena screens gemacht hat. ein foto mit miss_sixtys feund, daniel und dem mops hab ich schon.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 18:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bor war das wohl s?ss.......und wie er am anfang die zweideutigkeit aufgemischt hat....
bor sind die s?ss die beiden m?pse.....
und daniel war auch voll s?ss und gut drauf.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

11.08.2003, 19:05 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
S?? war das
Jetzt hat unser Schatzi endlich jemanden zum Knuddeln. Auch wenn es erstmal nur die Hundis sind...

Aber wer waren denn die zwei Tussies auf dem Mofa?


Cherie



?hm, vielleicht wars ja Chantal?? *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 19:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von Cherie
S?? war das
Jetzt hat unser Schatzi endlich jemanden zum Knuddeln. Auch wenn es erstmal nur die Hundis sind...

Aber wer waren denn die zwei Tussies auf dem Mofa?


Cherie



?hm, vielleicht wars ja Chantal?? *g*




Stimmt! das mu? Chantal gewesen sein
Man is die

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das wirklich Chantal???Wie kommt ihr da drauf?Waren das nicht irgendwelche Weiber??

11.08.2003, 19:15 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, wir wissen nicht wer das war. War doch nur Spass. Aber der arme Daniel, wenn da st?ndig Leute vor seinem Haus vorbeifahren, is ja echt bl?de

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Speedy

Also ich hab mir den Bericht jetzt ein paar Mal auf Video angesehen und da sieht man fast immer genau beide H?nde und alle 10 Finger und da ist keiner beringt, au?er in der einen Einstellung.

Aber wie du sagst, is eigentlich wurscht.

11.08.2003, 19:20 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal f?r euch ein screen von dsunshine geklaut.

mit ring


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 19:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s??????????????????????!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 19:42 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exclusiv 11.08.03

Cleopatra und Hercules

Nun ist es also passiert.
Daniel hat ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk
bekommen.
Kommentar: Nun l?uft er also rum
mit prallen M?psen und das gleich
im Doppelpack.

Daniel:
sie sind so herrlich rund und prall,
sein Lachen??..
Kommentar, man wei? nicht gleich,
ob er von seinen M?psen spricht.

Sie w?ren so herrlich zum Schmusen
und er h?tte so lange kein so sch?nes
Geschenk bekommen.

Dann noch ein wenig Geschmuse auf
der Wiese und das wars auch schon.

11.08.2003, 19:47 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist, verpasst!

dang???? l?wenmom!

*wegen der s??heit des screens gest?????rbt bin*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.08.2003, 19:56 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier dani mit m?psen!!










so das wars erstmal......


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 11.08.2003, 20:15 Uhr editiert.

11.08.2003, 20:13 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Screens sind ja supers??
Danke f?rs reinstellen!
Warum mu? ich immer ecklusiv verpassen?!?


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

11.08.2003, 20:25 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die screens

ich bin mal wieder *gest??????rbt*
toooooootal s??
er und die m?pse


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

11.08.2003, 20:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah...den ganzen tach wart ich auf daninews, nix kommt und ausgerechnet exclusiv verpass ich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.08.2003, 20:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Berricht war s?? das RTL das ganze wieder etwas hochspielt was die M?pse angeht war ja klar


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.08.2003, 22:52 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach,ich w?re so gerne ein mops.*grins4*


__________________

11.08.2003, 23:53 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cleopatra m?sste man sein..... Oder von mir aus auch Herkules.....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.08.2003, 00:03 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die M?pse sind sowas von s??, Daniel ging sehr liebevoll mit den Tieren um. Ich habe selbst sehr viele Tiere und auch 2 Hunde. Ich freue mich sehr f?r Ihn.

..........................................................

12.08.2003, 00:51 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
@Speedy

Also ich hab mir den Bericht jetzt ein paar Mal auf Video angesehen und da sieht man fast immer genau beide H?nde und alle 10 Finger und da ist keiner beringt, au?er in der einen Einstellung.

Aber wie du sagst, is eigentlich wurscht.



ich glaub ich hab des R?tsels L?sung:
der Ring ist kein Ring, sondern diese Geschenkschleife oder wie man das nennt!
wollte es mir heut morgen nochmal angucken, habs aber ausversehen ?berspielt!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

12.08.2003, 10:41 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Daniel und seine M?pseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott ist das S??????????? !

Ich hatte gestern einen stressigen arbeitstag.
Als ich aber abens im RTL Videotext la? das ein
Bericht ?ber Daniel kommt , war ich wieder
total fit.

Ich habe nur noch gelacht, das war ja soooo
s?? Daniel mit den beiden M?psen . einfach nur
herlich .
Daniel hat sich ja schon lange diese Hunde gew?nscht .

Daniel ich w?nsche Dir ganz viel Spa? mit Deinen M?psen !!!!

Daniel Du bist der Beste !!!!!!!!

12.08.2003, 21:44 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S?????....


Bei der Ank?ndigung im Videotext hab ich nat?rlich malwieder gleich an was ahnderes gedacht...


__________________



12.08.2003, 21:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR