Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Lausitzer Rundschau ?ber L?bben-Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Lausitzer Rundschau ?ber L?bben-KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Gebt uns ein D, gebt uns ein A. . .?

Daniel K?blb?ck begeisterte 3000 Fans in L?bben

Die etwa 3000 Teenies, die am Sonnabend auf die L?bbener Schlossinsel gekommen waren, bekamen, wonach sie lechzten: Daniel K?blb?ck, den ?Superstar? aus dem bayerischen Eckenfelde. Kreischend wurde er von ihnen erwartet, kreischend verabschiedet.


Dazwischen lag ein gef?lliges Programm, das dem Publikum zun?chst einmal Phillip Kr?ger von ?Gute Zeiten, schlechte Zeiten? bescherte. Sein Gesang allerdings lie? auf wieder bessere Zeiten hoffen.
Nachdem sie sich selbst kr?ftig begossen hatten, verpassten die Fans der danach auftretenden Band des Superstars eine k?hle Wasserdusche. Das begeisterte zwar das Publikum, hielt die Begeisterung der S?ngerin aber in Grenzen.
Dann aber kam er, der Paradiesvogel, in seinem einzigen Konzert auf ostdeutschem Boden heraus und machte das, was man von einem Entertainer erwartet: Er unterhielt sein Publikum ? und ging voll darin auf. Das war Unterhaltung pur und nicht nur Gesang.
Mag auch manch Vater oder Mutter mit musikalischem Gef?hl gelegentlich die Augen verdreht haben, wenn der kleine Superstar nicht so ganz tonsicher war, den Jugendlichen im Zahnspangenalter war das schnuppe. Sie wollten Daniel sehen, sie bekamen Daniel zu h?ren, sie genossen Daniel ? ?Gebt uns ein D, gebt uns ein A, gebt uns ein N . . .? Ganz gleich, was andere ?ber ?Kermit? , wie er von Dieter Bohlen getauft wurde, denken: Teenies lieben ihn und sagten das in L?bben mit Papp-Plakaten, Kuscheltieren und schrillem Gekreische. (Eig. Ber./km)

Artikel vom 11.08.2003 01:08


LR Online


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

11.08.2003, 17:36 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wer hat bloss den Bericht da verfasst...
Eckenfelde??? Philip Kr?ger?!
Und wieder nur Teenies da, nat?rlich... man, Grufties, was sehen wir noch jung und knackig aus...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

11.08.2003, 17:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Artikel......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kriege ich eine Wut im Bauch. So ein Sch...Artikel.
Demn?chst sind 5000 Gruftis im Zahnspangenalter bei Daniels Konzerten.

11.08.2003, 19:21 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40

Eher mit 3.Z?hnen als mit Zahnspangen. Die sollten mal genauer hinsehen.

Nein, ok, das war jetzt wieder das andere Extrem.

11.08.2003, 20:41 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waren sie auf dem falschen konzert?? ich habe keinen philip kr?ger gesehen oder jemanden aus eckenfelde...und v?ter und m?tter, die sich die ohren zugehalten erst recht nicht *tsts* kann man den autoren irgendwie ne nachricht schreiben? ich will denen schreiben, dass sie das falsche bild drunter gemacht haben...da muss ein bild von alex k. hin *l??????l*


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

11.08.2003, 20:46 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde ja mal interessieren, ob der Typ, der diesen Artikel geschrieben hat, ?berhaupt auf dem Konzert war. Wohl eher nicht

Mit den Teenies im Zahnspangenalter - das kann ich echt nicht mehr h?ren

Was schicken die da eigentlich f?r blinde Schnarchnasen hin


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

11.08.2003, 20:57 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch teenies mit zahnspange konnt ich ncih sehen...ohman...ich glaub ich war auf einem anderen konzert *totlach*


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

11.08.2003, 22:14 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR