Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Sofort durchgefallen D.Soost ?b.Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Sofort durchgefallen D.Soost ?b.DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




?Sofort durchgefallen?
?Popstars?-Juror Detlef D! Soost ?ber K?nnen, Daniel K?blb?ck und die ?No Angels?

Die Castings f?r ?Popstars? sind abgeschlossen. Wie unterscheiden sich die Kandidaten der dritten Staffel von denen der ersten beiden, zum Beispiel von den ?No Angels??

Da ist jetzt zun?chst diese Daniel-K?blb?ck-Faszination. Es gab viele Bewerber, die wirklich nur durchschnittlich gut sind, aber denken: ?Mensch, wenn andere Leute das schaffen, dann kann ich das auch!? Die zweite Gruppe sind diejenigen, die immer nur mit ihren Freundinnen in Karaoke-Bars Whitney Houston oder Mariah Carey nachsingen; nicht, weil sie es gut k?nnen, sondern weil das ihre Lieblingsk?nstler sind. Und die dritte Gruppe sind die Ernsthaften, die schon lange an ihrer musikalischen Karriere arbeiten, gut vorbereitet sind und mit einem aufger?umten Kontingent an Songs zum Casting kommen, wie damals die ?No Angels?. Die suchen wir.




Sie haben ihn ja vorhin selber schon angesprochen? h?tte Daniel K?blb?ck bei Ihnen eine Chance gehabt?

Niemals! Sofort durchgefallen! Denken Sie nicht, dass ich Daniel als Menschen nicht mag. Ich bin nur der Meinung, dass junge Leute, die monate- oder jahrelang dem Ziel hinterhereifern und t?glich daf?r trainieren, eine Backpfeife ins Gesicht kriegen, wenn sie sehen, dass Daniel, der genau diesen zeitlichen Preis nicht bezahlt hat, auf Platz eins der Charts geht. Mit einer Stimme, die nicht ausgebildet ist, mit t?nzerischen F?higkeiten, die nicht da sind, sondern nur mit seinem Rumgehopse und Rumgesinge. Das ist f?r junge Leute einfach ein R?ckschritt, die den Traum leben, ihre Ziele zu erreichen, indem sie hart arbeiten.

Das Gespr?ch f?hrte Antonia Kr?nzlin

der ganze artikel (habe nur das was daniel betrifft kopiert) hier nachzulesen:http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.08.2003/692813.asp


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

11.08.2003, 13:44 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D! ist ja meinetwegen nett, kann gut tanzen und sieht auch nicht schlecht aus, aber Dani hat er keine Ahnung!
Rumgehopse!
Das ist doch der Ausdruckstanz!
Vielleicht sollte ihn mal jemand aufkl?ren?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 13:53 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach der arme dee, wei? wohl noch nicht, dass seine stereotypen tanznummern out sind. die sind doch nichts weiter als modernes fernsehbalett. gef?hl ist angesagt und davon hat daniel mehr als genug. das werden alle gest????rbten faniels best?tigen k?nnen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 14:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wollen wir nicht mehr dieses einstudierte und jahrelange einge?bte und immer gleich klingende.
so individuell wie daniel ist es doch was wir wollen nicht immer diesen einheitsbrei bei dem m,an manchmal nicht mal mehr erkennen kann, wer das lied singt weil alles irgentwie gleich klingt.
dee mag vielleicht ahnung vom tanzen haben,aber bei ihm sieht das auch nur aus wie bei millionen anderen.


__________________

11.08.2003, 14:16 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dee: tut mir so leid f?r dich..... du armer, armer kerl.....du kapierst null, aber kannst ja nix daf?r


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

11.08.2003, 16:00 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
Niemals! Sofort durchgefallen! Denken Sie nicht, dass ich Daniel als Menschen nicht mag. Ich bin nur der Meinung, dass junge Leute, die monate- oder jahrelang dem Ziel hinterhereifern und t?glich daf?r trainieren, eine Backpfeife ins Gesicht kriegen, wenn sie sehen, dass Daniel, der genau diesen zeitlichen Preis nicht bezahlt hat, auf Platz eins der Charts geht. Mit einer Stimme, die nicht ausgebildet ist, mit t?nzerischen F?higkeiten, die nicht da sind, sondern nur mit seinem Rumgehopse und Rumgesinge. Das ist f?r junge Leute einfach ein R?ckschritt, die den Traum leben, ihre Ziele zu erreichen, indem sie hart arbeiten.



Mag sein, dass er das Rumgehopse und Rumgesinge nennt - SEIN Tanz mag ja choerographisch besser sein, aber f?r mich ist das genauso ein Rumgehopse und singen kann Dee definitiv nicht. Was er da als Single rausgebracht hat, ist nun wirklich (kennt das ?berhaupt jemand?) Wahrscheinlich ist er der Meinung, er selbst kann gut singen, aber er singt doch garnicht in dem Lied

Jedenfalls habe ich dann lieber jemanden wie Daniel, der Ausdruckstanz beherrscht und auch mal ein paar T?ne danebenhaut, als jemanden wie Dee, der von sich behauptet, er w?re der Beste und der Gr??te


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.08.2003, 16:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
. das werden alle gest????rbten faniels best?tigen k?nnen.



*best?tigen tut*....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

11.08.2003, 16:54 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber bei Daniel gest???????????rbt als bei Dee!



__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.08.2003, 17:04 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei dee st??rrrbbbt sich das so schlecht.*w?rg*


__________________

11.08.2003, 17:17 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser dee glaubt immer noch, dass jeder, der nicht v?llig talentfrei ist, mit der zeit, viel training und ?bung ein anerkannter k?nstler, der auch in 20 jahren noch im gespr?ch ist, werden kann.
so ist das aber eben nicht! ein k?nstler wird entdeckt, weil er charisma hat und was ganz besonderes ist. das kann man nicht lernen, schon gar nicht in dees tanzschulen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.08.2003, 17:31 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
dieser dee glaubt immer noch, dass jeder, der nicht v?llig talentfrei ist, mit der zeit, viel training und ?bung ein anerkannter k?nstler, der auch in 20 jahren noch im gespr?ch ist, werden kann.
so ist das aber eben nicht! ein k?nstler wird entdeckt, weil er charisma hat und was ganz besonderes ist. das kann man nicht lernen, schon gar nicht in dees tanzschulen.





Voll zustimm Wir wollen keinen aalglatten, artistisch voll nach dem Programm tanzenden und irgendwo v?llig langweiligen Supers?nger, bei dem nur gute Lieder was hermachen, sondern wir wollen was einzigartiges, interessantes, anderes, jemand der reizt, egal was er macht!! Und da? Daniel eben nicht stur nach Programm tanzt, nicht diese aalglatte Stimme hat und eben v?llig aus der Reihe tanzt, das ist doch das sch?ne daran!! Und Daniel wird auch in 20 Jahren noch interessant sein, weil er eben nicht nach Programm und Schule lebt.

11.08.2003, 18:23 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn's wirklich so tolle Talente geben w?rde, die so viel Zeit investieren und auch sowas von talentiert sind, w?rden die bei Castings auch weiter kommen (siehe Juliette). Der labert doch eh nur Quatsch - sicherlich wei? er gar net mal was er da redet.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 18:36 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ach der arme dee, wei? wohl noch nicht, dass seine stereotypen tanznummern out sind. die sind doch nichts weiter als modernes fernsehbalett. gef?hl ist angesagt und davon hat daniel mehr als genug. das werden alle gest????rbten faniels best?tigen k?nnen.



also, auch wenn ich manches nicht nett finde was D! gesagt hat, ich finde der kann auch sehr gut tanzen, einfach cool!
das ist nicht wirklich einfach wie der tanzt!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 18:48 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht?s in dem Business Unterhaltung nicht eigentlich nur darum was das Publikum will? Und ich denke, da zeigt Daniels Erfolg eindeutig, dass die Menschen sich nach autentischen Pers?nlichkeiten sehnen und keine geklonten Stars mehr haben wollen, wie Herr Dee sie dauernd bei seinen Castings produziert. Es ist ja meiner Ansicht nach auch bezeichnend, dass er dauernd nur Gruppen castet, weil die alle alleine mangels Pers?nlichkeit nicht den Funken einer Chance haben w?rden.

Und was ist da bitte so toll daran, wenn ich bei jedem Auftritt dieser Gruppen die gleiche Choreografie sehe bis sie f?r ihre n?chste Singleauskoppelung wieder was Neues einstudieren? Hab ich einen Auftritt gesehen, kenn ich auch die n?chsten. Da ist mir Daniels spontane Performance 1000x lieber, auch wenn sie vielleicht nicht so professionell wirkt. Aber da wei? ich das kommt von Herzen und ich bin schon gespannt auf den n?chsten Auftritt, weil der wieder ganz anders sein kann.

Wenn Dee meint, dass Daniel bei seinen Castings sofort rausgeflogen w?re, dann ist das nur eine Auszeichnung f?r Dani.

11.08.2003, 19:00 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dee macht in seinen schulen ja casting trainings, f?r wahrscheinlich teures geld.

daniels beispiel hat aber gezeigt, dass man, wenn man wirklich ausstrahlung hat, diesen krampf ?berhaupt nicht braucht. und wenn die kids das erstmal kapiert haben, k?nnten dem guten dee ein paar einnahmen fl?ten gehen... ich nehme an, das ist es, was ihn ?rgert.

im ?brigen finde ich seine tanzerei nicht besonders und die single gar nicht erw?hnenswert.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

11.08.2003, 21:38 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  D. SoostAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sich der Dee nicht unter Kontrolle hat und einfach nicht von Daniel lassen kann. Man kann den Neid von 1000 m Entfernung erkennen.
Er selber denkt er kann sonstwas und junge Leute kann er wohl auch tauschen. Aber in Punkto Menschenkenntnis hat der gleich Null. Wie der da mit den jungen Leuten umgeht ist doch unter aller Sau. Mu? zugeben, habe das heute nicht gesehen, aber bei den Popstars damals war das unm?glich sein Verhalten.
Mit sein Geschreie und Jugendliche fertig machen, denkt er ist eine besondere Art junge Leute zu erziehen. Er ist ja im Heim aufgewachsen, hat aber vergessen wie der ganz normale Umgangston sein sollte. Hoffentlich macht das mal irgendwann einer mit ihm.

Dem Bericht von Daniel.Maniac kann ich nur zustimmen.

Daniel ist ebend einmalig und wird es auch bleiben wie einige wenige K?nstler, wo man es am Anfang auch nicht glauben wollte. So in ein paar Jahren wird er sich noch und noch entwickeln, da? uns jedesmal wenn wir ihm auf einen Konzert sehen schwindlig wird von der Performens.
Ich bin von dem Konzert immer noch so beeindruckt, da? ich noch keinen richtigen Bericht schreiben konnte.
Mache ich aber sp?testens heute Nacht oder Morgen.

Es ist so schlimm und ich mu? unbedingt nach Coburg. Mich hat es so erwischt, k?nnte verr?ckt werden. Aber so langsam komme ich wieder auf den Erdboden zur?ck. Ich mu?te sowas von weinen bei seinem konzert in L?bben. Sowas ist mir noch nie passiert und ich kann es selber nicht glauben, da? ich das war.

Achso was ich sagen wollte ist. Daniel ist einzigartig und der Dee ist es nicht mal wert Daniels Namen in den Mund zu nehmen.
Sowas von neidisch .

Einen lieben Gru? an alle die mich kennen und ich bin so gl?cklich das es Euch alle gibt
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

11.08.2003, 22:08 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da zeigt sich schon mal wieviel Ahnung dieser Typ von seinem Job hat!!!
N?mlich genausoviel wie eine Kuh vom Tango tanzen!!

Wenn ich sein Chef w?re, w?rde ich wegen Unf?higkeit sofort entlassen!!! Denn es kostet mein Geld, wenn er so ein Jahrtausendtalent wie Daniel nicht erkennt!

Es m?ssen halt Fachleute, wie d. Bohlen und Onkel Stein ran, die ihren Job verstehen.

PE f?r alle Faniels


und Herr schmei? ein bischen Hirn vom Himmel und treff damit diesen Typ D. Soest

12.08.2003, 19:45 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu ?ber ein "Nichts" namens Dee reden?
Verschwendete Zeit.

12.08.2003, 23:40 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach dee!, der letzte, den das interessiert hat, ist vor ner halben Stunde eingeschlafen!
Von wegen, er m?ge Daniel als Menschen, das Gegenteil wird wohl der Fall sein, sonst h?tt er ihn damals beim >Kerner nicht derartig behandelt.
Offensichtlich will sich da mal wieder jemand wichtig tun, na ja, wenn er's braucht...
*ohren auf durchzug stell*

15.08.2003, 11:04 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
Dee Soost:
Ich bin nur der Meinung, dass junge Leute, die monate- oder jahrelang dem Ziel hinterhereifern und t?glich daf?r trainieren, eine Backpfeife ins Gesicht kriegen, wenn sie sehen, dass Daniel, der genau diesen zeitlichen Preis nicht bezahlt hat, auf Platz eins der Charts geht.



Ich erinnere mich da an einen Bewerber bei DSDS, der erz?hlte, dass er schon seit 14 Jahren(!) Gesangsunterricht nimmt. Der HAT also diese von Dee geforderte Zeit investiert.

Und es war jener Kandidat zu dem Bohlen sagte: "Das klingt wie Kermit, wenn man hinten drauf tritt." (Was ja immer wieder f?lschlicherweise Daniel angedichtet wird...)

Manch einer kann ein Leben lang Musikunterricht nehmen und wird es nie zu etwas bringen, weil ihm Entscheidendes fehlt - Talent!

Ein WAHRER Profi wird aber Talent auch dann erkennen, wenn es noch v?llig "roh" ist. Und genau DAS haben Stein & Co. bei Daniel sofort gesehen.

Dee Soost zeigt mit seiner Aussage blo?, dass er KEIN Profi ist, KEINE Ahnung hat. Wenn er erst bei einer ausgebildeten Stimme in der Lage ist, ihren Wert zu erkennen, dann fehlt es IHM an Talent!

Einem geschliffenen Diamenten sieht auch der Laie an, dass es ein Diamant ist. Die Kunst besteht darin, einem unbearbeiteten, noch rohen St?ck Fels anzusehen, dass sich dahinter ein Diamant verbirgt! Und diese Kunst beherrscht Dee Soost ganz eindeutig NICHT!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.08.2003, 20:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR