Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel bei Punkt 12? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Daniel bei Punkt 12?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt etwas ?ber Daniel bei Punkt 12? Bzw. kam etwas in Punkt 6 oder in Punkt 9?
Habe beides nicht gesehen und w?rde mir gerne Punkt 12 auch ersparen, wenn nichts kommt. Aber ich wei? es halt nicht...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.08.2003, 11:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Punkt 6/9 kam nichts.

11.08.2003, 11:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt9 kam nichts ?ber daniel. hoffentlich kommt was bei punkt12. ich habe entzugserscheinungen!!! ich war auf keinem konzert und wenn ich die berichte lese, bin ich gefesselt und gleichzeitig traurig, weil ich das nicht erleben konnte. aber im herbst bin ich in hamburg dabei - ich kann es kaum erwarten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 11:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... dann stehen die Chancen ja ziemlich schlecht, dass etwas kommt Aber falls doch, bitte kurz mal reinschreiben, ja? B?dde b?dde b?dde... ich kann es n?mlich nur nebenher laufen lassen und wei? nicht, ob ich es dann auch wirklich mitkriege, wenn was kommt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.08.2003, 11:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n?????????? - alex - *schnarch*


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 12:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Film mit Nena?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut RTL-Homepage von Punkt 12 soll doch was ?ber einen m?glichen Film mit Nena kommen. Kam schon was?
Ich sitze im B?ro und kann es daher nicht verfolgen.

11.08.2003, 12:45 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiffany
laut RTL-Homepage von Punkt 12 soll doch was ?ber einen m?glichen Film mit Nena kommen. Kam schon was?
Ich sitze im B?ro und kann es daher nicht verfolgen.



bis jetzt leider noch nicht und sieht auch nicht so aus, als w?rde noch was kommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 12:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kerstin1




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kerstin1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War leider nichts ?ber Daniel, weder bei Punkt 6, 9 oder 12!

11.08.2003, 16:25 kerstin1 ist offline   Profil von kerstin1 Füge kerstin1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an kerstin1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR