Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Biografie ?ber "Super"-Daniel fertig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Biografie ?ber "Super"-Daniel fertigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Biografie ?ber "Super"-Daniel fertig

Die Autorin der Werkes ist so begeistert von dem schr?gen Daniel K., dass sie sogar Besch?tzerinstinkte f?r ihn entwickelt hat.


Das Buchmanuskript der Erfolgsgeschichte ?ber den 17-j?hrigen Daniel K?blb?ck aus dem bayerischen Eggenfelden wurde in dieser Woche beim Verlag abgeliefert, wie der "Tagesspiegel" in seiner Freitagausgabe berichtete. Erscheinen werde das Buch im September im Verlag Random House.

Verfasserin des Werkes mit dem Titel "Ich lebe meine T?ne" ist die Journalistin Julia Boenisch. "Ich fand diesen Typen schon damals in der Sendung spannend. Ich hatte das Gef?hl, dass er ganz anders ist, als er von den Medien beschrieben wurde", begr?ndete Boenisch in der Zeitung ihr Auftragswerk.

Sie habe "Besch?tzerinstinkte" gegen?ber K?blb?ck, sagte die 41-J?hrige. "Obwohl Daniel gar nicht besch?tzt werden muss", f?gte Boenisch hinzu. Daniels Fans seien "zum ?berwiegenden Teil weiblich, die meisten zwischen 13 und 23, aber auch viele Frauen in meinem Alter. Aber ich hoffe, dass es auch von einigen anderen gelesen wird, die diesen Typen f?r v?llig bescheuert halten und ihn hinterher aber ganz anders sehen", sagte sie.

Auch einen zweiten Teil der Biografie schloss Julia Boenisch nicht aus: "Wenn wir uns dann immer noch so nah sind - warum nicht? Im Moment verstehe ich Daniel sehr gut."


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 10:42 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR