Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Veranstaltung Oldenburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Veranstaltung OldenburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K?blb?ck will Oldenburg erobern
VERANSTALTUNGEN Viele Stars ab Oktober

Nicht nur Konzerte sind geplant. Es gibt auch Musicals, Kabarett, Ballett und Zirkus.

OLDENBURG/KF - Fans ins Schwitzen bringen will die Oldenburger Veranstaltungsagentur ?Hornstein Entertainment? nach den Sommerferien. Viele international bekannte K?nstler stellen sich demn?chst vor.

Gro?e Aufregung wird zum Beispiel am 19. November in der Weser-Ems-Halle herrschen, f?r diesen Abend hat sich ?Superstar? Daniel K?blb?ck (Bild) mit Band angesagt. Der 17-j?hrige Teenie-Schwarm gibt in Oldenburg sein einziges Konzert in Norddeutschland.

11.08.2003, 00:26 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mich meine geografischen kenntnisse nicht t?uschen, geh?ren hamburg, wolfsburg und hannover auch zu norddeutschland.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 00:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, ich kann mich auch dunkel dran erinnern, da? diese St?dte zu Norddeutschland geh?ren!


__________________

11.08.2003, 07:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das Schleswig-Holstein f?r viele bereits zu Skandinavien geh?rt und auf der Wetterkarte meist abgeschnitten ist, daran habe ich mich ja inzwischen gew?hnt ; aber dass nun auch noch Hamburg & Co. zum S?den geh?ren sollen... liegts an der Hitze?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

11.08.2003, 14:06 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  bin auch nicht der beste in GeografieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber eins wei? ich, da? Hamburg, Hannover und Wolfsburg auch dazu geh?rt. Wenn es aber dazu f?hren soll, da? Daniel viel mehr Karten dadurch verkaufen soll in Oldenburg, dann soll es mir recht sein.

Werde wohl sowieso alle Norddeutschland Konzerte besuchen.


Alles liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

11.08.2003, 23:08 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass die Konzerte in Hamburg und Hannover nachher abgesagt werden m?ssen, weil alle auf das 'einzige Konzert im Norden' nach Oldenburg pilgern. Hoffentlich ist die Halle gro? genug.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 23:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR