Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wichtig - An alle, die noch da sind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Wichtig - An alle, die noch da sindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Besen kehren gut - und ein neues Forum hat sicherlich seinen Reiz....

aber, mein Appell, an alle die, die noch hier sind:

wir reden in letzter Zeit so viel ?ber Toleranz und Fairness...aber ohne dergleichen zu praktizieren.

Wo so viele Menschen aufeinander treffen, gibt es verschiedene Meinungen, warum ist es da so schwer, auch einmal eine andere Ansicht zu akzeptieren, ohne gleich beleidigt zu sein oder gar wegzulaufen.

Bedenkt doch bitte: dieses danielsuperstar/forum ist
sein Forum , ?ber das die Kommunikation bisher bestens gelaufen ist, das kann und sollte auch so bleiben.

Deshalb, lasst uns dieses Forum nicht kleiner und kleiner werden, sondern arbeitet mit daran, dass es wieder wird was es war...

das gr??te Daniel-forum im Net.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

10.08.2003, 22:13 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute aus dem urlaub zur?ckgekommen und wei? gar nicht, was los ist, kann mich mal einer aufkl?ren?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

10.08.2003, 22:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danielmania: Danke, es ist sch?n, dass es Faniels wie Dich gibt, die - egal was geschieht - immer zu Daniel und zu uns halten!

Nachtrag:

Auch wenn es wieder so aussehen mag, als w?re dieser Thread hier "mein Werk"; nein, das wusste ich nicht aber ich bin stolz und dankbar, dass es Faniels wie meine Freundin Danielmania gibt

An Jenny 2000:
Es gab hier leider in letzter Zeit viele unsch?ne "Abwanderungen" usw. Das hat die "eingefleischten" danielsuperstar.de - Faniels traurig, ?ngstlich und ver?rgert gemacht!
Sie hatten Angst, dieses wunderbare Forum zu verlieren und arbeiten noch immer hart und mit aller Kraft und viel Liebe daran, dass es wieder wird was es mal war:
das sch?nste und gr?sste Daniel-Forum im Net, das zudem noch das seiner Homepage ist!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 10.08.2003, 22:29 Uhr editiert.

10.08.2003, 22:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe danielmania,

danke f?r dein Statement und schlie?e mich Gypsy voll an.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

10.08.2003, 22:34 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das wir vielleicht alle nur ein bisschen der toleranz von daniel haben sollten.. und auch wenn mal was gesagt wird was einem nicht passt nicht gleich beleidigend zu werden...
Ich hoffe das dieses forum noch lange besteht denn ich denke es ist eines der besten foren ?ber daniel


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.08.2003, 22:39 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danielmania...
Zu sagen gibts nichts mehr..
deshalb einfach nur..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.08.2003, 22:40 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass dies weiterhin ein Wohlf?hlforum bleibt und f?de es sehr, sehr Schade, wenn es hier immer leerer werden w?rde.
Ich finde es auch wichtig, dass Daniel eine gro?e Fangemeinde hat, die auch zusammenh?lt. Nat?rlich k?nnen und m?ssen auch nicht immer alle einer Meinung sein, aber bitte denkt alle immer daran, warum wir uns hier treffen. Wir m?chten uns ?ber ihn, unseren Dr. Love unterhalten, ?ber ihn Schw?rmen und solche Auftritte wie gestern mit allen teilen.
Und ich sehe keinen Grund, warum man schon nach den kleinsten Schwierigkeiten das Weite suchen muss.

In diesem Sinne viele positive Energien an alle


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

10.08.2003, 22:46 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kann nicht immer alles Friede Freude ,Eierkuchen sein,weglaufen ist der falsche Weg.

@ Danielmania


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.08.2003, 22:50 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n das du das so gesagt hast danielmania.
f?r mich ist dieses forum" DAS" forum.hier f?hl ich mich wohl und hier bleibe ich auch.


__________________

10.08.2003, 22:51 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem ist nichts hinzuzuf?gen

10.08.2003, 22:55 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mu? jetzt sein

@l?wenmom


was f?r ein MUND.
zum dahinschmelzen.


__________________

10.08.2003, 23:00 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt mich alles traurig. Mein Urlaub war richtig fit, wenn die Hitze mal genervt hat, haben wir Daniel oder Eminem laufen lassen und schon wieder gut drauf, auch bei 40?.
Es waren alle Leute genervt - kann es sein, dass im Forum alles durch die Hitze etwas eskaliert ist? das, was wir mit dem Forum eigentlich haben wollten, n?mlich die Verbreitung positiver Energie untereinander, scheint im Moment gr?ndlich in die Hose gegangen zu sein.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

10.08.2003, 23:07 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Es gab hier leider in letzter Zeit viele unsch?ne "Abwanderungen" usw. Das hat die "eingefleischten" danielsuperstar.de - Faniels traurig, ?ngstlich und ver?rgert gemacht!





Liebe Gypsy,

ich finde es nicht ganz fair, was Du hier schreibst!

Ich liebe dieses Forum nach wie vor, trotz aller Probleme. Und ich werde ihm auch bestimmt nicht den R?cken kehren, sondern immer gerne hierher "zu Besuch" kommen. Auch wenn meine "Hauptwohnst?tte" jetzt woanders ist. Vor allem deshalb, weil viele mir liebgewordene Faniels sich jetzt dort aufhalten.

Aber wenn Du ehrlich bist musst Du zugeben, dass es GERADE die "eingefleischten" Faniels der allerersten Stunde sind, die abwanderten. Was man schon daran erkennen kann, dass in ihrer neuen Heimat wesentlich mehr los ist als hier, obwohl diese neue Heimat erst wenige Tage existiert.

Das stimmt mich traurig! Was war im "Blauen" f?r eine Riesenstimmung w?hrend des L?bben-Konzertes! Und hier? Stille... Kaum Postings. Krasser konnte der Unterschied kaum sein.

Ich beobachte, dass viele, sehr viele "Wanderer zwischen den Welten" sind, weil die meisten ehemaligen User das "Gelbe" immer noch lieben. Aber posten - posten tun sie im "Blauen". Meinst Du nicht, dass das einen Grund hat?

Liebe Gypsy, ich habe die Zeiten mit Dir soooo genossen im NST. Und als Du dann Gypsy's Welt er?ffnet hast, weil Du selber gemerkt hast, dass Deine fr?hliche, bunte, manchmal ein wenig "schrille" Art weniger zu den eher besinnlichen NST'lern passte, da war es doch wunderbar! Zwei Orte, in denen die Faniels - ja nach ihrem Geschmack - mal stiller oder mal lauter schw?rmen konnten.

Es waren die "eingefleischten" Faniels der allerersten Stunde, die ?ber die sich dann anbahnenden Ereignisse hier im Forum traurig, ?ngstlich und ver?rgert wurden.

Und manchmal ist es im Leben besser, dann getrennte Wege zu gehen. So wie auch Dani sein Elternhaus verlassen hat. Nicht im Groll - sondern weil es f?r beide Seiten einen Neuanfang mit der M?glichkeit, eine bessere Beziehung aufzubauen, bedeutete.

Aber es war das "Gelbe", das alle M?glichkeiten der Beziehung kappte, indem es den Link zum "Blauen" als Unwort zensierte. Das ist keine vertrauensf?rdernde Ma?nahme!

Ich w?nsche mir so sehr, dass das "Gelbe" wieder zu dem wird, was es einmal war - und dann auch die Gr??e zeigt, mit dem "Blauen" zu kooperieren. Aber das liegt nur zum Teil an den Usern - das Forumsteam muss seinen Teil dazu beitragen. Denn das Zerw?rfnis geschah ja nicht unter den Usern!!! Deshalb sprich bitte nicht von "unsch?nen Abwanderungen". Unsch?n waren die Verh?ltnisse, die viele zur Abwanderung veranlassten!

Ich hoffe, Ihr bekommt das alles wieder in den Griff und dr?cke Euch daf?r alle verf?gbaren Daumen!!!


@all

Was mir auff?llt: am meisten beklagen die das "feige Weglaufen", die sich an den wochenlangen Diskussionen ?ber das Forum ?BERHAUPT NICHT beteiligt haben. Offensichtlich nicht einmal wissen, worum es ?berhaupt ging. Ein Urteil zu f?llen, ohne die Hintergr?nde zu kennen, finde ich


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.08.2003, 23:17 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy

Ich glaub nicht, das man in 4 S?tzen erkl?ren kann was geschehen ist...das Problem ist aber, dass immer wider welche aus dem Urlaub zur?ckkommen und nicht verstehn was hier los ist.....es ist doch sonnenklar, dass die ?ber kurz oder lang da landen, wo die andern hin "abgewandert" sind....das ist doch sonnenklar...und man kann und darf es ihnen auch nicht verweigern, weil sie ihre alten Kontakte wieder pflegen wollen.....wenn ich mir vorstelle ich w?r jetzt ausm Urlaub gekommen-----und k?m jetzt ins Forum....w?rde mich durchfragen...und das w?rde ich tun...und ich w?rde w?hlen und w?hlen und dann bek?m ich rau wo die anderen sind...und ich bek?m es sicher raus...und ich w?rde mich dann mit den anderen unterhalten.....dann k?me mir dein ?Statemant Gypsy etwas merkw?rdig vor...und ich w?rde mit diesem Gef?hl warscheinlich auch abwandern.....

Ich hab schon mehrmals gesagt ich bleibe hier...und ich hab das auch immer noch vor...aber ich glaube nicht, dass man Leute mit solchen "Beschw?rungen" halten kann....also bei mir w?rde das nicht funktionieren....die Leute bleiben nur hier, wenns ehrlrch abgeht...wenns ihnen hier gef?llt...und wenn sich was tut....Gute Stimmung kann man net Beschw?ren...man muss sie leben.....und vorleben.....

Mit beschw?ren meine ich solche S?tze "das gr??te Forum".....klar ist es von den Mitgliedern das Gr??te Forum...aber es ist doch klar dass da massig "Karteileichen" sind........ich glaube, nein ich wei?, dass du mit solchen S?tzen ,die du zwar gut meinen magst...und ich glaube die dass du dieses Forum liebst und bereit bist daf?r zu arbeiten....ich wei?, dass du damit viele ver?rgerst, die zw. den Foren hin und herh?pfen und so beide Seiten kennen.....ich prs?nlich m?chte sie aber dazu bewegen wieder mehr hier zu sein und noch hier zu posten....



@Chica

Erstmal: Toll, dass du immer noch hier mitliest und auch postest.......das Forum braucht solche kritischen erwachsenen User wie dich......es gibt nicht mehr all zu viele davon....also im Vergleich zu fr?her.....

Ja, es ist teilweise mehr los dr?ben...und ich habe es auch bemerkt, dass es z.B. w?hrend L?bben hier sehr still war..und dr?ben die Post abging....aber das gelbe Forum hat eben mit dem Fortgang vieler zu k?mpfen ...das ist halt die Realit?t...und die die hier sind...sind eher junge User und die sind z.T. halt net sooo schw?rmerisch drauf...ich bin ?brigens auch net so der Typ, der von weitem so schw?rmen kann....trotzdem stell ich auch positive Tendenzen fest...und ich hoffe, dass sich da in n?chsten Tagen noch mehr tut.......ich bin schon hartn?ckig und will es immer noch wissen...und bin bereit daf?r was zu tun....mal sehn was es bringt.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 11.08.2003, 00:01 Uhr editiert.

10.08.2003, 23:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Auch dr?ben sind viele sehr junge User. Aber - ich kann es nicht besser erkl?ren - es sind vor allem diejenigen, die "anders" drauf sind. Will versuchen, dass zu verdeutlichen.

Dieses Forum - also das "Gelbe" - ist im Laufe der Zeit stark angewachsen. Als ich hierher kam, ging es noch recht beschaulich zu, fast jeder kannte jeden.

Nun - wo viele verschiedene Menschen sich tummeln, gibt es nat?rlich immer "solche und solche". Und hier (im Gelben) gab es zunehmen User (und da wiederum gerade unter den j?ngeren), denen es eigentlich nur noch darum ging "Wie kann ich Daniel treffen? Wie schaffe ich es, ins TV zu kommen?" Und entsprechend h?uften sich die Posts, denen man nur zu deutlich die "?tsch - ich hab's geschafft" Intension anmerkte.

Wenn jemand eine Aktion f?r Daniel startete, kam sofort die Frage "Kommt Daniel auch? Ist das Fernsehen auch da?" Vielen ging es gar nicht mehr darum, wirklich etwas f?r DANIEL zu tun, IHM eine Freude zu machen - nein, es musste unbedingt auch mit einem pers?nlichen Treffen oder wenigstens der M?glichkeit, im TV zu erscheinen verbunden sein. War das nicht m?glich, lie? das Interesse schlagartig nach.

Ich wei? von vielen, die Daniel ein Geschenk gemacht haben, dass diesen auch erreichte (weil Dankesch?n-Schreiben von ihm kamen oder er - wie im Falle des Pullovers von LfD - er diesen oft anhatte). Diese Geschenke wurden NICHT pers?nlich ?bergeben, sondern an jemanden aus Danis Umgebung, zur Not einem Security-Mitglied. Ich wei? aber leider auch von vielen Geschenken, die schon l?ngere Zeit auf die ?bergabe warten und nur deshalb noch nicht ?bergeben wurden, weil die betreffenden Personen immer noch auf eine Gelegenheit warten, es PERS?NLICH zu ?bergeben.

Was soll das??? Soll das Geschenk Daniel erfreuen, braucht er es nicht pers?nlich ?bergeben bekommen!

Mit anderen Worten: es geht nicht darum, Daniel eine Freude zu machen, sondern diese Leute wollen vor allem sich selber eine Freude machen.

Und das gef?llt mir ganz und gar nicht!!!

Da will ich erst gar nicht von Klingel-Aktionen u.?. anfangen, die sind sowieso indiskutabel.

Tja - und diese Sachen waren es, die MICH zusehends hier gest?rt haben. Wenn man das kritisierte, wurde man noch angegriffen - also noch nicht einmal ein Funken an Einsicht ist vorhanden.

Dein Bericht vom Treffen oder der von munzi war soooo sch?n! Daran kann man sich erfreuen. Aber es gab zu viele andere...

Ich kann nur sagen, dass die Leute, die abgewandert sind, zu jenen geh?ren, die solche aufdringlichen, nur an sich selbst denkenden Aktionen einfach mies finden. Und dazu geh?ren zum Gl?ck auch viele sehr junge User. Wie gesagt: die sind einfach anders drauf.

Ob sich im Laufe der Zeit auch im "Blauen" wieder so aufdringliche "Fans" einfinden, wird die Zeit zeigen. Aber im Moment sind dort vor allem jene Faniels, denen es um DANIEL geht und nicht um sie selber. Die von und ?ber ihn schw?rmen k?nnen, auch ganz ohne ihn getroffen zu haben. Und deshalb f?hle ich mich dort wohler.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.08.2003, 00:00 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

Hab meinen ersten Beitrag nochmal editiert ....


Ja, ich versteh genau was du meinst....mir fehlen diese User auch sehr...und mit einigen jungen hab ich ja auch noch Kontakt...im "Caf?" Thread oder viel per PN.....

Es gibt aber auch noch einige hier....sonst w?re ich auch schon nicht mehr so aktiv......

Ich bin ein Mensch, der seinen Senf oft dazu geben muss.....oder will das geb ich offen zu...vielleicht auch zu oft...may be.....und hier hab ichs im Moment einfacher....weil nicht soviel los ist....ich hab den ?berblick und kanns ruhig angehn lassen und auch Spa? haben mit dem Leuten, dei mir leigen...und es sind noch einige...also man lernt dann doch Neue kennen.....bin da erstmal zuversichtlich...

Au?erdem hab ich mich wieder mehr dem RL zugewendet und das war auch n?tig....

Ich hoffe weiterhin , dass sich hier was tut und werde wie gesagt aktiv daf?r was tun...und dann irgenwann mal Res?mee ziehen...oder halt spontan reagieren....oder, was ich am meisten hoff...mich einfach wieder wohl f?hlen....

Aber daf?r ist es mir wichtig auch Kontakt zu den Wanderern zu haben....das tut mir und dem Forum gut....und ich glaube eben nicht, dass man die mit solchen Apellen/Beschw?rungen "hierhalten/anlocken kann".....

Ich wei? aber, dass sich viele noch f?r unser Forum interessieren......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 11.08.2003, 00:13 Uhr editiert.

11.08.2003, 00:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica,

meinen Respekt f?r Deine Beitr?ge - im richtigen Forum & im richtigen Thread. Genau hierhin geh?ren sie. Auch was Leonie schreibt, gef?llt mir gut. Das Einzige, was ich da noch hinzuf?gen kann, ist ein Eintrag aus meinem uralten Poesie-Album, geschrieben von meiner Klassenlehrerin:

'Es ist nicht genug, zu wissen,
man muss auch anwenden;
es ist nicht genug, zu wollen,
man muss auch tun.'

(J.W.v. Goethe)

11.08.2003, 01:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI! Ich glaube ich bin, sowie ihr sagt ein junger User!! Ich finde es auch total daneben wenn es Fans nur um sich selbst geht, und nicht um Daniel!! Ich hab das zwar alles nicht so genau mitbekommen, aber ich finde es echt voll d?mlich wenn Fans Klingelaktionen starten, oder sich durch Daniel in irgendeiner Weise profilieren wollen!! Und wenn Fans Geschenke f?r Daniel haben, k?nnen sie die ja wirklich notfalls Leuten von der Security geben, anstatt Daniel irgendwo aufzulauern und es ihm in die Hand zu dr?cken!!

Ich hoffe wenigstens, dass sich die Leute in diesem Forum (ob jetzt jung oder ?lter) auch in Zukunft gut verstehen, und dass man sich auch mit den Leuten aus anderen Foren gut versteht, auch wenn ich es viel besser f?nde, wenn einige User hier bleiben!! Also ich bleib auf jedenfall hier, mir gef?llts hier gut, und diejenigen die ich aus dem Forum schon kennengelernt hab (beim Starcup) find ich auch voll nett!!

Ich finde es ?brigens klasse von euch allen, dass ihr euch so einsetzt!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.08.2003, 01:28 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... wir kriegen das schon hin!
hier ist n?mlich nicht nur ein Haufen irgendwelcher Leute , die halt mal irgendwas schreiben,
sondern hier sind die BESTEN FANIELS DER WELT!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



11.08.2003, 08:34 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sooo der vielposter, aber ich versuche schon seit l?ngerem hier mitzulesen.

m?chte trotzdem mal meine meinung kurz auf-schreiben. ihr m??t sie ja nicht lesen, wenn ihr nicht wollt

ich bin schon ein paar jahre in einem gro?en forum (mein hobby sind auto?s ), da? ebenfalls 2 webmaster hat die dieses forum erschaffen haben. auch dort gibt es mal differenzen und st?rer.

dort wird es aber so gesehen:
es ist die seite der beiden webmaster und die user sind dort g?ste
und die g?ste sollen auch eine gewisse "hausordnung" einhalten. f?r die einhaltung sorgt der "vermieter"

die webmaster sind t?glich im forum pr?sent und sei es nur mal ein kurzes posting und man kennt sie pers?nlich von treffen

sollten die beiden, bei groben verst??en mal nicht anwesend sein, sorgen user aus der 1. stunde f?r fieden

hier hatte ich bisher nicht die m?glichkeit die "hauseigent?mer" kennenzulernen und sei es nur, wenn sie irgendwo MITposten!

im moment habe ich auch nicht den eindruck, da? sich die mods (oder wie das hei?t) gro?artig f?r die seite einsetzen und daf?r sorgen, da? wieder neues leben reinkommt. sorry, aber ist ja nur meine meinung!!!

die bem?hungen von leonie sind ?berall zu sp?ren und auch einiger anderer! ich wei? nicht, ob sie es alleine schaffen, da? diese seite wieder so wird wie sie mal war.

vielleicht wird sie anders aber auch sehr sch?n.

da? hier nachts nicht mehr so viel los ist wie fr?her liegt meines erachtens wirklich daran, da? das durchschnittsalter hier niedriger ist und die j?ngeren ja nicht bis in die tiefe nacht am pc sitzen, was ich auch v?llig okay finde.
auch diese "schw?rmnereien" in dem ausma?, wie sie mal hier waren, m?ssen ja nicht unbedingt sooo ausufern. das hei?t aber nicht, da? das forum weniger besucht ist

gestern hatte ich mal so das gef?hl, da? die "armen im gelben forum" mit bilder bedient werden m?ssen. 2x wurden in verschiedenen threads die gleichen bilder "r?bergeholt"....oder habe ich da was falsch gesehen

ich w?nsche jedenfalls allen hier ganz viele pe

11.08.2003, 12:42 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re auch zu den "Wanderern zwischen den zwei Welten", wobei ich hier im gelben Forum nur noch mitlese, im blauen dagegen lese, poste, mich in erster Linie dort aufhalte und mich dort auch wieder wohl f?hle.

Eigentlich wollte ich in diesem Forum (au?er im M?nchen-Konzi- und M?nchen-Stammtisch-Thread) nichts mehr schreiben, da ich n?mlich ungern Zeit und Geld in Beitr?ge investiere, die dann letztendlich f?r die Katz waren, weil der ganze Thread gel?scht wurde (was mir hier leider aber schon ein paar Mal passiert ist). Aber nachdem ich nun lese, da? einige immer noch nicht begriffen haben, woran das gelbe Forum "krankt", m?chte ich trotzdem nochmals meine Meinung preisgeben:

------------
Zitat von danielmania:
Bedenkt doch bitte: dieses danielsuperstar/forum ist
sein Forum , ?ber das die Kommunikation bisher bestens gelaufen ist, das kann und sollte auch so bleiben.
---------------

Jedes Daniel-Forum, das sich die Unterst?tzung von Dani zur Aufgabe gemacht hat, ist "sein Forum". Ich verstehe nicht, wie es so etwas wie einen Konkurrenzkampf zwischen den verschiedenen Foren geben kann. Ich finde, Ziel aller Faniels sollte es sein, da? s?mtliche Foren Hand in Hand arbeiten, um Daniel zu unterst?tzen. Und jeder Faniel sollte sich in dem Forum aufhalten d?rfen, in dem es ihm pers?nlich am besten gef?llt.

---------------
Zitat von danielmania:
Wo so viele Menschen aufeinander treffen, gibt es verschiedene Meinungen, warum ist es da so schwer, auch einmal eine andere Ansicht zu akzeptieren, ohne gleich beleidigt zu sein oder gar wegzulaufen.
----------------

Ich f?r meinen Teil bin nicht "weggelaufen", weil ich mit den verschiedenen Meinungen (was in einem so gro?en Forum ja vollkommen nat?rlich ist) der Faniels nicht umgehen konnte, sondern weil man hier ZENSIERT wird.

-----------------
Zitat von Gypsyqueen:
@Danielmania: Danke, es ist sch?n, dass es Faniels wie Dich gibt, die - egal was geschieht - immer zu Daniel und zu uns halten!
------------------

Ich werde auch immer zu Daniel halten, auch wenn ich nicht mehr in diesem Forum poste.

-------------------
Zitat von Gypsyqueen:
An Jenny 2000:
Es gab hier leider in letzter Zeit viele unsch?ne "Abwanderungen" usw. Das hat die "eingefleischten" danielsuperstar.de - Faniels traurig, ?ngstlich und ver?rgert gemacht!
Sie hatten Angst, dieses wunderbare Forum zu verlieren und arbeiten noch immer hart und mit aller Kraft und viel Liebe daran, dass es wieder wird was es mal war:
das sch?nste und gr?sste Daniel-Forum im Net, das zudem noch das seiner Homepage ist!
----------------------

@ Jenny 2000:

Es ist ziemlich schwierig, zusammenfassend zu erkl?ren, was in diesem Forum alles w?hrend Deiner Abwesenheit vorgefallen ist. Aber mit Gypsyqueens Aussage ist es mit Sicherheit nicht getan. Es werden wesentliche Punkte verschwiegen (n?mlich die, die zu den "unsch?nen Abwanderungen" gef?hrt haben) und es wird die "Schuld" auf die Abgewanderten geschoben, die im ?brigen ?berwiegend auch einst "eingefleischte "Danielsuperstar-Faniels" waren.

----------------------
Original von Tigerlilly:

Es kann nicht immer alles Friede Freude ,Eierkuchen sein,weglaufen ist der falsche Weg.
------------------------

Genau meine Meinung. Ich m?chte diesem Satz noch einen ?hnlichen Satz hinzuf?gen:

Es kann nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, Zensieren ist der falsche Weg.


Es sind hier zwar mehrere Dinge vorgefallen (Zensuren, die Entlassung der Mods, das Nichtantworten von Max wegen des l?ngsten Fanbriefs etc.), aber ich m?chte ganz kurz noch schildern, was bei mir pers?nlich "dem ganzen die Krone" aufgesetzt hat. Auch wenn Ihr mich alle f?r verr?ckt haltet, wenn ich immer noch darauf herumreite, es war das L?schen der "Etwas-Schlimmes-Threads". Ich bin in diesem (bzw. ?berhaupt in Dani-Foren), weil ich mich in meinem Bekannten- und Freundeskreis mit niemanden ?ber Daniel austauschen kann, da die sich nicht f?r ihn interessieren. Als ich dann am Montagabend nach dem Kempten-Konzi die "Etwas-Schlimmes-Threads" las, war ich f?r meinen Teil vollkommen aus dem H?uschen. Ich hatte mit ?belkeit zu k?mpfen, war am ganzen K?rper zittrig und mich hat die ganze Sache sogar so mitgenommen, da? ich am n?chsten Tag nicht in die Arbeit gehen konnte. Gerade in diesem Moment h?tte ich das Forum wie noch nie zuvor in meinem Leben gebraucht und h?tte mich so gerne mit anderen Faniels ausgetauscht, ob an dem von Marie geschilderten Vorfall wohl etwas dran sein K?NNTE. F?r mich war die Angelegenheit durch das dann in Namen von G?nther gepostete Statement noch keineswegs erledigt. Warum, habe ich damals auch geschrieben.

Jedenfalls m?chte ich nicht in einem Forum posten, wo ich st?ndig vorher ?berlegen mu?, k?nnte ich mit meinen Postings eventuell Dani zunahetreten, k?nnte ich den Antis irgendwelches Futter vorwerfen, k?nnte ich die "heile Welt" des Forums etwas ins Wanken bringen etc. Und das war und ist hier eindeutig der Fall.

Mich w?rde es sehr freuen, wenn die Verantwortlichen langsam "begreifen" w?rden. Ein erster Schritt w?re es, die Zensur des Links www.d*a*n*i*e*l*w*e*l*t.de aufzuheben.

Leider kann ich mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht besonders gut ausdr?cken, hoffe aber trotzdem, da? zumindest einige verstanden haben, was ich mit diesem Posting sagen m?chte.

Ich w?nsche allen Daniel-Foren ? und nat?rlich auch diesem ? positive Energien, viel Erfolg und ein gutes Zusammenarbeiten.

11.08.2003, 13:20 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Andi:

Wie kommst Du darauf, da? Du Dich nicht ausdr?cken k?nntest? Du hast genau auf den Punkt gebracht, was mich dazu gebracht hat, hier nur noch kurz zu lesen, es mir dann aber im blauen Forum gem?tlich zu machen:

Die MEINUNGSFREIHEIT

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und ich kann mit Zensur in jeder Form nicht leben.

@ gypsyqueen:

Es tut mir weh, wenn ich lese, wie Du die "Abwanderer" zum S?ndenbock machst. Anders herum wird ein Schuh daraus!


__________________

11.08.2003, 13:41 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Wort:

Es soll sich Jeder in dem Forum wohlf?hlen, was er f?r sich erw?hlt hat! NIEMAND wird "verurteilt" oder "zum S?ndenbock" gemacht, weil er geht!
Wir alle haben ein Recht auf Meinungsfreiheit, bei der wir nur darauf achten m?ssen, was wir schreiben; auch mir f?llt dies nicht immer leicht, vor allem nicht, immer die passenden Worte zu finden!

Das Einzige was mich pers?nlich bedr?ckt ist einfach die Tatsache, dass eben dieses, das erste und offizielle Daniel - Forum, wirklich SEIN Forum ist!
Es ist gut, dass es noch andere Foren gibt, sonst w?r?s ja sicher auch arg langweilig im Cyberspace.
Aber ist ist einfach schade, dass wir alle oft dazu neigen, einfach zu gehen anstatt zu k?mpfen!
Ich bleibe hier, weil ich zu diesem Forum stehe, meine Arbeit und meine Freunde hier liebe und nicht aufgebe, was ich einmal mit viel Leidenschaft beginne!

Die "Abwanderer" sollen doch auch gl?cklich werden, in ihren Foren! Wir sind alle Daniel-Fans, jeder auf seine Art, jeder dort wo er gl?cklich ist!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

11.08.2003, 14:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit gro?em Interesse habe ich jetzt die Antworten auf mein Posting von gestern Abend gelesen...

und ich mu? sagen: ihr habt Recht...ein jeder hat, aus seiner Sicht gesehen, Recht---schade nur, dass es so schwierig ist..alle auf einen Nenner zu bringen....

Ich aufjedenfall w?nsch jedem Daniel-Fan ein Forum, in dem er sich wohlf?hlt und in dem er verstanden wird...
das Wichtigste ist die eine gro?e Gemeinsamkeit die uns Fans verbindet...n?mlich Daniel....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.08.2003, 14:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh?re auch zu den Wanderen zwischen den Welten und im blauen Forum gef?llt es mir vorerst besser! Kann sich ?ndern! auch ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch! Ich habe das L?schen des Threads von Marie nicht verstanden ich fand es wichtig das auch ?ber so etwas geredet weden darf! Es kann Dani passieren das es ihm irgendwann mal zuviel wird das sollte man nie vergessen! Aber durch l?schen von Threads ?ndert man die Tatsache nicht. Und das G?nther das nicht zugeben wird ist doch auch klar er ist sein Vater aber eben auch sein Maneger er kann sich solche Aussagen in der Funktion nicht erlauben
Fazu kommt das im blauen Forum Leute sind die ich schon lange vemisst habe z. B. Nightwish. Metall usw. Ich kann gut und gerne mal eine Abend schw?rmen ?ber Dani aber nicht st?ndig. Ich mag ihn ja nicht wegen seiens Aussehens sondeen wegen seiner Pers?nlichkeit und hier steht stellenweise das Aussehen sehr im Vordergrund. Ich bin am samstag zwischen den Foren hin und her gesprungen habe dann aber gemerkt das inm blauen Forum das kollektive Massenst????rben schon eingesetzt hat und hier kaum was los war. Also war ich dann nur noch im blauen. H?tte gut und gerne auch anderes seien k?nnen.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.08.2003, 14:30 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesem Forum auf jeden Fall treu bleiben, es war der erste Ort, wo ich mich verstanden gef?hlt habe in Bezug auf Daniel.

Ich denke, es wird noch ein bischen Zeit vergehen und dann wird dieses Forum auch wieder richtig aufleben.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

11.08.2003, 14:39 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ andi

Du sprichst mir mit deinem Posting so aus der Seele, es h?tte wirklich von mir sein k?nnen.
F?r mich war es auch der schlimmste Augenblick in meinem Forum-Dasein: die L?schung des "Etwas-Schlimmes-Threads" Ich habe diese Angelegenheit damals mit vielen Postings meinerseits hier in diesem Forum zum Ausdruck gebracht, ich war ehrlich gesagt den ganezn Tag "total von der Rolle", da ich durch Abwesenheit am nachmittag mitten ins Geschehen kam und die ersten Teile des Geschehens bereits gel?scht, gesperrt und edidiert waren.
Ich habe immer das gr??te Vertrauen in dieses Forum gesetzt und f?hlte mich hier verstanden, aufgehoben, und wohl. Doch ich muss dazusagen : von einem Forum, dass wirklich den Stellenwert einer gro?en Familie einnimmt, erwarte ich auch, in solchen Situationen der Verwirrung, des Zweifelns, des "Sich-Sorgen-Machens" gerade von dieser Institution aufgefangen zu werden. Eine L?schung des Threads, nur weil er angeblich "unbequem" und schlecht f?r" Daniels Image" war, brachte mir in meinem eigenen Gef?hlschaos ?berhaupt keine Befriedigung. Gottseidank hatte ich bis dato schon mit einigen Faniels hier pers?nliche KOntakte gekn?pft und mich sehr intensiv mit ihnen telefonisch ?ber die Situation unterhalten, das war mein einziger Halt an diesem Abend.
Die weitere Entwicklung in diesem Forum bekam f?r mich immer mehr und mehr einen negativen Touch, da es zunehmend zu Agressionenund Missgunst untereinander kam.
Stellungnahmen der offziellen Page-Betreiber liessen auf sich warten, Aktionen der Fans, die liebevoll vorbereitet und mit gro?em Arbeitsaufwand durchgef?hrt wurden, lie? man unber?cksichtigt, ohne R?ckmeldung unter den Tisch fallen.
Ich f?hle mich keineswegs als S?ndenbock, wenn ich mein Fan-Dasein in einer anderen Welt fortsetze, ich bin und bleibe der gleiche Daniel-Fan, der mit vollem Einsatz hinter ihm steht, nur f?r diesen Einsatz suche ich mir eine Welt aus, in der ich mich verstanden und wohl f?hle .
Auch hier habe ich noch Verbindung zu netten Faniels, die ich nicht missen m?chte, ich schaue auch immer noch regelm??ig hier vorbei, w?nsche mir auch f?r diese Page ein fr?hliches Miteinander und endlich wieder einen Aufw?rtstrend, doch ich habe mich gerade heute durch einen weiteren Schritt ziemlich klar f?r meine bevorzugte Heimat entschieden (ich habe mein mir liebgewonnenes Avatar und mein Signatur-Bild mit in meine neue Welt genommen)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.08.2003, 14:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  zu einseitigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqueen

Das was du und wie du es schreibst ist ?u?erst einseitig.
Ich geh?re auch zu den Doppelpostern und bem?he mich wirklich, in beiden Foren zu lesen und zu posten, da ich mich dem gelben Forum nach wie vor verbunden f?hle.

Leider k?nnen auch wir Doppelposter nicht verhindern, dass immer mehr User, und zwar die, die eigentlich schon am l?ngsten im Forum aktiv waren, abwandern. Das hat Gr?nde und kann sicherlich nicht einfach mit ?unsch?nen Abwanderungen? abgetan werden. Es wurden Fehler gemacht, Fehler, die gerade den ernsthaften und interessantesten Usern ?bel aufgesto?en sind. Diese Fehler erneut zu diskutieren, w?rde den Rahmen hier sprengen. Absehbar ist, wenn sich nicht wirklich kurzfristig etwas ?ndert, dass das gelbe Forum nach und nach ausblutet, was leider auch die Doppelposter, trotz starker Bem?hungen nicht verhindern werden.

Das macht uns alle traurig, zumal keine gemeinsame L?sung in Sicht ist. Viele der User lesen in beiden Foren, posten aber nur noch in einem, da sie sich dort wohler und unkontrollierter f?hlen. Das hat sicher seine Gr?nde.

Die Entscheidung, ein neues Forum, das blaue Forum zu gr?nden, haben sich die Betreiber nicht leichtgemacht und sie ist aus der Angst heraus, dass das gelbe Forum geschlossen werden k?nnte, getroffen worden. F?r diese Entscheidung waren viele User, die bereits nach anderen Foren gesucht haben sehr dankbar, da sie sich ansonsten in alle Winde zerstreut h?tten und das w?re die denkbar schlechteste L?sung gewesen.

Leider hat man dann entschieden das blaue Forum und die entsprechende Internetadresse als ?Unwort?
Zu zensieren und das hat dann bei vielen Usern, die noch unentschlossen waren, den Ausschlag gegeben zu wechseln, da man sich verst?ndlicherweise bevormundet, kontrolliert und geg?ngelt f?hlte.

Ich glaube wir alle w?nschen uns, dass das gelbe und das blaue Forum wieder zusammenwachsen und wieder zu dem werden, was das gelbe Forum einmal war. Dazu m??te aber auch vom gelben Forum aus ein Schritt in die richtige Richtung getan werden, um eine Kooperation zu erm?glichen.
Ganz klar ist, dass die Unstimmigkeiten nicht durch die User, sondern durch die Mods und Admins verursacht wurden und dabei von ?unsch?nen Abwanderungen? zu sprechen ist nicht die korrekte Art und Weise, damit umzugehen. In diesem Zusammenhang von ?Weglaufen? zu sprechen ist ebenso unangebracht, denn es hat lange genug Diskussionen gegeben, worauf niemand reagiert hat und die in letzter Konsequenz zu diesem Effekt gef?hrt haben.

Mit solchen vorschnellen ?u?erungen sollte man sehr vorsichtig umgehen, im Interesse aller User und vorallem in Daniels Interesse, denn noch ist das gelbe Forum das offizielle Forum und gerade hier sollte man sehr ?berlegt handeln.

Hoffen wir alle, dass wieder ein gemeinsamer Weg gefunden werden kann. An den Usern soll es dann sicherlich nicht liegen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.08.2003, 14:46 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich brauch mal ne Pause.....das is alles ne Endlosschleife.......

Dieses Thema wird hier nie ausdiskutiert werden so schade es auch ist.....die Chance besteht leider nicht....dabei w?re es sehr wichtig....

Nun sollte man aber darauf achten, dass man nicht durch solche Threads, die halt von allen gelesen werden und die wieder die ganzen Emotionen hochkommen lassen immer wieder die Stimmung dr?ckt....

@Danielmania und Gypsy

Es war bestimmt gut gemeint und ihr wolltet eine Art Aufbruchstimmungm initiieren.....aber ihr m?sst auf eure Wortwahl achten.....einfach mal ?berlegen, wie sich die User f?hlen, die gegangen sind und die , die eben hin und her wandern, also kontakt zu beiden Seiten haben...

Entweder muss dieses Thema jetzt mal aufn Tisch und zwar richtig...oder wir provozieren nicht mit unbedachten ?u?erungen immer wieder dieselben fruchtlosen Diskussionen.....wir drehen uns doch nur im Kreis, wenn sich nur die eine Seite an der Diskussion beteiligt.....

Es ist auch f?r neue User, die daher kommen alles schwer oder besser gesagt gar nicht nachzuvollziehen......also sollte man solche Andeutungen doch besser lassen...

Aber wenns diskutiert werden soll.....ich bin dabei...f?r mich ist das eh der effektivste Weg......wo sind die Fehler gemacht worden und wie kann man sie in Zukunft vermeiden....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 15:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Problem was ich noch sehe ist das sowohl der Link zu Corinnas Forum und auch zu dem blauen Forum hier nicht mehr erscheinen k?nnen. Das macht die User neugierg zu schauen was denn da f?r schlimme Sachen passieren wenn es hier ein Unwort ist! Und wenn sie sich die Seiten ansehen merken sie hey das ist ja lustig hier! Und das ist auch ein Grund das viel User das Forum gewechselt haben! Was verboten ist ist immer interessant. Wenn der Link zum blauen Forum hier auf der Seite w?r w?ren glaube ich auch mehr Forenhoppser da!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.08.2003, 15:11 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@isa512

Das seh ich genauso....weil das blaue Forum ist sowieso allgegenw?rtig...es wird dar?ber geredet und die User haben ja auch Kontakte...das ist Fakt.....und neue macht das dann neugierig.....also bringt es effektiv das Gegnteil von dem was beabsichtigt ist....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 15:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-----------------
Original von Gypsyqueen:

Wir alle haben ein Recht auf Meinungsfreiheit, bei der wir nur darauf achten m?ssen, was wir schreiben;
------------------

Das dachte ich eben auch, bis ich leider in diesem Forum eines Besseren belehrt wurde. Ich habe immer darauf geachtet, was ich schreibe und keineswegs gegen die Netiquette versto?en oder irgendwelche Unw?rter (und unter Unw?rtern verstehe ich nicht irgendwelche Links zu harmlosen (Daniel-)Internetseiten) genannt. Nur dies sind f?r mich Gr?nde, die das L?schen von Beitr?gen rechtfertigen. Ich hoffe, da? in diesem Forum in Zukunft auch wieder die volle Meinungsfreiheit herrschen darf. Wie gesagt, ein erster Schritt w?re die Aufhebung des "Unwortes" D*a*n*i*e*l*w*e*l*t.

------------------
Original von JashaMum:

Gottseidank hatte ich bis dato schon mit einigen Faniels hier pers?nliche KOntakte gekn?pft und mich sehr intensiv mit ihnen telefonisch ?ber die Situation unterhalten, das war mein einziger Halt an diesem Abend.
------------------------

Auch ich hatte gl?cklicherweise in diesen Tagen eine liebe Person, die ich in diesem Forum kennengelernt habe, mit der ich telefonisch ?ber die Sache reden konnte. Vielen Dank an dieser Stelle. Trotzdem war mir das nicht genug und ich h?tte die ganze Angelegenheit gerne mit mehreren Faniels ausdiskutiert.

-------------------------
Original von Leonie:
Nun sollte man aber darauf achten, dass man nicht durch solche Threads, die halt von allen gelesen werden und die wieder die ganzen Emotionen hochkommen lassen immer wieder die Stimmung dr?ckt....
--------------------------

Aber genau das ist es, ich will nicht darauf achten m?ssen, ob ich mit meinen Beitr?gen eventuell die Stimmung dr?cke. Es geh?rt einfach dazu, da? jeder hier einmal Hochs und Tiefs hat und die sollte er auch frei niederschreiben d?rfen ...

--------------
Original von Leonie:
Entweder muss dieses Thema jetzt mal aufn Tisch und zwar richtig...oder wir provozieren nicht mit unbedachten ?u?erungen immer wieder dieselben fruchtlosen Diskussionen.....wir drehen uns doch nur im Kreis, wenn sich nur die eine Seite an der Diskussion beteiligt.....
----------------

Das sehe ich auch so. Und leider scheint sich wirklich nur "eine Seite" an der Diskussion ernsthaft beteiligen zu wollen. Von der "anderen Seite" h?re ich irgendwie nur immer "es wird alles gut" oder ?berhaupt nichts.

Deswegen sehe ich auch wenig Sinn darin, mich an solchen Diskussionen noch zu beteiligen. Aber ich habe heute Urlaub und anscheinend zuviel Zeit ...

11.08.2003, 15:46 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es m??ig, weiter ?ber die Hintergr?nde zu diskutieren, dass es nun zwei Foren gibt. Alte Erinnerungen aufzufrischen, bringen nur vielleicht l?ngst in Vergessenheit geratene Emotionen hervor. Und jeder hat f?r sich die Entscheidung getroffen, nunmehr ganz in der gelben, in der blauen oder in beiden Welten zu lesen und zu posten.

Die Gr?nde, warum jemand das Forum verl?sst sind hier in der Vergangenheit vielf?ltig gewesen, auch wenn nat?rlich eine Hauptanzahl anl?sslich des ?Streites? gegangen ist. F?r den Wechsel in ein anderes Forum (nicht unbedingt das blaue) waren in letzter Zeit meinem Empfinden nach viele Gr?nde entscheidend. Die je nach Grad sehr verst?ndlich und nachvollziehbar oder unverst?ndlich waren. Aus dem R?ckblick und einer gewissen Distanz heraus, waren mit Sicherheit die Entscheidungen der fr?heren Mods/Admin. mehr als verst?ndlich und ich denke jeder, der nochmals die Ereignisse Revue passieren l?sst, muss dem zustimmen. Wohingegen das Verlassen des Forums aus eigener Eitelkeit, weil man vielleicht nicht den Beifall f?r eine Aktion oder einen Beitrag erh?lt f?r mich nicht nachvollziehbare Gr?nde. Zu schnell spielten einige die ?beleidigte Leberwurst?, weil sie nicht den gew?nschten Beifall f?r ihre Postings bekamen oder weil kritische Anmerkungen anderer User nicht verinnerlicht werden konnten. Zu schnell kam in diesen F?llen nach meinem Eindruck dann das Posting ?Ihr seid mich los, Ihr seht mich hier nicht wieder.? Selbstverst?ndlich hat jeder die freie Wahl, Gott sei Dank, doch auch im RL muss man damit rechnen, dass ?u?erungen oder Aktionen nicht von allen f?r gut befunden werden k?nnen.

Wichtig sind daher f?r mich nicht die Gr?nde weshalb, sondern die Behebung der offensichtlich bestehenden Probleme. Die Probleme d?rften einschl?gig bekannt sein (wie teilweise auch hier schon angesprochen, u. a. aber auch der mangelnde Informationsfluss, wie Zeitungsberichte, Artikel, Interviews, TV-Auftritte, Terminkalender) und darum sollten alle Entscheidungstr?ger bem?ht sein, die Probleme zu l?sen, dabei aber auch Anregungen, Vorschl?ge und Eigeninitiative von Usern mit in ihren ?berlegungen einbeziehen, damit alle auf einen Nenner kommen und sich ?Wohlf?hlen?. Inwieweit das bereits hinter den Kulissen geschieht kann ich nicht nachvollziehen, aber im Moment besteht durchaus der Eindruck, dass diese Seite nur sehr ?stiefm?tterlich? behandelt wird. Selbstverst?ndlich lasse ich es dabei nicht au?er Acht, dass Ferien-/Urlaubszeit ist und dass alle diese T?tigkeit als ?gemeinn?tzige Arbeit? machen und ihrem weitaus wichtigeren RL-Job nachgehen. Doch leider ? ich muss diesen Beispiel zitieren ? ist das auch bei anderen Foren/einem anderen Forum der Fall und dort bleibt ein anderer Eindruck zur?ck, n?mlich der, dass es sehr wohl gelingen kann. Worauf ich auch hier meine Hoffnung lege. Wichtig finde ich auch, die Anwesenheit der Mods und auch deren Postings, die sich nicht nur auf einen Thread beschr?nken oder darauf, m?gliche User im Hinblick auf bestehende Sorgen zu beruhigen. Vielleicht bleibt neben der T?tigkeit als Mods daf?r jedoch nicht gen?gend Zeit und ich irre mich in meinen Empfindungen, dann m?ge man mir verzeihen, wider besseren Wissens.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.08.2003, 16:56 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Das Einzige was mich pers?nlich bedr?ckt ist einfach die Tatsache, dass eben dieses, das erste und offizielle Daniel - Forum, wirklich SEIN Forum ist!


Genau mit dieser Aussage stellst du dieses Forum hier h?her als andere Foren. Es mag das erste und offizielle gewesen sein, aber deshalb ist es noch lange nicht besser oder gar WIRKLICH SEIN FORUM.

Ich glaube, Daniel w?re sehr traurig, wenn es so etwas lesen w?rde. Ihm ist es doch egal, welches Forum. Es spielt einfach keine Rolle, warum auch?

Ob hier oder da... soll doch jeder selbst entscheiden. Oder sollen all diejenigen, die in diesem Forum nicht posten, jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil sie nicht "in sein Forum" posten?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 11.08.2003, 17:23 Uhr editiert.

11.08.2003, 17:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
.... Nun sollte man aber darauf achten, dass man nicht durch solche Threads, die halt von allen gelesen werden und die wieder die ganzen Emotionen hochkommen lassen immer wieder die Stimmung dr?ckt....



Wahre Worte ...


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.08.2003, 17:22 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Ich wei? von vielen, die Daniel ein Geschenk gemacht haben, dass diesen auch erreichte (weil Dankesch?n-Schreiben von ihm kamen oder er - wie im Falle des Pullovers von LfD - er diesen oft anhatte



sorry off-topic

welcher pullover is das?...

11.08.2003, 17:26 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Zitat:
Original von Gypsyqueen
Es gab hier leider in letzter Zeit viele unsch?ne "Abwanderungen" usw. Das hat die "eingefleischten" danielsuperstar.de - Faniels traurig, ?ngstlich und ver?rgert gemacht!





Liebe Gypsy,

ich finde es nicht ganz fair, was Du hier schreibst!

Ich liebe dieses Forum nach wie vor, trotz aller Probleme. Und ich werde ihm auch bestimmt nicht den R?cken kehren, sondern immer gerne hierher "zu Besuch" kommen. Auch wenn meine "Hauptwohnst?tte" jetzt woanders ist. Vor allem deshalb, weil viele mir liebgewordene Faniels sich jetzt dort aufhalten.

Aber wenn Du ehrlich bist musst Du zugeben, dass es GERADE die "eingefleischten" Faniels der allerersten Stunde sind, die abwanderten. Was man schon daran erkennen kann, dass in ihrer neuen Heimat wesentlich mehr los ist als hier, obwohl diese neue Heimat erst wenige Tage existiert.

Das stimmt mich traurig! Was war im "Blauen" f?r eine Riesenstimmung w?hrend des L?bben-Konzertes! Und hier? Stille... Kaum Postings. Krasser konnte der Unterschied kaum sein.

Ich beobachte, dass viele, sehr viele "Wanderer zwischen den Welten" sind, weil die meisten ehemaligen User das "Gelbe" immer noch lieben. Aber posten - posten tun sie im "Blauen". Meinst Du nicht, dass das einen Grund hat?

Liebe Gypsy, ich habe die Zeiten mit Dir soooo genossen im NST. Und als Du dann Gypsy's Welt er?ffnet hast, weil Du selber gemerkt hast, dass Deine fr?hliche, bunte, manchmal ein wenig "schrille" Art weniger zu den eher besinnlichen NST'lern passte, da war es doch wunderbar! Zwei Orte, in denen die Faniels - ja nach ihrem Geschmack - mal stiller oder mal lauter schw?rmen konnten.

Es waren die "eingefleischten" Faniels der allerersten Stunde, die ?ber die sich dann anbahnenden Ereignisse hier im Forum traurig, ?ngstlich und ver?rgert wurden.

Und manchmal ist es im Leben besser, dann getrennte Wege zu gehen. So wie auch Dani sein Elternhaus verlassen hat. Nicht im Groll - sondern weil es f?r beide Seiten einen Neuanfang mit der M?glichkeit, eine bessere Beziehung aufzubauen, bedeutete.

Aber es war das "Gelbe", das alle M?glichkeiten der Beziehung kappte, indem es den Link zum "Blauen" als Unwort zensierte. Das ist keine vertrauensf?rdernde Ma?nahme!

Ich w?nsche mir so sehr, dass das "Gelbe" wieder zu dem wird, was es einmal war - und dann auch die Gr??e zeigt, mit dem "Blauen" zu kooperieren. Aber das liegt nur zum Teil an den Usern - das Forumsteam muss seinen Teil dazu beitragen. Denn das Zerw?rfnis geschah ja nicht unter den Usern!!! Deshalb sprich bitte nicht von "unsch?nen Abwanderungen". Unsch?n waren die Verh?ltnisse, die viele zur Abwanderung veranlassten!

Ich hoffe, Ihr bekommt das alles wieder in den Griff und dr?cke Euch daf?r alle verf?gbaren Daumen!!!


@all

Was mir auff?llt: am meisten beklagen die das "feige Weglaufen", die sich an den wochenlangen Diskussionen ?ber das Forum ?BERHAUPT NICHT beteiligt haben. Offensichtlich nicht einmal wissen, worum es ?berhaupt ging. Ein Urteil zu f?llen, ohne die Hintergr?nde zu kennen, finde ich



...

11.08.2003, 17:27 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es hat sich niemand leicht gemacht, dieses Forum kurz- oder langfristig zu verlassen. Und ich glaube auch, viele von uns w?rden diese Seite zu ihrer Heimat w?hlen wollen. Falls Daniel mal auf eine Seite schaut, dann wahrscheinlich auf diese. Die User halten auch foren?bergreifend zusammen, es ist gar nicht notwendig, sie zu beschw?ren. Der beste Zusammenhalt der Basis n?tzt nichts, wenn die Kommunikation & Kooperation mit allen Ebenen der Forumshierarchie bei der Spitze abbricht. Bsp. - wof?r die wochenlange Arbeit am Fanbrief, wenn an der entscheidenden Stelle keine R?ckmeldung kommt, wozu eine rege Diskussion, wenn sie im Cyberspace verschwinden muss? Jede Aktion besitzt gew?hnlich ein Ziel, das die Aktion motiviert, & sollte es auch erreichen, um die Motivation zu erhalten. Ich kann es weder den engagierten Usern noch den kompetenten Moderatoren verdenken, dass sie lieber einen Neuanfang in einem weniger bekannten Forum wagen als weiterhin blindlings gegen Windm?hlen k?mpfen zu wollen. Vielleicht ist dies mein pers?nlicher Eindruck. Da aber viele diesen Eindruck haben, sollte von oberster Stelle auch mit sachlich ?berzeugenden Argumenten & Taten gegengesteuert werden. Jedes Selbstwirksamkeitstraining wird best?tigen, dass zuerst mit Sachlichkeit & Vertrauen ?berzeugt werden muss, bevor eine emotionale & dauerhafte Bindung (wenn sie nicht manipulativ sein soll) an eine Gemeinschaft entstehen kann.

11.08.2003, 17:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
.... Wichtig sind daher f?r mich nicht die Gr?nde weshalb, sondern die Behebung der offensichtlich bestehenden Probleme. Die Probleme d?rften einschl?gig bekannt sein (wie teilweise auch hier schon angesprochen, u. a. aber auch der mangelnde Informationsfluss, wie Zeitungsberichte, Artikel, Interviews, TV-Auftritte, Terminkalender) ...



Zum Informationsflu? k?nnen und D?RFEN auch die User beitragen. Von den MODS/ADMINS sind n?mlich alle au?er *rainbow* berufst?tig, gehen zur Schule oder studieren. Alle hier arbeiten ehrenamtlich und opfern viel freie Zeit um so viele Infos ?ber Daniel wie m?glich zu finden und zu posten.

Zitat:
Original von simbies
... und darum sollten alle Entscheidungstr?ger bem?ht sein, die Probleme zu l?sen, dabei aber auch Anregungen, Vorschl?ge und Eigeninitiative von Usern mit in ihren ?berlegungen einbeziehen, damit alle auf einen Nenner kommen und sich ?Wohlf?hlen?. Inwieweit das bereits hinter den Kulissen geschieht kann ich nicht nachvollziehen, aber im Moment besteht durchaus der Eindruck, dass diese Seite nur sehr ?stiefm?tterlich? behandelt wird....



Ich selbst habe noch keinen einzigen Vorschlag etc. von einem User erhalten ... nur bei *rainbow* kommen immer wieder Vorschl?ge an, um die wir uns auch k?mmern und die wir versuchen so schnell wie m?glich umzusetzen. Einige sind jedoch mit notwendigen technischen ?nderungen verbunden, so das sowas leider nicht von einer auf die andere Stunde zu bewerkstelligen ist. Die User, die Vorschl?ge gemacht haben wissen das aber, da sie immer ein entsprechendes Feedback von uns bekommen haben und auch die Gr?nde erkl?rt wurden, warum es nicht ?ber Nacht eingef?hrt werden kann.

Im ?brigen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...

Zitat:
Original von simbies .
... Wichtig finde ich auch, die Anwesenheit der Mods und auch deren Postings, die sich nicht nur auf einen Thread beschr?nken oder darauf, m?gliche User im Hinblick auf bestehende Sorgen zu beruhigen. Vielleicht bleibt neben der T?tigkeit als Mods daf?r jedoch nicht gen?gend Zeit und ich irre mich in meinen Empfindungen, dann m?ge man mir verzeihen, wider besseren Wissens.



Die MODS/ADMINS sind anwesend so oft und so lange es geht und versuchen zumindest in jedem Thread mitzulesen, was auch schon eine ganze Menge ist. Und wenn ich nicht in jedem Thread nur ein "Hallo ich bin auch da reinposten will" mu? ich mich eben auf einige wichtige Sachen oder Informationen beschr?nken. Auch wenn das leider f?r viele dann so ausschaut als ob wir MODS/ADMINS immer nur beschwichtigen wollten, dem ist aber nicht so. Wir w?rden auch gerne mal mitdiskutieren oder einfach nur mitplaudern, aber dann werden z.B. PN nicht sofort beantwortet und schon wird wieder gequengelt (teilweise bereits eine halbe Stunde nachdem die PN gesandt wurde!).

Allein *rainbow* hat z.B. jeden Tag bis zu 50 PN und da sie sie Sorgen und Probleme der User auch ernst nimmt, antwortet sie auf alle Anfragen immer ausf?hrlich und versucht zu helfen wo es geht. Das k?nnen sicher alle best?tigen, die schon PN's von ihr bekommen haben. Aber auch sie kann nicht mehr als 15 oder noch mehr Stunden am Tag online sein. Wir anderen, die noch Jobs haben schon gleich gar nicht. Auch wir haben alle neben dem Forum noch ein RL.

Uns, und ich spreche hier f?r das gesamte Team, liegt das Forum sehr am Herzen und wir arbeiten hinter den Kulissen hart daf?r. Das wir jetzt noch nicht alles verraten k?nnen was wir planen hat gute Gr?nde, wir wollen es wirklich unter Dach und Fach haben und vor allem richtig machen, bevor wir Euch evtl. was anpreisen was dann doch nicht in der Form kommt in der es geplant war, weil es aus bestimmten Gr?nden eben so doch nicht realisierbar war.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.08.2003, 17:50 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte mich mal einer aufkl?ren worum es eigentlich geht?
Weil sich ein paar Admins mit den anderen nicht mehr verstanden haben?
So ein Forum ist eine Community und es gibt wie im realen Leben auch Menschen, mit denen man besser klar kommt weil man die selben Ansichten und Meinungen zum Thema Daniel hat und es gibt welche, mit denen kommt man nicht so klar, weil sie anders ?ber das eine oder andere Thema denken.
Aber in erster Linie ist ein Forum doch f?r Informations - und Meinungsaustausch gedacht. Ich freue mich immer wieder hier Dinge ?ber Dani zu erfahren, die ich ohne Forum nicht w??te. Dass jemand mal eine andere Meinung hat als man selber mu? man doch auch im realen Leben akzeptieren.
Und wegen dem Forum. Es gibt doch etliche Daniel-Foren im Internet und ich bin mir sicher, dass 90% der User in mehr als nur diesem Forum aktiv sind, wieso wird der Link dann zensiert? Es ist doch nicht schlimm, sich auch mal woanders nach Infos umzusehen und die Meinungen der anderen einzuholen.
Ich bleibe aber deswegen hier, weil die Leute mit denen ich mich am besten verstehe noch hier sind. Hier kenne ich mich nur aus und hier bleibe ich. Das hei?t aber nicht, dass ich nicht mal in anderen Foren u.a. dem ber?chtigen blauen etwas nachlese oder das eine oder andere Posting hinterlasse. Warum also diese Konkurrenz. Ok, das ist Daniels offizielles Forum und es gef?llt mir ehrlich gesagt auch am besten. Es ist am aktuellsten, man kriegt superschnelle Antworten auf Fragen und es wird bei den einzelnen Threads nicht st?ndig vom Thema abgewichen und ein Labber-Thread draus. Ich mu? doch nicht alle Meinungen der anderen teilen, um mich in einem forum wohlzuf?hlen. Ich kann doch mit denen PN oder Mail schreiben oder chatten, mit denen ich mich gut verstehe. Im realen Leben sucht sich doch auch jeder die Leute raus, mit denen er einer Meinung ist und mit denen er auf einer Wellenl?nge ist. Das hei?t aber doch noch lange nicht, dass ich mit den andere nicht rede. Das ist doch der Sinn der Sache, auch mal ?ber was zu diskuttieren. Und mich st?ren auch die "Aussehensthreads" ?berhaupt nicht. Ok, das ist nebens?chlich, aber doch am?sant. Daniel kann echt stolz auf das Forum sein. Ich habe mir andere DSDS-Foren angesehen und dies hier ist mit Abstand das beste. Es gibt z.B. nur zwei Gracia Foren die sich untereinander nicht gerade pr?chtig verstehen. Ich poste nur in dem einen und lese nur in dem anderen. Aber ok, das ist wieder ne andere Geschichte...

Und jetzt h?rts auf zu streiten!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie - ich denk damit ist jetzt alles gesagt!

Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

11.08.2003, 22:08 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es mit: Jetzt ist dieser Thread geschlossen!

Wir sollten jedem selber ?berlassen, in welchem Forum er sich lieber auff?hlt und keinen davon abhalten, woanders hinzugehen1

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 22:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie, @Danielmania:

ICH werde diesen Thread nicht schliessen, es sei denn, die Autorin gibt ihr ok!
Es soll nicht wieder heissen, wir "wollen Diskussionen" verhindern!
Es liegt nun an Euch: offen lassen und weiterdiskutieren oder schliessen und Frieden finden?


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

11.08.2003, 22:42 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein bi?chen Frieden, ein bi?chen Liebe in diesem Forum, in dem wir posten...

Kommt Leute, vergesst euren privaten Streit. Wir sind hier, weil wir alle Daniel m?gen

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 22:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee lasst ihn doch offen...es wird doch sehr sachlich diskutiert...und es scheint ja noch Bed?rfnis da zu sein......also offen lassen gerade durch solche sachlich gef?hrten Diskussionen k?nnen sich beide Seiten wieder etwas ann?hern....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 22:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und vielleicht k?nnen auch die beiden Foren friedlich nebeneinander bestehen. Ich kapiere ja immer noch nicht, was im blauen Forum anders is....

Gute Nacht an euch alle

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 22:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und genau deswegen find ich es bescheuert, dass alle in ein anderes Forum wechseln, da wir doch hier nicht sind um uns wegen der Forumsleiter oder -Mitarbeiter aufzuregen, sondern um etwas ?ber Daniel zu erfahren. und das tun sie doch nun wirklich nicht besser in dem anderen Forum, oder? Ich denke eher schlechter und dass sie trotzdem noch bei uns in den temrinkalender schauen... wir sind doch eigentlich eine Gemeinschaft und wieso spaltet sich das dann so? Und was mich total ?rgert, ist, dass sie dr?ben sagen, wie leid es ihnen tut um das Forum, dass es nicht mehr so ist, wie fr?her, anstatt hier zu bleiben und darum zu k?mpfen, damit es wieder so wird, wie sie es sich w?nschen. Aber nein, da, wo Alles angefangen hat, nehmen sie sich viele mit und kehren uns den R?cken zu. Das finde ich nicht okay!

Alecy


__________________

11.08.2003, 22:55 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ja und vielleicht k?nnen auch die beiden Foren friedlich nebeneinander bestehen. Ich kapiere ja immer noch nicht, was im blauen Forum anders is....

Gute Nacht an euch alle

Cherie


Cherie genau das verstehe ich auch nicht......
das forum ist eigentlich im prinzip genauso wie dieses hier.....

nur unser forum hier ist das forum wodrauf alles auf gebaut wurde und ich werde nicht gehen....

sunnybunny


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 23:04 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy und SunnyBunny

Ich glaube ihr habt nicht begriffen worum

es hier eigentlich geht.

Jegliche Erkl?rungen sind glaube ich, leider,

sinnlos

11.08.2003, 23:11 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ja, und genau deswegen find ich es bescheuert, dass alle in ein anderes Forum wechseln, da wir doch hier nicht sind um uns wegen der Forumsleiter oder -Mitarbeiter aufzuregen, sondern um etwas ?ber Daniel zu erfahren. und das tun sie doch nun wirklich nicht besser in dem anderen Forum, oder? Ich denke eher schlechter und dass sie trotzdem noch bei uns in den temrinkalender schauen... wir sind doch eigentlich eine Gemeinschaft und wieso spaltet sich das dann so? Und was mich total ?rgert, ist, dass sie dr?ben sagen, wie leid es ihnen tut um das Forum, dass es nicht mehr so ist, wie fr?her, anstatt hier zu bleiben und darum zu k?mpfen, damit es wieder so wird, wie sie es sich w?nschen. Aber nein, da, wo Alles angefangen hat, nehmen sie sich viele mit und kehren uns den R?cken zu. Das finde ich nicht okay!

Alecy


Das stimmt so nicht das man im blauen Forum nicht gut informiert wird und deswegen hieher kommt. Auch im blauen Forum gibt es einen Terminkalender! Und legend?re Threads wie Hallo..... existiert dank Goodygood auch in beiden Foren: Ich denke das das nicht das Problem ist. Ich poste auch in beiden Foren auch mal News die ich im blauen erfahre hier also profitieren die beiden Foren miteinander


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.08.2003, 23:14 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
@Alecy und SunnyBunny

Ich glaube ihr habt nicht begriffen worum

es hier eigentlich geht.

Jegliche Erkl?rungen sind glaube ich, leider,

sinnlos


ja tut mir leid aber das ist vielleicht meine meinung du kannst mir schreiben das du eine andere hast aber das ich es nicht verstanden habe glaube ich weniger.....
ich teile diese meinung mit cherie und jeder kann seine eigene meinung haben....
du.....und auch .........ich.......


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 23:23 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme jetzt den dritten Anlauf, hier etwas zu schreiben - und ich glaube, ich mache es kurz, bevor mein PC wieder droht abzust?rzen.
Wobei, es kurz zu machen, ist eigentlich gar nicht so leicht, weil hier so viele Vorw?rfe im Raum stehen.
Ich m?chte mal behaupten, keiner ist hier einfach weggegangen, weil ihm die Nase von irgendjemandem nicht gepasst hat. Viele habe schon sehr lange versucht, das klarzustellen, was ihnen nicht gef?llt. Immer wieder gab es dazu Threads. Einige wurden geschlossen, andere Diskussionen verliefen im Sande, weil immer nur einseitig diskutiert werden konnte.
Die ganze Geschichte fing doch schon vor Wochen an, im Grunde schon vor der Tonfall-Diskussion.
Dann kam die merkw?rdige, f?r mich immer noch nicht nachvollziehbare Sache mit den "Traurig"-Threads, die noch viel weniger f?r mich nachvollziehbare Entlassung von LfD und Corinna, der Frust einiger Leute wegen dem Fanbrief, und letztendlich der pr?zise begr?ndete R?cktritt von Stefan (das war so ziemlich das Einzige, was ich wirklich nachvollziehen konnte).
All diese Gr?nde haben dazu gef?hrt, dass ich mich fragte: Was will ich eigentlich? Die Antwort darauf war ganz leicht: Ich will Daniel unterst?tzen, so sehr es nur geht! Und ich will dabei die M?glichkeit haben, daf?r immer wieder neue Ideen zu bekommen, und das m?glichst effektiv zu tun. Diese M?glichkeiten gibt es hier aber momentan nicht! Dazu fehlt einfach ein gut organisierter Supportbereich.
Und hier fehlen mir, ja, so leid es mir tut, auch ein wenig die vielbeschworenen positiven Energien, die bei all den oben genannten Gr?nden, einfach auf der Strecke geblieben sind!
Beides finde ich bei danielwelt.de (edit: sorry, ich habe diese alberne Unwort-Geschichte vergessen - ich meine das blaue Forum) aber. Und deshalb zieht es mich einfach mehr dort hin. Das hat mich zu einem "dort-Poster" und "hier-Leser", der sich hier sicher immer mal wieder zu Wort melden wird, gemacht.
Quasi als Wort zur guten Nacht, m?chte ich noch sagen; Ich w?nsche dem offiziellen Danielforum nichts mehr, als da? es wieder zu einem Ort der positiven Energien wird, an welchem derjenige im Mittelpunkt steht, um den es hier eigentlich geht: Daniel.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 12.08.2003, 00:33 Uhr editiert.

12.08.2003, 00:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina



Genauso h?tt ich es auch geschrieben wenn ich es so gut in Schrift ausdr?cken k?nnte wie du!


__________________

12.08.2003, 00:46 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBunny und Alecy

Ich habe es weiter vorne schon geschrieben: Vorsicht mit vorschnellen Urteilen, wenn man gar nicht wei?, worum es geht! Und - sorry, ich muss das so deutlich sagen - genau DAS ist bei Euch offensichtlich der Fall!

Zitat: Alecy

Und was mich total ?rgert, ist, dass sie dr?ben sagen, wie leid es ihnen tut um das Forum, dass es nicht mehr so ist, wie fr?her, anstatt hier zu bleiben und darum zu k?mpfen, damit es wieder so wird, wie sie es sich w?nschen.


Liebe Alecy - was glaubst Du wohl, WARUM die alten Admins und Mods gegangen sind??? Wohl gemerkt: es handelte sich nicht um irgendwelche User, die weggingen, sondern um ehemalige Team-Mitglieder dieses Forums!!!

Der Grund war, weil sie mit all ihren Kr?ften F?R Daniel k?mpfen wollten - und ihnen dabei Steine in den Weg gelegt wurden!

Nur ein einziges Beispiel f?r viele: der Supportbereich!

nicole hatte in unglaublicher Flei?arbeit s?mtliche Radio-TV-Links zusammengestellt, bei denen man sich Dani-Songs w?nschen konnte. Weiterhin durchsuchte sie st?ndig das Internet nach allen m?glichen Votings, um die Links hier zum Voten zur Verf?gung zu stellen.

Die Antis haben das schnell spitz gegkriegt. Die brauchten nur gem?tlich zu warten, bis nicole wieder einen Link postete - und schon haben sie sich bedient und GEGEN Daniel gevotet.

Daraufhin wurde der DRINGENDE Wunsch an Max/Redpadz gestellt, den Supportbereich nur noch Mitgliedern zug?nglich zu machen. Es erfolgte KEINERLEI Reaktion - einfach NIX! Weiterhin konnten die Antis sich bequem an den Links bedienen.

Nachdem dies ?berhand nahm, wurden dann von einigen der ehemaligen Mods/Admins kurzentschlossen in Eigenregie der Supportbereich passwortgesch?tzt ausgelagert.

Und siehe da: jetzt auf einmal kam der gro?e Aufschrei von Max & Co. Der Vorwurf lautete auf Kompetenz?berschreitung.

Ja, das war mit Sicherheit eine Kompetenz?berschreitung - die nie n?tig gewesen w?re, wenn der Seiteneigner mal REAGIERT h?tte.

Was soll ich von der Leitung einer Page halten, die von sich behauptet, ALLES f?r Dani zu tun - aber nicht einmal bereit ist, einen gesch?tzten Supportbereich einzurichten??? Und wenn dann jemand aus dem TEAM(!) dies endlich(!) in Eigenregie macht - diesem dann das zum Vorwurf zu machen???

Und wer hat damals, als der Gro?angriff der Antis war, die GANZE NACHT hier gesessen und den Angriff abgewehrt? Dessen erkl?rtes Ziel es war, dieses Forum g?nzlich zu zerst?ren? Das hat nicht Max, nicht Redpadz gemacht - das waren LoveforDaniel und Stefan!!!

Aber davon wisst Ihr, die Ihr denen jetzt "feiges Weglaufen" vorwerft, nat?rlich nichts! Woher auch...

Und wer hat die Kultthreads, die wesentlicher Bestandteil dieses Forums waren, ins Leben gerufen?

NST: Mia und LfD
PEM: corinna
HMF: Metall
Fazit des Tage: Nightwish

Alles Leute, die jetzt weg sind! Ein Witz, ihnen jetzt vorzuwerfen - wie hier teilweise geschehen - dass sie ihre EIGNEN Threads im Blauen wieder er?ffnet haben!

Ele hatte die Arbeit am Kalender ?bernommen, ihr war es zu verdanken, dass wir immer ?ber die neuesten Termine informiert waren. Ele ist weg!

Gibt Euch das nicht zu denken?????

Es wird f?r die jetzige Forumsleitung nicht einfach sein, dem Forum wieder das Niveau zu geben, das es einmal hatte. Weil n?mlich die engagiertesten User weg sind. Die wenigen Aufrechten, die noch hier sind (wie z.B. Leonie) k?nnen alleine wenig ausrichten.

Wenn dieses Forum wieder zu dem werden soll, was es einmal war, dann ist das Wichtigste ?berhaupt, dass sich einige User hier mal erst Gedanken dar?ber machen, wo IHR Mitwirken an der Page eigentlich ist. Miszu hat da v?llig Recht: macht konstruktive Vorschl?ge, bringt Euch ein in die Gestaltung der Page - dann gibt es vielleicht eine Chance. Aber h?rt auf, mit dem Finger auf die Gr?nder des "Blauen" zu zeigen - die hatten verdammt gute Gr?nde weg zu gehen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.08.2003, 01:18 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Die sicht eines stink normalen UsersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sah und seh das so:


Ich kam hir eines Tages herein und f?hlte mich hir schnell zu Hause. Eines tages geschahen dinge die ich nicht verstand. Es wurden pl?tzlich reihenweise Postings gel?scht, auf einmal wurden jeden Tag Leute entlassen. Und es gab einen r?cktritt. Ich kapirte unsere Welt nicht mehr. Die entlassenen versuchten es zu erkl?ren, die neuen Tems versuchten es zu erkl?ren.Doch ich begriff es einfach nicht. Ich veruchte mir die beiden Seiten irgendwie zusammen zu mischen. Aber schlau wurde ich irgendwie nicht daraus.

Eines tages h?rte ich von dem "blauen Forum" und ich wollte es mir mal anschauen. Am anfang hatte ich sehr gemischte gef?hle und wahr nur traurig, dass sich nun das ganze Forum fast wie "spaltete".

Als ich dann auch ?ffters im blauen Forum war sp?rte ich etwas das ich hir nicht sp?rte. Ich hatte und auch habe ) dort das Gef?hl; das Team will richtig zusammen arbeiten es will, dass wir die Unser sie verstehen. Sie wollen mit uns arbeiten (etwas auf die beine stellen)Sie wollen gute Vorschl?ge der Unser verwirklichen. Sie wollen Daniel in aller Form unterst?tzen und machen eine menge daf?r. ( Das ich ( und ich glaube nicht nur ich) bis jetzt zu sp?ren bekam)

Das alles kann ich hir nicht so empfinden. Ich habe hir das Gef?hl. Es giebt hir einen obersten Boss. Der Boss hat angestellte die f?r ihn arbeiten. Sie versuchen das beste aus dem Forum zu machen das es zu machen giebt, w?red dem sich der Chef irgendwo verchricht wo nur seine Angestellten ihn aufinden. Wenn es probleme giebt ist das Team so gut es geht bereit um es zu bekepfen. Der Chef allerdings meldet sich nur , wenn er sich mal verteidigen muss.

Ich glaube durch dass gab es viele Unser die genau so ein leeres gef?hl im Magen haten wie ich und einfach nicht begreifen konnten.

Trotzt allem ist mir dieses Heim ans Herz gewachsen es wurde f?r mich mein zweites zu Hause. Ich bin gantz bestimmt nicht nur wegen Daniel hir. Nat?rlich ist Daniel ein grosser Grund. Aber ich bin auch wegen euch hir , wegen euch Faniels weil ich euch lieb gewonnen habe. Und darum werde ich auch hir bleiben denn es giebt hir sehr liebe Faniels deren Postings ich sehr schetze und die ich unheimlich mag. Die aber selten in dem "Blauen" sind.

Das hir wurde mein zweites zu Hause und es wird es auch bleiben nur teilt es jetzt halt den Namen "zweites Zuhause" mit dem "Blauen"

Das ist jetz mal die sicht eines der stink normalen User

Angi/ Kim

12.08.2003, 03:12 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
@Cherie, @Danielmania:

ICH werde diesen Thread nicht schliessen, es sei denn, die Autorin gibt ihr ok!
Es soll nicht wieder heissen, wir "wollen Diskussionen" verhindern!
Es liegt nun an Euch: offen lassen und weiterdiskutieren oder schliessen und Frieden finden?




Was hei?t, es liegt an UNS, ob dieser Thread offen bleibt oder nicht? Verstehe ich es richtig, da?, sobald Danielmania sagt, da? der Thread geschlossen werden soll, dies dann auch geschieht?

Danielmania hat zwar diesen Thread ins Leben gerufen, es haben hier aber zahlreiche Faniels ihre Meinung kundgetan und wollen dies vielleicht auch noch weiterhin.

Aber ja, schlie?t nur, l?scht nur, dann ist ja wieder Friede. Versteht Ihr denn nicht, da? es nichts bringt, ?ber die ganzen Vorf?lle den Mantel des Schweigens zu h?llen?

Aber wenn ich heute lese, wie die aktuellen Threads "Thread f?r die wenigen, die sagen "ich bleibe hier" und "Was wirklich wichtig ist: Daniel und die Mitglieder dieses Forums" dank der "Moderatorin" Maja ins derart Bockige und Kindische ausarten, wird mir nur noch schlecht. Ich sehe, es hat sich hier nichts ge?ndert, sondern es wird tats?chlich immer schlimmer und schlimmer.

Wenn Max und Maja in ihrem jugendlichen Alter so reagieren, kann ich das ja noch verstehen. Es kann nicht jeder in diesem Alter schon so reif wie Daniel sein. Aber wenn hier wenigstens mal die "gstandenen Weibsbilder" (ist jetzt nicht b?se gemeint) ? la Gypsyqueen, *rainbow* oder miszu eingreifen w?rden. Aber auch von dieser Seite ist nichts zu erwarten.

Mir tut es wirklich leid um diese Seite, leid um Daniel und vor allem leid um die paar Faniels, die sich hier noch so engagieren und versuchen, diese Page am Leben zu halten. Und das sind mit Sicherheit nicht die Admins oder Mods, sondern die "stinknormalen" User.

Ich sehe, es ist hier Hopfen und Malz verloren und ich verabschiede mich nun endg?ltig ganz offiziell von dieser Seite. Vielleicht gibt es ja hier irgendwann doch noch mal einen "Geistesblitz" und es kehrt wirklich wieder Ruhe und Frieden ein (aber damit meine ich nicht die Ruhe und den Frieden unter dem Deckmantel des Schweigens, sondern ein Ende der Diktatur und Zensur), dann werde ich mit Sicherheit - wie noch vor ein paar Monaten - auch wieder gerne vorbeikommen.

In diesem Sinne positive Energien, die hier wirklich n?tig gebraucht werden.

12.08.2003, 18:08 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich denke eher schlechter und dass sie trotzdem noch bei uns in den temrinkalender schauen...


Ich habe mich bisher hier wirklich mit ?u?erungen zur?ckgehalten, aber dabei geht mir echt der Hut hoch. In der Tat gucke ich hier in den Terminkalender bzw., besser gesagt, in den Terminkalender-Thread - und zwar aus dem einzigen Grund, um Termine zu posten. Der Terminkalender war in meiner kurzen Mod-Zeit hier mein "Kind" und mir liegt es immer noch am Herzen, dass alle Faniels so viele Termine wie m?glich fr?hzeitig erfahren. Deshalb habe ich trotz Zugeh?rigkeit zum blauem Forum bisher nie ein Problem darin geshehen, auch hier immer die wichtigsten neuen Termine zu posten.
Wenn aber selbst die User hier nur Schwarz oder Wei? und nix dazwischen sehen k?nnen, dann denke ich, kann ich mir den Besuch im gelben Termine-Thread k?nftig sparen.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 13.08.2003, 01:24 Uhr editiert.

13.08.2003, 01:17 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

wie Du wei?t, geh?re ich auch vom ersten Tag an zu den Bewohnern des Blauen - bin hier nur noch zu Besuch...

ABER: es gibt auch hier im Gelben noch ehrliche, ?berzeugte, liebe Faniels - die solltest Du nicht wg. der unbedachten ?u?erungen einiger "im Regen stehen lassen".

Ich habe ja zu Alecys und SunnyBunnys Posts schon was geschrieben - beide sind f?r mich das geradezu typische Beispiel von Usern, die von nix, VON GAR NICHTS eine Ahnung haben aber meinen, sich ein Urteil erlauben zu k?nnen.

Schon die vielen Protest-Posts, die hier z.T. zu lesen waren, mit Inhalten wie "ihhhh, die haben im Blauen auch einen NST/Fazit des Tage..." usw. zeigen, dass diese Leute von nichts eine Ahnung haben - nicht einmal wissen, dass die Gr?nder dieser Threads jetzt im Blauen sind und SELBSTVERST?NDLICH das Recht haben, ihre EIGENEN Threads dort mit hin zu nehmen. Da wird glatt von "Kopie" geredet - ohne zu wissen, dass es die ORIGINALE sind!

Ja, die Qualit?t des Gelben hing ganz wesentlich mit den weggegangenen Usern zusammen - und wenn einige, wie auch Du, trotz allem bereit waren, ihre Arbeitskraft weiterhin hier zur Verf?gung zu stellen und dann so bl?de Bemerkungen kommen, dann kann ich Deinen ?rger dar?ber schon verstehen.

Und diese Posts zeigen auch, woran dieses Forum krankt...

Aber es gibt zum Gl?ck auch noch andere Leute hier. Und denen zuliebe solltest Du Deinen R?ckzug vielleicht noch einmal ?berdenken.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.08.2003, 01:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Ich schlie?e mich Chicas Meinung voll an und bitte Dich, Dich nicht wegen solcher BemerkungenEinzelner hier aus dem Forumzur?ck zu ziehen....ich z.B. freue mich immer wieder, wenn ich ein Posting von Dir entdecke...und so geht es bestimmt noch mehr hier.....

Ich kann immer nur weiterhin an alle appellieren mit solchen unbedachten (ich dr?cksmal so aus.....wenns mit der Absicht geschieht...auch noch die letzten"wanderer" zu vertreiben, dann bezeichne ich es anders...aber davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus...)

?u?erungen auf zu h?ren...es bringt f?r unser doch angestrebtes Miteinander ?berhaupt nichts eher das Gegenteil, wir verzetteln uns immer mehr in einem "Kleinkrieg" intern und auch nach au?en mit unserem Schwesterforum.....

Ich streiche gerade mein Wohnzimmer.....es ist immer wider eine Wohltat, wenn ich mal kurz hier reinschaue, mich auf die Farbe zu st?rzen und ein gro?es St?ck vorw?rts zu kommen......weil hier bewegen wir uns immer nur einen Schritt vor, den dann irgendwelche Leut wieder zur?ck gehen....

Trotzdem bitte ich engagierte User von hier und vom Blauen Forum zu bedenken, dass es eben ein "fanforum" ist, wo es durchaus auch seine Berechtigung hat, sich nicht mit Forumspolitik, sondern nur mit "Danifansein" zu besch?ftigen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.08.2003, 09:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
[QUOTE]Original von Gypsyqueen
@Cherie, @Danielmania:

ICH werde diesen Thread nicht schliessen, es sei denn, die Autorin gibt ihr ok!
Es soll nicht wieder heissen, wir "wollen Diskussionen" verhindern!
Es liegt nun an Euch: offen lassen und weiterdiskutieren oder schliessen und Frieden finden?




Was hei?t, es liegt an UNS, ob dieser Thread offen bleibt oder nicht? Verstehe ich es richtig, da?, sobald Danielmania sagt, da? der Thread geschlossen werden soll, dies dann auch geschieht?

Danielmania hat zwar diesen Thread ins Leben gerufen, es haben hier aber zahlreiche Faniels ihre Meinung kundgetan und wollen dies vielleicht auch noch weiterhin.

-------------------------------------------------------------------------

@ Andi...

der Thread wird nicht geschlossen....
Weiterdiskutieren..oder schlie?en und Frieden finden... m?ssen nicht unbedingt zwei verschiedene Schuhe sein...ich finde, das eine sollte das andere nicht ausschlie?en....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.08.2003, 13:22 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
@Lin


Ich habe ja zu Alecys und SunnyBunnys Posts schon was geschrieben - beide sind f?r mich das geradezu typische Beispiel von Usern, die von nix, VON GAR NICHTS eine Ahnung haben aber meinen, sich ein Urteil erlauben zu k?nnen.


...

Aber es gibt zum Gl?ck auch noch andere Leute hier. Und denen zuliebe solltest Du Deinen R?ckzug vielleicht noch einmal ?berdenken.



an Chica..bitte urteile nicht zu hart...
denn Alecy sowohl als auch sunnybunny sind noch wesentlich j?nger als Max und Maja, deren jungendliche Unreife hier angeprangert wird.

Da sollte ein emotionaler geschriebener Satz, und mehr war es ja nicht, wirklich nicht zum Streitthema werden...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.08.2003, 13:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diskutiert ruhig weiter Wenn?s Euch Spass macht!
Aber bitte nicht die Kiddies angreifen; auch wenn sie noch jung sind, auch ihre Meinung hat hier respektiert zu werden! Sie schreiben mit dem Herz eines jungen Erwachsenen und - auch wenn es mal wieder pers?nlich engagiert klingt - ich kenne beide M?dels sehr gut, ihre Postings, ihre Werke (Alecy) und kann sagen, auch wenn f?r Einige ihre Worte vielleicht so klingen m?gen, als h?tten sie keine Ahnung von nix,
sie wissen mehr, als sie zugeben m?gen!!!!
Sie sind jung, nicht blind!

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

13.08.2003, 13:59 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch das das wichtig ist sich auch mal das Profil und das Alter der User anzukucken....wenn wir sehen w?rden, dass da ein 13 j?hriges M?dchen vor uns steht, w?rden wir warscheinlich milder reagieren......also, meine Tochter , die ist 11 J. und ja auch angemeldet..die will ja auch ab und zu ihren Senf dazu geben....aber den Diskussionen k?nnte sie nat. so nicht folgen.....ich k?nnte mir aber vorstellen, dass ihr auch mal so ein unbedachtes "find ich voll bescheuert" rausrutscht.....also bitte das sehr unterschiedliche Alter der User bedenken....es sind halt viele Kiddies hier.....die eben ihr Forum in Gefahr sehen und emotional reagieren.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.08.2003, 14:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie...
meine Tochter ist 13 und hei?t ?brigens sunnybunny..also
ich denk, da verstehn wir uns!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.08.2003, 14:53 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Aber bitte nicht die Kiddies angreifen; auch wenn sie noch jung sind, auch ihre Meinung hat hier respektiert zu werden!


Sorry, Gypsy, aber das sehe ich anders.

Wenn ich die Meinung von jemandem, der hier postet, ernst nehme - und das ist ja wohl die Voraussetzung daf?r, dass ich sie auch respektiere - dann muss ich auch die Freiheit haben, darauf genauso ernst zu antworten! Ich kenne jedenfalls kein Kind und keinen Jugendlichen, der sich damit abspeisen lassen w?rde, dass man zu ihm sagt: "Jaja, rede Du nur, ich k?mmer mich eh nicht darum, was Du sagst, weil Du ja noch so jung bist."

DAS w?re mangelnder Respekt!

Haltlose Vorw?rfe M?SSEN richtig gestellt werden - egal, welches Alter dahinter steht. Und was Alecy den Machern des Blauen vorwirft, kann nun einmal so nicht stehen bleiben. Im ?brigen ist man mit 13 oder 14 wahrhaftig kein Kleinkind mehr - wer sich f?r reif genug h?lt, an der Diskussion teilnehmen zu wollen, der muss auch reif genug sein, die Antworten einstecken zu k?nnen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

13.08.2003, 17:10 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica

Leonie,

'Schwesterforum' - hast Du sch?n gesagt. Dein Wort in Gottes Ohr!

13.08.2003, 18:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, da meine Meinung hier nun so sehr angegriffen wurde, versuche ich nun, mich etwas anders auszudr?cken. Wahrscheinlich waren es auch die Umst?nde, aus dem Urlaub zur?ckzukommen und dann gleich von einem neuen Forum zu erfahren, in das mir wirklich liebgewonnene Menschen gingen/gehen, so eine unneutrale Meinung von mir zu geben. Da sich meine Wut und Traurigkeit zugleich mittlerweile etwas gelegt hat, probiere ich es jetzt nochmal und hoffe, nicht wieder so angegriffen zu werden, nur weil ich noch nicht die sprachlichen Mittel eines Erwachsenen besitze.
Ich kam im M?rz in dieses Forum und f?hlte mich sofort wohl hier. Viele liebe Menschen waren hier und da es immer "Hoch und Tiefs" gab, wuchsen wir langsam zu einer Familie zusammen, finde ich.
Da ich gerade den Ausdruck "Hoch und Tiefs" verwendet habe, m?chte ich den auch weiter erkl?ren:
Abgesehen von den kleinen Problemen, wie zum Beispiel den Doppelthreads, Votingthread, der leider in die falsche Richtung ging, war wahrscheinlich das ein eher gr??eres Problem:
Anfangs waren noch wenige User hier, es schien wie eine perfekte Familie zu sein, doch umso bekannter Daniel (eigentlich zum Gl?ck) wurde, desto mehr Fans bekam und bekommt er. Dadurch wurden es hier immer mehr Mitglieder, die es pflegten, sich Faniels zu nennen. Es gab viele Beschwerden dar?ber, doch so etwas l?sst sich nicht ?ndern, wie ich es jetzt selber verstanden habe. Doch damals bekam ich schon PN's mit Angeboten: Komm doch zu uns in unser Forum, dort ist weniger los.
Ich fande solche Anprangerungen immer niveaulos, da sich einfach Leute die Freiheit nahmen, sich die Hilfsmittel dieses Forums zu Nutzen zu machen, um dem Forum die Mitglieder weg zu nehmen. Und so denke ich ist es auch mit dem "blauem" Forum. Nehmt ihr diesem Forum nciht die Mitglieder weg? Doch, eigentlich schon. Ich habe mich damit abgefunden, dass es nun mal mehr Mitglieder werden mit der Zeit und POSITIV gedacht, aber schon die Ersten begannen, weg zu gehen, leider.
Als N?chstes kamen die Fehler von Max und Repadz. Ich habe mich wirklich sehr ?ber die Sache mit dem Fanbrief ge?rgert, da ich selbst, auch wenn nur mit einem Brief, dabei mitwirkte.
ABER anstatt sich ?ber solche Fehler aufzuregen, die Max und Repadz tun/taten, sollte man doch mal beachten, was sie alles GUTES gemacht haben, oder? Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht das Forum aufgebaut haben und ohne ihre Bem?hungen es gar kein so famili?res "blaues" Forum g?be, da sich die User hier kennengelernt haben?
Und habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie auch noch ein eigenes Leben f?hren und nicht nur f?r das Forum leben? Noch dazu in ihrem Alter ist es mehr als nat?rlich, dass man seine Freizeit braucht und auch, dass man Fehler macht.
Was ich im Moment sehr an ihnen sch?tze, ist, dass sie nicht aus lauter Undankbarkeit und Trotz das Forum schlie?en. Ich h?tte schon l?ngst das Handtuch geschmissen, wenn mir so etwas passieren w?rde. Ich h?tte schon l?ngst das Forum geschlossen. Stattdessen nicht mehr hier her zu kommen, oder nur sehr selten, ist vielleicht sogar verst?ndlich, da ich geh?rt habe, was f?r Beleidigungen schon die Mods in PN's bekamen. Was m?ssen dann die 2 fertig gemacht werden? Vielleicht lesen sie aus diesem grund schon einfach keine PN's mehr?! Wer wei?...
Nat?rlich haben sie gro?e Fehler gemacht und es ist kein Wunder, dass die Mods ihre Aufgabe aufgeben, aber bitte, seht es doch mal positiv und seht auch Max und Repadz positiv, anstatt dem Forum den R?cken zu kehren.
Aber ich m?chte hier Max und Repadz auf keinen Fall in den Himmel loben, denn "dr?ben" gef?llt mir das Team definitiv besser. Nur habe ich mich hier so sehr eingelebt und f?hle mich, mit meinen Freunden zusammen, hier sehr wohl und daher, nur deswegen, bleibe ich hier. Wenn das Team von "dr?ben" hier das team w?re, w?re das zu sch?n, um wahr zu sein. ... Ja, ist es auch, leider.
Ich hoffe, ich werde jetzt bzw. meine Meinung nicht wieder auseinandergenommen und dass es hier bald wieder so sein wird wie fr?her.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 13.08.2003, 18:57 Uhr editiert.

13.08.2003, 18:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich selber geh?re auch zu den Doppelpostern aber ich f?hle mich im blauen Forum einfach wohler! Alleine das Beispeil mit dem Thread" F?r Leute die nur noch hier sind" Ok es haben dort Leute gepsotet die auch im blauen Forum sind aber ist das nicht deren gutes Recht! Zu sagen das man sich in beiden Foren dazugeh?rig f?hlt? Nein es war nicht m?glich! Es gibt User die gerne noch was dazu schreiben wollten aber der Thred war ja schon geschlossen! So geht es nat?rlich auch-ich h?re nicht das was ich will also schliesse ich den Thread! Da macht man sich die Sache zu einfach mit finde ich! alleine die Disskussion das ist mein Thread ist doch wohl total albern! Was ist mit dem Fazit des Tages kam ja auch von Nightwish diesen Thread gibt es auch in beiden Foren! Und das sollte auch so sein! Geanuso Goodygoods Hallo.. Threads sind auch in beiden Foren zu finden. Wenn man aber sagt der Thred da und der da dann ist ein entg?ltige Trennung da so aber merkt man das ein Zusammenspiel funktioniert. Ich poste oft Infos die ich im jeweils anderen Forum finde in das jeweils andere. Und finde das eine sinnvolle Zusammenarbeit!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 20:35 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder sind freie Menschen. Sie kommen, gehen, bleiben, aber lassen sich nicht einfach 'wegnehmen'.

Um eine so gro?e Seite zu f?hren gibt es nur zwei M?glichkeiten:

1) Der Seitenbetreiber k?mmert sich um alles pers?nlich (was unheimlich viel Zeit & M?he beansprucht) oder

2) ?bertr?gt den ModeratorInnen alle notwendigen Funktionen, so dass sie bei Abwesenheit des Betreibers uneingeschr?nkt arbeiten k?nnen.

Solange dies nicht entschieden ist, werden sich die ModeratorInnen hier weiterhin um Verbesserung bem?hen & immer wieder an Grenzen sto?en, was schade ist wegen der gro?en M?he, die sie sich machen.

13.08.2003, 23:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine jeder einzelne hier kann und wird auch seine eigene meinung haben....
es ist mir klar das ich mich mit meinen 13 jahren nicht so gut ausdr?cken kann wie einer der vielleicht 30 ist....das ist ja eigentlich logisch.....
trotzdem will ich das meine meinung respektiert wird.....
man kann mir gerne schreiben "hier h?r mal zu ich habe eine andere meinung...."
aber ich finde es einfach nicht gut wenn man schreibt alecy und ich h?tten von nichts von absolut GAR NICHTS eine ahnung weil das stimmt nicht....
------------------------------------------------------------------------
original von Chica:@SunnyBunny und Alecy

Ich habe es weiter vorne schon geschrieben: Vorsicht mit vorschnellen Urteilen, wenn man gar nicht wei?, worum es geht! Und - sorry, ich muss das so deutlich sagen - genau DAS ist bei Euch offensichtlich der Fall!

------------------------------------------------------------------------

ich denke wir wissen sehr wohl worum es geht nur wir haben eine andere art und wei?e uns auszudr?cken...

alecy und ich akzeptieren deine Meinung aber dann musst du, genauso wie unsere meinungen sind, auch uns akzeptieren.....
------------------------------------------------------------------------
Original von Chica:?brigen ist man mit 13 oder 14 wahrhaftig kein Kleinkind mehr - wer sich f?r reif genug h?lt, an der Diskussion teilnehmen zu wollen, der muss auch reif genug sein, die Antworten einstecken zu k?nnen.
------------------------------------------------------------------------

ich denke wir k?nnen auch die Antworten einstecken, nur diese k?nnen auch in einem sachlichem TON geschrieben werden......
weil so wie du das da geschrieben hast h?rt es sich so an als ob wir doof w?ren und das sind wir mit sicherheit nicht........




POSITIVE ENERGIEN Sunnybunny


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

Dieser Beitrag wurde von SunnyBunny am 13.08.2003, 23:55 Uhr editiert.

13.08.2003, 23:55 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alecy,

... leider hast Du wirklich gar nichts verstanden ...

SunnyBunny,

... und Du leider auch nicht ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 14.08.2003, 00:10 Uhr editiert.

14.08.2003, 00:07 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy, SunnyBunny: ich finde es sehr mutig von Euch mit l?ngeren Statements gegen die "Erwachsenen" anzutreten!
Jeder hat das Recht, respektiert und akzeptiert zu werden und seine Meinung zu sagen!
Auch meine Posts werden gern "unter die Lupe" genommen, weil ich schreibe, wie mir das Herz auf der Zunge liegt

All in all ist Eines Fakt: wie lange wollen wir noch ?ber Sinn und Unsinn der beiden "konkurrierenden" Foren reden?
Jedem das Seine, philosophiert soviel ihr m?gt, das ist ja ein Forum, aber irgendwann sollten wir mal wieder damit weitermachen, auch fr?hliche Dinge zu sehen und zu posten!
Die "da Dr?ben" haben jetzt ihre neue Heimat, ihren Frieden, ihre eigene Welt.
Dann lasst uns auch endlich mit den Diskussionen aufh?ren; sorry, ich mag?s nicht mehr h?ren


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.08.2003, 00:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Alecy,

... leider hast Du wirklich gar nichts verstanden ...

SunnyBunny,

... und Du leider auch nicht ...


wann versteht ihr das entlich?????
ich habe MEINE meinung geschrieben und die kann ganz anders sein wie deine......


und der smiley dahinter trifft nicht zu!
aber wenn du meinst.....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.08.2003, 00:14 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy

Erst einmal: ich finde es toll, dass Du noch einmal ausf?hrlich Stellung nimmst. Und glaub mir - mit der "Ausdrucksweise" hatte meine Kritik gar nichts zu tun, denn Du dr?ckst Dich sehr gut aus, und das meine ich ernst!

Nein, es ging mir wirklich nur um die Kernaussage Deines vorherigen Postings. Dass Du den "Blauen" vorgeworfen hast, sie w?rden nur meckern, statt um den Erhalt des "Gelben" zu k?mpfen. Denn genau DAS ist FALSCH! Sie haben gek?mpft - oder besser gesagt: es versucht. Aber es wurde ihnen nicht gestattet.

Was das "Abwerben" angeht: w?rdest Du Dich von irgendetwas abwerben lassen, wo es Dir gef?llt? Nehmen wir mal an, Du hast eine Stamm-Disco, wo Du gerne hingehst. Und eines Tages sagt eine Freundin zu Dir "Komm doch mal mit, ich kenne da eine neue Disco, die ist echt klasse, sieh sie Dir mal an." Vermutlich w?rdest Du mitgehen - und hinterher entscheiden, wo es Dir besser gef?llt. Und da w?rdest Du dann bleiben - vielleicht aber trotzdem hin und wieder auch mal in die andere Disco gehen.

Wenn Dir jetzt aber jemand von vornherein verbieten w?rde, Dir eine eigene Meinung ?ber die andere Disco zu bilden, indem einfach verhindert wird, dass Du ?berhaupt erf?hrst wo die ist - wie w?rdest Du das finden? W?rdest Du das nicht als Bevormundung empfinden und Dich dagegen wehren?

Um nichts anderes geht es. Viele f?hlen sich im Blauen wohler als im Gelben - m?chten aber auch das Gelbe nicht g?nzlich missen. Und vielen geht es genau umgekehrt. Wo ist das Problem? Die Blauen haben keine Angst davor, dass einige User wieder ganz ins Gelbe zur?ckkehren oder ganz woanders hin gehen. Warum haben die Gelben Angst vor dem Blauen? DAS solltest Du Dich fragen!

Zu Max: ich habe schon sehr oft gepostet, dass ich gro?en Respekt vor Max' Leistung habe, was den Aufbau dieser Website angeht. Und ich wiederhole mich da gerne, auch wenn einige das anders sehen: ich glaube, dass Max eigentlich den geringsten Anteil an der ganzen Misere hat. Er wurde von den Ereignissen ?berrollt - und hier ist es vielleicht tats?chlich eine Frage seiner Jugend, dass er nicht rechtzeitig und energisch genug eingegriffen hat. Ich glaube, das rasante Wachstum der Page hat ihn ?berrascht und letztlich wohl auch ?berfordert. Aber wie gesagt: das ist mein pers?nliches Empfinden, mag sein, dass ich damit v?llig falsch liege.


@Gypsy

Wie Du siehst, besteht nach wie vor Diskussionsbedarf. Ich verstehe, dass dies DIR nicht gef?llt - aber da kann ich nur drauf antworten, was ich in solchen F?llen immer sage (auch in Bezug auf Daniel): wem's nicht gef?llt, der braucht doch nicht mit zu lesen/diskutieren. Ich glaube, keinen von uns hindert diese Diskussion daran, trotzdem weiterhin Daniel zu unterst?tzen und/oder von ihm zu schw?rmen oder was sonst man alles im Forum macht. Daher auch an Dich die Frage: womit hast Du eigentlich ein Problem?

Um mal bei Daniel zu bleiben: noch kennen wir seine genaue Lebensgeschichte nicht. Aber soviel ist klar: er hatte kein einfaches Leben. Und dass er heute da steht, wo er steht, hat er vor allem einem zu verdanken: seinem ungebrochenen Willen, sich den Problemen seines Lebens zu stellen, nicht einfach die Augen zu zumachen und auf Friede, Freude, Eierkuchen zu hoffen. Er ist die Probleme OFFENSIV angegangen, hat sich mit ihnen auseinandergesetzt - und ist dadurch gereift und letztlich auch erfolgreich.

Kleiner Textauszug aus "My Way", der zum Nachdenken anregen soll:

"I FACED IT ALL
And I stood tall..."

Genau DAS ist es: sich den Dingen STELLEN und gest?rkt daraus hervorgehen. Unter den Teppich kehren ist die Strategie der Kleinm?tigen und Verzagten...

Und noch etwas zum Nachdenken - etwas, das sowohl auf Daniels Kritiker vom Schlage eines Dee Soost zutrifft wie auf die Kritiker des blauen Forums:

"Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen und gelten zu lassen,
muss man eigenen haben." (Arthur Schopenhauer)


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.08.2003, 02:43 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Diskussion im Stile Chicas sachlich gef?hrt werden, dann kann man doch gar nichts dagegen haben...

@Gypsy

Es gibt eben nicht "die da dr?ben" klar gibt es Einige, die gar nicht mehr hierherkucken...und sich vielleicht auch gar nicht mehr interessieren...aber ich denke, die gr??te Anzahl der User/innen, die aus dem Forum kommen, interessiert sich nach wie vor hier f?r das Forum und auch wieder Einige/Viele? davon f?r eine Zusammenarbeit im Sinne Daniels!!!

Und es gibt die Hierunddortposter, die Wanderer, die , dich sich beiden Foren zugeh?rig f?hlen.....das sind wieder die Bindeglieder zu unserem...ja ich sage es nochmal Schwesterforum .

Solange es ein Interesse der User hier und dort gibt miteinander Daniel zu unterst?tzen, wird es eine Diskussion geben um Vergangenes und um das was noch passieren wird.......

Und solange die Diskussion sachlich und nicht beleidigend gef?hrt wird, werde ich auch daran teilnehmen.....

@Nightingale

Deinen Beitrag finde ich allerdings nicht sachlich sondern durch das Babysmiley eher beleidigend....auch wenn du denkst Alecy und Sunnybunny oder eine der Beiden h?tten nichts verstanden, dann h?ttest du dir das verkneifen k?nnen....was soll das bringen au?er schlechte Stimmung?

@Chica

Respekt f?r dich , weil du eine der wenigen bist, die mit Geduld und Beharrlichkeit immer wieder ihre Position in sehr sachlichem Ton und f?r alle verst?ndlichen Argumenten erkl?rst. Gerade das Beispiel mit den Discos fand ich sehr gut.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 14.08.2003, 10:03 Uhr editiert.

14.08.2003, 10:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica
Du hast recht. Vollkommen recht! Ich habe mir jetzt nicht alle Posts davor durchgelesen, sondern nur die Aktuellen und nur die, die an mich gerichtet waren. Ich werde die anderen Posts gleich nachlesen, aber ich muss sagen, dass Chica vollkommen recht hat, in dem, was sie geschrieben hat. Ich werde mir aber jetzt noch besonders Gypsyqueen's Posts durchlesen, da wir meistens die selbe Meinung haben und ihre mich daher sehr interessiert.

@Gypsyqueen
Danke, dass du mich so sehr unterst?tzt.


@Nightingale
Ich finde deine Aussage weitaus unreifer als unsere Meinung. Schmei? doch nicht andauernd irgendwelche Beleidigungen in den Raum, sondern erkl?r sie uns auch, weil wir vielleicht auch erl?uterte Kritik haben wollen. Mit deinen Aussagen gegen uns k?nnen wir nichts anfangen und dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn wir es nie "verstehen werden", wie du so sch?n meinst. Smit auch Dank an Leonie.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 14.08.2003, 10:18 Uhr editiert.

14.08.2003, 10:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy

@Gypsyqueen
Danke, dass du mich so sehr unterst?tzt.


@Nightingale
Ich finde deine Aussage weitaus unreifer als unsere.




genau danke gypsy

@ Nightingale
das finde ich auch weil die meisten ?lteren user, reden mit uns als ob wir erwachsen w?hren.....

der smiley dahinter is echt zu viel....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.08.2003, 10:17 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy, Sunnybunny:

Ich "unterst?tze" Euch, weil mein Grundsatz ist, das JEDE Meinung z?hlt und solange sie fair und nicht beleidigend ist, akzeptiert werden soll, egal wie alt der Schreiber ist!

Ich resektiere und achte sehr die Posts von Chica, die immer gut gew?hlt sind; aber auch hier gibt es mal den einen oder anderen "Hauer". Macht nichts.

Es ist nicht immer leicht gleichzeitig Mod und "normaler User" zu sein, nicht immer leicht, die richtigen Postings zu finden, nicht immer leicht, abzuw?gen, zu schlichten und nicht daneben zu hauen.
Aber alles in Allem bin ich auch nur ein Mensch, ein Daniel-Fan, mit eigenen Gedanken, Gef?hlen und Vorstellungen.
Ich mag aber keine Diskussionen, mochte ich noch nie, weil sie meist zu nichts f?hren! Sorry, so sehe ich es.

Aber ich finde es gut, wenn ihr Eure Meinungen austauscht, nur sollte dies nicht die "Never Ending Story" werden!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.08.2003, 12:42 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diskussionen sollen zu nichts f?hren? sorry Gypsy mag dich echt aber das glaubst du doch wohl echt nicht? Klar Diskussionen in denen jeder auf seine Meinung beharrt oder nur argumente vorgebracht werden die eigentlich keine sind f?hren zu nichts da geb ich dir recht! aber gute Diskussionen bringen eine Menge! Wenn alle Parteien fair bleiben,den anderen ausreden lassen usw. Ich studieren Sozialarbeit und eine Menge Vorleseungen bzw. Seminare bestehen aus nichts anderem als aus Diskussionen! UNd du glaubst nicht wie interessant es teilweise ist auch die Sichtweise andere Leute zu hinterfargen und versuchen zu verstehen! Nat?rlcih ist das nicht immer Friede Freude Eierkuchen aber wo bitte gibt es das noch! Wo sollen die j?ngeren den lernen zu diskussieren! Ich denke dies ist eine gute Plattform es zu lernen! Es kann aber nicht sein das eine Diskussioen mit dem schliesen eines Threads beebndet wird nur weil die Leute ie dort posten eine andere Meinung haben als dejenige der den Thread er?ffnet hat ( und diesen auch wieder geschlossen hat) wir m?ssen uns nunmal damit abfinden das wir nicht in einer heilen Welt leben das sit traurig aber es ist so! Und amn muss sic damit auseinandesetzten!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 13:08 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr interessiert diesen Thread gelesen und m?chte mich auch gerne kurz ?u?ern:

@isa512

Ich bin genau Deiner Meinung, es bleibt so viel ungekl?rt, wenn man keine Chance zum Dar?berdiskutieren bekommt, bzw. sie auch noch weiter erhalten l??t.

@ Gypsyqueen

ich habe Dich in Stove kennen- und sch?tzengelernt und bin etwas ?berrascht, das Du nicht so gerne diskutierst. *sollteichmichdaverkehrterinnern?*

Ich sch?tze beide Daniel - Foren gerade auch deshalb als sehr wertvoll ein, weil alle Generationen bisher so liebevoll miteinander umgegangen sind, auch was Diskusionen angeht.

Und da mu? ich gerade den J?ngeren mal ein gro?es Kompliment aussprechen, Die Postings sind oftmals von den etwas "?lteren" unter uns, kaum zu unterscheiden. (malerstimProfilnachschauenmu?)

14.08.2003, 13:31 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das meine ich ja das die j?ngeren hier eine gute Plattform haben um zu diskutieren. Und auch den ?lteren brint es was sich mal die Sictweise der j?ngeen anzusehen: Das macht dieses Forum und auch das blaue ja so interessant weil wo hat man sonst die Gelegenheit mit j?ngeren zu diskutieren und auchmal ?ber deren Sichtweise nachzudenken! Also lasst uns diskutieren es kann uns nur helfen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 14:21 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich oben nur so kurz und mit pr?gnant-unterstreichenden Smilies ausgedr?ckt, weil ich inzwischen einfach nicht mehr daran glaube, dass weitere Ausf?hrungen zum Thema irgend etwas n?tzen.
Aber da anscheinend nicht einmal mein Smiley-Posting richtig verstanden wurde, doch noch einmal der Versuch einer Erkl?rung ...

Chica, viele andere und nicht zuletzt auch ich haben ja nicht zum ersten Mal versucht, ausf?hrlich zu beschreiben, wieso es zu der negativen Stimmung im Forum gekommen ist, d.h., wo die Ursachen liegen.
Wenn ich dann in den Antworten wiederholt nur lesen mu?, das "ist eben meine Meinung"und "h?rt auf zu streiten" etc., kommt es mir schon vor, als ob man gegen eine Wand oder besser 'ins Leere hinein' postet.
Ich habe den Eindruck, es wird meistens gar nicht genau gelesen und dar?ber nachgedacht, sondern nur gebetsm?hlenartig schnell wieder irgend etwas geschrieben, was ?berhaupt nicht auf die vorher gemachte Aussage eingeht.

Insofern ist die Aufregung um meinen 'Babyschnuller-Smiley' ein gutes Beispiel:

dieser Smiley sagt n?mlich nur auf den ersten Blick und bei fl?chtiger Betrachtung:
'sei ruhig', 'halte den Mund' oder etwas ?hnlich Unh?fliches!

Er dr?ckt aber, wenn man einmal genauer hinsieht, etwas ganz anderes aus:
da ist jemand (Baby), der einfach nur dann zufrieden ist, wenn man ihm sagt/gibt, was er h?ren/haben will (Schnuller) ...
In diesem Fall streichelt die Smiley-Mutter anschlie?end ihr Baby beruhigend und liebevoll ?ber den Kopf.

Ich h?tte diesen symbolischen Smiley ohne diese letzte Geste ?berhaupt nicht eingesetzt!
Man wird von mir generell keine beleidigend-aggressiven Smilies finden - wie z.B. Zunge-herausstreckende oder gewaltt?tige ...!
Genauso, wie ich mir ?berlege, wie, wann und wo ich etwas poste, gebrauche ich n?mlich auch die Emoticons nicht wahllos.
(Dieser Smiley ist ?brigens in den Smilies-Sammlungen unter den Stichw?rtern 'weinen' und 'tr?sten' zu finden.)

Auch hier also wieder ein 'Mi?verst?ndnis', dass m.E. auf Grund von fl?chtigem Lesen und spontanem Antworten entstanden ist.

Noch einmal von mir direkt
an Alecy und SunnyBunny:

Ich wollte Euch nicht beleidigen - sorry, wenn Ihr diesen Eindruck bekommen habt.
Mein Posting dr?ckt eigentlich mehr meine eigene Verzweifelung dar?ber aus, dass sich seit Wochen in diesem Forum nichts ver?ndert hat, was wieder zu mehr 'Demokratie' und 'Gleichberechtigung' zwischen den Usern, Mods und Admins zur?ckf?hren w?rde ...
Ihr beide habt es vielleicht noch nie erlebt, wie man sich f?hlt, wenn Threads, in denen rege gepostet wird, einfach geschlossen oder gel?scht werden oder eigene Gedanken durch editieren der Mods unterbunden werden.

Das ist n?mlich der Punkt - und hier decken sich doch unsere Einstellungen:
Wir wollen doch nur alle unsere Meinung sagen d?rfen!

Ihr habt, glaube ich, einfach noch nicht ganz verstanden, dass hier eben nicht alle gleich sind ...
... Einige sind etwas gleicher als Andere ...
(Ich mu? in diesem Zusammenhang immer wieder an 'Animal Farm' - Farm der Tiere - denken ...!)

?brigens habt Ihr meinen daf?r, dass Ihr immerhin wirklich durch Eure Postings versucht, verstehen zu wollen ...!

Nightingale (- gar nicht so b?se, nur etwas traurig ...)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 14.08.2003, 18:13 Uhr editiert.

14.08.2003, 18:02 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Animal Farm guter Vergleich!!!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 18:19 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die es noch nicht gelesen haben:
sehr gute und ausf?hrliche Erkl?rungen gibt es von Chica und anderen auch schon in diesem Thread:
Was wirklich wichtig ist: Daniel und die... dieses Forums!

... auf die Beantwortung meiner - ernstgemeinten - Frage an Maja warte ich ?brigens immer noch ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.08.2003, 18:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Alecy,

... leider hast Du wirklich gar nichts verstanden ...

SunnyBunny,

... und Du leider auch nicht ...



@Nightingale

also ich versteh hier nicht "Halt den Mund" sondern: SunnyBunny, du bist halt nochn Baby und verstehst nix.....aber net so schlimm*mildel?chel* *tr?st*


Zitat:
Auch hier also wieder ein 'Mi?verst?ndnis', dass m.E. auf Grund von fl?chtigem Lesen und spontanem Antworten entstanden ist.


Was bitte h?tte man denn hier genauer lesen sollen...? (du sagtest ja es w?re ein gutes Beispiel daf?r...)

Ich glaube, dass es jede 13 J?hrige abnerven w?rde sowas zu lesen/sehen.......also ist das f?r mich ein gutes Beispiel ein vermeidbares Missverst?ndnis...

Sorry Nightingale, dass ich drauf herumreite aber ich habs auch so aufgefasst und ich finde es nach wie vor nicht toll....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.08.2003, 18:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr sch?nes Beispiel f?r den 'netten' Umgang eines Mods mit einem User (von heute im Small-Talk):

Wo ist der COMET-Thread???

DanielKFan17 fragt:

WO ist der COMET-Thread???
Sorry f?r die doofe Frage,aber ich bin halt neu hier! Mir hat jemand geantwortet,ich soll im COMET-Thread schreiben, wie komm ich dahin?
Ist das der Beitrag von Sonja "Comet 15.8.03, wer kommt auch?" ???

Annika

Maja antwortet:

wenn es keinen anderen gibt, wird es der wohl sein!!

und n?chstes mal schreibst du mir bitte gleich eine pn, wenn du so eine frage hast!!
ich hatte deinen thread ja zu gemacht!!

-----------------------------------------------------
... und sie schlie?t darauf auch diesen zweiten Thread!

@Maja: der Ton macht die Musik ...
Wenn die Mods in dieser Art 'von oben herab' posten, darf man sich nicht wundern, wenn sich die Mitglieder inzwischen ?hnlich ausdr?cken und so die Stimmung immer schlechter wird ...!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.08.2003, 18:46 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightingale

Wieso postest du das jetzt hier in diesem Thread?

Das geh?rt doch erstmal nicht in die Diskussion hier...h?chstens du meinst mit "wenn die Mods...", dass noch mehr Mods das tun....das habe ich aber noch nicht bemerkt........und somit auch nicht, dass die stimmung deswegen immer schlechter wird....im Gegenteil, ich finde, dass die Stimmung in den letzten Tagen wieder besser geworden ist......

Ohne Frage trotzdem, dass nach wie vor Kl?rungsbedarf ist...das seh ich genauso.....das ist ja auch das eigentliche Thema dieses Threads (also es wurde dazu...)

@Maja,

ja ich seh das auch so....bitte ?bertrage deinen Frust ?bwer die Entwicklunghier im Forum nicht auf deine Modt?tigkeit...das ist mir auch aufgefallen...und zwar nicht erst jetzt


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.08.2003, 18:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wieso postest du das jetzt hier in diesem Thread?
Das geh?rt doch erstmal nicht in die Diskussion hier..."


Leonie,

dieser Thread hei?t doch "Wichtig - An alle, die noch da sind"
- und damit f?hle ich mich auch angesprochen.

Zitat:
Original von danielmania
Neue Besen kehren gut - und ein neues Forum hat sicherlich seinen Reiz....
aber, mein Appell, an alle die, die noch hier sind:
wir reden in letzter Zeit so viel ?ber Toleranz und Fairness...aber ohne dergleichen zu praktizieren.
...
...
Bedenkt doch bitte: dieses danielsuperstar/forum ist sein Forum, ?ber das die Kommunikation bisher bestens gelaufen ist, das kann und sollte auch so bleiben. ...

Danielmania schreibt
einerseits von Toleranz und Fairness, die (von den Mitgliedern? Oder den Mods?) nicht praktiziert werden,
andererseits, dass 'die Kommunikation bisher bestens gelaufen ist' und es 'sollte auch so bleiben'.

Das ist
erstens meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich und
zweitens finde ich auch nicht, dass es 'so bleiben sollte'.

Daher habe ich obiges Beispiel von Maja angebracht ...
und auch, um zu zeigen, dass diese Art der Kommunikation von Seiten einiger Mods sogar Heute anscheinend noch als angemessen angesehen wird.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.08.2003, 21:04 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightingale

ach so, du beziehst dich auf den Apell.....ja, die Kommunikation ist halt nicht bestens gelaufen...das seh ich auch so...aber wieso schreibst du einiger Mods
in letzter zeit seh ich solche "Entgleisungen" nur von Maja....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.08.2003, 21:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
...aber wieso schreibst du einiger Mods
in letzter zeit seh ich solche "Entgleisungen" nur von Maja....



Da Maja's Verhalten aber anscheinend so von den Mods hingenommen wird, mu? ich davon ausgehen, dass es bei ihnen nicht als 'Entgleisung' wahrgenommen wird.
Von anderer Stelle wird meistens daraufhin nur die 'Schwamm d'r?ber' und 'Heile-Forums-Welt'-Politik gepredigt ...

Und daf?r steht auch dieser Thread:
'Alle, die noch da sind' sollen doch bitte 'Toleranz und Fairness' ?ben ...
JA! Unbedingt! Gerne!!
Aber gilt dieser Aufruf von Danielmania auch unseren Mods und Admins ...??


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.08.2003, 21:32 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Zitat:
Original von Leonie
...aber wieso schreibst du einiger Mods
in letzter zeit seh ich solche "Entgleisungen" nur von Maja....



Da Maja's Verhalten aber anscheinend so von den Mods hingenommen wird, mu? ich davon ausgehen, dass es bei ihnen nicht als 'Entgleisung' wahrgenommen wird.
Von anderer Stelle wird meistens daraufhin nur die 'Schwamm d'r?ber' und 'Heile-Forums-Welt'-Politik gepredigt ...

Und daf?r steht auch dieser Thread:
'Alle, die noch da sind' sollen doch bitte 'Toleranz und Fairness' ?ben ...
JA! Unbedingt! Gerne!!
Aber gilt dieser Aufruf von Danielmania auch unseren Mods und Admins ...??





__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.08.2003, 21:37 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Maja sich teilweise leistest hat nicht mit Fairness und Toleranz zu tun! Aber es greift keiner ein also scheint es f?r die Verantwortlichen in Ordnung zu sein


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 21:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Was Maja sich teilweise leistest hat nicht mit Fairness und Toleranz zu tun! Aber es greift keiner ein also scheint es f?r die Verantwortlichen in Ordnung zu sein



scheint mir uahc so, wo andere bei unterst?tzung f?r daniel schon angeklagt werden!!

Anscheinend gibt es da bei mods andere regelungen


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

15.08.2003, 00:56 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR