Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in Eggenfelden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Daniel in EggenfeldenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!
Wollt nur mal so fragen, wer in Eggenfelden war und wie es so war?!
Ich w?r ja auch gekommen (Eggenfelden ist ja nur ne halbe Stunde von mir entfernt), aber meine Eltern konnten mich leider nicht hinbringen.
Hatte heute eh den ganzern Tach deswegen schlechte Laune und war seeeeeeeeehr gereizt.

Also? Wie wars????

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.02.2003, 18:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, w?rd des auch gern mal wissen.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.02.2003, 18:04 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.....will uns anscheinend niemand sagen....Frechheit

Sag mal, ist das bei dir auch so, wenn du dich einmal eingeloggt hast und du schreibst nen beitrag, dass du dich dann nochmal einloggen willst? Ich n?mlich schon...muss das ziemlich oft tun, und dann bin ich trotzdem wieder ausgeloggt....Voll der Schei?, regt mich voll auf.....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.02.2003, 18:07 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum einloggen: Es k?nnte sein, dass Du keine Cookies erlaubst und Dich deshalb immer wieder einloggen musst.

Zu Eggenfelden: W?rde mich auch mal interessieren...
Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum, der aus Eggenfelden kommt?
Oder jemanden, der Daniel schon vor DsdS kannte?
(@Carooo: Bist ja schon einer der n?chsten , warst Du schon ?fters da?)

PS.: Bei "Blond am Freitag" habe ich erfahren, dass Lisa Fitz auch aus Eggenfelden kommt...(Ich kannte den Ort bisher nur vom "MS Flightsimulator" )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

17.02.2003, 18:13 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War denn gar keiner dort?


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.02.2003, 18:20 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin schon ein paar mal in Eggenfelden durchgefahren, wusste ja nicht, dass dort so ein geiles Wesen lebt, wie Dan? *g*
Aber ich werd demn?chst mal wieder hinfahren, und dort mit meiner Family essen fahren und dann schauen, ob wir irgendwem sehen, den wir kennen

Und wenn der wirbel mal vorbei ist und dani raus ist und man nix mehr von ihm h?rt (was ich ned hoffe), dann werd ich mal seine oma ein bissal ausfragen, die wohnt n?mlich ca. 10 minuten von mir weg (mit dem auto nur 5 Min.)

Des mit dem Einloggen kab?r isch zwar noch imma ned, aber naja *gg*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.02.2003, 18:21 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Satschke
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
Ich war dort ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Satschke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich war dabei, aber nur ganz kurz, n?mlich f?nf Minuten, da ich in die Klavierstunde musste. Aber trotz dieser kurzen Zeit war es einfach obersuperhammermegageil *ggg*.
Ich bin nur durch Zufall hingekommen. Meine Ma musste schnell was beim Steuerberater Kastenhuber reinwerfen, und der is ja direkt neben dem Rathaus. Als wir hinkamen, stand dort n Sanka :-) , die Polizei und ein Wagen von Antenne Bayern. Ich sa? aufm Autodach, da ich sonst nochts sehen konnte.
Da kam er raus und sang Akapella das Lied aus der 2. Mottoshow - und er hat nicht mal schief gesungen, finde ich :-) .
Aber dann musste ich leider los...

C @ll!


__________________
Ich hab vor Daniel, dass er es so weit gebracht hat. Der ganze Landkreis, nein, ganz Bayern kann stolz sein .


17.02.2003, 18:25 Satschke ist offline   Profil von Satschke Füge Satschke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satschke senden YIM Screenname: satschke
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIESO HATTEN MEINE ELTERN KEINE ZEIT,MICH DORT HINZUFAHREN? WIESO?
Ich bin echt kurz vor nem ordentlichen Heulkrampf.....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.02.2003, 18:29 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satschke
Hi Leutz!

Ich war dabei, aber nur ganz kurz, n?mlich f?nf Minuten, da ich in die Klavierstunde musste. Aber trotz dieser kurzen Zeit war es einfach obersuperhammermegageil *ggg*.
Ich bin nur durch Zufall hingekommen. Meine Ma musste schnell was beim Steuerberater Kastenhuber reinwerfen, und der is ja direkt neben dem Rathaus. Als wir hinkamen, stand dort n Sanka :-) , die Polizei und ein Wagen von Antenne Bayern. Ich sa? aufm Autodach, da ich sonst nochts sehen konnte.
Da kam er raus und sang Akapella das Lied aus der 2. Mottoshow - und er hat nicht mal schief gesungen, finde ich :-) .
Aber dann musste ich leider los...

C @ll!



ich w?rde nie zur klavierstunde gehn, wenn daniel irgendwo is!!!
oh gott, das k?nnte ich nich!
da w?r mir alles andere egal!!!
*das grad net versteht* *uiuiui*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 18:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
WIESO HATTEN MEINE ELTERN KEINE ZEIT,MICH DORT HINZUFAHREN? WIESO?
Ich bin echt kurz vor nem ordentlichen Heulkrampf.....


gibts da keinen bus, bahn oder so???
und wenn ich zu fu? gegangen w?r!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 18:39 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH W?R AUCH ZU FU? GEGANGEN!!!!!!!!aufjedenfall!!!!!!!!!was war denn nochmal das lied von der 2.mottoshow?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 19:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne gute 4-5 Stunden von Eggenfelden weg, und w?hre wenn das leidliche Thema Arbeit nicht w?re gerne hingefahren.
"Unchained Melody" Unplugged!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!!!!!

Ach, es ist sch?n zu sehen, da? ihn soviele Leutchen angehimmelt haben. Das tut ihm bestimmt gut.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

17.02.2003, 19:04 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh das ist so gemein das ich so weit weg wohne Ich h?tte das lied so gerne geh?rt. Ich finde er hat das so goil bei der Mottoshow gesungen..total sch?n...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 19:06 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UNCHAINED MELODY *kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEI DEM LIED HAB ICH MICH GANZ IN IHN VERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLE JETZT EXPLOSIV GUGGN DIE ZEIGEN DES JETZT!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT MEIN PULS*dani smiley*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 19:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa habs gerade in der vorschau gesehen!!!!!! Seit dem Lied bin ich auch total hin und weg vorher fand ich ihn gut aber nach dem lied...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 19:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach, mann alles aber alles wird kaputtgemacht. Daniel h?tte doch gar keine M?glichkeit gehabt jedem ein Autogramm zu geben. Und nat?rlich wurde er abgeschirmt, wir erinnern uns er hat es nicht so einfach in der ?ffentlichkeit. Aber er war da, er hat gesungen ... wieso kann man denn noch nicht einmal das positiv sehen. Vom eigenen Sendern auch noch.
Sat 1 hat ja auch wieder gezeigt wie neidisch sie auf den Erfolg der Show sind und zu allem ?berfluss auch noch Dee Tanzbacke gezeigt, der bisher sich noch auf keine unserer Mails ge?u?ert hat. Hey Red! Du mu?t das mal alles ?ffentlich machen, irgendwie hab ich das Gef?hl die Daniel Fans werden total und absolut ignoriert.
Meine G?te, man hat ja schon Angst die Berichte ?berhaupt anzuschauen.
Im ?brigen, wegen der Kamera in dem Laden, wie wir ja wissen d?rfen die Kanditaten nicht ohne Absprache mit anderen Sendern reden, ist ja wohl logisch, da? er nach fragt und sich dann aus dem Staub macht.
Immer wieder wollen die normale Reaktionen von Dani so verkaufen, da? Leute sagen: Also wirklich, wie unh?flich.

Aber puh, es gab ja dann doch noch was Gutes :)) Daniel.... Seine Gesangseinlage, sein L?cheln und viele gl?ckliche Fans.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

17.02.2003, 19:22 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade noch rechtzeitig eingeschaltet, um den Schlu? des Beitrages bei RTL zu sehen - und Daniels a-capella-einlage zu h?ren - Glamour! Mit seinen Anh?ngern umzugehen versteht er wirklich! yippie


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

17.02.2003, 19:22 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
WIESO HATTEN MEINE ELTERN KEINE ZEIT,MICH DORT HINZUFAHREN? WIESO?
Ich bin echt kurz vor nem ordentlichen Heulkrampf.....



du arme *mal tr?st* aba viele von uns konnten da nich hin.. und ich find des einfach superschei?e das daniel auch was seinen fans von sich geben will (schei?e formuliert aba egal =) ) und der des dann nich darf grrr


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

17.02.2003, 19:25 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sterbe gerade vor gl?ck.....das war sooooo sch?n..ich bin fertig mit der welt.........er hat mich jetzt ganz f? sich allein...das lied und dann so sch?n...ne.....ich wei? nimmer was ich sagen soll............ich k?nnt den so stundenlang


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 19:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
UNCHAINED MELODY *kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEI DEM LIED HAB ICH MICH GANZ IN IHN VERSCHOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLE JETZT EXPLOSIV GUGGN DIE ZEIGEN DES JETZT!!!!!!!!!!!!!!OH MEIN GOTT MEIN PULS*dani smiley*


unchained melody is das wo ich mich am wenigsten dran erinner, weil da meine schwester(wohl gemerkt die is 8) bei mir geschlafen hat und gelabert, gelabert, gelkabert und nur genervt mit irgendwelchen dummen fragen! richtig erinnern kann ich mich nur noch an there you'll be von gracia!!!!naja is ja auch mein aaaaaaaabsolutes lieblingslied(da geht NICHTS dr?ber, net mal irgendeins von dani)

aber ich muss mal die kassette wiederfinden wo ich des aufgenomm hab...auf cd hab ichs ja!!
hm aber vorhin als die des gezeigt haben...

das fand ich viel besser als bei der mottoshow!!!

und als er so angefangen hat zu singen, so beim 2.ton oder so*g* hab ich n?scht mehr gesagt!!! ich war so hin und weg!!!

da war ich mal wieder nich mehr bei mir!!! das war nochmal wie beim ersten casting...dieses "WOW"

*immer noch v?llig verwirrt ist und deshalb auch n bisschen m?ll schreibt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 20:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja mir gehts genauso wie dir..ich steh total neben mir!!!!!!!!
das war der hammer..ich hab des lied aufm pc......also des video.....hach...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 20:33 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieblingslied is ja Superman vom dani! Da wird mir immer gaaaaaaaaaanz anders! *in unmacht fall und wieder aufwach*


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:35 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe einfach alles was das DAN?SAHNE schneggchen singt!!!! Und unchained Melody ist sooo sch?n...tr?um....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 20:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!
Was hei?t hier was er sing? I love daniel! *herz klopf*


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:41 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tu ich sowieso


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 20:43 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
jo1960
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Germany
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jo1960 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war zuf?lligerweise auf Pro7 in die Nachrichtensendung geraten und dort hatten sie ebenfalls einen Bericht ?ber Daniel in Eggenfelden. War leider sehr negativ und es lohnt sich absolut nicht die Worte des Sprechers zu wiederholen. Ich bekam gerade noch die Ansage mit und konnte noch den Videorecorder anschmei?en, so dass ich zumindest ein paar Screen Shots f?r meine Homepage machen kann, z.B. wie Daniel sich gerade ins goldene Buch eintr?gt *g*.


__________________
http://www.danielk-online.de

*Ich will meine kleine Welt verbessern und Liebe und Licht auf die Erde bringen*

17.02.2003, 22:15 jo1960 ist offline   Profil von jo1960 Füge jo1960 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo1960 senden Homepage von jo1960
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, k?nnen die medien ?berhaupt noch ?ber unser schnuckel was gutes sagen......
*nerv*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 22:16 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war super! Nur schade, dass die in Eggenfelden so wenig Ahnung von Menschenmassen haben. Mit dieser Schnur kann man die vielen Fans nicht zur?ckhalten. Die h?tten richtige Absperrungen gebraucht, dann h?tte Daniel auch Autogramme geben d?rfen...

Aber dass er trotzdem runter ist und Unchained Melody gesungen hat find ich richtig toll! Und WIE er das gesungen hat... *schmelz* Ich h?tte das so gerne in voller L?nge!!! Ich hab ja gehofft, dass sie das heute bei Vox zeigen, aber da kam ja nix Neues, sondern nur wieder alles vom Echo...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

17.02.2003, 22:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Beitrag gestern bei Exclusiv oder Explosiv war voll cooooool. Sooo viele Fans, und dann hat er auch noch soo gesungen. Ich beneide daniel voll! Der hat echt alle seine gro?en Tr?ume erreicht. Fast: Superstar is er zwar jetzt schon, aber jetzt m?ssen noch alex und Juliette aus dem weg ger?umt werden *fg* Also, n?chastes Mal wieder brav anrufen, anrufen und nochmals anrufen, Wenigstens ins Finale muss er!!!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.02.2003, 12:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Satschke
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Satschke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Satschke
Hi Leutz!

Ich war dabei, aber nur ganz kurz, n?mlich f?nf Minuten, da ich in die Klavierstunde musste. Aber trotz dieser kurzen Zeit war es einfach obersuperhammermegageil *ggg*.
Ich bin nur durch Zufall hingekommen. Meine Ma musste schnell was beim Steuerberater Kastenhuber reinwerfen, und der is ja direkt neben dem Rathaus. Als wir hinkamen, stand dort n Sanka :-) , die Polizei und ein Wagen von Antenne Bayern. Ich sa? aufm Autodach, da ich sonst nochts sehen konnte.
Da kam er raus und sang Akapella das Lied aus der 2. Mottoshow - und er hat nicht mal schief gesungen, finde ich :-) .
Aber dann musste ich leider los...

C @ll!



ich w?rde nie zur klavierstunde gehn, wenn daniel irgendwo is!!!
oh gott, das k?nnte ich nich!
da w?r mir alles andere egal!!!
*das grad net versteht* *uiuiui*



Konnte leider nicht mehr absagen... Kurz vor der Musikschule hat grad da Korrespondent von Antenne Bayern nach Eggenfelden geschaltet, praktisch um die Ecke.
Ich konnte dann eh ?berhaupt nicht spieln, ich hab gezittert, so "?berrascht" war ich, dass ich ihn tats?chlich nur durch "Zufall" gesehn hab. Ne Freundin von der Steuerberaterin kenntn Daniel pers?nlich, deshalb besorgt sie mir noch ein Autogramm von ihm.
Also ich kann mich echt nicht beschweren .


__________________
Ich hab vor Daniel, dass er es so weit gebracht hat. Der ganze Landkreis, nein, ganz Bayern kann stolz sein .


Dieser Beitrag wurde von Satschke am 21.02.2003, 17:18 Uhr editiert.

21.02.2003, 17:17 Satschke ist offline   Profil von Satschke Füge Satschke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satschke senden YIM Screenname: satschke
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och mensch!
Ich m?cht auch mal in orginal Autogramm!!
*miraucheinsbesorgsoll!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

21.02.2003, 17:27 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab diesen Thread erst heute entdeckt - das Thema gibts schon irgendwo bei News & Facts.

Ich war dort - Juuuuhuuuuuu

Hab mir stundenlang die Beine in den Bauch gestanden - erst im Rathaus (w?r fast erdr?ckt worden...soooo viele fanatische Daniel-Fans), dann haben sie uns vors Rathaus geschickt - da war dann auch erst mal noch ewiges Warten angesagt - bei eisiger K?lte.
Leider wurden von der Stadt keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen , so dass Daniel erst nach ner halben Ewigkeit runterkam.
Als er "Unchained Melody" gesungen hat, war die Warterei und Friererei sofort vergessen - dahinschmelz , ?brigens hat Daniel nach Zugabe-Rufen noch "Tragedy" gesungen - hmmmmmm, war sowas von *kannsgarnedbeschreiben*, bin heute noch voll mit positiven Energien..............
Autogramme gabs ja leider keine mehr, aber was solls - ihn singen zu h?ren war sowieso besser


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.02.2003, 18:01 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, dass es keine Autogramme gab.
Die Fans mit einem D?nnen Seilchen von Daniel fernzuhalten war wohl ziemlich schwierig. Wenn er nur ein st?ckchen n?her rangegangen w?r, h?ttend die die Absperrung niedergetrampelt und Daniel regelrecht ?berfallen *g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

21.02.2003, 18:06 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, war echt sch..... organisiert


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.02.2003, 18:51 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 autogramme *freuz*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 19:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warst du in eggenfelden und hast es daher'?


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


21.02.2003, 20:04 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep war in eggenfelden hab dazu e nen bericht reingschrieben steht unter news ....
hmmm nee habs von seinem dad


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 20:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh geil ,hast du?s gut! *neidischsei*


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


21.02.2003, 20:09 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*happy bin* schick bilder jetz e dann max und er wirds hier reinmachen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.02.2003, 20:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR