Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Bericht zum J?lich Konzi! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Bericht zum J?lich Konzi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade beim googeln einen kleinen bericht ?ber das J?lich konzi gefunden!


Daniel K?blb?ck besuchte den Kreis D?ren


Die Open-Air-Tour des heimlichen Gewinners der deutschen Superstars f?hrte Daniel K?blb?ck am 06.08.2003 in den Br?ckenkopf-Park J?lich.

Vor rund 3.000 begeisterten Fans, die zum Teil schon Stunden vor Konzertbeginn nach J?lich gekommen waren, fegte Daniel K?blb?ck am Abend ?ber die B?hne.

Vor Konzertbeginn hatte sich der "Paradiesvogel" der Superstars auf Einladung von Landrat Wolfgang Spelthahn, der die Schirmherrschaft f?r das einzige NRW-Konzert ?bernommen hatte, in das G?stebuch des Kreises D?ren eingetragen.

Daniel K?blb?ck w?nschte dem Kreis D?ren "Positive Energie", dem gleichlautenden Namen seines Deb?t Albums.

ein bild war auch dabei:




__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

10.08.2003, 21:01 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aachener Nachrichten 8.8.2003

Der bayrische Kinderpfleger Daniel K?blb?ck begeisterte in J?lich

Stimmung wie auf einem Kindergeburtstag

Von Nachrichten-Mitarbeiterin Ingrid Peinhardt-Franke

J?lich (an-o) - 3000 Kinder und Erwachsene feierten mit Daniel K?blb?ck eine Sommerparty im J?licher Br?ckenkopfpark. Die positive Energie des bayrischen Kinderpflegers, der beinahe Superstar geworden w?re, steckte gro? und klein an - eine Atmosph?re wie auf dem Kindergeburtstag.

Als die Sonne sank, kam Daniel, kreischend erwartet vor allem von M?dchen. Ruckartig rissen sie ihre selbstgemalten Plakate in die H?he, neugierig dr?ngten sie nach vorne, um ihrem Superstar so nahe wie m?glich zu sein. Zwei Vorgruppen trennten sie noch.

Philip Cole, der Sch?nling aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sang "Es ist Sommer" und warf eine CD ins Publikum. Wahre Begeisterungsst?rme l?sten B44 (Before four) aus Kanada aus - Popmusiker und begnadete T?nzer, die Wollm?tzen und Kopft?cher in der gr??ten Hitze anbehielten. Kult ist Kult.

Nach etwa 45 Minuten Vorspiel erschien der Herr der W?nsche - Daniel K?blb?ck, 17 Jahre alt, heimlicher Gewinner der Bohlen-Show "Deutschland sucht den Superstar". Gleich zu Beginn seiner Karriere startet der junge Mann eine "Dankesch?n-Tournee" durch die Lande, was gestandene Stars erst nach langen Jahren harter B?hnenarbeit wagen. Doch so ist Daniel, und so gef?llt er den Kids - unersch?tterliches Selbstbewusstsein ist das Kennzeichen des Kinderpflegers vom bayrischen Land.

"Das war der H?hepunkt"

"Mama, Mama, er hat mich ber?hrt", riefen zwei Jungs in der ersten Reihe. "Daniel hatte rote Stresspickel auf dem R?cken", berichteten zwei M?dchen, die darauf warteten, dass Daniel sich bis auf die Unterhose auszog und sein Publikum mit dem Wasserschlauch duschte. "Das war der H?hepunkt des Abends."

Fazit dieses Konzerts: Wenig Stimme, aber Superstimmung - Daniel r?umte mit schriller Klamotten-Show und Covernummern von Elvis Presley oder Frank Sinatra gnadenlos ab. "Das ist jenseits der Schmerzgrenze", jammerte ein Vater, w?hrend eine Mutter Verst?ndnis zeigte: "Das ist ein Showman, sonst nix", sagte sie. "Der bringt die Kinder auf Ideen, sich was zu trauen. Das ist gar nicht so schlecht."

Kleine Kreislaufkrisen

Sehr gut kamen auch der Besuch von Superstar-Anw?rterin Gracia und die Hilfe von Feuerwehr, Technischem Hilfswerk und Sanit?tern an, die einer Reihe von M?dchen ?ber eine kleine Kreislaufkrise hinweghalfen. 60 Einsatzkr?fte standen parat - auch, um kostenlos und pausenlos Trinkwasser an die Fans zu verteilen. Kaum zum Zuge kam der W?rselener Kinderchor, der ein Casting gewonnen hatte. Die Kinder durften bei zwei Songs auf der B?hne winken - das war schon alles.

10.08.2003, 21:16 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  HERR DER W?NSCHE!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SunnyBunny
danke f?r das tolle Foto (mit Mausez?hnchen )

@daniel.maniac
Der Artikel ist ja eigentlich ganz witzig (bis auf die ?bligen Bemerkungen ?ber Stimme und Kinder-Fans)

Zitat:
"Mama, Mama, er hat mich ber?hrt", riefen zwei Jungs in der ersten Reihe


Zitat:
dass Daniel sich bis auf die Unterhose auszog und sein Publikum mit dem Wasserschlauch duschte. "Das war der H?hepunkt des Abends




Danke f?r den Artikel.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 12:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@SunnyBunny
danke f?r das tolle Foto (mit Mausez?hnchen )

@daniel.maniac
Der Artikel ist ja eigentlich ganz witzig (bis auf die ?bligen Bemerkungen ?ber Stimme und Kinder-Fans)

Zitat:
"Mama, Mama, er hat mich ber?hrt", riefen zwei Jungs in der ersten Reihe


Zitat:
dass Daniel sich bis auf die Unterhose auszog und sein Publikum mit dem Wasserschlauch duschte. "Das war der H?hepunkt des Abends




Danke f?r den Artikel.


bitte ich fand das bild auch so s?? da guckt eer wie ein m?usschen!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 13:34 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke SunnyBunny
Ich finde es sch?n dass du uns mit solche sch?ne Nachrichten versorgst
Und der Kleine sieht ja wirklich schnuckelich aus.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

11.08.2003, 13:42 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR