Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » MO, 10.08.03 RBB Abendjournal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  MO, 10.08.03 RBB AbendjournalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


18:40-19:25 Uhr - RBB Brandenburg - Abendjournal
Thema u. a.: Schrill und prominent - Daniel K?blb?ck in L?bben

Wiederholung: 0:25 Uhr

Steht auch im Terminkalender; ich wollte dazu nur sagen, dass ganze viele Fans vom Sender interviewt und gefilmt wurden; z.B. Kessy29 habe ich mitbekommen und auch Bonny und ich wurden sehr lange interviewt . Ich kanns leider (oder besser Gott sei Dank...) nicht sehen . Ich habe die Reporterin anschliessend (ohne Kamera) noch gefragt, wie sie denn Daniel findet; sie meinte, sie sei zwar kein Fan, aber sie f?nde ihn schon ganz gut und h?tte ihn auch vorher getroffen. Er sei da sehr nett und auch ganz ruhig (ja, warum auch nicht?!!) gewesen.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

10.08.2003, 20:57 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war wirklich witzig wie Jury die Reporterin ausgequetscht hat!

Kann den Sender hier leider auch nicht empfangen

10.08.2003, 21:00 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank f?r den Tip

werde mir das mal anschauen


__________________

10.08.2003, 21:09 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir den sender gerade eingestellt...ich wurde auch interviewt und meine schwester auch...wir standen ganz vorne!!! meine schwester hatte "positive energien" auf der stirn zu stehen


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 21:14 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Jury!

Habe gerade mit riesengro?er Freude festgestellt, da? ich diesen Sender tats?chlich ?ber Satellit empfangen kann!

aber: im Terminkalender steht das leider nicht drin. Oder hab ich da was ?bersehen?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 11.08.2003, 01:05 Uhr editiert.

10.08.2003, 22:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, ich bekomme zwar RBB Berlin, aber nicht RBB Brandenburg

Ist bitte jemand so lieb und kann das f?r mich aufnehmen. Das w?re einfach ein Traum, wenn ich das auf Video h?tte. Bin doch schlie?lich gestern zu oft gest?????rbt.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

10.08.2003, 22:48 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
So ein Mist, ich bekomme zwar RBB Berlin, aber nicht RBB Brandenburg


sind das 2 verschiedene sender? =/ dann hab ich auch nur rbb berlin...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.08.2003, 22:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jib

bist ein Schatz,
werde ich versuchen, ob ich das kriege,

vielen lieben Dank, bin mal gespannt

10.08.2003, 22:59 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sind zwei veschiedene Sender, daf?r haben sie ORF rausgeschmissen.Ich kriegs rein
Ich mu? mal gucken ob der Video den Programiert hat, dann nehm ichs auf. Ich bin zu bl?d zum programieren ohne Anleitung (hab keine Mehr)



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.08.2003, 23:12 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Videotext steht nix drin ,da steht Weltspiegel



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.08.2003, 23:29 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Aussage zur Freundin.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RBB Brandenburg kam gerade der Bericht ?ber?s Konzert in L?bben. Daniel hat ein paar S?tze zu seiner geheimnisvollen Freundin gesagt.
Die stelle ich mal in den Thread "er liebt sie......"

11.08.2003, 19:15 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jury, du bist nicht rausgeschnitten worden
a bisserl was haben sie von dem Interview gezeigt , Bonny dich konnte man auch gut sehen...dahinter noch Doris und mich...war aber kurz und leider nur wieder ganz wenige Konzertausschnitte, aber immerhin sind die ?lteren Fans auch mal erw?hnt worden

11.08.2003, 19:33 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesehen!

Jury du wurdest interviewt, und Bonny stand daneben!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.08.2003, 19:42 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ich konnte es nicht sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JIB ich konnte es nicht sehen - warum konnte ich es nicht sehen?

Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit....


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.08.2003, 19:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RBB Brandenburg/Konzert L?bben

Hei? ist es, aber Daniel gibt sein wildes Konzert,
unterbrochen von Kreischorgien seiner Fans.
Die Hitze scheint ihm nichts auszumachen,
nur stimmlich ist er nicht immer ganz
treffsicher.

Interview: Juryichbins, daneben Bonny
Man muss seine Ausstrahlung einfach sp?ren,
das kann man Nichtfans einfach schlecht erkl?ren.

Auch andere melden sich zu Wort:
Er ist einfach voller positiver Energien geladen und
es macht einfach Spa? ihm zuzusehen.
Dann das ?bliche, s?ss, sexy, genial, ehrlich.

Meinung von Daniel selbst:
Weibliche Fans, besonders die ?lteren
stehen auf etwas weibliche M?nner.
Das war schon immer so und wird auch
so bleiben.

Man mag mich aus unterschiedlichen Gr?nden:
manchmal wecke ich die Besch?tzerinstinkte,
weil man mich in der Presse und so st?ndig
angreift oder niedermacht, die halten fest zu mir,
andere wieder m?gen meine Art,
ich spreche sie einfach sehr unterschiedlich an.

Mein Verh?ltnis zu Dieter Bohlen ist nach wie
vor super, wie respektieren uns gegenseitig
und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Daniel macht in K?rze erst mal Urlaub auf
Mauritius, f?r seine Freundin bleibt da
kein Platz.

Daniel: Sie mochte wohl mehr den Daniel,
den sie von TV oder so her kennt, wie ich
wirklich bin, sicher nicht so.
Wenn sie mich ohne Rummel auf der
Stra?e getroffen h?tte, w?rde sie sicher
auch nicht sagen, ein toller Typ.
Dann. ??..sein ber?hmtes Lachen.
Die Frage, wahr oder nicht wahr,
blieb offen.

Schlusssatz: OMG muss Daniel geschwitzt haben.

11.08.2003, 19:50 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke L?w f?r den tollen Ber?cht


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

11.08.2003, 19:53 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weibliche Fans, besonders die ?lteren
stehen auf etwas weibliche M?nner.
Das war schon immer so und wird auch
so bleiben.


So, so, er scheint ja genau zu wissen, was Frauen wirklich wollen - bei seinem Erfahrungsreichtum.

Aber so ganz falsch liegt er da wohl nicht.........


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.08.2003, 19:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sowas...

aber trotzdem gut, dass auch mal die ?lteren Fans zu Wort kommen...
Oh man, schon wieder im TV; soll ich f?r Coburg extra Autogrammkarten drucken lassen?
Nur gut, dass nicht alle es sehen k?nnen **


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 11.08.2003, 20:41 Uhr editiert.

11.08.2003, 20:40 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
sdsjdj



cooler post!!

ich hab in j?lich geh?rt, dass frauen m?nner interessanter finden, wenn diese nicht ganz hetero sind!! und so ist es ja bei daniel!


__________________

11.08.2003, 20:41 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke L?W ich selber konnte es n?mlich nicht gucken.....schade wir haben ja den sender eh nicht....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 20:45 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank l?v

habs auch gesehen,einfach super


__________________

11.08.2003, 20:47 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Weibliche Fans, besonders die ?lteren
stehen auf etwas weibliche M?nner.
Das war schon immer so und wird auch
so bleiben.


So, so, er scheint ja genau zu wissen, was Frauen wirklich wollen - bei seinem Erfahrungsreichtum.

Aber so ganz falsch liegt er da wohl nicht.........




Hat er nicht mal erw?hnt, dass er in einem fr?heren Leben mal ne Frau war? Vielleicht sch?pft er ja seine Weisheiten noch aus diesem Erfahrungsschatz.

11.08.2003, 21:03 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's das Real-Video von dem Bericht.

11.08.2003, 22:07 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super ! Danke Lin

11.08.2003, 22:27 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah super lin!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

11.08.2003, 22:30 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts net


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 22:36 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man den bericht irgendwie runterladen?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

11.08.2003, 22:46 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat er nicht mal erw?hnt, dass er in einem fr?heren Leben mal ne Frau war? Vielleicht sch?pft er ja seine Weisheiten noch aus diesem Erfahrungsschatz.


@daniel.maniac

Das wird's wohl sein - Wer wei?, was er im n?chsten Leben ist....



@Lin
Danke f?rs video.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 11.08.2003, 22:53 Uhr editiert.

11.08.2003, 22:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit was ?ffnet ihr das denn? Bei mir gehts net...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.08.2003, 22:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Mit was ?ffnet ihr das denn? Bei mir gehts net...



Ich konnte es mir mit dem Real One Player ansehen.

11.08.2003, 23:09 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling

Das wird's wohl sein - Wer wei?, was er im n?chsten Leben ist....




Wahrscheinlich die Reinkarnation von Eros, dem griechischen Liebesgott.

11.08.2003, 23:14 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Satelitten hab sondern Kabel empfange ich RBB auch nicht .Aber mein Chef hat`ne Sch?ssel und dem hab ich`ne Cassette in die Hand gedr?ckt und gefragt ob er?s mir aufnimmt. Na klar sagte er. hoffentlich hat er`s nicht vergessen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


11.08.2003, 23:53 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe schon gedacht das kam am Sonntag aber da hatte ich mal wieder Gl?ck.
Der Bericht fand ich sehr sch?n.

Ciao
Anja K.

___________________________________

Daniel in J?lich

___________________________________

12.08.2003, 17:46 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, L?w, habs leider nicht gesehen.

12.08.2003, 21:25 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht?s gut!!!

Zitat:
Original von L?wenmom
RBB Brandenburg/Konzert L?bben

Daniel: Sie mochte wohl mehr den Daniel,
den sie von TV oder so her kennt, wie ich
wirklich bin, sicher nicht so.
Wenn sie mich ohne Rummel auf der
Stra?e getroffen h?tte, w?rde sie sicher
auch nicht sagen, ein toller Typ.




Die haben noch gesagt, dass er sie als seine freundin andachte und sie scheinbar nur an den Superstar Daniel dachte, oder so...

Also da denke ich, dass es vielleicht doch ein Fan war in den er verknallt war... ?

Aber sowas geht nicht gut, weil da niemand objektiv an die Sachr rann kann...
Deshalb suchen sich Promis sooft andere Promis...


__________________



12.08.2003, 21:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR