Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Tip zur Suche von Zeitungsartikeln! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Tip zur Suche von Zeitungsartikeln!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!

ich habe bei www.google.de jetzt endeckt, dass man dort jetzt gezielt nach Zeitungsartikeln suchen kann. Wenn ihr also "Daniel K?blb?ck" angebt kommen gleich die neuesten Artikel aus allen deutschen Zeitungen.Is doch super, oder?

Ich werd da mal ein bi?chen st?bern...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 10.08.2003, 19:12 Uhr editiert.

10.08.2003, 18:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke cherie f?r den tip.

ich habe in meinen gesammelten danielartikeln gest?bert und einen s??en artikel gefunden zum thema:daniel und gracia.
er stammt aus der passauer neuen presse vom 31.1.:

"GRACIA IST SCHWANGER VON DANIEL: RADIO FOPPT VATER"

den wirst du beim gugeln auch finden.
viel vergn?gen damit!

**


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

10.08.2003, 19:15 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is ja einfach.....gibst du sonst noch was ein....weil da erscheienen ja auch ?ltere Artikel und fanpages und alles M?gliche....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.08.2003, 19:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja, das is ja einfach.....gibst du sonst noch was ein....weil da erscheienen ja auch ?ltere Artikel und fanpages und alles M?gliche....



Fanpages?
Hm, also ich denk da hast du woanders gesucht, vielleicht..?

- www.google.de
- "News Neu!"
- oben "Daniel K?blb?ck" eingeben und dann "News-Suche" klicken :)

Da kommen echt nur Zeitungsartikel


Danke Cherie!! =))


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.08.2003, 20:03 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, danke Kathy...ich wei?, da h?tte ich auch selbst drauf kommen k?nnen...aber so isses ja easier


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.08.2003, 20:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool!

Da sind wir ja noch besser informiert!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.08.2003, 20:19 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte!
denke jetzt werden wir den "blauen" in Sachen Aktualit?t voraus sein

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 21:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Das ist echt ein toller Hinweis.

Hab mal ein bi?l gesurft und das hier gefunden. Hoffe die wurde nicht schon mal gepostet.


Wolfsburger Allgemeine


(jes) Ganz Wolfsburg im K?blb?ck-Fieber! Nach dem WAZ-Exklusiv-Bericht, dass RTL-Superstar Daniel K?blb?ck am 1. Dezember im CongressPark ein Konzert gibt, standen bei der Konzertkasse in der WAZ-Gesch?ftsstelle die Telefone nicht mehr still. ?Alle wollen Karten f?r K?blb?ck?, so Mitarbeiterin Tanja Kritsch. Die WAZ pr?sentiert das Konzert.

Im Herbst startet der schr?ge Finalist der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? seine ?Positive-Energie?-Tour ? und macht auch in der VW-Stadt Halt. Ganz zur Freude seiner Fans. Dabei sind es nicht nur die Teenies, die den 18-J?hrigen richtig klasse finden, auch jede Menge ?ltere Fans hat Daniel. ?Ich habe alle Sendungen verfolgt und fand Daniel gleich sympathisch?, sagt Elke Bukowian (62). Klar, dass sie sich gestern gleich Karten besorgte. Auch Doris Wiederrich (54) will Daniel in Wolfsburg live sehen. ?Ich habe f?r ihn einen B?ren gebastelt, den wollte ich ihm schon beim Konzert in Braunschweig geben. Hat leider nicht geklappt.?

Charliene Gro? (9) w?rde auch gern beim K?blb?ck-Konzert dabei sein, ?der ist witzig?, sagt sie. Karten hat sie noch nicht, Mama Ina Gro? sagt: ?Wenn?s nicht allzu teuer ist, gehen wir auch hin.? Florian Meister (13) will den Superstar auf jeden Fall sehen: ?Mama hat mir aus der Zeitung vorgelesen, dass er kommt, und m?chte Karten besorgen.?

Hei? liefen gestern die Telefone in der Konzertkasse. ?Hammerm??ig?, sagt Mitarbeiterin Tanja Kritsch. ?So ein Andrang gibt es sonst nur bei richtig gro?en Konzerten wie den Stones.? K?blb?ck soll im Herbst Hallen mit bis zu 8000 Fans f?llen, ?in Wolfsburg passen nur 3100 rein?, sagt Pavol Munk von Paulis Veranstaltungsb?ro. Deshalb Karten rechtzeitig sichern: Tickets gibt es bei der Konzertkasse in der WAZ-Gesch?ftsstelle (Tel. 15200) oder unter der Hotline 0180/5331111.




Oberpfalznetz

Pop-Generationen

Nena und Daniel K?blb?ck beim Open-Air am 31. August

DEGGENDORF Sie ist wieder ganz oben in den Charts, zum x-ten Mal. Er auch, zum ersten Mal. Im August stehen Nena und Daniel K?blb?ck gemeinsam auf der B?hne, beim Open-Air am Samstag, 31. August, ab 16 Uhr auf dem Festplatz Ackerloh in Deggendorf.

Als Nena 1983 mit ihrem Hit "99 Luftballons" der internationale Durchbruch gelang, mit Nummer-Eins-Platzierungen in Deutschland (23 Wochen), den USA und Japan, da war Daniel K?blb?ck noch gar nicht geboren. Zwei Generationen, und doch haben sie eines gemeinsam: Sie sind Pop-Kultfiguren eines altersunabh?ngigen Publikums.

Nena kann gerade sich selber feiern: 20 Jahre Nena. 20 Jahre Hits wie "Nur getr?umt", "99 Luftballons", "Irgendwie, irgendwo, irgendwann". Und sie ist heute genauso erfolgreich wie eh und je. Ihr Album "nena feat. nena" und die Single-Auskopplung "Anyplace, anywhere, anytime", ein Duett mit Kim Wilde geh?ren zu den bestverkauften des Jahres, ist seit Monaten in den Top 10.

Daniel K?blb?ck ist der heimliche Superstar der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Seine erste Single "You drive me crazy" war der Chartbreaker des Jahres, stieg von Null auf Eins in die Charts ein. Im Juni erschien sein Album "Positive Energie".

Yvonne Catterfeld, die s??e "Julia" aus GZSZ, deren Sangeskarriere sogar noch erfolgreicher verl?uft als ihre Schauspielkarriere, und Right Said Fred - das sind die weiteren Special Guests beim gro?en Sommer-Open-Air in Deggendorf.

10.08.2003, 21:28 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch was:
Stuttgarter Nachrichten 31.7.2003


Interview mit K?blb?ck
Zwei Jungreporter suchen einen Superstar



Was ist so besonders an diesem crazy 17-J?hrigen, wollten unsere Jungreporter Jenny und Vincent wissen. Die Jungen Nachrichten haben den beiden ein Interview mit dem Ex-??Superstar??- Kandidaten erm?glicht. Sie haben sich mit Daniel vor seinem ??Dankesch?n-Konzert?? auf dem Killesberg unterhalten. Vincent und Jenny ?ber ihr Treffen mit dem Superstar.

Drei Stunden vor Konzertbeginn sa?en wir im Nieselregen auf den noch leeren Holztrib?nen. Wir beobachteten einen genervten Daniel K?blb?ck beim Soundcheck, denn die Feinabstimmung der Instrumente wollte nicht so recht klappen. So mussten wir gut eineinhalb Stunden auf unser Interview mit dem Eggenfeldener warten.

Die Fans lie?en sich von dieser Wetterschwankung nicht beeindrucken. ??Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden??, steht auf einem Schild, das f?r Daniel bestimmt ist, geschrieben, genauso: ??Danke Herr K?blb?ck, dass Sie Daniel gezeugt haben!?? Die Schilder sind schon ein wenig nass. Aufgeregte und ungeduldig wartende Teenies mit Burberry-Stulpen an Armen und Beinen, wie sie einst Daniel trug, mit schwarzen Daniel-Brillen und Karor?cken, aber auch M?tter, die mit ihren Kids Daniel auf keinen Fall verpassen wollen, denn selbst die Kleinsten finden Daniel ??voll s??? und ??echt cool??, und kamen deshalb auf den Killesberg.

Sie wollen K?blb?ck sehen, der 17-j?hrige Ex-??Superstar??, der Verr?ckte, der sich f?r nichts zu schade ist und immer Dinge macht, die kein normaler Mensch machen w?rde. Zum Beispiel die Misswahl-Szene in seinem Clip ??Heartbeat??.

Wir ?berqueren ein paar Absperrungen, ein kleiner Mann ?ffnet uns die T?r, und schon kommt mir eine Hand entgegen. ??Hallo!??, begr??t uns das Energieb?ndel Daniel mit gelb-rotem Puma-Shirt, l?ssigen blauen Jeans, offenem Haar und v?llig ungeschminkt. Nachdem er uns zwei St?hle zum Sitzen angeboten hatte, ??damit wir besser mitschreiben k?nnen??, setzt er sich aufs Waschbecken, und das Interview geht los.

Viel mehr als die Fragen, die wir ihm stellen wollten, interessierte uns, wie crazy K?blb?ck ohne Kameras drauf sein w?rde. Im Backstage-Bereich, oder besser gesagt, ein paar Zelte hinter der B?hne, standen wir nun also vor ihm. Eben dieser Daniel, der seit Wochen auf fast jedem Sender zu sehen ist. In diesen knapp zehn Minuten, die das Interview dauerte, war er sehr nett und sympathisch. Keinesfalls in irgendeiner Art abgehoben oder verr?ckt. ??Deine Biografie soll im Herbst erscheinen und dein Leben 2004 verfilmt werden. Werden Buch und Film nicht etwas kurz??? ??Nein, die Biografie wird 350 Seiten umfassen und keine typische Biografie werden, nicht so wie bei Bohlen - mit dem ersten Mal. Wobei, es k?nnte auch vorkommen . . . Au?erdem hatte ich eine bewegte Jugend und eine chaotische Kindheit.??

Was er genau damit meinte, wollte Daniel nicht preisgeben. Wir wollten wissen, ob er sich nicht manchmal in turbulenten Zeiten w?nscht, wieder als ganz normaler Kinderpfleger zu arbeiten. ??Nein??, sagt er gleich, braucht dann aber eine ganze Weile, bis er begr?nden kann warum. Mit seiner Bewerbung bei ??Deutschland sucht den Superstar?? hatte er sich darauf eingestellt, dass auch stressige Zeiten kommen k?nnen.

Langsam str?mten die Fans herbei, gut 2500 Kinder plus Eltern fanden sich ein. GZSZ-Star Phillip Cole gab 25 Minuten lang als Vors?nger seine Lieder zum Besten. Die zweite Vorgruppe Before four musste leider passen, da zwei der drei S?nger an einer Lebensmittelvergiftung erkrankten. Wir stellten weiter unsere Fragen.

??Was war das Verr?ckteste, das ein Fan je getan hat??? ??Diese eine Chantalle, die sich mein Bild t?towiert hat. Und ich habe von einer 50-J?hrigen geh?rt, die sich in mich verliebt hat.?? Auf die Frage, ob er sich die zweite Staffel von ??Deutschland sucht den Superstar?? anschaue, antwortet er erst einmal: ??Von ,Star Search? bin ich entt?uscht, alle vergleichen es mit dem ,Deutschland sucht den Superstar?-Format. Aber die zweite Staffel schaue ich mir schon an, wenn interessante Leute auftreten, die was zu sagen haben.??

Als Jungreporter hat man noch nicht so viel Erfahrung mit brenzligen Fragen, wir wagten es einfach: ??Wird man Daniel K?blb?ck auch noch in zwei Jahren kennen, oder ist das alles nur ein Hype??? ??Mir ist klar, dass alles vorbeigehen kann, aber das macht mir nichts aus. Ich bin auch nicht so karrieregeil und brauche das auch nicht. In erster Linie mache ich die Tour, um meine Fans nicht zu entt?uschen.??

Die Zeit verflog, wir konnten noch eine Frage stellen. ??Ist dir schon mal was furchtbar Peinliches auf der B?hne passiert??? Daniel ?berlegt lange, kratzt sich am Arm und ?berlegt nochmal, und pl?tzlich: ??Ja! Beim ARD-Sommerfest bin ich bei meinem Auftritt in einen Springbrunnen geh?pft, doch erstens verwandelte sich meine wei?e Hose in eine durchsichtige, und zweitens verlor ich meine Brille!?? Daniel unterbricht seinen Satz und muss erst einmal lachen, dann f?hrt er fort: ??Ich tat, als s?nge ich weiter, suchte aber meine Brille! Und am Ende rutschte ich auch noch auf dem nassen B?hnenboden aus!?? Diesen Ausrutscher haben ihm sicherlich alle seine Fans bereits vergeben. Nach ein paar Fotos schenkte er uns ein Autogramm, verabschiedete uns mit ??Tsch?s ihr Jungjournalisten!??, und rannte zur n?chsten T?r.

Wir gingen zur?ck auf die Holztrib?ne. Nun war es so weit. Die Moderatorin, die an eine Animateurin auf der ??Aida?? erinnerte, z?hlte den Countdown runter. Bei null fiel der Vorhang. Augenblicklich startete ein Gekreische, aber Daniel war nicht da. Nur seine Band. Nach dem ersten Lied kam er endlich! Auf der B?hne war er wieder der Daniel, wie wir ihn kennen, mit seinen Tanzeinlagen und dem Gezappel. Leider kam kein richtiger Konzertfluss zu Stande, weil K?blb?ck fast nach jedem Lied hinter der B?hne verschwand, um sich umzuziehen. Das nervte. Wenn Daniel dann mal auf der B?hne war, coverte er viele Songs: ??Pretty Woman??, ??I?m Walking On Sunshine??. Zu ??Born To Be Wild?? fuhr er mit einer dicken Chopper in Ledermontur vor. ??99 Luftballons?? und ein Konfettiregen bildeten das Finale. Das Ganze erinnerte uns ein wenig an einen Familienausflug. Jenny Vargheamidis, Vincent Schoch, beide 15 Jahre alt

10.08.2003, 21:44 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel.maniac

Hallo ! *zuwink*

den von den stuttgarter anchrichten hatte ich schon mal gepostet aber egal.....is ja ganz net....das war in dem selben Raum wo wir auch das Meet&greet hatten....selbes T-shirt...


aber die nadern beiden waren glaub ich noch net da....willste die net in nem eigenen Thread posten...?? Machmer immer so....hab die jetzt noch net durchgelesen weil ich grad in zwei Diskussionen stecke...aber wenn se gut sind, ruhig n eigenen Theard aufmachen...

@alle:

jaaaa, das genau hab ich vor paar tagen gemeint....da musses doch was geben...n Tipp, wie man gut an Infos rankommt...und das genau war er


@Cherie

lass dich ma dr?cken...das war top!!! da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet...so banal..aber man muss drauf kommen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.08.2003, 21:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Leonie! ich lass mich doch gern von Dir dr?cken Wir m?ssen doch mal was machen, damit wir leichter an Infos kommen. Weil immer die Archive der einzelnen Zeitungen zu durchforsten is echt m?hsam, so is leichter

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 21:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Ok, hab jetzt nen eigenen Thread er?ffnet und die beiden offensichtlich noch nicht bisher gepostet dort auch nochmal reingestellt.

10.08.2003, 22:02 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel.maniac



@Cherie

auch wenn jetzt vielleichtn paar irgenwo grinsen, das wir da bis jetzt noch net drauf gekommen sind...egal...f?r mich is es der "Tipp der Woche"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.08.2003, 22:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wu?test ihr schon, dass wenn man statt "K?blb?ck" --
"K?belb?ck" eingibt auch einige Berichte ?ber Daniel kommen?
Einige scheinen immer noch nicht zu wissen, wie Daniels Nachname richtig geschrieben wird.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

14.08.2003, 10:46 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR