Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Alsfeld?????????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Alsfeld??????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt sonst noch jemand nach Alsfeld???


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.08.2003, 10:55 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm Alsfeld. Ist unter der Woche, oder? Das w?rde sehr schwierig werden, weil ich zum einen Uni hab und auch am n?chsten Tag wieder fr?h raus mu?. Glaube nicht dass ich es schaffen werde, dort hinzugehen. Auch wenn ich es gerne wollte.
Aber es gibt doch garantiert noch mehr hier ausm Forum, die nach Alsfeld gehen. Kann doch nicht sein, dass du die einzige bist.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

11.08.2003, 20:02 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nach Alsfeld!

*michschondrauffreu*


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


12.08.2003, 19:55 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nach Alsfeld

Karte hab ich schon

Hab auch so das gef?hl als wenn wir die einzigen w?ren.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 12.08.2003, 22:44 Uhr editiert.

12.08.2003, 22:42 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann gut sein das wir so ziemlich die einzigen von hier sin?weil der Ort nicht (soooo) bekannt ist!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



13.08.2003, 13:15 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Brigitte
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt/M.
Beiträge: 102
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brigitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit einer Freundin nach Alsfeld

13.08.2003, 15:02 Brigitte ist offline   Profil von Brigitte Füge Brigitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brigitte senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  AlsfeldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

eine Frage hab ich mal. Wo liegt denn Alsfeld?

Hab keine Ahnung. Aber irgendwer wird es ja wissen.
Liegt das in der N?he von M?nster, weil da ein Kreuz ist auf der karte die bei dem Konzertthred reingestellt ist. Nur zu den Kreuzen ist leider kein Ort angegeben.

da bin ich ja mal gespannt!

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

13.08.2003, 20:29 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



hab leider auf die Schnelle keine bessere Karte gefunden
Aber ich hoffe man kanns erkennen.
?ber der Schrift Hessen so schr?g rechts obendr?ber, da liegt Alsfeld!
Ich hoffe man kann die Erkl?rung verstehen...


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

13.08.2003, 20:46 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Vielen DankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n an Supergirl20 nun hab ich es erkannt.

Naja und schon taucht die n?chste Frage auf.
Kannst du mir vielleicht auch helfen was das f?r ein blauses Kreuz im Cofo Konzerte Thred ist. Das blaue Kreuz ist ?ber Soltau so schr?g dr?ber.
Geh?rt hier vielleicht nicht hin, aber einer der vielen Faniels wird mir bestimmt helfen k?nnen.
Bitte!

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

13.08.2003, 22:11 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR