Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » PC st?rtzt dauernd ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
PC st?rtzt dauernd abAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll doof ich kann nicht mehr so oft ins Forum immoment,weil unser PC spinnt,der schmiert alle 10 Min.ab muss mich immer voll beeilen,denn wennn er erstmal abgest?rtzt ist l?uft so schnell nix mehr.Mein Vater will die Festplatte l?schen.Hoffentlich geht es danach wieder


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

10.08.2003, 10:51 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh du Arme! Is ja so ?hnlich wie das Problem von Steffi in dem anderen Thread! Es wird bestimmt bald wieder gehen! Kopf hoch!


__________________

10.08.2003, 11:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das kenn ich nur zu gut!!

Festplatte l?schen hat uns auch schon ?fter weitergeholfen.

Aber das er dauernt abschmiert kann auch mit der Hitze zu tun haben!

10.08.2003, 12:05 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Voll doof ich kann nicht mehr so oft ins Forum immoment,weil unser PC spinnt,der schmiert alle 10 Min.ab muss mich immer voll beeilen,denn wennn er erstmal abgest?rtzt ist l?uft so schnell nix mehr.Mein Vater will die Festplatte l?schen.Hoffentlich geht es danach wieder



oh man die festplatte formatieren?? das kenne ich nur zu gut.w?nsch euch nur viel gl?ck dabei und rastet nicht gleich aus wenn es geht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

10.08.2003, 15:29 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich...aber meiner ist 1. zu voll gepackt *mal wieder aufr?umen muss* und 2. net mehr der j?ngste ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.08.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Voll doof ich kann nicht mehr so oft ins Forum immoment,weil unser PC spinnt,der schmiert alle 10 Min.ab muss mich immer voll beeilen,denn wennn er erstmal abgest?rtzt ist l?uft so schnell nix mehr.Mein Vater will die Festplatte l?schen.Hoffentlich geht es danach wieder



Es kann auch an der Hitze liegen. Stelle den Rechner einfach so auf, dass rundrum genug Luft hin kommt oder stelle einen Ventilator davor. Bei mir hat das dieser Tage auch geholfen.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.08.2003, 16:54 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miszu danke f?r den Tipp werd ich meinem Vater sagen,ist n?mlich sein PC(leider hab ich bei mir im Zimmer noch kein Internet)Ich brauch so ein DSL Router damit ich auch ins Internet kann und dieses Teil ist schweine teuer


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.08.2003, 22:58 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich probier das mit dem Ventilator grad aus,mal sehen ob es klappt


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.08.2003, 10:02 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany

Kommt bei Dir auch ein Fenster mit System wird heruntergefahren und z?hlt dann 1 Minute r?ckw?rts, bevor er einen Neustart macht? Das ist n?mlich bei mir auch, und das alle 10 Minuten!

12.08.2003, 19:59 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nit7
@Jeany

Kommt bei Dir auch ein Fenster mit System wird heruntergefahren und z?hlt dann 1 Minute r?ckw?rts, bevor er einen Neustart macht? Das ist n?mlich bei mir auch, und das alle 10 Minuten!



Das war bei mir auch, seit gestern Abend. Mein Sohn meint, das ist dieser Virus/Wurm, der gerade im Umlauf ist.
Er hat dann irgendetwas am PC eingestellt bzw. gesperrt und seitdem geht es bei mir wieder. Ich darf aber nicht aus dem Internet gehen, sonst aktiviere ich den Virus/Wurm beim einw?hlen sofort wieder.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

12.08.2003, 20:23 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle, bei denen es der Virus ist und die XP haben:

Erst mal bei hier
des anti ding runterladen und dann
hier
des patch runterladen. also was genaueres gibt's da dann auf den seiten. ich kann euch da sonst auch nich weiterhelfen, leider!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.08.2003, 21:12 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nit7 ne bei mir hat der nix gez?hlt sonder ist einfach abgest?rtzt der Bildschirm war dann schwarz und der PC ist neu gestarted.Habe jetz einen Ventilator vor den PC gestellt und bis jetzt schmiert er nicht mehr ab hoffe es bleibt auch so


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.08.2003, 23:25 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FuNkYm!sS
Vielen Dank f?r den Link
Hab das Programm runtergeladen und jetzt ist der PC seit ?ber 20 min nicht mehr abgest?rzt Hoffe nur, dass das so bleibt!
@Jeany
Sei froh, dass es nur die Hitze war! Bei mir war es leider der Virus und hat mich einige Nerven gekostet

12.08.2003, 23:59 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab ich das ding vorhin auch wieda los gekriegt hat des auch seit heut fr?h hat die links dann ausm t-online forum!!! un er is jetzt seit ner halben stunde net mehr abgest?rzt!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

13.08.2003, 00:14 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die lieben Computer,entweder sind sie krank,haben den Virus oder ihnen ist zu warm und sie st?rtzen ab Ich glaub unsere Computer h?tten gerne Urlaub


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.08.2003, 00:32 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Ach ja die lieben Computer,entweder sind sie krank,haben den Virus oder ihnen ist zu warm und sie st?rtzen ab Ich glaub unsere Computer h?tten gerne Urlaub



urlaub f?r den computer kommt nicht in frage!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

13.08.2003, 00:46 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o nein, bitte ni...ich hasse sowas, hab doch grad mit m?he und not mein modem installiert....da fehlt mir n virus grad noch


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

13.08.2003, 01:22 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist echt kein Problem mit dem Virus mach es so wie es oben beschriebn ist dann ist ales weider in Ordnung


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 02:37 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nit7
@FuNkYm!sS
Vielen Dank f?r den Link
Hab das Programm runtergeladen und jetzt ist der PC seit ?ber 20 min nicht mehr abgest?rzt Hoffe nur, dass das so bleibt!
@Jeany
Sei froh, dass es nur die Hitze war! Bei mir war es leider der Virus und hat mich einige Nerven gekostet



sch?n dass ich dir helfen konnte!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.08.2003, 10:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR