Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Antis beim Konzert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antis beim KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ja das Konzert in L?bben. Ich stand im Kindergraben in der 2. Reihe und hinter mit standen Antis. Sie haben st?ndig "buhh" geschrien und irgendwelches sinnloses Zeug gelabert und Daniel als "##########" bezeichnet. Irgendwann habbich mich doch mal getraut und habe einem von diesem Kerkl eine geklatscht. Bin ja eigentlich nicht so, dass ich gleich gewaltt?tig werde, aber da is mir doch der Faden gerissen. Mein Ausrasten hat, glaube ich, ein wenig geholfen, denn danach habe ich sie nicht mehr gesehen und auch nix mehr von diesen Kerlen geh?rt. Das waren bestimmt irgendwelche Alex-Fans (gleich werd ich wieder verhaun ). Ich hoffe um himmels Willen, dass Daniel davon nix mitbekommen hat.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

Dieser Beitrag wurde von DanielKueblboeck4ever am 10.08.2003, 10:21 Uhr editiert.

10.08.2003, 10:19 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Reichenhall sollen auch Antis gewesen sein. Hab aber keine gesehen. Und in Salzburg mit der Radiosendung auch. Die waren aber nicht zu ?berh?ren. Aber wie sagte J. B Kerner nicht mal? "Auch die machen dir Geld" oder so... zumindest sind die echt so prall und m?ssen sich Karten daf?r kaufen... die tun ihm doch nen Gefallen.


__________________

10.08.2003, 10:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die habe ich in Salzburg auch geh?rt und gesehen. Hatten auch solche dummen Plakate.
Aber das muss doch Daniel im Herzen wehtun, und mir dadurch auch


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 10:26 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daniel w?rde lieber auf das Geld verzichten, als solche dummen Spr?che zu h?ren.

Hauptsache Daniel wei?, dass wir hinter ihm stehen und wir sowieso dort in der mehrheit waren, also so wie sich das angeh?rt hat....mir is mein ohr fast auseinandergefallen :-)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 10:27 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find das auch immer total schrecklich. Aber die machen ihm Promotion. Positiv denken, auch wenn's schwer f?llt. Genauso sollte Daniel auch denken, wenn er es nicht schon tut.


__________________

10.08.2003, 10:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es nur nicht. Wir lassen die Antis doch auch in Ruhe, was erhoffen die sich dabei, dass sie solche sachen machen? meine eltern machen auch immer dumme spr?che, denen ist das dann auch egal, ob mir das wehtut.......


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 10:30 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh es auch nicht. Ich z. B mag Alex auch nicht , aber ich stell mich doch dann auch nirgendswo hin und buh ihn aus, weil er ja trotzdem noch ein Mensch wie jeder andere mit Gef?hlen ist. Ich w?rde auch nie in sien Forum oder so gehen... ich komme nicht mal auf solche Ideen.
Aber ein Star, der wie Alex eben, nicht so direkt die Nation spaltet, der, denke ich, hat nicht lange die Aufmerksamkeit der Medien.


__________________

10.08.2003, 10:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dir recht geb* ich hab von alex lange nix mehr geh?rt.
Ich denke auch, dass wir Faniels uns untereinander besser verstehen als alex-fans. Wir sind nicht rivalen oder so und sind nicht so, dass wir dem anderen nix g?nnen, sondern, wie zum beispiel ayliena, die die ganzen bilder und Screens und was auch immer, auch f?r uns zur verf?gung stellt. So etwas habe ich noch nie bei Alex-fans gesehen. Gut, ich hab mich auch noch nie wirklich damit besch?ftigt *g* Das ganze passt jetzt hier zwar nicht zum thema, aber ich wollte das einfach mal geschrieben haben :-)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 10:37 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, is aber interessant zu wissen, dass die Alex-Fans nicht so zusammenhalten wie die Faniels. ...
Allerdings nur wir Faniels aus dem Forum... der 1. offizielle Fanclub redet ja nich grad sehr gut ?ber uns... Vielleicht hat Alex ja auch noch ein anderes Forum wo sie besser zusammenhalten.
.
.
.

Nee, der hat bestimmt nur einen gro?en Fanclub.


__________________

10.08.2003, 10:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum waren die Antis bzw. Alex-Fans eigentlich nicht in Bremen, um dort ihrem Alex zuzujubeln. Oder trat er da erst gar nicht auf?

10.08.2003, 10:48 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie bl?de die Antis sind. Geben Geld f?r ne Konzi Karte aus, obwohl sie Daniel gar nicht m?gen.
Ich hoffe nur, dass Dani die Buh-Rufe nicht geh?rt hat, das tut ihm sicher genauso weh wie uns

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 10:52 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja total bescheuert, wenn die extra soviel Geld f?r ne Karte ausgeben, um dann "Buh" zu schreien
Von wo sind die denn entflohen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.08.2003, 11:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


daran das die sich extra ne karte f?r das konzert kaufen sieht man ja echt wie dumm die sind.....



__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.08.2003, 11:22 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt mein einizges Probelm: das daniel das vielleicht geh?rt hat. Klar, es ist einfach zu sagen, dass er sich nichts draus machen soll, aber das ist bestimmt sehr verletztend und das geht ihm schon sehr nah!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 11:45 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielKueblboeck4ever:
Find's gut, dass du ausgerastet bist! Was anderes verstehen die doch eh nicht!

In Kassel ham sie alle Konziplakate mit Drohungen vollgeschmiert (siehe Thread mit Antierlebnissen) , hatten aber letztlich noch genug Hirn, das Geld zu sparen und ham sich nur vor die Stadthalle gehockt un gesoffen + gequalmt, das war'n aber auch nur ganz wenige!

Was Daniel angeht tut es mir echt leid, dass er nicht mal jetzt bei seinen Auftritten Ruhe vor solchen Vollidioten hat , bei den Motto-Shows war's ja teilweise schon recht arg (Another Day in Paradise). Da sollte man doch meinen, dass er auf seinen Konzerten, wo er wirklich der einzige K?nstler ist und keine Fans anderer S?nger hin m?ssen, wenigstens seine Ruhe hat!
D?mliche Antis eben!

Aber ich glaube, er ist gl?cklich, wenn er seine Fans da hat und st?rt sich dann auch nicht an d?mlichen Antis!

Daniel schafft das schon!!!

10.08.2003, 11:55 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal @ DanielKueblboeck4ever, hab deinen letzten Beitrag irgendwie ?berlesen:

Ich glaube, er wird damit inzwischen besser fertig, als am Anfang, vor allem, wenn mehr Fans als Antis da sind (also nicht so wie beim Promi-Boxen ).
Er wei? doch, dass wir ihn lieben und wenn da nur 10 Antis rumstehen, gegen 1000 Fans- dann ignoriert er die glaub ich!

Bin mir nicht sicher, aber hat er nicht mal gesagt: Ein einziger Freund (in diesem Fall eben Fan) kann mehr zu deinem Gl?ck beitragen als 1000 Feinde (hier Antis) zu deinem Ungl?ck!

10.08.2003, 11:59 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nochmal drauf zur?ck. Warum sie diese Leute nicht in Bremen beim "Alex"-Festival gewesen?
Wollten die in L?bben einfach nur Randale? Also ich versteh's nicht.

10.08.2003, 12:02 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch in L?bben, hab aber nichts von Antis mitbekommen, stand in der 3. Reihe.

Leftuti


__________________

Leftutine

10.08.2003, 12:25 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________



10.08.2003, 12:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeftutiDaniel
War gestern auch in L?bben, hab aber nichts von Antis mitbekommen, stand in der 3. Reihe.

Leftuti



Sei doch froh. ich h?tte am liebsten auch nix von den antis mitbekommen, dann w?rde ich mir jetzt nicht solche sorgen machen.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 14:52 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flaumur
nochmal @ DanielKueblboeck4ever, hab deinen letzten Beitrag irgendwie ?berlesen:

Ich glaube, er wird damit inzwischen besser fertig, als am Anfang, vor allem, wenn mehr Fans als Antis da sind (also nicht so wie beim Promi-Boxen ).
Er wei? doch, dass wir ihn lieben und wenn da nur 10 Antis rumstehen, gegen 1000 Fans- dann ignoriert er die glaub ich!

Bin mir nicht sicher, aber hat er nicht mal gesagt: Ein einziger Freund (in diesem Fall eben Fan) kann mehr zu deinem Gl?ck beitragen als 1000 Feinde (hier Antis) zu deinem Ungl?ck!




Wenn er das gesagt hat, dann hat er damit recht. Doch es ist trotzdem bestimmt sehr traurig und das tut bestimmt ganz doll weh.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 14:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Antis m?ssen ja granatenbescheuert sein, Geld f?r Konzertkarten auszugeben, nur um mit ihren Buh-Rufen v?llig unterzugehen. Ist doch klar, da? die Fans sie ?bert?nen!! Na wenigstens ist nix passiert!!

10.08.2003, 15:02 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in L?bben und mir sind keine Antis aufgefallen!


__________________

10.08.2003, 15:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, in J?lich stand so ein Jungen vor mir (in der 1. Reihe war er, etwa 14-15 Jahre alt) und der hat die ganze Zeit geschrien:
"Daniel, ich liebe dich!"
Aber als Dani sich dann versprochen hat, ham eineige ein bi?chen gelacht und der hat gleich mega angefangen zu lachen und es war auch noch ruhig, ich hab ihn direkt mal in den R?cken geboxt, weil dieses Lachen hat sich richtig gemein angeh?rt!
ich find das zwar eigentlich nicht so schlimm und ich denke Daniel findet das auch nicht sooo schlimm, aber wenn der dann gleich so fies lacht ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

10.08.2003, 19:43 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielKueblboeck4ever also ich denke, Dani hat das nicht geh?rt, wenn ich so nah bei dir stand und das nichmal mitbekommen hab...naja, aber gute Reaktion von dir


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 19:53 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal meinen vollen Respekt an DanielKueblboeck4ever, du hast uns Faniels echt w?rdig vertreten. Auch wenn ich eigentlich gegen gewalt bin: so aggressive Antis verstehen warscheinlich nix anderes.

Allerdings gibts auch andere(passt zwar grad net so dazu, aber ist mir grad eingefallen).
Ich war in M?nchen beim StarCup und neben mir standen 2 so Alexfans, die sofort zum buh-schreien angefangen ham, sobald der name Daniel gefallen ist. Ich hab sie dann angeschaut und zu ihr gesagt, dass ich das zum Kotzen find, dass sie es n?tig hat zu buhen und dass sie das doch bitte lassen soll, denn wir Faniels plerren ja bei ihrem Alex auch nicht.
Sie hat mich dann angeschaut, von oben bis unten gemustert(ich nat?rlich im Dani-Outfit). Ich hab mir schon gedacht...na super, was kommt denn jetz wieder f?r ne Beleidigung und auf einmal sagt sie dann ganz ruhig, als w?r ihr grad ein Lichtlein aufgegangen:"OK".

Ich muss sagen, das hat mich echt gefreut, aber manche sind halt da nicht so einsichtig und die haben so ne "Watschn" echt verdient.

Liebe gr??e und PE

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

10.08.2003, 20:09 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Antis in L?bbenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich stand in der ersten Reihe und konnte vorne keine Antis sehen.
Habe welche gesehen, die waren aber drau?en und haben wohl auch noch kein Taschengeld vom Mami bekommen f?r eine Karte.
Die waren aber ein Tag vorher schon da, weil sie da wohl auch wohnen. Haben uns etwas ?lteren Faniels sogar angep?belt ob wir zu den S......... wollen.
Naja streite mich da nicht mehr rum, denn ich denke das wollen die ja nur. Die werden mit Daniels Erfolg nicht fertig und k?nnen sich nur so wehren.
Diese paar die da r?mp?beln, sind doch garnicht zu h?ren, bei dem Mega Gekreische was da gestern war.
Wenn das in einer Halle gewesen w?re, dann w?ren die Ohren abgefallen.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

10.08.2003, 21:40 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??h?
die geben geld uas um daniel ,,fertigzumachen"?!

sind die bl?d, findst es ned?"


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

10.08.2003, 21:56 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l* die sind echt nur neidisch auf danis erfolg


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 22:06 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Konzert selbst sind mir auch keine Antis aufgefallen, allerdings beim Ausgang standen einige, die bl?de Spr?che abliessen und "K?blb?ck ist sch..." riefen. Wenns denen hilft..die waren eh genervt, weil keiner der Konzertbesucher darauf eingegangen ist


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

10.08.2003, 22:58 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ein Mensch soo krank sein und Geld ausgeben f?r etwas das man wie siees nennen hasst
Wie dumm m?ssen Menschen sein?
Hat uns der liebe Gott verlassen`?
HHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE
Bitte sagt das ist ein schlechter scherz
*mir ist ?bel*

11.08.2003, 03:26 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Das ist jetzt mein einizges Probelm: das daniel das vielleicht geh?rt hat. Klar, es ist einfach zu sagen, dass er sich nichts draus machen soll, aber das ist bestimmt sehr verletztend und das geht ihm schon sehr nah!



Du darfst dich nicht so dr?ber aufregen. Daniel hat schon oft gesagt, dass es ihm nichts aus macht. Im Gegenteil, Bei den anderen K?nstlern, egal wie d?mlich die sind, applaudieren die Leute brav, aber sie gehen nicht zu den Konzerten oder kaufen die CDs. Von daher, zitiere ich auch nochmal den Satz von Alecy:

"Auch die machen dir Geld!"

Mir ist jedenfalls lieber, einige Leute m?gen mich nicht, als dass sie mich ?bersehen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 11.08.2003, 12:20 Uhr editiert.

11.08.2003, 12:17 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ja, in Reichenhall sollen auch Antis gewesen sein. Hab aber keine gesehen. Und in Salzburg mit der Radiosendung auch. Die waren aber nicht zu ?berh?ren. Aber wie sagte J. B Kerner nicht mal? "Auch die machen dir Geld" oder so... zumindest sind die echt so prall und m?ssen sich Karten daf?r kaufen... die tun ihm doch nen Gefallen.



In Reichenhall waren Antis?? Hab ich nix geh?rt, zum Gl?ck.

Warst du in Salzburg? Da waren auch welche? Ich hoff Dani hat das nicht mitbekommen.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.08.2003, 13:35 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jury Ich Bins !

Da bist Du gewaltig im Irrtum, Sie haben nicht nur geschrien, was sehr wenige mitbekamen,Sie warfen mit Steinen. Ich hatte meine Brille gerade abgenommen, als mich einer an der Wange erwischte. Meine Wut war rie?ig, mein Mann mu?te mich festhalten.Es ist zum Gl?ck, nichts passiert.

11.08.2003, 16:23 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ja, in Reichenhall sollen auch Antis gewesen sein. Hab aber keine gesehen. Und in Salzburg mit der Radiosendung auch. Die waren aber nicht zu ?berh?ren. Aber wie sagte J. B Kerner nicht mal? "Auch die machen dir Geld" oder so... zumindest sind die echt so prall und m?ssen sich Karten daf?r kaufen... die tun ihm doch nen Gefallen.



Ich war auch in Reichenhall. Aber ich habe keine Antis gesehen. Aber wenn die so bloed sind und denn Daniel nicht moegen und dann doch Geld ausgeben fuer ein Dani-Konzert, dann kann man denen leider nicht mehr helfen.


__________________

11.08.2003, 18:18 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es auch ein bissel l?cherlich das Antis auf ein Konzert von Dani-Schnukkel kommen, denn sie k?nnen sich ja eingentlich denken, dass er sie bei den Massen von Faniels gar nicht h?rt, aber so hell sind die Antis wohl nicht, denn sonst w?ren sie ja Fans. Und au?erdem hat Kerner da ja schon recht gehabt als er etwas in die richti?ng sagte, von wegen, mit denen machst du auch geld.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

11.08.2003, 19:25 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in L?bben.
Ich stand ziemlich weit hinten und da waren auch zwei die sich ?ber Daniel lustig gemacht haben. Aber kann sein das das keine "geziehlten Antis" waren, die haben so geredet als, wenn sie entt?uscht vom Auftritt
waren ???
Kann ich nicht Nachvollziehen, ich fands Geil!!
Mit dem K?blb?ck ist s... beim R?ckweg, auf der Br?cke hab ich auch geh?rt.

Jutta


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.08.2003, 20:01 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das hier mal so schreiben darf:

Ich finde es total bescheuert, das es Antis gibt, die auch noch ein Konzert von dem Star besuchen, den sie net m?gen. Ich meine, ich und ich glaube auch ihr, w?rdet net f?r ein Alex-Konzert bezahlen um hinzugehen um zu Buuuhen oder? Ihr m?sst euch das mal vorstellen... alle Fans am JUBLN und ihr als Nicht-Alex-Fans steht ganz alleine in einer Ecke und man h?rt ganz leise "Buh"...
Also ich finds jedenfalls dumm...
und das hei?t ja wiederrum (wenn sie sogar ein Konzert vom Dani besuchen) das er ihnen ja doch nicht so ganz am Arsch vorbei gehen kann... oder???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

12.08.2003, 10:16 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun liegt mir Danis Auftritt , beim K?lner Ringfest noch mehr im Magen, wenn ich das hier so lese. Mit Steinen haben sie geworfen???

Na dann prost Mahlzeit. Ich hoffe , Dani hat ein ganzes Secu Team dabei bei seinem Ringfest Auftritt.. Das ist n?mlich gratis und es gibt keine Kontrollen....

12.08.2003, 10:28 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR