Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » wei? jemand was Samstag f?r eine Sendung kommt ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
wei? jemand was Samstag f?r eine Sendung kommt ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon in freudiger Erwartung.

17.02.2003, 16:31  
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag (22.02.) gibt's ein Special mir Carsten, Michelle und Dieter.
Titel: "Heroes of Music-Show"

Es werden nochmal die Highlights aus den bisherigen Sendungen gezeigt.

Sendezeit: 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

Dieser Beitrag wurde von MtheHell am 17.02.2003, 16:53 Uhr editiert.

17.02.2003, 16:52 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer der gleiche mist! ich hasse die specials mir w?re die n?chste motto show viel lieber... obwohl da bin ich immer kurz vorm nervenzusammenbruch weil ich wissen will ob dani weiter ist.. bei der letzten sendung war ich grade inner disco und da hatte ich um 23uhr30 meine tante angerufen ob die entscheidung schon steht... war aber noch nicht bis irgendwann die erl?sende sms kam daniel ist weiter... darauf hab ich erst mal einen ausgegeben


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:09 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde NIE samstags weggehn!!!!

nie, nie, nie.....

und zum thema: ich liebe specials!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 17:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, dass die n?chste Mottoshow noch nicht stattfindet. So haben sie l?nger zum ?ben und Daniel kann dann sich die Zeit daf?r so einteilen, dass er nicht heiser ist.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 17:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Oh MannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr k?nnt euch nich vorstellen wie es bei mir vor und in ner Motteshow aussieht! Links Schokolade rechts nerventabletten(Baldriandrages) in der mitte unser telephon wo ich ungef?r 7 mal anrufe ne Cola und ich kurz vor nem nervenzusammenbruch! bei der entscheidung. Aber wenn daniel singt dann entspann ich mich immer voll.
daniel you are our superman!!!


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 17:13 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die show hab ich ja gesehen nur die entscheidung nicht... die h?tte ich letzte woche nicht verkraftet... ich hab immer so derma?en schiss dass dani gehen muss.. boah das halt ich immer kaum aus! als er 99 luftballons gesungen hat hab ich schon geheult weil ich dachte das wird nix... und mein vater hat auch noch drauf rumgehackt, von wegen heute fliegt er.. da war ich nervlich fertig! ich halt mir auch immer die ohren bei der entscheidung zu und gucke kaum hin ...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:16 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz* und ich hab karnevalsfete am 1.3. , ich dusselige kuh leg die auch noch selber auf den Tag,
da hilft nur eins, tv mit runternehmen und nebenbei laufen lassen ;)
und was da am 22. kommt is mir echt egal, die highlights hat man ja alle schon mal gesehen ,
aber ws ich gerne h?tte ? na ein danielkonzert

@fan, baldriantabletten wirken nur wenn man dran glaubt, laut arzt. Wirkts bei dir ? ;)

schoko brauch ich aber auch bei der mottoshow, sidn schlie?lich gl?cksferomone drin *smile* positives feeeeling

Gr??lis
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

17.02.2003, 19:55 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in der Ger?chtek?che geh?rt,das am Freitag das Special f?r Samstag in K?ln aufgezeichnet wird und das Carsten Spengemann und Dieter Bohlen es moderieren.
Die Aufzeichnung soll im Studio wo die Mottoshow?s gemacht wurden ,sein?

17.02.2003, 20:35  
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Redpads,

Du wei?t doch meistens alles ?!

17.02.2003, 20:37  
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo meistens aba bei der etscheidung is alles zu sp?t! Da helfen nur noch ne tafel schoko.


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:39 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment, Fan Du bist doch nicht Redpads !

17.02.2003, 20:46  
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@harry

Zitat:
@fan, baldriantabletten wirken nur wenn man dran glaubt, laut arzt. Wirkts bei dir ? ;)


nee fan is nicht redpatz, aber "sie"? hat ja auch nur auf meine frage geantwortet :)

@fan n?chstes mal besser @franzi davorschreiben *mal so als tip * dann wei? jeder wozu das geh?rt ;)

Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

17.02.2003, 21:53 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR