Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Er liebt sie!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Er liebt sie!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme grad von ner Freundin. Und bei der hab ich grad zum ersten mal das Daniel-Spezial geguckt, das mal im TV kam...
Aber bei der einen Stelle is mir etwas aufgefallen:
Als die ihn fragen, ob er verliebt ist, da sagt er, dass er nicht diereckt verliebt ist, aber f?r eine Person schw?rmt! Und dann sagt er: 'Ein bisschen, aber nur ein bisschen, ein ganz kleines bisschen!' Also, wenn ihr mich fragt, wenn er das schon so sagt, dann ist er total verknallt in diese Person!

Oder was meint ihr?


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

09.08.2003, 22:16 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.08.2003, 22:24 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c8e6c30f47ce52b

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...c8e6c30f47ce52b

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 09.08.2003, 22:30 Uhr editiert.

09.08.2003, 22:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es ist Dornr?schen......

Das Thema haben wir hier nun wirklich durch.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 22:38 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.




auf gracia passt aber die beschreibung von daniel nicht...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 22:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob es nun Gracia ist oder nicht, auf jeden Falle klebt Daniel emotional an Gracia wie mit einem Sekundenkleber festgemacht. Was Gracia empfindet ist nicht so schnell auszumachen.

09.08.2003, 22:48 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema haben wir wirklich schon hundert Mal durch - mindestens...

Aber worauf st?tzt ihr eure Vermutung mit Gracia? K?nnte genauso gut jede andere sein... (auch wenn Daniel in J?lich seine Finger nicht wiklich von ihr lassen konnte )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.08.2003, 22:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry , wenn ich jetzt wieder mit dem Thema ankomme, aber ich hab das halt eben grad erst gesehen *liebguck*

Hhm, ich denke mal, Gracia ist ihm sehr wichtig, als Freundin! Aber das er sie liebt glaub ich nicht!
Es ist ja keine Person aus dem ?ffentlichen Leben, sagt er jedenfalls...


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

09.08.2003, 23:14 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es hat sich schon wieder ausverliebt.....
zum beispiel in dem chat vom new faces award.. da war doch die frage ob er in festen h?nden sei..
und er sagte nein aber er sei f?r alles offen....
also ich denk mal wenn er von damals bis jetzt verliebt w?r w?r er schon mir ihr zusammen besonders weil er ja meinte sie will eher als er will.....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.08.2003, 23:26 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.





Nat?rlich ist es Gracia. Ihr m??t doch blo? mal beobachten wie er sie ansieht. Wie die beiden miteinander umgehen. Er schw?rmt schon sehr lange f?r sie...aber er traut sich vielleicht nicht, es ihr zu sagen, aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 12:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Ob es nun Gracia ist oder nicht, auf jeden Falle klebt Daniel emotional an Gracia wie mit einem Sekundenkleber festgemacht. Was Gracia empfindet ist nicht so schnell auszumachen.



Ich glaube Gracia emfpindet sehr viel f?r Daniel. Nur denke ich sie sieht wirklich einen kleinen Bruder in ihm. Daniel verehrt sie sehr und findet in ihr auch den n?tigen Halt. Ob sich die beiden jemals ?ber ihre Gef?hle zueinander richtig im klaren werden oder ob sie nur Freunde bleiben, das steht in den Sternen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 13:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie.Gracia hat mal gesagt sie weis f?r wen Dani scw?rmt,aber sie sagt es nicht!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

10.08.2003, 14:04 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jeany

das k?nnte sie aber doch trotzdem sein, auch wenn sie es wei?... es w?re sooo sch?n, wenn ja... aber er sagt doch, dass sie ihn noch mehr mag wie er sie und daher kann es wohl Gracia weniger sein, oder? Denn weil Gracia schlie?lich wei?, wer es ist und es sie sein sollte und sie daher auch nach seiner Beschreibung mehr f?r ihn empfindet wie er f?r sie, dann w?ren sie doch schon l?ngst zusammen, oder? Habt ihr das jetzt verstanden?

@audrey
was war da denn in j?lich?


__________________

10.08.2003, 14:11 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jeany: Wo hat Gracia das gesagt??

@Alecy: doch doch, ich verstehe Dich schon...

Mal abwarten, vielleicht wissen wir ja schon bald etwas mehr...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

10.08.2003, 15:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde es wundersch?n wenn die beiden zusammenkommen w?rden, weil sie wirklich die Superstars der Herzen sind und super doll zusammenpassen. Wenn es Gracia w?re, w?re ich auch ?berhaupt nicht neidisch, aber wenn es irgendein anderes M?dchen w?re, dann w?re es scho ein komisches Gef?hl, ich w?rde es ihm nat?rlich g?nnen, aber man kennt sie ja nicht und wei? nicht ob sie ihn nicht ausnutzt. Bei Gracia w?re man sicher, da sie so ein leber Mensch ist!!

Ich hoffe ihr habt es verstanden :-)


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.08.2003, 20:32 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er ist nicht verliebt hat er doch beim Bunte Chat gesagt!!!

10.08.2003, 21:53 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist nicht verliebt hat er geasgt.
und das thema ist doch schon so durchgekaut,da? es langweilig wird.


__________________

10.08.2003, 23:07 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nur gerade so ne fixe Idee: Aber wenn ich mich mit ihm stundenlang ?ber sein Leben unterhalten w?rde um dann dar?ber ein Buch zu verfassen, also ich w?rde mich mit Sicherheit in ihn verlieben.......

10.08.2003, 23:15 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass da mal jemand war, den er ganz nett fand und er hat scheinbar auch der Gracia erz?hlt um wen es sich handelt, aber inzwischen glaube ich, hat sich die Sache wieder zerschlagen. Das ist einfach mal meine intuitive Meinung.

10.08.2003, 23:19 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.





Gracia, glaubst du?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.08.2003, 23:40 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es unm?glich, wie ihr , die ihr l?nger schon dabei seid, mit einem neuling im forum umspringt.
der tonfall widert mich an. habt ihr alle die nettikette vergessen?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

10.08.2003, 23:40 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi

kann ich dich mal ganz nett fragen wie du durch lesen den tonfall h?ren kannst?


__________________

10.08.2003, 23:44 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, er ist in uns alle verliebt, so wie wir alle in ihn *g*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

10.08.2003, 23:49 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@doris
wenn ich chon lese, dass manche schreiben, boah, das thema haben wir schon ewig durchgekaut, dann kommt mir schon das abendessen hoch. ich wurde damals ?brigens auch so herzlich in diesem forum empfangen. genau an diuesem "ton"fall muss sich hier unbedingt was ?ndern!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

10.08.2003, 23:49 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, meine rechtschreibung. kann leider nicht sehen, was ich schreibe. es sind wieder mal nur schwarze balken zu sehen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

10.08.2003, 23:51 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, Gracia ist es bestimmt nicht, oder?

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

11.08.2003, 00:04 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi

die rechtschreibung war schon o.k daf?r das du nicht sehen konntest.

ich finde man sollte es nicht immer ?berbewerten,wie etwas geschrieben wird ,so kommt hier ja nie ruhe rein.es ist ja nunmal so ,da? man sich nicht h?ren kann,und man nicht immer smilies benutzt so wie ich ,weil die dinger mal wieder nicht funktionieren.wenn du auch so empfngen wurdest,dann ist das schon bl?d .bei mir war das acu nicht immer netzt am anfang,aber das lag wohl an mir weil ich statt zu antworten immer wieder einen neuen thread aufgemacht habe.aber das hat hat mich nicht davon abgehalten hier zu bleiben,und das ist gut so denn hier f?hl ich mich wohl,egal ob es regnet oder die sonne scheint.


__________________

11.08.2003, 00:12 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
ich glaube, er ist in uns alle verliebt, so wie wir alle in ihn *g*

Glaub' ich auch *fg* Er sagt doch immer "I love you, my fans" oder, das Ganze auf deutsch: "Ich liebe euch, meine Fans".
Also wissen wir, wen er liebt: Die Faniels! (dolle Theorie Sorry, es ist schon sp?t...)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.08.2003, 00:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  egalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) das thema is ja nicht gaanz neu, gell?

2) nochmal: er hat ja selbst irgendwann gesagt, dass man sie in der ?ffentlichkeit nicht kennt, also K?NNEN WIR DA GAR NICHT DR?BER DISKUTIEREN; WEIL WAHRSCHEINLICH KEINE VON UNS SIE KENNT.....

oder was meint ihr?



------
Das mit Gracia k?nnte ich mir nie vorstellen, die sind so super freunde , aber das glaub cih auch nicht.
Soooooo schade, dass das mit Blair nicht war...sie war so gl?cklich...
aber egal....


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



11.08.2003, 08:43 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
@audrey
was war da denn in j?lich?



sie ham sich die ganze Zeit umarmt und er hat ihr auch ?fter einen Kuss auf die Backe gegeben!
bei dem einen Lied hat er auch versucht ihr untern Rock zu gucken!

@Cherie ich hab mir eben noch mal dein Bild mit den Beiden nochmal nageguckt, also das ist echt s??!
W?r sch?n wenn sie ein Paar werden w?rden, aber so ist es auch gut!

er meinte letztens auch nochmal was, wo es sich richtig so angeh?rt hat, dass er nicht mehr verliebt ist!
Nur das Dumme ist, ich wei? nicht mehr wo das war!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 08:58 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.





Nat?rlich ist es Gracia. Ihr m??t doch blo? mal beobachten wie er sie ansieht. Wie die beiden miteinander umgehen. Er schw?rmt schon sehr lange f?r sie...aber er traut sich vielleicht nicht, es ihr zu sagen, aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen?

Cherie




ja, cherie, das k?nnte gut sein, aber meint ihr, die passen zusammen, eigentlichschon sind ja beide aus bayern...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

11.08.2003, 09:21 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie wo Gracia das gesagt hat weis ich nicht mehr.Sie wurde gefragt weist du f?r wen Daniel schw?rmt und da meinte sie ja,aber das darf ich nicht verraten


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.08.2003, 10:09 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das es Gracia ist,denn er hat ihr es doch erz?hlt.Das w?r ja irgendwie unlogisch oder?


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.08.2003, 10:11 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, des Thema hatten wir wirklich schon ziemlich oft aba ich sag nochmal was dazu *g*. Es kann sein, dass er f?r Gracia schw?rmt/geschw?rmt hat weil sie mit ihm befreundet ist und ich denk, er kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Wenn er aber sagt, dass sie keine Person des ?ffentlichen Lebens is, kann's Gracia ja eigentlich net sein.
Vielleicht liebt er ja ein Tier? Tweety

Aber was bringt uns des jetzt, wenn wir dr?ber diskutieren ob er sich verliebt hat, ob er nicht mehr verliebt ist oder in wen? Wenn's wirklich so ist, wie er gesagt hat und wir wissen w?rden wer's ist, kennen wir sie doch sowieso net.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 12:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I don?t think so...

Ich sp?re es ist Gracia

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 12:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich meine, es ist Dornr?schen......

Das Thema haben wir hier nun wirklich durch.


WAS?!?!?! ich dachte es w?re Pipi Langstrumpf!ich hab geh?rt das er jetzt ja sogar in den Proben ihr Lied singt!Also das ist ja wohl eindeutig


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.08.2003, 12:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielsjessie

achtung ironie!!!

er singt beim soundcheck nicht nur von pipi langstrumpf sondern auch von der biene maja.
er kann sich wohl nicht endscheiden .


__________________

11.08.2003, 12:59 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@doris

hmmm....Biene oder Pipi.....hmmm aber ich kann ihn verstehen ich k?nnte mich auch nicht entscheiden


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.08.2003, 13:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
[I]Sorry/I] ,
Hhm, ich denke mal, Gracia ist ihm sehr wichtig, als Freundin! Aber das er sie liebt glaub ich nicht!
Es ist ja keine Person aus dem ?ffentlichen Leben, sagt er jedenfalls...



Ja ich denk auch dass Gracia ihm einfach super-wichtig als freundin und st?tze ist, weil sie ihn eben nimmt wie er is und immer f?r ihn da is,...usw.
aber verliebt in sie??? nee glaub ich echt net...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

11.08.2003, 13:05 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
Zitat:
Original von Cherie
Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.





Nat?rlich ist es Gracia. Ihr m??t doch blo? mal beobachten wie er sie ansieht. Wie die beiden miteinander umgehen. Er schw?rmt schon sehr lange f?r sie...aber er traut sich vielleicht nicht, es ihr zu sagen, aus Angst die Freundschaft kaputt zu machen?

Cherie




ja, cherie, das k?nnte gut sein, aber meint ihr, die passen zusammen, eigentlichschon sind ja beide aus bayern...




Ich finde schon dass sie gut zusammenpassen
Wie alt ist Gracia? In Explosiv haben sie mal gesagt seine "Freundin" ist 23.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.08.2003, 13:16 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia is 20 (wird am 18.11. 21, wieso steht das nicht im Kalender?!). Ja, bei Explosiv haben sie gesagt sie w?re 23. Ich glaube aber nur, was Daniel selber sagt. Bei RTL ham die schon viel Mist erz?hlt...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 13:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniels Jessi
@doris

hmmm....Biene oder Pipi.....hmmm aber ich kann ihn verstehen ich k?nnte mich auch nicht entscheiden



und dann war da noch seine kleine Schwester, die hat er eingepackt und wollt' se mit zum Wannsee rausnehmen .....


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

11.08.2003, 18:28 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
[QUOTE]Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.





Ich glaub des nicht denn er hat g?'sagt dass es eine Person des NICHT ?ffentlichen Leben ist.und dass sie 23 ist oder so und gracia ist doch wie alt??23??Keine Ahnung..... naja


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

11.08.2003, 18:33 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit 23 hat RTL gesagt und nicht Daniel. Und wir wissen doch alle, dass RTL schon viel Mist erz?hlt hat...
Gracia is 20, siehe mein Beitrag oben..*l?l*

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 18:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben bei RBB hat er gesagt: Sie war zwar nett aber sie wollte nur seinen Erfolg privat w?rde sie ihn nicht wollen was ist das denn f?r eine die nur seinen Erfolg wollte????Das finde ich echt fies.

11.08.2003, 19:18 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das ist eben das schlimme, wenn man ber?hmt ist. Die sehen jetzt nur noch den Star und nicht mehr den Menschen Daniel.

Aber wenigstens hat er eine liebe Freundin, die auch den Menschen Daniel kennt und so liebt wie er ist.
Gracia

Daniel, auf solche Weiber die nur Deinen Erfolg und Dein Geld gucken kannst Du verzichten

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der arme Schnuckel! Na wenigstens hat er?s noch fr?h genug bemerkt.

11.08.2003, 19:27 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kuibiforever Eben bei RBB hat er gesagt: Sie war zwar nett aber sie wollte nur seinen Erfolg privat w?rde sie ihn nicht wollen was ist das denn f?r eine die nur seinen Erfolg wollte????Das finde ich echt fies.


damit meinte er also diejenige, die in ihn so verliebt ist, also die 23 j?hrige!? ***verstehnurbahnhof***


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

11.08.2003, 19:29 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Eben bei RBB hat er gesagt: Sie war zwar nett aber sie wollte nur seinen Erfolg privat w?rde sie ihn nicht wollen was ist das denn f?r eine die nur seinen Erfolg wollte????Das finde ich echt fies.


Damit mu? er rechnen! Wahrscheinlich w?nscht er sich ein besonders h?bsches M?dchen, was ja sein gutes Recht u. in dem Alter u. mit dieser Prominenz ganz normal ist. Aber junge, h?bsche M?dchen sind sicherlich schnell ern?chtert, wenn sie Daniel so ganz ungeschminkt vor sich sehen. Sie sind h?ufig einfach noch zu unreif, seine sicherlich vorhandenen, besonders k?rperlichen "Sch?nheitsfehler", so direkt vor sich zu sehen um?s mal so zu sagen, u. dies zu akzeptieren.
Da? ich jetzt wieder eine "drauf kriege" nehme ich in Kauf. Aber das ist nun mal meine Meinung. Daniel wird sicherlich "in natura" nicht so aussehen wie z. B. damals bei Beckmann (nach wie vor mein Lieblingsvideo!) Im ?brigen w?re es sicher von Vorteil, wenn die Partnerin/der Partner aus einem ?hnlichen sozialen Hintergrund kommt wie er, denn sonst wird?s wohl auch fr?her oder sp?ter Probleme geben.
Aber es ist ja gut, da? Daniel das alles rechtzeitig erkennt u. ensprechende Konsequenzen zieht!!!!

11.08.2003, 19:30 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir ma erz?hlt,dass in irgend eina zeitung stand,dass es eine von seinen t?nzerinnen is!
ABERich denk mal,die vermuten das och nur!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.08.2003, 19:30 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel nicht so einen ehrlichen und liebenswerten Charakter h?tte, w?rde er sie jetzt outen...

Poa, ich habe eine Wut auf dieses M?del
Wie kann man nur so eigenn?tzig sein!
Dabei w?nscht sich Daniel doch nur jemanden, der ihn um seiner selbst willen liebt..

Lieber Daniel, Du hast jetzt deine zwei s??en Hunde, Du hast Deine Famillie, du hast Gracia und Du hast deine Fans....und die gro?e Liebe kommt auch noch...vielleicht ist sie n?her als Du denkst...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er meinte die f?r die er geschw?rmt hat!!
Hast du es nicht gesehen??

11.08.2003, 19:33 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca: Von mir kriegst Du nie Haue, das wei?t Du.
Ich verstehe Dich schon. Auch wenn wir hier massenweise st???rben wegen Daniel, eine perfekte Sch?nheit ist er nicht. Aber das mu? die Frau, die ihn liebt auch akzeptieren k?nnen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orca, dass du wieder solche merkw?rdigkeiten absonderst, war klar. wir haben daniel doch alle schon ungeschminkt und mit vielen pickeln im gesicht gesehen. die wenigsten hat das gest?rt und alle die ihm begegnet sind(auch ungeschminkt) sagen, dass er in wirklichkeit viel besser aussieht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 11.08.2003, 19:43 Uhr editiert.

11.08.2003, 19:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Daniel nicht gut aussieht. Ich meinte ja nur, dass er jetzt keine klassische Sch?nheit ist. Und ich w?nsche Daniel doch von Herzen jemanden der ihn liebt so wie er ist. Die Gefahr ist jetzt eben, dass die M?dels alle nur den Erfolg und das Geld sehen und nicht den Menschen Daniel. Es wird schwer f?r ihn werden. Dazu kommt ja auch noch, dass der normale Fan gar nicht an ihn rankommt, wenn dann wird seine Zuk?nftige oder sein Zuk?nftiger vielleicht doch aus dem Show Biz sein...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Solchen Leuten, die nur auf die Prominenz und den Erfolg anderer aus sind, k?nnte ich jetzt so eine klatschen!
Nat?rlich, als Promi muss man immer damit rechnen, aber...

Zitat:
Wie kann man nur so eigenn?tzig sein!
Dabei w?nscht sich Daniel doch nur jemanden, der ihn um seiner selbst willen liebt...

Ich bin sowas von sauer auf dieses M?del!!!

Lieber Daniel, auch, wenn's am Anfang hart ist: Es ist gut, dass du es fr?h genug bemerkt hast.
So eine hast du nicht verdient!! Sie ist es nicht wert!
Hoffentlich nimmt's dich nicht allzu sehr mit. Deine beiden Hundis, deine Familie und Freunde sowie deine Fans sind immer f?r dich da - auf die kannst du z?hlen.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 11.08.2003, 19:49 Uhr editiert.

11.08.2003, 19:46 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben Daniel, Du hast deine Familie und deine Freunde, deine Hundis und deine Fans!
Lass sie, sie war es nicht wert! Irgendwann kommt die Richtige, der Richtige f?r Dich

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kuibiforever, nein ich habe den beitrag eben bei rbb leider nicht gesehen, aber ich krieg ihn vielleicht noch...

d.h. daniel ist wieder frei f?r uns alle? und seine m?pse...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

11.08.2003, 19:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
@Orca: Von mir kriegst Du nie Haue, das wei?t Du.
Ich verstehe Dich schon. Auch wenn wir hier massenweise st???rben wegen Daniel, eine perfekte Sch?nheit ist er nicht. Aber das mu? die Frau, die ihn liebt auch akzeptieren k?nnen.

Cherie


Danke f?r deine Worte, Cherie. Ehrlich gesagt f?hle ich mich auch wohler, wenn ich hier im Forum "ich"sein darf u. mich nicht innerlich immer auf Anfeindungen einstellen mu?, obwohl ich das nat?rlich lernen mu? u. mu?te.
Mein Vater war schon 45 Jahre alt als ich geboren wurde u. war promovierter Jurist. Wir wurden sehr streng erzogen, gerade was Benehmen, Tischmanieren
usw. anbelangt. Dem h?tte ich nie u. nimmer gestehen k?nnen, wie s?? ich Daniel finde.Deshalb bin auch ich nicht gefeit davor, da? mir manche Sachen an Daniel auffallen, die ich aufgrund meiner Erziehung z. B. an ihm auch nicht so ohne weiteres akzeptieren k?nnte.
Deswegen die Sache mit dem sozialen Hintergrund....!

11.08.2003, 19:52 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Pickel werden verschwinden und Daniel wir zu einem gut aussehenden (nicht unbedingt sch?nen) Mann werden. Er ist jetzt noch so wahnsinnig jung und seine Zeit wird kommen.

Es ist gut, wenn er jetzt schon solche Erfahrungen macht. Obwohl, mir tut es so unendlich leid, dass er so entt?uscht wird. Aber haben wir nicht alle mal mit solchen Entt?uschungen leben m?ssen?

11.08.2003, 19:52 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Die Pickel werden verschwinden und Daniel wir zu einem gut aussehenden (nicht unbedingt sch?nen) Mann werden. Er ist jetzt noch so wahnsinnig jung und seine Zeit wird kommen.



ich finde daniel sch?n und viele, die als sch?n gelten, allenfalls gutaussehend.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 19:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat sehr viel Ausstrahlung und das ist das Wichtigste.

Jetzt bitte nicht hauen oder aus dem Forum verbannen, ok?

Alex ist sicher der sch?nere Mann, aber Daniel hat mehr Ausstrahlung und Charisma.
So, das ist meine Meinung.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 19:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich finde Daniel auch sch?n!
Wenn ich mir im Vergleich m?nnliche, so genannte "Sch?nheiten" ansehe, z.B. Nico Schwanz, der zum "Sch?nsten Mann der Welt" (?) gek?rt wurde...
Nein, danke!
Ich finde Daniel UM EINIGES sch?ner als den... Und mir ist es egal, ob er ein paar Pickel mehr oder weniger hat. Mit 17/knapp 18 ist das doch ganz normal.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 11.08.2003, 19:59 Uhr editiert.

11.08.2003, 19:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin der Meinung: Sch?nheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.

11.08.2003, 19:58 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Daniel hat sehr viel Ausstrahlung und das ist das Wichtigste.

Jetzt bitte nicht hauen oder aus dem Forum verbannen, ok?

Alex ist sicher der sch?nere Mann, aber Daniel hat mehr Ausstrahlung und Charisma.
So, das ist meine Meinung.

Cherie



das ist halt geschmackssache. ich finde alex sieht durchschnittlich aus. an seinem aussehen rei?t mich gar nichts vom hocker.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 20:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man es mal wieder: es ist Geschmackssache!!

Und, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Sch?ne M?nner sind selten 'sch?n'. Meist wissen sie das und verhalten sich entsprechend. Ich spreche aus Erfahrung. Sorry!

11.08.2003, 20:04 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel auch sch?n. Mir f?llt spontan kein anderer Mann ein der so sch?ne ausdrucksstarke Augen und einen so sinnlichen Mund hat. Nachdem ich auch noch auf dunkle, langhaarige Typen stehe, pa?t er da nat?rlich auch perfekt ins Bild.

Aber Daniel?s Sch?nheit kommt erst so richtig durch sein unheimliches Charisma zum Ausdruck. Und diese Ausstrahlung bewirkt dann wahrscheinlich auch, dass man kleine Makel (wenn man es so nennen will) wie Pickel ?bersieht, die einem vielleicht bei jemand anderen st?ren.

Alex sieht meiner Ansicht nach ganz gef?llig aus, aber bei ihm fehlt mir halt das gewisse Etwas.

Aber ?ber Geschmack l??t sich bekanntlich nicht streiten.

11.08.2003, 20:18 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur, damit keine Missverst?ndnisse entstehen: Ich finde Daniel auch sehr anziehend. Ich kann nur nicht erkl?ren, woran das liegt.

11.08.2003, 20:29 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Nur, damit keine Missverst?ndnisse entstehen: Ich finde Daniel auch sehr anziehend. Ich kann nur nicht erkl?ren, woran das liegt.



Mir gehts genauso! Meine Freundinnen frage mich immer, was ich an ihm finde. Die finden alle, dass er nicht gut aussieht. Aber ich sage dann immer, es kommt nicht auf das Aussehen sondern auch die Ausstrahlung an! Und die hat Daniel auf alle F?lle!
Echt, ich sitze oft da und frage mich, was ist es, was mich an ihm so fasziniert? ich komme einfach nicht von dieser Faszination los...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 20:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
Ich finde Daniel auch sch?n. Mir f?llt spontan kein anderer Mann ein der so sch?ne ausdrucksstarke Augen und einen so sinnlichen Mund hat. Nachdem ich auch noch auf dunkle, langhaarige Typen stehe, pa?t er da nat?rlich auch perfekt ins Bild.

Aber Daniel?s Sch?nheit kommt erst so richtig durch sein unheimliches Charisma zum Ausdruck. Und diese Ausstrahlung bewirkt dann wahrscheinlich auch, dass man kleine Makel (wenn man es so nennen will) wie Pickel ?bersieht, die einem vielleicht bei jemand anderen st?ren.

Dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen, da ich genauso denke
Alex sieht meiner Meinung nach ziemlich "durchschnittlich" aus. Nichts Besonderes...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.08.2003, 20:33 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das komische ist nur, dass Menschen die Daniel neutral gegen?ber stehen (keine Antis!) sagen, er s?he nicht so gut aus. Und vor DSDS sind ihm die M?dels ja auch nicht reihenweise hinterhergerannt. Was macht diese Faszination aus? Ich denke bei ihm ist es mehr die Ausstrahlung und das Charisma. Auch kleidet er sich jetzt vorteilhafter als zu seiner Zeit vor DSDS. Wartet mal ab wie er in f?nf Jahren aussieht...wenn die Pickel weg sind...da ?ndern vielleicht auch die Neutralen ihre Meinung....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 20:38 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.




auf gracia passt aber die beschreibung von daniel nicht...


gracia ist es auf keinen fall! das ist wunschdenken der fans! sie ist seine beste freundin, in beste freundinnen verliebt man sich nnicht.


__________________

11.08.2003, 20:49 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von gabi.
ja, das meine ich auch und es ist 100pro gracia.




auf gracia passt aber die beschreibung von daniel nicht...


gracia ist es auf keinen fall! das ist wunschdenken der fans! sie ist seine beste freundin, in beste freundinnen verliebt man sich nnicht.



Hallo Marker,

der erste Teil deines Satzes ist Ansichtssache. Der zweite Teil...mh...es gibt aber viele Beispiele, dass sich M?nner in ihre beste Freundin verlieben. Ganz ausgeschlossen ist sowas nie, auch bei Daniel nicht...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 20:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Das komische ist nur, dass Menschen die Daniel neutral gegen?ber stehen (keine Antis!) sagen, er s?he nicht so gut aus. Und vor DSDS sind ihm die M?dels ja auch nicht reihenweise hinterhergerannt. Was macht diese Faszination aus? Ich denke bei ihm ist es mehr die Ausstrahlung und das Charisma. Auch kleidet er sich jetzt vorteilhafter als zu seiner Zeit vor DSDS. Wartet mal ab wie er in f?nf Jahren aussieht...wenn die Pickel weg sind...da ?ndern vielleicht auch die Neutralen ihre Meinung....

Cherie



Da hast du sicher recht, in der Schule wird er nicht DER M?dchenschwarm gewesen sein. Er hatte sicher damals auch schon ein starkes Selbstbewustsein, aber ich denke er ist erst durch DSDS, seinen Erfolg jetzt und vor allem durch die Liebe seiner Fans zu ihm so richtig aufgebl?ht. Das hat ihm sicher nochmal nen Schub Selbstvertrauen gegeben und wenn man mit sich selbst zufrieden und im Einklang ist, dann gibt man sich offener, sexier und das hat auch auf das Gegen?ber eine ganz andere Wirkung.

11.08.2003, 21:13 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohne Daniel jemals "in echt" gesehen zu haben (werde ich auch nicht, ich wei? ich bin feig....) halte ich ihn f?r ausgesprochen sinnlich u. erotisch mit diesem immer noch vorhandenen Anflug von jungenhafter Unschuld- ich w?rd? was daf?r geben wie Julia Roberts auszusehen u. ihn dann zu verf?hren (die Vorstellung, da? er noch nie Sex hatte finde ich auch sehr erregend, obwohl das ist wohl wieder so eine von meinen Tr?umereien - leider .....)

11.08.2003, 21:17 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


oh man diese dumme dumme kuh ..
wollte die cht nur seinen erfolg??
wie gemein armer daniel

ich hoffe er findet jemanden die/der nicht nur seinen erfolg will sondern ihn als person....

vielleicht einen von uns


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

11.08.2003, 21:22 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ein Fan so an ihn rankommt, dass sie ihn kennenlernt so wie er ist.
Es mu? jemand sein, mit dem er oft zusammen ist und diese Person kann ihn dann kennenlernen. Wir sehen ihn doch auch nur aus der Ferne und kommen nicht an ihn ran. Nein, entweder mu? es jemand sein, der ihn schon kannte, bevor er ber?hmt war oder jemand der oft in seiner N?he ist und die Chance hat ihn kennenzulernen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

11.08.2003, 21:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

Wer hier w?rde nicht gern Julia Roberts sein?! Und die Gute wei? nicht mal was von ihrem Gl?ck!

Ich stell mir gerade "Notting Hill" mit Daniel in der Rolle von Hugh Grant vor.

Auch wenn Daniel keine Jungfrau mehr ist, gibt?s da sicher noch ein paar Dinge die man ihm beibringen k?nnte.

11.08.2003, 21:26 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Orca:
Ich selbst bin auch "erst" 15 und denke, somit ein "junges M?dchen". Von mir kann ich allerdings selbst sagen, dass ich keinesfalls darauf wert lege, ob jemand pickel hat oder irgend etwas anderes, was als "sch?nheitsmakel"-(was es f?r mich nicht gibt, da sch?nheit f?r mich im auge des betrachters liegt) bezeichnet wird hat. Ich selbst hab auch so ein "Sch?nheitsmakel" (worauf ich hier nicht n?her eingehen m?chte) und finde es deswegen echt einfach nur traurig, wenn ich von Freunden oder so h?re, dass sie ?ber jemanden herziehen, der vielleicht nicht dem deutschen durchschnitts-typen oder gar dem deutschen Sch?nheitsbild entspricht. Sowas kann ich nicht nachvollziehen und ich finde, dass gerade Menschen, die nicht perfekt sind, egal ob vom aussehen oder vom charakter, einfach die sch?neren menschen sind, weil sie mit sicherheit interessanter wirken. wahrscheinlich komm ich jetzt eingebildet r?ber, weil ich ja oben selbst gesagt hab, dass ich auch so ein "sch?nheitsmakel" habe, aber ich bin es ganz sicher nicht...im gegenteil, ich achte schon auf mein ?u?eres, aber ich hab keinerlei den drang dazu, sch?n zu sein! Nunja, ich hoffe, dass da jetzt nichts falsch r?berkommt, weil ich glaub ich um des alles ganz genau zu erkl?ren, ewig br?uchte.
Daniel finde ich einfach sch?n...Er hat ausstrahlung, sch?ne augen, einen geilen hintern, sch?ne haare und er hat einfach einen super charakter. F?r mich z?hlt sch?nheit mehr von innen, wobei ich doch auch scho schau, wenn wer f?r mich "h?bsch" is....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

11.08.2003, 23:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Arme. Macht mich jezz ganz traurig, dass die net Daniel aus M?nchen sondern Daniel den Superstar wollt Aber mit sowas muss man halt rechnen und es gibt bestimmt genug Promis die auf sowas reingefallen sind (z. B. Oliver Kahn mit Verena wobei er immernach am reinfallen is... ). Ich hoff wirklich, dass Dani bald einen richtigen Freund/eine richtige Freundin findet.

Die Sache mit dem Aussehen is sicherlich Geschmackssache. Bei mir is es so, dass er der h?bscheste Mann/Junge ist, der mir einf?llt. Auch wenn er Pickel hat, auch wenn er ein bissl klein is, auch wenn er abstehende Ohren hat, auch wenn er eine hohe Stirn hat oder was auch immer - genau des macht ihn zu sowas besonderem, dass er sich auch zeigt wie er ist. Andere h?tten sich sicherlich (ohne jetzt irgendwas an Dani kritisieren oder beleidigen zu wollen) schon unters Messer gelegt. Dani is halt einfach eine Sch?nheit


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 23:20 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich mu? ein Mensch nicht "sch?n"sein.Ich mag gerne Leute die Ecken ind Kanten haben.
Ich finde Daniel ?berzeugt vor allem durch seine innere Sch?nheit:Humor,Ausstrahlung .........

Trotzdem habe ich selten jemanden mit so sch?nen Augen gesehen Daniel hat so sch?ne
Dann gefallen mir Jungs mit l?ngeren Haaren sowieso sehr!!

Die Pickel st?ren mich nicht..

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 12.08.2003, 06:31 Uhr editiert.

12.08.2003, 06:30 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
@ Orca:
... ich finde, dass gerade Menschen, die nicht perfekt sind, egal ob vom aussehen oder vom charakter, einfach die sch?neren menschen sind, weil sie mit sicherheit interessanter wirken...
Daniel finde ich einfach sch?n...Er hat ausstrahlung, sch?ne augen, einen geilen hintern, sch?ne haare und er hat einfach einen super charakter. F?r mich z?hlt sch?nheit mehr von innen, wobei ich doch auch scho schau, wenn wer f?r mich "h?bsch" is....



@FuNkYm!sS

Herzlichen Dank f?r diese Worte du hast es auf den Punkt gebracht.

Nicht diese aalglatte Sch?nheit von irgendwelchen sogenannten "sch?nsten M?nnern/Frauen" ist es was jemanden sch?n macht, sondern seine Austrahlung.

Ruht jemand wie Daniel in sich selbst und ist mit sich und seinem Leben zufrieden, so strahlt das auch nach au?en. Und das ist es dann, was so einen Menschen in den Augen anderer sch?n und anziehend macht. Egal ob er jetzt eine krumme Nase oder Pickel oder ... hat.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "Wahre Sch?nheit kommt von innen!"

WEnn Du Dich selbst akzeptierst ... wenn Du mit Dir selbst im reinen bist und Dich und Deine Macken akzeptierst, dann erst bist Du wirklich sch?n und erst dann k?nnen es auch die anderen sehen.

So wie wir es eben bei Daniel sehen k?nnen. Er hat diese wahre Sch?nheit.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.08.2003, 07:57 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Daniels Aussage bzgl. der Person d?rfte die Diskussion jetzt ja beendet sein... endlich!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.08.2003, 10:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Endlich ist die Spekuliererei vorbei und es interessiert mich auch gar nicht mehr, wer das M?del war, wenn sie es eh nur auf seinen Erfolg abgesehen hatte. Armer Schatz
Aber er wird noch jemanden finden, der ihn so liebt wie er ist und nicht nur weil er der Superstar is.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.08.2003, 11:36 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR