Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alexander bei LIFE! am 15.08.2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Alexander bei LIFE! am 15.08.2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein TV-Tipp f?r die Alex-Faniels hier im Forum:
RTL Freitag 15.08.2003; 22:15 Uhr LIFE! Die Lust zu leben:

Italien ist out - Kroatien ist in: Auch die Society nutzt Kroatien zunehmend als Zufluchtsort. Ob Prinzessin Karolina und Prinz Ernst August, Slavia Eccelstone oder Ivana Trump:

Sie alle sch?tzen die kroatische Adriak?ste als geheimen Treffpunkt w?hrend der Sommermonate. F?r uns testet Superstar Alexander den Charme von Dubrovnik, Split und Brijuni.

Doch daf?r mu? er erstmal schwitzen: Der S?nger aus dem ostwestf?lischen Sendenhorst hisst f?r LIFE! zum ersten Mal auf einer eigenen Yacht die Segel. Hoffentlich steht der Wind gut...


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.08.2003, 19:33 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es so sp?t kommt, dann brauch ich mich nicht anstrengen mit dem Einschlafen.


__________________

09.08.2003, 19:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG

ich hab ma noch vor ein paar tagen wie ich wieder mal ?berlegt hab was alex daniel alles nachmacht als scherz gedacht: "jetzt muss e nur noch bei life irgendwo auf einem schiff reisen denn das hat er noch zum gl?ck noch nicht daniel nachgemacht" und jetzt das...das das den alex-fans gar nicht auffallt?...

09.08.2003, 22:24 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



stimmt, crazyhearbeat.

*weglach*


__________________

10.08.2003, 11:09 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na wird sich meine kleine tochter aber freuen.und ich brauch kein baldrian zum einschlafen f?r die nacht.

*g???hhhnnn*


__________________

13.08.2003, 16:49 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Ein guter TippAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ich denke einige Leute mit Einschlafst?rungen werden dankbar sein f?r diesen super Einschlaftipp.

Nichts gegen Alex, aber mein Glaube sagt mir ich sollte immer ehrlich sein und nicht unn?tig schwindeln.

Da hab ich noch mal Gl?ck gehabt, da? ich pers?nlich nicht unter Einschlafst?rungen leide.
Vielleicht guck ich es mir aber doch an, falls ich traurig bin und eine lustig Aufmunterung brauche. Alex lacht immer so nat?rlich.
Davon lasse ich mich immer mitrei?en

Trotzdem danke f?r den Hinweis, war ja auf jeden Fall liebe gemeint und mein Beitrag ist auch nicht b?sen gemeint.

Alles liebe Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

13.08.2003, 22:33 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALEXANDER und LIFE! (noch dazu mit Rufzeichen) ist ja schon ein Widerspruch in sich.

14.08.2003, 20:22 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR