Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Aus der AZ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Aus der AZ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und von dr?ben geklaut


Daniel - ein Star, auf den die M?dchen fliegen

Teenager lieben ihn, erwachsene Frauen finden ihn s??. Aber warum eigentlich?

M?nchen. Tritt er irgendwo auf, steigt der Ger?uschpegel auf h?chste Schrill-Stufe. M?dchen umringen ihn, rufen seinen Namen, schreien Liebeserkl?rungen. Teddys und Rosen fliegen durch die Luft. Einige Beherzte stecken ihm auch mal ihre Telefonnummer zu - mit eindeutigen Angeboten.
Daniel K?blb?ck ist - egal, ob man ihn nun mag oder nicht - ein Ph?nomen. Denn eigentlich sieht er gar nicht aus wie einer, f?r den sich zehntausende von M?dchen und jungen Frauen begeistern k?nnten. Ob er singen kann, dar?ber streiten sich die Geister. Er ist nicht der coole Aufrei?er, sein Gesicht ist picklig. Und doch hat er was. Nur was? Er selbst hat da eine einfache Erkl?rung: "Ich bin anders als viele im Showgesch?ft. Deshalb interessieren sich die Leute f?r mich."
"Er wirkt lustig, nett, drollig und harmlos. Er hat den Charme eines Kuscheltierchens", sagt die Munchner Psychologin Anna Schoch der AZ. "Da ist noch ein Rest von Kindchenschema an ihm, das spricht seine Fans an. Sie finden ihn s??."
Dazu kommt, so die Psychologin, dass Daniel K?blb?ck wunderbar als Identifikationsfigur dienen kann. Alle Teenager haben schlie?lich mal Pickel oder fettige haare. Und sie tr?umen den gleichen Traum wie Daniel, als der bei "dsds" aufgetreten ist: Sie wollen ber?hmt werden. Nur er hats geschafft. Und das bewundern sie. "Er gibt immer alles, aber man hat den Eindruck, er wei? gar nicht, war da um ihn herum passiert. ?Bei seinen Fans weckt das den Besch?tzerinstinkt", sagt Schoch. Und das nicht nur bei Teenagern. "Ich habe immer das Bed?rfnis ihn zu verteidigen", sagte die 40-j?hrige Julia Boenisch dem "Tagesspiegel". Die Journalistin hat die Biografie von Daniel K?blb?ck geschrieben. Das Buch "ich liebe meine T?ne" erscheint im September.
"Ich hatte das Gef?hl, dass Daniel ganz anders ist als von den Medien immer beschrieben und ich hatte Recht mit meiner Einsch?tzung", so Boenisch. "Daniel ist nicht blo? schrill, sondern tiefgr?ndig, authentisch und nicht so oberfl?chlich wie die anderen. Daniel zeigt, wie er sich f?hlt. So, wie ein Kind es tut."
Daniel ist gespannt: "Hoffentlich bekommen meine Fans keinen Schock, wenn sie das Buch lesen", sagte er der AZ, "so nach dem Motto: Mein Gott, was hat denn der f?r ein Leben hinter sich, das ist ja alles ?berdramatisch."
Und verr?t noch etwas aus seinem Leben, was bisher niemand wusste. Mit elf Jahren waren seine Beine vor?bergehend gel?hmt, er sa? drei Monate lang im Rollstuhl.
Der 17-j?hrige wird ?brigens im Oktober im TV zui sehen sein, in der 200. Folge von "St. Angela". Er spielt einen Superstar. Der ist so ausgepowert, dass er sich f?r ein paar Tage in einer Klinik Erholung verschafft


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.08.2003, 19:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Er wirkt lustig, nett, drollig und harmlos. Er hat den Charme eines Kuscheltierchens." H?????????

Ok, er ist lustig und auch nett, aber drollig und harmlos?
Von wem redet die eigentlich?

Charme eines Kuscheltierchens? Also meine Teddys haben nie solche lasziven, erotischen Bewegungen gemacht.

Ich hoffe ich gerate nie in meinem Leben in die F?nge eines Psychologen!

09.08.2003, 19:45 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch was: im Rollstuhl hat Dani auch mal gesessen?!

Also auf das Buch bin ich echt schon gespannt! Das wird sicher ne emotionale Achterbahnfahrt beim Lesen bzw. H?ren.

09.08.2003, 19:49 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird er in dem Artikel als kleines, naives, bl?des Kind dargestellt.
Tss...


__________________

09.08.2003, 19:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find den artikel s??....
Mit dem kuscheltier das ist doch nicht so wortw?rtlich gemient und als naives kind wird er nicht dargestellt... ich dene sie will damit halt nur sagen das er noch ein bisschen kindischist.. sozusagen *das kind im manne* ist bei ihm ein bisschen ausgepr?gter...
ich glaub nicht das das b?se gemeint ist....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.08.2003, 20:22 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist immerhin ein positiver Artikel - und man kann nicht erwarten, dass jeder Daniels Charme verf?llt - Gott sei Dank - er entspricht nicht dem Massengeschmack.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 22:10 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO: Ich finde den Artikel schon super-geil


Ich finde schon, dass er manchmal was sehr kindliches hat.
Aber das ist doch net schlimm, ich liebe ihn daf?r!!


__________________



10.08.2003, 14:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel wirkt wie ein KuscheltierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin wohl der geborene Kuscheltierfetischist obwohl ich 43 Jahre bin, aber ich glaube das haben die schon so gemeint, da? man ihn immer knuddeln mu?.
Naja und damit haben sie einfach recht.
Aber Daniel ist einfach alles und vor allem sexy. Auch wenn mir das oft peinlich ist, aber in L?bben das ist unbeschreiblich was er da an Erotik r?ber bringt. Mich hat es fast dahin gerafft. Wenn das mein Sohn sehen w?rde (der ist 22) dann w?rde er seine Mutter nicht mehr kennen, glaube ich.
Naja und von dem String brauche ich wohl nix mehr zu sagen. Das war ja wohl mehr als der Oberhammer. Die Bewegungen machen einfach alles.

Ich finde den Bericht positiv.

Alles liebe Maritta
Euch alle


__________________

(Design: Gypsyqueen)

11.08.2003, 13:03 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich den Bericht auch ganz positiv. Was ich teilweise von Psychologen halte, die meinen, tausende, ach was sage ich, millionen unterschiedliche Personen und Pers?nlichkeiten zu kennen glauben bzw. ihren Charakter, W?nsche, Vorstellungen, sage ich jetzt besser nicht. Diese Stellen ?bersehe bzw. ?berlese ich immer.

Zitat:
Und verr?t noch etwas aus seinem Leben, was bisher niemand wusste. Mit elf Jahren waren seine Beine vor?bergehend gel?hmt, er sa? drei Monate lang im Rollstuhl.


Meine G?te, ich glaube, auf dieses Buch muss ich mich bereits jetzt vorbereiten und langsam meditieren um Ruhe zu bewahren und nicht bei jeder Zeile anfange zu .

Also mein rechter Arm wird schwer, mein Sonnengeflecht ist str?hmend warm...............


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 11.08.2003, 13:15 Uhr editiert.

11.08.2003, 13:14 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR