Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ...wenn Faniels ?ber Faniels l?stern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
...wenn Faniels ?ber Faniels l?sternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:

http://forum.danielfanclub.kweonline.com...opic.php?t=2565


__________________

09.08.2003, 18:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, L?stern scheint eine Lieblimgsbesch?ftigung von vielen Faniels zu sein......ich muss scho lachen....was hat das alles noch mit den vielzitierten "Positiven Energien" zu tun....man siehts doch wieder: Danielfans sind nicht die besseren Menschen *nichtdassichdasjegeglaubth?tte*

Die ham Probleme


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 18:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, das gibts ja net, ich sag dir was, ich meld mich da jetzt an und sag denen mal meine meinung!!!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

09.08.2003, 18:46 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach das, lucie. Dann w?rst du vielleicht das 10. Mitglied. Vielleicht komm ich dann auch mal nach... ich hab mir nur mal geschworen, mich niemals in diesem ****ing-Forum anzumelden, deswegen...


__________________

09.08.2003, 18:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach M?dels spart eure Energie...da is doch Hopfen und malz verloren...ich mein, was soll denn dabei rauskommen...geht li?ber in den MotzThread oder KopfklatschThread und lasst Dampf ab.....

Es gibt scho genug Streit zw. Foren und Faniels.....lasst es lieber hier raus


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 18:55 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goil, kuckt mal, was ich geschrieben hab:

boah, ihr spinnt doch alle ein bischen!!!!!
ich find euch echt sowas von respektlos, das gibts net!!!!!!!
www.daniel-kueblboeck.de ist das sch?nste forum, das ich kenne!!!
ich find euch total bl?d, echt!!!
normalerweise red ich nicht so, aber das muss jetzt einfach mal sein, ihr habts n?mlich verdient!!!
in dem anderen forum sind all meine freunde, sie sind mir sehr ans herz gewachsen und das ist eine sehr sch?ne freundschaft!!!!!!!!
und ich lass nicht zu, das jedemnd so herablassend ?ber alle faniels aus dem forum redet!!!!!!!!
zur info:
ich hab mich nur hier angemeldet, um euch mal meine meinung zu geigen, ihr k?nnt mich also ruhig wieder rausschmei?en!!!!!!!
so, tsch?ss und nervt uns bitte nicht mehr, ok!?

supeeer, oder??
ich frag mich nur, ob ihr mich jetzt f?r so ne aggresive tussi haltet!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

09.08.2003, 19:23 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*weglach* Toll geschrieben, lucie. Mal schauen, ob sie schon geantwortet ham.


__________________

09.08.2003, 19:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich macht das eigenltich nur traurig das sie so ?ber uns reden. Jeder Daniel sagt "Sei doch tolerant", wenn jemand sagt das Daniel ne Schw**htel ist.Diese Leute sind anscheinend nicht so tolerant wie sie vielleicht denken. Naja ich finds schade das unter Faniels kein Zusammenhalt ist.


__________________





09.08.2003, 20:45 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Chrissie!
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrissie! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute...
in unserm forum schreibt ihr, dass ihr nicht ?ber unsers l?stert und jetz tut ihrs selbst..
I'm sorry, aber ich wollt nicht, dasses so was wird.. mine g?te..


__________________



DANIEL! YOU DRIVE US CRAZY!!



09.08.2003, 21:34 Chrissie! ist offline   Profil von Chrissie! Füge Chrissie! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrissie! senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ganz normal


-gruppe f?ngt an zu l?stern
-andere gruppe kriegt das mit
-regt sich dar?ber auf
-l?stert auch
-andere gruppe beschwert sich, obwohl sies selber machen
-und so hast du dich auch grad wieder hier beschwert.
-Friede?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.08.2003, 21:49 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Chrissie!
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrissie! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin daf?r.....
gab ja eigentlich null grund zum Streiten


__________________



DANIEL! YOU DRIVE US CRAZY!!



09.08.2003, 21:57 Chrissie! ist offline   Profil von Chrissie! Füge Chrissie! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrissie! senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben
Aber nicht vergessen: Ein bisschen spa? muss sein


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.08.2003, 22:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur aufgefallen, dass Faniels sich immer mehr in Gruppen aufteilen...Unser Forum, dieses andere Forum, das blaue Forum....ich find's schade und denke, dass wir faniels alle genau wissen sollten, wie man sich zu verhalten hat! Nunja, ich reg mich dar?ber nicht auf, weil mir gef?llts hier und ich brauch kein anderes Forum mehr und mir ist es auch egal, was die Leute in anderen Foren ?ber mich denken! Who cares?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 22:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen, dass die l?stern. Das war schlie?lich mal der 1. offizielle Fanclub (bin immer noch Mitglied, war aber seit ewiger Zeit nicht mehr dort), dann wurde ?ber Monate gar nichts gemacht, es gab nicht mal ein Forum....irgendwann haben sie wieder so langsam angefangen, teilweise auch versucht, sich hier beliebt zu machen, aber da war nat?rlich alles zu sp?t.

Und jetzt ist unser Forum in Daniels Videos zu sehen, und er lobt es bei giga.tv - alles klar?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 22:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal betonen, dass unser Forum hier das einzige Forum ist, dass ich kenne in dem net ?bern anders Forum rumgel?stert wird....und ich finde, das soll auch so bleiben

Wenns die anderen machen m?ssen, find ichs armselig und traurig.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 23:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Wenns die anderen machen m?ssen, find ichs armselig und traurig.....




find ich auch, aber wie gesagt:

Who cares?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 23:20 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*willsichnichtdazu?ffentlich?ussern*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.08.2003, 23:36 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal betonen, dass unser Forum hier das einzige Forum ist, dass ich kenne in dem net ?bern anders Forum rumgel?stert wird....und ich finde, das soll auch so bleiben

Wenns die anderen machen m?ssen, find ichs armselig und traurig.....

@ Leonie
Das habe ich auch schon bemerkt und bin da ganz deiner Meinung!!!

09.08.2003, 23:41 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sind die kindisch.... Ich finde es echt voll d?mlich, dass sich Faniels untereinander nicht einfach verstehen k?nnen, das artet ja schon in Konkurrenzkampf aus, welches Forum Daniel mehr zum Geburtstag schenkt... Also ich bleib hier, hier gef?llts mir!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

09.08.2003, 23:52 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lass nur nicht zu, das die so ?ber meine freunde hier reden!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

10.08.2003, 12:03 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wirklich schade, warum kann man denn nicht einfach gut miteinander auskommen? Warum dieser ganze Stre??

10.08.2003, 20:35 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh maaaaaaan, also wenn ich jetzt denen meine meinung sag, dann lasst mich doch einfach!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

11.08.2003, 08:29 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man Leute, das ist ja nun wirklich kein grund um sich zu streiten...lasst die andern doch l?stern, das hei?t doch nur, dass sie neidisch sind......aber um gottes namen bitte nicht streiten. denkt mal nicht nur dabei an euch, sondern auch an daniel, wenn er das liest, dann ist er garantiert zu tiefst betr?bt, also BITTE BITTE BITTE.......

"Wir in Deutschland wollen PEACE"


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

11.08.2003, 10:52 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucie
oh maaaaaaan, also wenn ich jetzt denen meine meinung sag, dann lasst mich doch einfach!!!




Wir sind ein freues Land, da kann man seine Meinung sagen, aber musst du das denn hier ?ffentlich amchen? Ich will dich jetzt nicht dumm anmachen, aber ich habe angst, dass daniel das liest und er dann traurig ist....was soll er denn von uns denken? Ich versteh dich schon, aber BITTE BITTE mach es doch privat...ok? Bitte sei mir nicht b?se, dass ich das so schreibe


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

11.08.2003, 10:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann doch aber nix daf?r, wenn die anfangen, oder?


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

11.08.2003, 11:01 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das alles voll schrecklich... ich k?nnte heulen...

SIND WIR FEINDE? NEIN
SIND WIR BESCHEUERT? NEIN
SIND WIR ANDERS? NEIN
SIND WIR FANIELS? JA


WIR SIND DOCH KEINE FEINDE... FANIELS SIND FANIELS... ABER ICH GEHE DOCH AUCH NICHT IN DAS FORUM UND SCHREIBE WIE SCHEI?E ICH DAS FINDE.. WEIL ICH FINDE ES NICHT SCHEI?E!!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

11.08.2003, 11:13 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab die jetzt gefragt, ob wir uns vertragen!

seit ihr jetzt endlich zufrieden???


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

11.08.2003, 11:26 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, also ich hab mich jetzt mit denen vertragen, das ihr zufrieden seit!!!!!!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

11.08.2003, 17:35 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR