Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » TERREMOTO 2003.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  TERREMOTO 2003....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wer, au?er mir, ist noch dabei???

Das wird der HAMMER! Direkt an dem Tag krieg ich morgens mein Diplom (toitoitoi) und dann geht es los:

PLACEBO
?RZTE
HIM
LINKIN PARK
LIMP BIZKIT
FOO FOGHTERS
BLACKMAIL
FANTA 4
STAIND

und und und!

Noch wer da?


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.08.2003, 18:25 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn das???
Und wann ist das???

HIM w?rde ich n?mlich seeehr gerne sehen!!!

09.08.2003, 18:31 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

29.8. bis 31.8. in WEEZE am Niederrhein. In der N?he von Kleve.

Kostet aber auch krasse 95 Euro inklusive Zelten.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

11.08.2003, 19:02 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade...

das ist leider zu weit weg und mit dem Zelten, das w?rde auch nicht klappen wegen meinem 3-j?hrigen Sohn!

Naja, irgendwann werde ich mal die Gelegenheit haben, HIM live zu sehen. Hoff ich mal...

11.08.2003, 20:54 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR