Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » KONZERTBERICHT STUTTGART » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKFan17
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
KONZERTBERICHT STUTTGARTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKFan17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.daniel-k-fanpage.de.vu
Hi alle zusammen! ich hei?e Annika, bin 17 Jahre alt und bin heute zum ersten Mal im Forum,aber Daniel Fan bin ich schon von Anfang an! Meine Fanpage:
www.daniel-k-fanpage.de.vu

Mein Konzertbericht von Stuttgart:
Ann-Kathrin und ich sind morgens um 5.45Uhr aufgestanden und waren gegen 9.15Uhr an der Freilichtb?hne!Zum Gl?ck war noch nicht soviel vor dem Tot los und es kamen zwei M?dchen auf uns zu und gaben uns Nummern! Ich hatte die Nummer 15 und Ann-Kathrin die Nr. 16....die Nummern waren halt daf?r,in welcher Reihenfolge man rein gelassen wird! Eine Family hatte eine Anlage dabei und so konnten wir die ganze Zeit das Danielalbum h?ren! Die Stimmung war super und gegen 14Uhr haben wir uns langsam mal nach den Nummern aufgestellt!


Gegen 17Uhr konnte man Daniel schon singen h?ren,denn er hatte Soundcheck und da sind schon alle total ausgerastet und haben geschriehen!Und wir waren echt total sauer,denn uns wurden alle Fotoapparate und Handys mit denen man Bilder machen kann abgenommen und die Security haben vor dem Einlass schonmal alle Sachen eingesammelt,man hat dann einen Aufkleber mit einer Nummer bekommen und dann konnte man sich die sachen sp?ter wieder abholen!Nach 8 Stunden warten,also so gegen 17.20Uhr war dann endlich Einlass!



Ann-Kathrin und ich standen in der 1. Reihe nach der Kinderabsperrung,aber zum Gl?ck war sie nicht sooo gro?,also man konnte Daniel schon total gut nah sehen!2Std. nach dem Einlass kam Philipp Cole auf die B?hne und hat etwa 6 Lieder gesungen,ich war erlich gesagt etwas genervt von ihm,weil ich nur auf Daniel gewartet habe und dann singt der auch noch soviele Lieder...*grins* Man ihr k?nnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt und zappelig ich war! Danach kam eine Frau,die Claudia hie? auf die B?hne und hat ihrer Freundin,die im Publikum sa? einen Heiratsantrag gemacht! (also die zwei waren lesbisch) W?hrend dem Heiratsantrag kam Ohad von Before Four an der B?hne vorbei! Eigentlich sollten Before Four als Vorgruppe auftreten,aber die anderen zwei hatten eine Lebensmittelvergiftung und daher konnte die gruppe nicht auftreten,wo dr?ber ich eigentlich ganz froh war,weil ich konnt es echt nicht mehr erwarten Daniel zu sehen!!!



Gegen 20Uhr ging es endlich los: Zuerst spielte Daniel?s Band noch ?TV makes a Superstar? und dann kam endlich Daniel auf die B?hne! Oh mein Gott, wir sind so ausgerastet,denn er sah so unendlich s?? aus! Er hatte dieses Millit?roberteil (womit Daniel auch schon ein paar mal im TV zu sehen war) und er hatte noch so einen geilen Strohhut an..der stand ihm super! Er sang als erstes ?SUPERMAN? und schob sich ziemlich am Anfang direkt mit seiner hand das Oberteil hoch,so dass man seinen geilen Bauch und Oberk?rper sehen konnte...boah das war ein Anblick,nat?rlich waren die ganzen Fans, Anne (Ann-Kathrin) und ich nicht mehr zu halten...er hat das so verf?hrerich gemacht!



Nach dem Lied kam sein Papa G?nther auf die B?hne,Daniel zeigt auf ein Plakat und meinte zu seinem Papa:?Schau mal Papa, da steht `Danke Herr K?blb?ck,dass sie Daniel gezeugt haben!?? Darauf antwortete G?nther lachend:?Wir hatten auch viel Spa? dabei und ihr habt ja auch einen neuen Star gebraucht!? Dann sagte G?nther zu Daniel:? Wie siehst du denn schon wieder aus? Zieh dir mal was vern?nftiges an!? Daniel voll s?? wie ein kleines Kind: ?Ja, Pa-pa!? G?nther:? Und ess mal mehr!Deine Hose tutscht ja schon!? und da schrie Daniel: ? PA-PA....DON?T PREACH!? Nun sang Daniel super geil ?Papa, don?t preach? und die Stimmung der absolute Hammer, Daniel rockte auf der B?hne und ist ?ber die B?hne gerobbt...mein Gott,das sah soo geil aus und er hat den song wirklich super geil gesungen,also ich meine von der Stimme her!Dann ist Daniel kurz von der B?hne und die Band hat ein Lied gespielt!



Danach wurde Daniel auf einer Krankenliege auf die B?hne geschoben und die T?nzerinnen waren als Krankenschwestern angezogen!Daniel lag auf der Liege,hatte ein wei?es Krankenhemdchen dr?ber und er hatte sein Mikro senkrecht zwischen seinen Beinen stehen,so dass es aussah,als h?tte er einen Steifen! *grins* Dann ert?nten die ersten T?ne von ?EVERYTIME?!Doe T?nzerinnen haben ihn voll ?ber die Beine und ?berall angefasst (ihr glaubt garnicht wie eifers?chtig ich auf die war) und wir Fans haben uns nat?rlich lautstark beschwert und Daniel stand dann von der Liege auf,sang ein St?ckchen und dann blieb er pl?tzlich stehen,nahm die Hand nach vorne und schrie: ?Stop!? Wir so, was hat Daniel denn jetzt?! Einen Moment sagte er nichts und dann schrie er: ?ICH BIN NICHT KRANK!? Alle Fans schriehen wieder,Daniel sang weiter und am Ende das war so geil, da hat er das Lied total langsam gesungen,boah das hat sich sooo geil angeh?rt!



Danach zog sich Daniel das Krankenhemdchen aus und sag ?PRETTY WOMAN? Daniel ging dann die Treppenstufen hoch und ich sag euch, sein Po in der engen Hose...ein Traum!W?hrend des Liedes kam ein T?nzer als Frau verkleidet auf die B?hne und ganz am Schlu? ist Daniel bei ihm auf die Arme gesprungen (wie er damals auf die Arme von Carsten Spengemann nach dem Duett gesprungen ist)!

Als 5. Lied sang Daniel das super geile Lied ?I DON?T WANNA LIVE ANOTHER LIVE" von seinem Album ?Positive Energie?!..der Auftritt war einfach super geil, er hats super gesungen,allerdings wurden wir wieder super eifers?chtig,als Daniel die einzelnen T?nzerinnen so erotisch antanzte,wir schriehen dann (haben eh fast die ganze Zeit geschriehen) und die Security Typen die da die ganze Zeit rum liefen,waren nur am lachen! :o) Daniel hat noch voll gerockt und als er auf den Knien war,schob er sich wieder ein bisschen das Oberteil hoch!!!Nach dem Lied hat seine Band wieder was gespielt und Daniel zog sich um...

Und dann kam einer der geilsten Lieder und Auftritte vom Konzert: ?UNCHAINED MELODY? Er stand ganz oben auf der letzten bzw. h?chsten Treppenstufe und stand ganz still da,beide H?nde hatte er an dem Stehmikro, hatte eine wei?e Satinhose und das enge Miss Sixty Oberteil,was er damals bei ?Starnacht am W?rthersee? anhatte,an und den pinken Hut,den er sich in London gekauft hat leicht ins Gesicht runter gezogen...also ich war so sprachlos,er sah sooo unendlich s?? und dann fing er an zu singen...es war einfach ein Traum von Gesang,so romantisch und mit soviel Gef?hl!Es war so r?hrend...dann ging er langsam die Treppe runter vorne auf die B?hne und dann wurde die Gewinnerin von der YAM-Aktion ?Daniel holt dich auf die B?hne? von einem T?nzer,der als Armor verkleidet war,zu Daniel gef?hrt! Er nahm sie an seine Hand und am Ende hat er sie umarmt und hat ihr auch noch ein K?sschen gegeben! (Ich h?tte echt alles daf?r gemacht,um mit ihr h?tte tauschen zu d?rfen...es w?re der absolute Traum gewesen!) Dann hat Daniel sie von der B?hne gebracht!

Als Daniel dann wieder auf die B?hne zur?ck kam sang er ?YOU DRIVE ME CRAZY? und hat sich total oft gedreht w?hrend des Liedes,wie er das immer bei TV-Auftritten macht! Und jetzt haltet euch fest: Daniel ist dann ganz langsam geb?ckt die Treppe hoch gegangen und hat seinen Po extra herrausgestreckt und ist dann so hoch gegangen und er hatte so ne geile enge Hose an! Boah wir haben uns echt nicht mehr einbekommen...das sah soo geil aus!!!!Ann-Kathrin ich haben auch einmal geschriehen:?Daniel du hast so einen geilen Arsch!? *grins*...ist doch auch so! Am Ende des Liedes sollten wir dann alle singen und dann meinte er: ?Nein,das geht doch noch viel lauter!?,nat?rlich haben wir alle noch viel lauter gesungen und das war einfach ne hammer Stimmung....

Der n?chste Auftritt war auch super genial,wie jeder eigentlich, denn er sang ?TRAGEDY? und seine Stimme hat sich so super gut angeh?rt und er ist w?hrend des Liedes auch mal von der B?hne runter und ist an der ersten Reihe von der Kinderabsperrung vorbei gelaufen! Nach dem Lied hat seine Band wieder gespielt...

Und dann war auf einmal der Motor von einem Motorrad zu h?ren und Daniel sa? hinter seinem Papa und sie kamen auf einer Harley auf die B?hne gefahren, nat?rlich ist es klar,welches Lied es war: ?BORN TO BE WILD!? Er hatte ne schwarze sexy Lederhose und Lederjacke an und ein schwarz-wei?es mit gelber Schrift drauf an! Also bei dem Lied war die Stimmung der absolute Hammer,dass ging so derma?en ab,dass glaub ihr garnicht! Daniel hat die Lederjacke ausgezogen und auf die B?hne geworfen und hat zwischendurch total gerockt und ist auf die Knie gegangen und es war so geil,als er dann so langsam und total erotisch ?Bo..rn...to..be..wi...ld..?gesungen hat und in der engen Lederhose so einen geilen Po!Daniel hat eh einen absoluten Traum von K?rper!!!Weil Daniel erstmal eine kurze Verschnaufspause brauchte,spielte die Band den ?Ketchup Song?...am Anfang haben wir alle gedacht,oh nein blo? nicht!Aber es sah schon total cool aus,als alle Fans auch auf den Sitzpl?tzen den Ketchup-Tanz getanzt haben!

Und dann wurd es wieder romantisch,denn Daniel sang ?HEARTBREAKER? von seinem Album! Er hat das so s?? und mit soviel Gef?hl gesungen,dass ich am Ende echt ein paar Tr?nen in den Augen hatte!Mir geht?s eigentlich genau wie in dem Lied! Ich hab mich in Daniel verliebt, find das er su?er s?? aussieht und es bricht mir aber das Herz,weil er mich nicht liebt,sondern eine andere...nur leider kommen wir nicht wie in dem Lied am Ende zusammen.. :o( Daniel hatte bei dem Lied noch einen silbernen Minirock ?ber seiner Hose an und bei dem Lied war er den gr??ten Teil nicht auf der B?hne,sondern ist auch die Treppen hoch zu den Sitzpl?ten usw. gelaufen!Ich fand das ein bisschen schade,denn ich h?tte ihn bei dem Lied gerne auf der B?hne gesehn...aber trotzdem war das Lied super sch?n!!! (auf der B?hne stand die ganze Zeit eine Bank,wo eine T?nzerin und ein T?nzer ein Liebesp?archen gespielt haben)

Nun kamen ein paar T?ne von dem Lied ?STAND BY ME? ...Daniel setzte sich auf die Bank auf die B?hne und hat uns gefragt: ?Ist es euch auch schonmal passiert, dass ihr nicht zu euch gestanden habt?Damals sa? ich in Eggenfelden auch auf einer Bank und hab mir ?berlegt Kinderpfleger zu werden.? Dann stand er auf ging ?ber die B?hne,im Hintergrund spielte die Band ?Stand by me?,dann hat sich Daniel wieder in fr?here Zeit versetzt und sagte:?Ich hab mich gefragt,oder soll ich Mediziner werden?NEIN! Tierarzt? NEIN! Ich bin jetztb 16 Jahre alt und werde bald 17 und ich muss mir jetzt was ?berlegen!? Und er erz?hlt weiter:?Um 13Uhr hab ich damals die Bewerbung abgeschickt und hab gewartet,den 1.Tag, den 2. Tag, den 3. Tag, DAS 1.Monat, DAS 2. Monat, DAS 3. Monat (er hat wirklich immer DAS Monat gesagt),dann kam das Schreiben und ich hab mich riesig gefreut und da stand: Sehr geehter Hr. H?blb?ck,wir laden Sie zum Casting ein! Ich freute mich Dieter Bohlen zu sehen,aber als ich dann vor Dieter Bohlen stand,sagte er zu mir ,du hast ne Schraube locker! (Daniel lachte) Vom Casting gings dann zur 1. Mottoshow (Daniel ging auf die erste Stufe) ,2. Mottoshow (ging auf 2. Stufe), 3. Mottoshow ( ging auf die 3. Stufe)...? Daniel z?hlte bis zur 8. Mottoshow und ging immer eine Stufe mehr hoch,dann sprang er die Treppen wieder ganz runter auf die B?hne und Daniel meinte: ?Doch dann war ich wieder ganz und ich dachte es w?re aus!Alex ist ja dann Superstar geworden..? Und das geile war,wir,die ganzen Fans haben alle voll gebuht als Daniel sagte,dass Alex ja Superstar geworden war,aber dann meinte Daniel zu uns: ?Nein! Nein! Nein! Gebuht wird hier nicht und weil RTL heute da ist, klatschen wir jetzt alle einmal f?r Alexander!? Ich hab nur geklatscht,weil Daniel das wollte,denn sonst h?tte ich f?r Alexander nie im Leben geklatscht! Daniel: ?Doch Bohlen kam dann zu mir und sagte,er will mit mir eine Platte ausfnehmen und ich hab so doll angefangen zu ?ben und aber dann hab ich mich gefragt,ob ich wirklich ein guter S?nger werden muss und ich hab mir gedacht: SCHEI? DRAUF (hat er wirklich so gesagt),wenn ich nicht der beste S?nger werde!? Dann hat Daniel richtig ?Stand by me? gesungen und das fand ich sooo s??,weil er hat das mit der Stimme gesungen,wie er sie ganz am Anfang hatte!

...Den Rest k?nnt ihr auf meiner Page weiter lesen...es lohnt sich wirklich denn das beste kommt noch...aber leider war hier zu wenig Platz zum schreiben!

09.08.2003, 14:38 DanielKFan17 ist offline   Profil von DanielKFan17 Füge DanielKFan17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKFan17 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR