Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » An Alle, die am Freitag nicht live beim "Comet 2003" dabei sein k?nnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  An Alle, die am Freitag nicht live beim "Comet 2003" dabei sein k?nnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Tip von mir an alle, die am Freitag nicht live beim "Comet 2003" dabei sein k?nnen! Unter www.viva.tv startet am Freitag schon ab 15.00 Uhr die gro?e Online-Berichterstattung! Seht mal hier:



Du hast keine Tickets bekommen? Oder du hast einen wirklich wichtigen Grund, warum du am 15. August nicht in der K?lnarena sein kannst? Dann nennen wir dir jetzt die Alternative.
Schon ab 15h beginnt unsere Online-Berichterstattung vom COMET 2003. Live und direkt aus der K?lnarena. Wir holen die Stars in den Chat, sagen dir, was backstage so abgeht und aktualisieren st?ndig unsere Bildergalerie.

W?hrend der Show informieren wir dich zudem hautnah im Online-Ticker, wer sich gerade auf der B?hne einen COMET abholen kann. Die besten Ausschnitte gibt's sp?ter on demand. Alles hier auf www.VIVA.tv.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.08.2003, 13:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sollten die seite in den n?chsten tagen mal gut im auge behalten, denn es k?nnte ja gut sein, da? daniel in den starchat kommt!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.08.2003, 13:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tipp, sonja


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 14:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na super, da komm ich grad aus em Urlaub... sonst w?r ich auch beim Comet


... Und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03 J?lich Konzi

09.08.2003, 14:18 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie:

gern geschehen!


@Dani4-ever:

schade da? du nicht dabeisein kannst! aber zum gl?ck wirst du ja auf der page bestens informiert.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.08.2003, 14:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  CometAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Danke f?r den Tip. Ich hatte n?mlich schon Karten und musste sie leider, leider wieder verkaufen, weil Bl?di nicht daran gedacht habe,dass in der Familie ein runder Geburtstag ist und genau an diesem Tag gefeiert wird
Ich sehr traurig bin, aber meine Karten hat nur ein Dani-Fan bekommen. Er dr?ckt die Daumen

09.08.2003, 15:00 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht zum Comet gehen weil ich morgen in die Freien fahre 2 Wochen also kann ich auch nicht ins Internet gehen (aber ich kanns mir ja im Fernsehn ansehen!!!)

09.08.2003, 15:06 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich gerade im Urlaub !!!

aber zum Gl?ck ist geanu gegen?ber von unseren Ferienhaus ein Internetcaf? .

L?uft denn der Comet dann auch ab 15.00 Uhr auf Viva???

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.08.2003, 15:57 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, das is ja toll! Also wird der Comet gar nicht live im fernsehen ?bertragen, oder?
Danke, sonja!


__________________

09.08.2003, 16:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer geht denn von uns zur Comet Verleihung??
Sind viele Faniels da??
Falls Dani wirklich den Cometen bekommen sollte, hab ich die Bef?rchtung, dass da der eine oder andere Buhrufer zwischen ist...

Und je mehr Faniels da sind, um so besser!!!!


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

09.08.2003, 16:07 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 21:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der comet wird, glaube ich, erst einen tag sp?ter bei viva gezeigt. nur im internet gibts am freitag schon die ganzen info's.

es sind wohl einige faniels da! ich z. B.!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.08.2003, 22:58 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________

10.08.2003, 10:28 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool
Ich darf net hin leider :-(
weil meine eltern meinen *der holt sich doch nur den preis ab sagt ein bisssl was waber singt nicht oder so*

*gg* wenigstens gehen sie davon aus das er gewinnt


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.08.2003, 11:56 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
cool
Ich darf net hin leider :-(
weil meine eltern meinen *der holt sich doch nur den preis ab sagt ein bisssl was waber singt nicht oder so*

*gg* wenigstens gehen sie davon aus das er gewinnt



soviel ich wei?, ist er auf jeden fall auch als showact vorgesehen!!!

aber ich glaube, deine eltern haben eine gute sp?rnase! ich habe auch ein wahnsinnig gutes gef?hl. und das t?uscht mich selten!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.08.2003, 13:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja..
Dann hoff ich mal dass dein Gef?hl dich auch diesmal nicht im Stich l?sst!!
Oh Gott!!..Ich w?rd?s ihm so sehr w?nschen..!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

10.08.2003, 16:08 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hoffe ich auch daxl!

es gibt niemanden auf der welt, dem ich diesen preis mehr w?nschen und g?nnen w?rde. es ist ganz einfach so:

ich will da? er diesen preis gewinnt!!!!!!!!!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 10.08.2003, 16:11 Uhr editiert.

10.08.2003, 16:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooooh ich will da auch hin...hab aber keinen mit dem ich fahren k?nnte *snief*


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 16:12 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
ooooooh ich will da auch hin...hab aber keinen mit dem ich fahren k?nnte *snief*



das ist wirklich schade! *tr???st*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.08.2003, 16:16 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche trotzdem allen viel spa?, die hingehen und feuert ihn sch?n an


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 16:21 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher, dass er gewinnt!
man muss nur dran glauben!
Eminem ist doch auch nominiert, oder?
der wird dann aber nicht da sein?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

10.08.2003, 19:37 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja mal wieder gute Nachrichten. Hoffentlich bricht der Server nicht zusammen!


Ich bin mir 100%ig sicher das Daniel den Cometen mit nach Hause nehmen darf. Er hat es sich reichlich verdient!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.08.2003, 20:11 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

H?tt's fast vergessen

Nur noch 2 Tage

Caro


__________________

13.08.2003, 18:11 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den wichtigen Tipp .
Werde mal vorbeischauen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

13.08.2003, 21:11 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute ..nicht lachen...
aber fuer was bekommt man diesen Preis Comet?


__________________

13.08.2003, 23:03 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
ooooooh ich will da auch hin...hab aber keinen mit dem ich fahren k?nnte *snief*



Mit mir h?ttest du fahren k?nnen, wenn du gewollt h?ttest... aber kennen uns halt zu sp?t *snief* jetzt is zu sp?t wa?


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.08.2003, 23:04 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie lieb,danke f?r den Tipp.Da muss ich unbedingt vorbei schauen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

14.08.2003, 00:21 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt danke f?r den tip!!! is echt lieb von dir!!!!!! will doch gleich erfahren das unser schatz den cometen gekriegt hat!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

14.08.2003, 00:52 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

Wei? jemand ab wann die verleihung los geht ?? auch schon ab 15:00??
Oder ist das erst am abend und um 15:00 zeigen sie dannnur wie die alle kommen und daherlaufen und so??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 10:33 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
*hochschieb*

Wei? jemand ab wann die verleihung los geht ?? auch schon ab 15:00??
Oder ist das erst am abend und um 15:00 zeigen sie dannnur wie die alle kommen und daherlaufen und so??



danke, dass du das jetzt fragst, denn sonst h?tte ich das gemacht. bei rtl haben sie was von abends gesagt, aber auf viva.de wird ja schon ab 15:00 life berichtet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 10:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser admin aus dem chat da meinte grad es gibt keine live ?bertragung!?
wei? jemand was? gibt es jetzt eine oder nicht?


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 14:51 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
dieser admin aus dem chat da meinte grad es gibt keine live ?bertragung!?
wei? jemand was? gibt es jetzt eine oder nicht?



es gibt leider keine, nur einen lifeticker. das hei?t, dass neuste nachrichten ?ber den bildschirm laufen und ich hab mir sagen lassen, dass man die immer wieder aktualisieren muss.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 14:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso....
naja auch gut :-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 15:09 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im chat ist es mega langweilig. es sind nur 3 faniels dort.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 15:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht irgendwie nicht danach aus, dass daniel in den chat kommt


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 16:36 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH HABE GERADE IM CHAT ERFAHREN; DASS DIE VERANSTALTUNG UM "20:00 UHR LOSGEHT UND DANIEL IST NOCH NICHT DA ODER WURDE NOCH NICHT GESEHEN


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 17:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

****VIVA LIVETICKER****

+++

15:00 h
Wir sind gelandet. Die Rechner aufgebaut. Im Catering-Bereich ist schon jede Menge los. Die Guano Apes fragen nach dem ersten Bier, Carsten Spengemann kumpelt mit der Security rum und Elton inspiziert erstmal das B?ffet.

+++

15:13h
W?hrend Dick Brave alias Sasha bei der Generalprobe schon die B?hne gerockt hat, bereitet sich backstage Superstar Alexander auf seinen Auftritt vor.

+++

15:31h
Englands Popidol Gareth Gates erwarten wir um 15:45h im Chat! Zuvor muss auch er auf die B?hne und seine Performance proben. Xavier Naidoo schlendert gerade an uns im legeren Polohemd vorbei.

+++
15:40h
Im der Arena wird weiterhin kr?ftig geprobt - hoffentlich sitzt bis heute Abend Sashas Text! Einziger Zuschauer bisher, der nicht zur Crew geh?rt: Kai B?cking. Eine Meldung vom Chat-Master: Weil sich die Proben etwas verz?gern, kommt Gareth Gates etwas sp?ter in den Chat als angek?ndigt. Sorry!

+++

15:50h
Gro?e Erheiterung im Backstage-Bereich: ?ber unsere Monitore sehen wir die VIVA-Volont?rin Janin, die auf der gro?en B?hne als Lichtdouble einen Sektk?bel statt eines COMET entgegennimmt und gekonnt eine Pseudo-Dankesrede h?lt.


++++

16:00h
Sportlich, sportlich: Samy Deluxe macht Liegest?tze! Und hat unsere kleine Online-Ecke mit Schlachtrufen begr??t. Die T?nzerinnen f?r Gareth Gates Auftritt wuselten auch gerade vorbei - indisch kost?miert. Exotisch! Die Damen m?ssen sich aber noch etwas gedulden, denn im Moment probt Shania Twain.

+++

16:25h
Unsere Jungs haben gerade die ersten Backstage-Videos aufgenommen. Marcus rechnet sie f?r dich um, so dass wir sie gleich online stellen k?nnen

+++
.
16:31h
Mittlerweile geht es hier zu wie in einem Bienenstock. Immer mehr K?nstler, ihre Begleiter und Mitarbeiter str?men durch den Backstage-Bereich. Sarah Connor trug eben ihren ca. einj?hrigen Neffens auf dem Arm. Da kann sie ja schon mal prima ?ben. Schlie?lich erwartet sie ja in gar nicht langer Zeit ein eigenes Baby

+++

16:45h
HIM sind gerade im Chat! Die User bombadieren besonders Ville Valo mit ihren Fragen. Der S?nger ist nat?rlich ganz in Schwarz gekleidet und zieht l?ssig an seiner Zigarette.

+++

16:50h
Jetzt geht's Schlag auf Schlag: Die Guano Apes machen sich startklar f?r den Chat! Und die HipHop-Party aus Samys Garderobe h?rt man bis hierher...


+++

17:04h
Die ersten Bilder sind online! Klick einfach oben auf den Button "Backstage-Gallery", klick dich durch und hab Spa?!

+++

17:27h
Die n?chsten Bilder entern die Backstage-Gallery! Sieh dir die taufrischen Aufnahmen von Superstar Alexander, Nena, Xavier Naidoo oder Lena von t.A.T.u. an!

+++

17:33h
Blue wollen auch beim COMET fit bleiben: Duncan, Anthony, Simon und Lee haben ihren eigenen "Fitness Instructor" dabei. Fr?her hie? das noch "Trimm-dich-Meister"...

+++

17:44h
Ganz sch?n eng hier: Yulia und Lena von t.A.T.u. kommen mit einer 20k?pfigen Begleittruppe! Einige von ihnen ?ben direkt neben unseren Schreibtischen noch mal ihre Tanzschritte ein. So kann man angenehm arbeiten...

+++

18:00h
Gareth Gates ist jetzt im Chat! Bei ihm sitzt ?brigens sein Bruder Dave. Und gerade wurde Laudator Smudo gesichtet - mit dicken Kopfh?rern auf den Ohren... Es gibt neue Bilder in der Backstage-Gallery!

+++

Dieser Beitrag wurde von Nova am 15.08.2003, 18:17 Uhr editiert.

15.08.2003, 18:15 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+++

18:09h
W?hrend ?berall Kamerateams auf der Suche nach Interviewpartnern herumschwirren, sitzen die Jungs von Bro'Sis ganz entspannt vor einem riesigen Fernseher und schauen sich eine Sitcom an. Als die No Angels ankommen, gibt es allerdings ein gro?es Hallo zwischen den beiden "Popstars"-Gewinnern

+++


18:17h
Steile Karriere: Nachdem Sarah Connor vor zwei Jahren noch der "Newcomer National" war, ist sie heute schon als "K?nstlerin National" nominiert. Und sie tritt live auf!

15.08.2003, 18:23 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der admin meinte er hat daniel im rock gesehen, er sah sexy aus, sagte er


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 18:43 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18:28h
It's a family business: Nicht nur, dass Gareth Gates seinen Bruder dabei hat, Herbert Gr?nemeyer brachte zum COMET seine beiden Kinder Felix und Marie mit. Derweil "Mini-Beef" zwischen Kool Savas und Samy Deluxe: "Ey, wollt ihr uns verarschen? Ich dachte, ihr kommt bei uns vorbei?" raunzt Savas den Kollegen Deluxe an.

+++


18:33h
Jetzt kommt "Top Of The Pops"-Moderator Ole Tillmann in den Chat! Den Stars macht es ?brigens sichtlich Spa?, mit den VIVA.tv-Usern online zu plaudern.

+++
+++

18:40h
Sexy, Jeanette: Sie l?uft im kleinen Schwarzen und mit ultrahohen Stilettos hier auf! Leider sind die Abs?tze so schmal, dass sie nur am Arm eines Security-Mannes gehen kann... mit etwas ?bung klappt's bestimmt! Ebenso hei?: Janin mit tropischer Stoffblume im Haar und quietschgelben Stiefeletten.

+++


18:41h
Blitzschnelle Verwandlung: Jeanette kommt mit l?ssiger Jeans und T-Shirt an uns vorbei. Wow! Mittlerweile fragen wir uns: Wo bleiben eigentlich Scooter? Normalerweise bev?lkern H.P. und seine Mannen den Backstage-Bereich am ausgiebigsten... Daf?r wird gleich schon der rote Teppich ausgerollt!

15.08.2003, 18:49 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel bekommt den Cometen, er wurde mit 62 % gew?hlt...


hat jemand im chat gesagt. stimmt fas?


__________________

15.08.2003, 19:11 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Daniel bekommt den Cometen, er wurde mit 62 % gew?hlt...


hat jemand im chat gesagt. stimmt fas?



He wow. Wenn das stimmt. Das w?re der Wahnsinn. Er h?tte es auch redlich verdient.


__________________

15.08.2003, 19:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher sollte der das den wissen? Im Chat erz?hlen die doch viel M?ll, ich w?rd erstmal abwarten nicht das wir uns jetzt Hoffnungen machen und dann kriegt ihn doch der "Superstar"( )-Alex


__________________





15.08.2003, 19:28 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte vorhin noch f?r daniel abstimmen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 19:33 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Daniel bekommt den Cometen, er wurde mit 62 % gew?hlt...


hat jemand im chat gesagt. stimmt fas?



Da wurdet ihr wohl im Chat ver?ppelt....denn eine Jury enscheidet doch wer letztendlich den Cometen bekommt und nicht durch ein Telefon/Online Voting.....


Vielleicht meinte derjenige ja das Voting im VIVA? und RTL Text

----------

18:55h
Die ersten BACKSTAGE-VIDEOS sind online!
Check sie jetzt:
:: Janin Reinhardt
:: Ben
:: Hila

19:07h
Noch mehr Backstage-Videos f?r dich:
:: Jasmin Wagner
:: Massive T?ne
:: Samy Deluxe
:: Carsten Spengemann



19:14h
Wo sind eigentlich Scooter? Noch nichts zu sehen oder zu h?ren (!) von H.P. Baxxter, Rick und Jay Frog. Mittlerweile steigt die Spannung sp?rbar an. Noch eine Dreiviertelstunde bis zum Event des Jahres! Wir halten dich hier auf dem Laufenden. Und verraten dir br?hwarm, wer gerade einen COMET auf der B?hne entgegennehmen darf.


19:21h
A'ight! Ali G ist nicht nur bei uns f?r den Comedy-COMET nominiert, sondern auch f?r drei US-Emmys! Ab Oktober gibt es acht neue Folgen auf VIVA. Selecta!

19:27h

Spannend: Mit etwas Gl?ck k?nnte Xavier Naidoo heute mindestens seinen f?nften COMET mit nach Hause nehmen - er ist n?mlich in drei Kategorien nominiert. Daumen dr?cken!

15.08.2003, 19:35 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+++

20:00h
3, 2, 1... Der COMET 2003 startet mit einem fulminanten Auftritt: Sasha f?hrt auf einer Harley Davidson in die Arena ein!

so haben halt alle was von daniel gelernt warum nicht auch sasha


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 20:17 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat den Cometen steht auf der Hauptseite


__________________





15.08.2003, 20:22 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR