Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Interview Mola Adebesi zum hypnotischen Tanzstil von Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Interview Mola Adebesi zum hypnotischen Tanzstil von DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL P12/6.8.
f?r die, die es verpasst haben
Interview : Mola (ausgebildeter T?nzer)

RTL
was ist das f?r ein merkw?rdiger, hypnotischer Tanz, was bewirkt er und was will Daniel uns damit sagen

Sollen wir ihn K?nstler nennen oder besser Guru, Daniel gab auf der B?hne in J?lich auf jeden Fall wirklich alles und das ganz ohne Hilfsmittel, so auf jeden Fall sagt Daniel.
Daniel
wenn die Zuschauer denken, ich h?tte gekifft, nein, habe ich nicht

RTL
Nein, Daniels Spezialverrenkungen entstehen ganz n?chtern und spontan,
aber was sehen wir da eigentlich genau:

ein Wesen: mal Raubkatze, mal Primaballerina, mal Weichrocker, da muss mal ein Profi draufschauen.

Mola Adebesi ist ausgebildeter T?nzer, nach eingehender Analyse kommt er
zu folgendem Ergebnis:

Mola
Im weitesten Sinne ist das nat?rlich Ausdruckstanz. Also ein Tanz, der keine festen Formen hat, keine geschulten Abl?ufe, keine Choreografie, sondern ein Tanz, der allein darauf basiert, die Gef?hle, die man zu diesem Zeitpunkt gerade f?hlt, zum Ausdruck zu bringen.

RTL
Jetzt kann sich Daniel mehr auf seine Bewegungen konzentrieren und die sollen vor allem sexy sein und kommen bei den Fans auch so an. K?nnte dieser Ausdruckstanz den einmal Trend werden?

Mola
Ich denke nicht, da Daniel zu andersartig ist, zu komisch, zu merkw?rdig, als das dies
zum Trend werden k?nnte. Ich glaube auch nicht, dass sich M?nner so bewegen wollen eigentlich,
ich glaube nicht,
dass M?nner sich ?berhaupt so bewegen k?nnen
und ob die Damen das tun sollen, wage ich auch zu bezweifeln.

RTL
Ein professioneller T?nzer ist Daniel sicherlich nicht, aber ein erfolgreicher auf jeden Fall. Auch ohne Hilfe von Profis holt Daniel Tausende in seine Konzerte.
Nachmachen kann ihn so leicht keiner,
so bleibt er wenigstens einmalig.


so, hoffentlich klappt es, hab es noch nicht gemacht, also Daumen dr?cken!

09.08.2003, 12:48 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe L?w, es hat geklappt!
Aber kam das nicht am 7.8. in "Exclusiv"?
Dani sagte uns doch in J?lich, dass es am Mittwoch in "P12" um seinen Film ging... Oder hab' ich wieder nicht richtig zugeh?rt?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.08.2003, 12:52 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das kam am 7.8.!
war ja schlie?lich von dem Konzi!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

09.08.2003, 18:50 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR