Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Rollstuhl? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
Rollstuhl?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in unserer Tageszeitung stand heute folgendes:

Daniel K?blb?ck ist eigentlich f?r jeden Spa? zu haben. Gegen?ber der tz gestand der Eggenfeldner jetzt, dass er auch schwere Zeiten erlebt hat. So sa? er als Elfj?hriger f?r drei Monate im Rollstuhl. "Ich bin eines Morgens aufgewacht und konnte nicht mehr gehen", erinnert er sich. Schmerzen hatte er keine, einfach nur ein taubes Gef?hl. Drei Monate dauerte es, bis der Superstar wieder auf eigenen Beinen laufen konnte."Gehen ist f?r mich seitdem das absolute A und O. Es bedeutet frei zu sein."


Wei? ja nich ob's stimmt, aber stand da heute drin....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 12:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3 Monate? das ist lang.....genaueres werden wir ja aus dem Buch erfahren....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 12:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn das stimmt wusste ich da aber nichts von.....

kann mir mal jemand sagen ob das der realit?t entspricht?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

09.08.2003, 12:18 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
also wenn das stimmt wusste ich da aber nichts von.....

kann mir mal jemand sagen ob das der realit?t entspricht?



ich wusste bisher auch noch nix davon, deswegen hab ich den artikel ja abgeschrieben, weil vielleicht hier jemand was davon wei?....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 12:25 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Leonie zustimm* Ob das der Realit?t entspricht, werden wir letzendlich in seinem Buch lesen k?nnen.

Ich wusste bis jetzt auch nichts davon, aber WENN es stimmt, dann... Oh Mann... 3 Monate im Rollstuhl ist lang und nicht gerade ganz einfach (eigene Erfahrung)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.08.2003, 12:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man sich eine solche Nachricht aus den Fingern saugen? Krankheiten kommen nun mal vor und Dani hat, sofern die Nachricht stimmt, ja das Gl?ck gehabt, dass es sich nur um einen vor?bergehenden Zustand gehandelt hat.

Gerade Erfahrungen wie diese tragen massiv dazu bei, dass Menschen Tiefgr?ndigkeit, Mitgef?hl, Toleranz und eine starke Pers?nlichkeit entwickeln k?nnen. Dani kennt sie beide, die Sonnen- und die Schattenseiten des Lebens. Die Sonnenseiten durch die intensive Liebe, die er mit Sicherheit in seiner Kindheit erfahren durfte und eben auch die Schattenseiten, von denen es anscheinend noch mehr und vielf?ltigere gab, als wir bisher angenommen haben. Langsam h?re ich auf, mich ?ber seine erstaunliche Reife in diesem jungen Alter zu wundern.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.08.2003, 13:19 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia


Gerade Erfahrungen wie diese tragen massiv dazu bei, dass Menschen Tiefgr?ndigkeit, Mitgef?hl, Toleranz und eine starke Pers?nlichkeit entwickeln k?nnen. Dani kennt sie beide, die Sonnen- und die Schattenseiten des Lebens. Die Sonnenseiten durch die intensive Liebe, die er mit Sicherheit in seiner Kindheit erfahren durfte und eben auch die Schattenseiten, von denen es anscheinend noch mehr und vielf?ltigere gab, als wir bisher angenommen haben. Langsam h?re ich auf, mich ?ber seine erstaunliche Reife in diesem jungen Alter zu wundern.

Positive Energien!!!



so denk ich auch! W?r schon ziemlich heftig aber er hatte ja gott sei dank gl?ck!
ich finde auch dass er f?r sein alter, eine sehr strake pers?nlichkeit ist und auch schon sehr reif! wenn ich da an so gewisse kumpels von mir denk,...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

09.08.2003, 13:25 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Gel?hmt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der TZ steht, dass die ?rzte vor einem R?tsel standen und es wurde keine Ursache f?r die L?hmung gefunden. Ich kann mir denken, dass es einen psychologischen Grund gab.
Dieser Artikel in der TZ ist aus einem offenem Interview mit Redakteurin Stefanie Thyssen und ich glaube schon, dass es der Wahrheit entspricht!

09.08.2003, 13:28 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r mir bisher auch neu, warten wir auf das Buch, dann wissen wir mehr...!

@lelia: Daniel ist vermutlich auch deshalb so reif, weil sich seine Eltern getrennt haben und in seiner Family scheinbar doch immer wieder mal ziemliches Hin und Her war. Das Problem mit der Mutter, die immer wieder neue Freunde hatte, dass er so oft die Schule wechseln musste (kenn ich beides selbst...). Das alles tr?gt dazu bei, dass man sehr schnell erwachsen wird.
Und, dass er mit 16 (?) von zu Hause ausgezogen ist, wird auch seinen Grund gehabt haben. Ein unreifer "kleiner" Junge h?tte eine solche Entscheidung wohl kaum getroffen.

@angela: wenn das was psychologisches war- vielleicht gerade weil sich seine Eltern in der Zeit getrennt haben...?

09.08.2003, 14:30 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was? davon habe ich ja noch nie was geh?rt. Armer Daniel
Wo steht denn das ganze Interwiev? kann das jemand reinstellen?
Macht mich alles schon so neugierig auf sein Buch.
Nat?rlich kann sowas psychische Ursachen haben. Die Tochter einer Bekannten wollte wochenlang nicht mehr Reden, weil ihre Katze gestorben war. Traumatische Erfahrungen k?nnen so etwas ausl?sen. Vielleicht wollte er damit erreichen, dass man sich st?rker um ihn k?mmern. Aber ich will jetzt keine Ferndiagnose stellen, deswegen bin ich ruhig.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

09.08.2003, 15:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunnybunny

ich kenne einen jungen, der mit ihm in die 4. und 5.klasse ging. der w?rde es ja wissen, wenn er l?ngere zeit gefehlt h?tte.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.08.2003, 15:32 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bisher auch nichts davon


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.08.2003, 15:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Dani war im Rollstuhl ? Armer Dani!!!
Aber zum Gl?ck waren es nicht l?nger als 3 monate!!!

Seine Positiven Energien haben ihm geholfen !!!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.08.2003, 15:36 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jaci
Waaas? Dani war im Rollstuhl ? Armer Dani!!!
Aber zum Gl?ck waren es nicht l?nger als 3 monate!!!

Seine Positiven Energien haben ihm geholfen !!!

liebe gr??e jaci



Nur noch mal, damit nix falsches hier aufkommt:
Ich wusste bisher selbst nix davon und wei? ned ob's stimmt, abba des stand so bei uns inna Zeitung....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 15:42 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich k?nnte es mir vielleicht schon vorstellen das es stimmt... wieso nicht!?
Und vielleicht kommt es deshalb auch das er immer so viel rumspringt!?
Er hat ja GL?ck gehabt wenn es stimmt das es nicht l?nger war.. obwohl 3monate ja schon relativ lange ist..


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.08.2003, 16:30 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallou, in meiner Tageszeitung stands auch drin..
Und das is ne seri?se Zeitung...
K?nnt mir schon vorstellen, dass es stimmt.


@Funkymiss..woher kommst du nochmal?
Aus Oberbayern n?he Rosenheim?


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

09.08.2003, 20:37 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Armer K?bi !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer K?bi ! Ja im rollstuhl sein is echt kacke ! Ich hatte auch so eine Schwere Zeit : Vor vier Jahren hatte ich totale schmerzen in meinem Linken knie ! Wir sind nat?rlich gleich ins Spital gefahren und die haben festgestellt , das sich der Knochen erweicht hat , keine Ahnung wodurch . Jedenfalls musste ich operiert werden und musste danach 4 monate im Rollstuhl verbringen (das is nich sehr toll _man wird von allen angeglotzt!!!)und 6 Monate mit Kr?cken laufen ! Also insgesamt 1 jahr hatte ich damit zu tun ! Das war ne Harte Zeit ! Nachher dauerte es ja uch ne zeit bis ich wieder sport machen durfte ! Und das bl?de war : Allen meinen Freundinen, die ich einlud weil ich ja nich viel tun konnte , war es zu langweilig , sich mit mir zu besch?ftigen ! !!!!! Gute freunde , gell? Doch Nadi , meine Beste Freundin war in dieser Zeit immer f?r mich da ! Also darum ihr mal n gro?es Lob !!! DANKE " ! Aber jetz is eh alles wieder okay! So bevor ich euch noch mehr vollquatsch : Wenn k?bi das echt hatte , tut er mir leid ! Vieleicht war es weil seine Eltern immer Zoff hatten ! Er ist ja in 6 verschieden Schulen gegangen weil sie mmer umgezogen sind ! Ich glaub , auf jedenfall war es psychisch ! Dani war ja auch kurze zeit mal im heim !
Daniel Ich liebe dich !!! bye !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

09.08.2003, 20:39 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm in irgendnem thread in den new steht des glaub ich auch


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.08.2003, 20:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
@Funkymiss..woher kommst du nochmal?
Aus Oberbayern n?he Rosenheim?



yep


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 23:51 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angela
In der TZ steht, dass die ?rzte vor einem R?tsel standen und es wurde keine Ursache f?r die L?hmung gefunden. Ich kann mir denken, dass es einen psychologischen Grund gab.
Dieser Artikel in der TZ ist aus einem offenem Interview mit Redakteurin Stefanie Thyssen und ich glaube schon, dass es der Wahrheit entspricht!



@angela
k?nntest du das interview bitte reinstellen?

k?nnten die die das in einer zeitung gelesen haben bitte reinstellen?

ich kenne einen artikel aus der AZ wo das gleiche nur kurz mal erw?hnt wurde...

10.08.2003, 00:21 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________

10.08.2003, 10:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hatte das auch mal,sie ist aufgewacht und konnte nicht mehr laufen.Sie musste es neu erlernen.Heute l?uft sie wieder ganz gut


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

10.08.2003, 10:40 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Der arme Daniel! Hoffentlich passiert das nicht mal auf der B?hne oder so!

Leftuti


__________________

Leftutine

10.08.2003, 12:52 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche keinem Menschen, dass ihm sowas passiert, au?er Bin Laden vielleicht!

Leftuti


__________________

Leftutine

10.08.2003, 13:04 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich stimmt, tut er mir so leid
Armer Dani!

Ja stimmt - hoffen wir, dass sowas nicht nochmal passiert!


__________________



10.08.2003, 13:08 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
LeftutiDaniel
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Cottbus
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LeftutiDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder Bush vielleicht.

Leftuti


__________________

Leftutine

10.08.2003, 13:09 LeftutiDaniel ist offline   Profil von LeftutiDaniel Füge LeftutiDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an LeftutiDaniel senden Homepage von LeftutiDaniel
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, dass er deshalb immer so "rumh?pft"!
er meinte ja auch mal, dass das Springen f?r ihn sowas wie Freiheit bedeutet!
Aber wenn er davor schon soviel rumgelaufen und -gesprungen ist, dann ist das sicher SEHR schwer die ganze Zeit so sitzen zu m?ssen, stellt euch doch mal vor man m?sste Dani jetzt 3 Monate aufm Stuhl festbinden!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 09:18 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht, ob an der Behauptung, dass er mal im Rollstuhl sa? was dran ist, aber wenn kann das Ja zur folge haben, dass er jetzt nicht mehr ruhe halten kann und immmer rennt und springt. Ich find das super s?? an ihm!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

11.08.2003, 19:32 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dank Punkt 12 wissen wir ja jetzt, dass es stimmt.

Cleopatra und Herkules....lol s??!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.08.2003, 13:08 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii, waren die zwei hundis s???????, gibts da scho irgendwo bilder von ihnen und daniel?

ja jetz wissen wir dass es nich ein bl?der scherz war! Armer DAni!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

12.08.2003, 13:44 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn einem sowas schlimes wiederf?hrt, dann ist man wirklich f?rs leben gepr?gt!

Aber Daniel lebt jetzt intensiver und diese einstellung finde ich richtig


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.08.2003, 17:33 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute kam es in punkt 9. dass daniel mit 11 jahren nicht mehr gehen konnte.

ja, das mit den zwei m?psen ist voll sweet :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.08.2003, 21:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So etwas pr?gt mit Sicherheit. Man erkennt dadurch, da? Laufen, drau?en sein, sich allein bewegen zu k?nnen Luxus ist, da? einige Sachen nicht selbstverst?ndlich sind. Man beginnt das Leben mit anderen Augen zu sehen, zumal man dadurch sehr viel Zeit zum Nachdenken hat.
Ich hatte mal ein ?hnliches Erlebnis, da ich f?r 10 Wochen nicht mehr aufstehen durfte, aber ich wu?te, dies war irgendwann zu ende, Daniel wu?te das nicht.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.08.2003, 00:26 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
So etwas pr?gt mit Sicherheit. Man erkennt dadurch, da? Laufen, drau?en sein, sich allein bewegen zu k?nnen Luxus ist, da? einige Sachen nicht selbstverst?ndlich sind. Man beginnt das Leben mit anderen Augen zu sehen, zumal man dadurch sehr viel Zeit zum Nachdenken hat.



Ich hatte auch so ein Erlebnis und ich wei? auch wie das ist . Und es ist wichtig das man sich bewegen kann und ich bin FROH das Daniel wieder Laufen kann, denn wenn man net laufen kann is das ganz schlimm .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

13.08.2003, 20:43 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt hat mir ne bekannte von ihm mal erz?hlt...

14.08.2003, 10:30 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR