Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Sternschnuppe bei My way in J?lich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Sternschnuppe bei My way in J?lichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels,
wer von euch hat noch die Sternschnuppe gesehen, die bei Daniels letztem Auftritt in J?lich (my way) ?ber das B?hnenzelt vom Himmel herabfiel. Wow war das sch?n.
Ich fragte meine Mama, ob sie sie auch gesehen hat. Sie sagte jaaaa, erst dachte sie es w?rde ein Abschlussfeuerwerk f?r Daniel beginnen, aber bei der Hitze, w?re das ja eher leichtsinnig gewesen.
Es war ein traumhaft sch?ner Abschluss vom Konzi. *schw?rm*


an den Himmel.

Ciao
Anja K.

09.08.2003, 12:09 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier *meld* ich hab sie auch gesehen...
sooooo sch?n....
dachte erst, das w?ren Hallus von der Hitze, aber hab mir vorsichtshalber trotzdem mal was gew?nscht


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

09.08.2003, 12:27 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiiiiiiii wie sch????n, stell ich mir wahnsinnig hammer-geil vor! *schw?rm* war leider net aufm konzi


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

09.08.2003, 13:32 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt?? Hab ich gar nicht gesehen!! *traurigbin*
Ich hab n?mlich nicht zum Himmel geguckt, hab nur Augen f?r unseren Sweety gehabt!!

Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03. J?lich Konzi

09.08.2003, 13:59 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu - ich habe sie auch gesehen und mir gleich was sch?nes gew?nscht!! Sch?n dass ich mir das nicht eingebildet habe!!!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.08.2003, 14:09 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AnNaR

Habe mir auch was gew?nscht.

Ciao
Anja K.

09.08.2003, 14:10 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das war sch???????n , hab mir auch was gew?nscht

09.08.2003, 14:15 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey - ich hab sogar den "Beweis" daf?r!! Ich stelle gleich mal die Aufnagme von My Way online auf meine Page - da kann man mich ganz deutlich sagen h?ren: Hey - war da ne Sternschnuppe....??!!

Dauert so 5-10 Minuten....


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.08.2003, 14:17 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie auch gesehen!


__________________

09.08.2003, 14:24 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch gesehen!! War so wundersch?n und genau zum richtigen Zeitpunkt!!

09.08.2003, 14:33 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

ne Frage wo muss man den dann draufgehen,
wenn man sich das anh?ren will??
Schon mal Danke.

@alle

Freut mich dass ihr sie auch gesehen habt.

Ciao
Anja

09.08.2003, 14:45 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ayliena,
ich kann die soundfiles nicht ?ffnen :(
haste die vielleicht auch als mp3s?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

09.08.2003, 15:33 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

ich hab sie nat?rlich nicht gesehen, aber ich hoffe, sie bringt Daniel weiterhin alles Gl?ck der Welt.

Danke f?r das tolle soundfile


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 15:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sternschnuppe habe ich auch nicht gesehen - was guckt ihr auch alle an den Himmel, wenn Daniel auf der B?hne steht?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.08.2003, 15:58 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p?h, hab sie nat?rlich nicht gesehen!
vielleicht war die B?hne im Weg, tolle Ausrede, oder?
ich war aber einfach zu fasziniert von Dani!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

09.08.2003, 18:46 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Die Sternschnuppe habe ich auch nicht gesehen - was guckt ihr auch alle an den Himmel, wenn Daniel auf der B?hne steht?

*zustimm* Ich hatte nur Augen f?r ihn, denkt ihr, dann guck' ich irgendwo anders hin oder wie?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.08.2003, 18:56 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ist das sch?n! Und das auch noch beim letzten lied. Toll!


__________________

09.08.2003, 19:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Naja hatte etwas hinten gestanden und den blick nach vorne gehabt.
Aber nat?rlich schaute ich auch auf Daniel.
Und dann sah ich ich ein Licht,und schaute nach oben.
Ciao
Anja K.

09.08.2003, 19:51 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

Danke f?r das Lied.

Aber bei mir geht?s nicht ganz nur die H?lfte.
Ist das richtig so oder muss es ganz sein??

Ciao
Anja K.

09.08.2003, 19:56 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury
Ja eben - bei manchen h?rt sich das so an, als h?tten alle gespannt auf die Sternschnuppe gewartet


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.08.2003, 20:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey
Stimmt Aber ich muss sagen, ein Licht hab' ich auch gesehen. Bin nur nicht weiter drauf eingegangen, denn der "My Way"-Auftritt war... ein wunderbarer Abschluss, von dem ich nichts verpassen wollte


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.08.2003, 21:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die Sternschnuppe auch nicht gesehen
Aber meinen Mutter die etwas hinten stand sah die Sternschnuppe auch

09.08.2003, 22:01 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Ihr Lieben!

Ist je wirklich ein kr?nender Abschlu? vom J?lich-Konzi gewesen

Mein Blick geht im Moment auch t?glich (oder besser n?chtlich) hoch zum Himmel. Da kann man jetzt schon ganz deutlich den Mars sehen, der ja jetzt gerade unserer Erde ziehmlich nahe kommt

Und das BESTE ist, genau an Daniel?s Geburtstag ist er der Erde am N?CHSTEN

Daniel im Packt mit dem Universum????

09.08.2003, 22:02 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR