Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Irrt?mer - oder: Sie werden es nie verstehen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Irrt?mer - oder: Sie werden es nie verstehen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Daniel-Fans ? nein, wir sind keine gew?hnlichen Fans, wir sind Faniels! Das ist etwas anderes, etwas Au?ergew?hnliches! Kein anderer Star kann von sich behaupten, Faniels zu haben! Logisch, denn kein anderer Star ist wie Daniel!
Es gibt tats?chlich Menschen, die diese beiden Tatsachen noch nicht begriffen haben, und deshalb ist es in der Vergangenheit schon zu vielen Irrt?mern gekommen.
Einige davon m?chte ich hier einmal festhalten.

Als Pausenclown haben sie Daniel bezeichnet, als Witzfigur, als einen, der in dieser ganzen Casting-Voting Geschichte von DSDS absolut keine Chance h?tte! - Irrtum!
Daniels Auftritte, mit viel Humor, und noch mehr Herz, waren f?r uns eine echte Bereicherung im ansonsten recht grauen Fernsehgeschehen. Deshalb bereicherten wir unsere Telefonrechnungen ? Daniel schaffte es, unter verst?ndnislosem Kopfsch?tteln der Kritiker, bis ins Halbfinale!
Als Eintagsfliege, von der schon nach wenigen Wochen niemand mehr sprechen wird, haben sie ihn bezeichnet, nachdem er im Halbfinale ausgeschieden war. - Irrtum!
Mit gr??ter Spannung erwarteten wir Daniels erste Single. Sie kam auf den Markt, und schoss von Null auf Eins in die Charts!
OK, haben sie gesagt, das sind noch die Nachwirkungen des ganzen Hypes um DSDS! ? Irrtum!
DSDS ist nicht mehr gewesen, als der Flughafen, von dem aus Daniel gestartet ist, zu seinem Flug, direkt in unsere Herzen! Aber er hatte ein One-way-Ticket gebucht! Von uns aus h?tte er, von heute auf morgen s?mtlich Br?cken zu seinem einstigen Abflughafen abrechen k?nnen!
Die DSDS-Tour kam, und sie haben ihn in den Medien zerrissen. Sp?testens hier w?rde sich zeigen, dass er nicht das Zeug zum S?nger h?tte, und auf einer B?hne einfach nichts zu suchen hat. ? Irrtum!
Bei jedem einzelnen Konzert, dieser Tour, die er eigentlich gar nicht mehr mitmachen wollte, wurde ihm begeistert zugejubelt. Daniel live zu erleben war ein Erlebnis der besonderen Art. Keiner der anderen auf der B?hne verstand es, das Publikum derma?en in seinen Bann zu ziehen, wie er.
Hartn?ckigkeit siegt, dachten sie, und hielten sich dran! Immer wieder versuchten sie Daniel l?cherlich zu machen, kritisierten, wo es nichts zu kritisieren gab, und wurden nicht m?de, immer neue Negativ-Schlagzeilen zu erfinden. Irgendwann, da waren sie sich sicher, w?rden sich die, die bisher fest hinter Daniel standen, von ihm abwenden. ? Irrtum!
Je gemeiner die Berichterstattung wurde, desto fester standen wir hinter ihm. Sicher nicht kritiklos, aber bereit, ihn ?berall und jederzeit zu verteidigen!
Sein Soloalbum erschien, und sie prophezeiten einen Flop! Deutschland sei ?bers?ttigt von der simpel gestrickten Bohlenmusik ? noch dazu interpretiert von jemandem, der nicht singen kann, - das konnte nicht gut gehen! ? Irrtum!
Das Album stieg auf Platz zwei der Albumcharts ein, und hielt sich auch in den folgenden Wochen im oberen Bereich der Charts. Simpel gestrickte Musik hin oder her ? Daniels Stimme l?sst jeden Song auf diesem Album zu etwas besonderem werden.
An dieser Stelle m?chte ich aber schon mal einem zuk?nftigen Irrtum, der bestimmt auftreten wird, vorgreifen. Daniel kann nur mit dem Namen Bohlen im Hintergrund Erfolg haben. ? Irrtum!
Wir Faniels w?nschen uns n?mlich kaum etwas mehr, als endlich Daniels eigene Lieder zu h?ren!
Aber das ist Zukunftsmusik, bleiben wir bei den Irrt?mern der Vergangenheit und der Gegenwart!
Gut, wenn es sich schon nicht verhindern lie?, dass sich seine Platten erfolgreich verkauften, dann musste wenigstens verhindert werden, dass sich dieser Erfolg weiter verbreitete. Im Klartext hie? das: Seine Musik wurde von den Radiosendern boykottiert! Was nicht gespielt wird, kann auch keine neuen Anh?nger finden. So w?rde man den gro?en Vormarsch des Daniel K?blb?cks doch noch verhindern k?nnen. ? Irrtum!
Wir wollten Daniel im Radio h?ren ? und daf?r bombardierten wir die Sender mit E-Mails, Briefen und Arnufen, um unseren Musikwunsch kund zu tun! Zugegeben,, nicht selten wurden und werden wir ignoriert, aber wir geben nicht auf!
Z?hneknirschend m?ssen sie eingestehen, dass er scheinbar doch eine gewisse Fanbase hinter sich versammelt hat. Aber wenn schon Fans, dann doch nur solche, die der Zahnspangengeneration angeh?ren! ? Irrtum!
Genauso vielseitig wie Daniels Pers?nlichkeit, ist das Alter seiner Fans. Von 6-66 Jahren, und wahrscheinlich noch dar?ber hinaus, ist unter den Faniels alles vertreten!
Fasziniert sein k?nnen seine Fans von ihm eigentlich nur, weil er schrill und verr?ckt ist, und damit aus der breiten Masse heraussticht. ? Irrtum!
Jedenfalls zur H?lfte! Ja, Daniel sticht aus der breiten Masse heraus... Aber nicht weil er schrill und verr?ckt ist. Sondern weil er das einmalige Talent hat, alle Alterstufen zu unterhalten. Er sticht durch seine offene Art, auf Menschen zuzugehen, aus der breiten Masse heraus. Durch seine Ehrlichkeit, die es nicht zul?sst, dass er sich verbiegt. Durch seinen Humor, der ihn ?ber sich selber lachen l?sst. Durch seinen Kampfgeist, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. Durch seinen ungeheuren Mut, der ihn genau den Weg gehen l?sst, den er f?r richtig h?lt. Durch sein charmantes L?cheln, durch sein herzerfrischende Fr?hlichkeit. Durch seine oft ?berraschende Ernsthaftigkeit, mit der er an alles herangeht. Durch eine, f?r einen Jungen in seinem Alter, v?llig untypische Reife...
OK, OK, ich k?nnte jetzt noch ewig weiter aufz?hlen, wodurch er sich aus der breiten Masse abhebt, doch wir Faniels wissen das ja sowieso alle!
Nur der Rest der Welt wird das wohl niemals verstehen. Der Rest der Welt wird weiterhin glauben, dass da im Augenblick ein kleiner verr?ckter Bayer auf dem H?henflug ist, der abst?rzen wird, sobald ein neuer, au?ergew?hnlicher Stern am Medienhimmel erscheint. Denn dann werden sich auch die hartn?ckigsten Fans von ihm abwenden. ? Irrtum!
Daniel wird f?r die meisten von uns einmalig bleiben, und ist von niemandem zu ersetzen! Aber das werden sie nie verstehen!



__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

09.08.2003, 09:46 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben!
Vielleicht solltest du des einfach an die Radiosender schicken? Dann verstehen sie's vielleicht? Oder irgendwo ver?ffentlichen....Ich denk zu weit, sorry...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 12:03 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, Zitrolina, dass nur wir Fans diesen sch?nen Text lesen werden.

Aber vielleicht kannst du ihn wirklich irgendwo hinschicken, versuch es dochmal, im schlimmsten Fall ignorieren sie ihn.

Zitat:
DSDS ist nicht mehr gewesen, als der Flughafen, von dem aus Daniel gestartet ist, zu seinem Flug, direkt in unsere Herzen! Aber er hatte ein One-way-Ticket gebucht!


Wie wahr!

Traurig, traurig, aber so ein Schreiben findet nicht den Weg zu RTL, und dar?ber wird auch nicht berichtet - so etwas wird Daniel vorenthalten - da bel?stigen sie ihn lieber mit einer Neuauflage der Scheidungs-Mord-Di?t-Buch-Geschichte.

Trotzdem - danke Zitrolina f?r den tollen Brief.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 09.08.2003, 13:36 Uhr editiert.

09.08.2003, 13:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Zitrolina meinen allerh?chsten

Diesen Thread anzuklicken
war sicherlich keinen " Irrtum!"


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

09.08.2003, 13:54 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt sch?n geschrieben!! Super!!


Zitat:
... und eines Tages denk ich an J?lich...
Dani am 6.8.03 J?lich Konzi

09.08.2003, 14:05 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Zitrolina,

danke, dass du deinen sch?nen Text, der mir aus dem Herzen spricht hier reinstellst......man sollte ihn echt ausdrucken und jede/m, der/die mal wiedern dummen Kommentar abgibt einfach wortlos in die Hand dr?cken...so nach dem Motto: "Friss oder...."

Diese Zeile hat mich sehr angesprochen:

Je gemeiner die Berichterstattung wurde, desto fester standen wir hinter ihm. Sicher nicht kritiklos, aber bereit, ihn ?berall und jederzeit zu verteidigen

Ja, das trifft dem Punkt...nicht kritiklos...aber....

So f?hl ich das immer noch...und das hat mich letztendlich in dieses Forum getrieben..und h?lt mich auch hier...obwohl mich das unendlich viel Zeit und manchmal auch Nerven kostet

Uschi

PS: see you in Coburg


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 14:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  sie werde es nie verstehnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suuuuuper geschrieben.

Ich habe in letzter Zeit schon oft solche tollen Artikel hier gelesen. Sollte man diese nicht mal sammeln, kopieren und an s?mtliche Sender und Zeitungen mailen.
Es gibt doch bestimmt Medien, welche nicht so feindlich gesinnt sind und wenn nur einer oder zwei ver?ffentlichen, dass w?re schon genug
Dies w?re doch mal ne Ma?nahme. Wie man das umsetzen kann, wei? ich nicht, aber das m?sste doch zu machen sein.

Gru? Conny

Dieser Beitrag wurde von connylein am 09.08.2003, 15:17 Uhr editiert.

09.08.2003, 15:16 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Zitrolina,
der Bericht ist echt suuuuuuuuuupersch?n geworden .
Ich musste echt fast heulen weil wir wirklich Dani immer unterst?tzt haben, und es auch immer weiter machen werden,...und und und!

Es ist einfach super sch?n zu lesen, wie wir es geschafft haben, zu Dani zu stehen, obwohl die meisten uns davon abbringen wollten !!!

Danke Zitrolina, ich bin ganz hin und weg

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.08.2003, 15:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben Zitrolina!!

09.08.2003, 16:19 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
culinaria





Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 11
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von culinaria suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute im "Zeitungsrausch" bin, habe ich auch den Beitrag von Zitrolina an die NRZ weitergeleitet:

Sorry liebe NRZ-Redaktion, ich schon wieder...

Den folgenden Artikel habe ich auf dieser D.K.-Fanpage gefunden:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...e4c8fc8f0075255

Da ich Sie heute bereits mit der Bitte bel?stigt habe, doch auch solche Artikel zu
drucken, tue ich es einfach noch einmal (Fragen kostet ja bekanntlich nichts. )

Liebe Gr??e + ein gro?es Dankesch?n f?rs Lesen!


__________________


09.08.2003, 16:39 culinaria ist offline   Profil von culinaria Füge culinaria deiner Freunde-Liste hinzu Email an culinaria senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 21:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina super geschrieben!!

09.08.2003, 22:29 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Zitrolina, du hast daf?r auch meinen absoluten !!! BRAVO!!! * daumen*


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.08.2003, 23:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________

10.08.2003, 10:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.08.2003, 12:45 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage:
wird Faniels Faniels oder F?niels ausgesprochen?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

10.08.2003, 19:49 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal m?chte ich meinen vollen mitteilen. Dieser Text ist echt erste Sahne!!
Der sollte wirklich weitergeschickt werden.


Und zu dir Speedy:

Faniels ist meiner Meinung nach richtiger.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.08.2003, 20:08 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
grosse_Schnecke
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grosse_Schnecke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein toller Text.

11.08.2003, 07:29 grosse_Schnecke ist offline   Profil von grosse_Schnecke Füge grosse_Schnecke deiner Freunde-Liste hinzu Email an grosse_Schnecke senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, Faniels!
jetzt kann ich auch dar?ber sprechen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

11.08.2003, 09:09 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR