Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL-Bericht: Crazy Daniel rockt bei 40 Grad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  RTL-Bericht: Crazy Daniel rockt bei 40 GradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazy Daniel rockt bei 40 Grad


Immer wieder h?ren wir in diesen hei?en Tagen: Bitte keine Anstrengung unter freiem, Himmel. F?r Daniel K?blb?ck und seine Fans scheint das nicht zu gelten. Daniel gab bei knapp 40 Grad ein Open-Air Konzert in J?lich (bei Aachen) und die Fans schrieen sich die zarten Kehlen aus den H?lsen.
Dicht gedr?ngt standen die Faniels nicht vor der Wasserrutsche im Freibad, sondern vor der B?hne und skandierten: ?Daniel, Daniel!? Und der gab dann trotz karibischer Hitze Vollgas. Der Kult-Kobold rockte wie wild und v?llig losgel?st, schmettert ein Lied nach dem n?chsten und das obwohl er vor dem Konzert noch ganz hitze-ersch?pft gewesen ist. ?Ich habe so einen Durst, obwohl ich viel trinke. Ich bin v?llig ausgekocht", hechelte Daniel hinter der B?hne.

So ging es dann auch einigen Fans, die bei den Temperaturen einfach umkippten und medizinisch versorgt wurden. Damit Daniel das selber nicht passierte, kam Gracia als seine Hitze-Unterst?tzung. Der macht der Supersommer n?mlich nichts aus: ?Ich habe nachts das Fenster offen und nur das N?tigste an und kann gut schlafen."

F?r einen guten Zweck haben die beiden Chartst?rmer auch gleich noch einige Schuhe angepinselt, die dann durch "Tatami Shoes For Charity" zugunsten missbrauchter Kinder versteigert werden.
Zum Finale holte sich Daniel zur Freude der Zuschauer Gracia zur Verst?rkung auf die B?hne und sang mit ihr ein ?berraschungs-Duett.


Quelle: RTL


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 09.08.2003, 02:11 Uhr editiert.

09.08.2003, 02:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kult-Kobold....

wenn ich das schon h?re...immer sch?n alles ins L?cherliche ziehen...

aber auch hier wird man sehen...."Wer zuletzt lacht...."


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

09.08.2003, 20:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, sie m?ssen wieder etwas L?cherliches schreiben... Kult-Kobold, also echt... Kult ok, aber Kobold - NEIN! Die sind doch total

Hoffentlich lernen sie irgendwann mal dazu...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.08.2003, 21:49 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel sehr positiv
Aber das mit dem Kobold ist scho ein bischen unversch?mt, w?rde ich aber nichtso ernst nehmen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.08.2003, 20:36 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR