Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ich m?chte mich von Euch allen verabschieden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
Ich m?chte mich von Euch allen verabschiedenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ich m?chte mich von Euch allen verabschieden. Ich gehe NICHT in den Urlaub oder sonst wohin.

Ich verlasse das Forum.

Diejenigen, die das von der Fanbrief Aktion mitbekommen haben, verstehen vielleicht warum. Alle anderen sind jetzt vielleicht geschockt. Es tut mir leid.

In einer gewissen Art bleibe ich aber Euch erhalten. Ihr werdet mich in einem anderen Forum finden. (Das von LfD) Dort werde ich sein und auch bleiben, denn dort sind meine besten Freunde und Fanielz. Dort ist auch die neue Heimat der NEON FANIELZ. Bleibt alle so wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht wird das ja mal wirklich wieder ein Wohlf?hlforum - was ich aber nicht glaube.

LEBT WOHL!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

08.08.2003, 20:14 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamourmodel, das ist wirklich schade, dass Du es so endg?ltig machen willst.

Aber ich kann Deine Gr?nde sehr gut nachvollziehen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

08.08.2003, 20:21 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man Steffi!
Hab dazu ja in dem Fanbrief-Thread scho was geschrieben...Ich find's echt schade, dass langsam alle ins andere Forum wandern....Hab mich dort zwar angemeldet, aber werd nich oft da sein, wenn ich ?berhaupt mal da bin...
Dennoch respektiere ich deine Entscheidung und m?chte dir f?r die super tolle Aktion mit dem Fanbrief danken! Ich hoffe, dass wir doch noch einmal etwas ?ber die ?bergabe zu h?ren bekommen....
Auf jeden Fall werden wir uns vielleicht nochmal im anderen Forum sehen, ansonsten w?nsche ich dir viel Gl?ck im weitern Leben und noch viel Spa? mit Daniel und den Faniels, die im anderen Forum sind!
DANKE!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.08.2003, 20:24 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist den vorgefallen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 20:24 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@annasofie
Lies den ersten Beitrag im thread "Entt?uschung wg. des Fanbriefes" im Daniel Talk auf der zweiten Seite. Dann kannst Du dir ein kleines bild machen. Hab auch jetzt keine Lust dr?ber noch mehr zu schreiben.


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

08.08.2003, 20:31 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm was war denn jetzt mit dem Fan brief? Doch nciht angekommen?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

08.08.2003, 22:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
?hm was war denn jetzt mit dem Fan brief? Doch nciht angekommen?



s.
Daniel-Talk, Thread:"Ent?uschung wg. des Fanbriefes"


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.08.2003, 22:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.s: Im ?brigen m?chte ich diejenigen bitten, die etwas ?ber den Fanbrief h?ren, mir eine email zu schicken.
Glamourmodel007@yahoo.de

Danke


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

12.08.2003, 12:03 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sehen uns dr?ben Steffi!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.08.2003, 12:12 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamourmodel,
... bye-bye aus dem gelben ...,
und Welcome im blauen Forum ... !

See you there!

-------------------------------------
Ich kann ?berhaupt nicht verstehen, wieso st?ndig so viele Mitglieder (- insbesondere die User, die schon lange hier sind und eine hohe Beitragszahl haben -) immer wieder nachfragen, weshalb die Leute von hier abwandern ....
Es wird doch seit Monaten ?ber die Probleme im Forum gesprochen und diskutiert ...
In welchen Threads lest und postet Ihr eigentlich (so flei?ig) ...??


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

12.08.2003, 12:26 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhh tsch?ssi glamourmodel!!!

*wink*

viel gl?ck f?r des, was auch immer du tun wirst!


M?gen die Positiven Energien mit dir sein!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

12.08.2003, 15:59 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein... ich hab's erst jetzt gelesen... naja, dann, ich verstehe dich aber wegen der Fanbriefsache... wenn ich n?her bei der Sache mitgewirkt h?tte, w?rde ich wahrscheinlich auch so reagieren. Also mach's gut!

Alecy


__________________

12.08.2003, 16:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid Leute, aber ich verstehe immer noch nur Bahnhof, was is denn genau passiert, dass so viele Leute jetzt abhauen. Also ich find das irgendwie sehr schade Naja, aber nat?rlich repektiere ich deine Meinung, wenn da was vorgefallen w?re, was f?r dich nicht so sch?n war.Schade, dass du gehst Glamourmodel *Knuddelz zum Abschied*
Aber sagt doch ma, wat is passiert????
Ich nehm ma an, es liegt weder an unserem s??en Daniel noch an dem Forum ansich, sondern nur um wenige Personen, oda?? Isses das wert?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.08.2003, 18:44 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR