Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » kann man hier jemandem vertraun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
kann man hier jemandem vertraunAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? ja net aber ich br?uchte echt mal jemand auser?er meiner realen freunde mit denen ich hier mal reden kann


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 14:22 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu annasofie..... wem du hier vertraust, musst du f?r dich selbst entscheiden.. Ich vertraue hier mittlerweile einigen und die sind auch ganz lieb. Unterhalte dich einfach mal ein bisschen, komm doch ins Caf? K?bi


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.08.2003, 14:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist denn los annasofie?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.08.2003, 14:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja st?mmt, des musste selber rausfinden wemste vertraust =)
aber ich glaub schon dass da viele gibt denenst vertrauen kannst :)

was is denn los s??es? :)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.08.2003, 15:25 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgentwie is mein leben schei?e vieleicht solte ich mich ein 3 mal probieren umzubringen ich mein alle guten dinge sind drei von daher ....
mein leben l?uft anders als von manchen anderen ,manchen gehts besser anderen schlechter anderen vieleicht wie mir
ich kan nes testen die menschen die wissen was ich mit roten tr?nen weinen meine k?nnen sich bitte mal bei mir melden denn die m?ssten mein kleines problem erkannt haben oder kennen sich gut damti aus


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 15:50 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ne phase hadde ich auch mal...
aber die die sagen dasse sich umbringen, die tuns sowieso nie , des wei? ich aus eigener erfahrung...

naja, zum gl?ck kam ja dann da dani und der had mich wieda zum gl?cklichstn menschn gemacht =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

08.08.2003, 15:59 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh doch ich habs ja schon zwei mal probiert mit der rasierklinge mit schlaftabletten+alk. hat alles net geklappt und warum weil ich net tief genug geschnitten hab weil ich wolldurch eine fr?here krankheit zu fr?h alles ausgekotz hab also zweimal pech gehabt ich es halt nemer versucht und die schmerzen danach am handgelenk vieleicht sollten wir uns vor den den zug schmei?esach nein das w?rd auch net klappen kannst mir ja noch mal ein tip geben


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 16:13 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi annasofie,

ich wei?, was mit roten tr?nen gemeint ist.. hab dir gerade ne pn geschrieben.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

08.08.2003, 16:25 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anar kannste mir des denn vielleicht ma schreiben, was denn rote Tr?nen sind?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.08.2003, 16:34 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo annasofia,

wenn du gerne mal mit einer m?tterlichen freundin sprechen m?chtest, so biete ich dir gerne meine aufmerksamkeit und diskretion an. schreib mir einfach eine pn, am besten noch vor deinem urlaub, wenn du willst.

ganz viele positive energien f?r dich!

viele liebe gr??e von gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

08.08.2003, 16:54 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dich mal *
Ich wei? auch, was mit roten Tr?nen gemeint ist...
Lass den Kopf nicht h?ngen, es wird bestimmt wieder besser (auch wenn du das jetzt nicht so siehst)!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.08.2003, 17:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das net ma wer per PN schreiben, was das sind?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.08.2003, 17:25 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist dumm zu erkl?ren den das verstehn eh nur leute die es selbst machen




Ich schreie - stumm
ihr haltet mich ja doch f?r dumm
ich weine - ohne Tr?nen
kann ich sie ja doch nie erw?hnen

http://www.rotetraenen.de/


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 17:38 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke annasofie. ich habe mir das durchgelesen und verstehe es!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.08.2003, 17:51 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da bist du die erste die ich kenne die es nicht macht und die es versteht


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 17:57 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar kann man hier wem vertrauen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

08.08.2003, 17:58 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich eben auch mal in die Gef?hle anderer Menschen hinein versetzen, dann wird einem alles leichter..... aber es wird ja sicher immer einen ausschlaggebenden Punkt gegeben haben, bevor es angefangen hat...... wenn du willst, kannst du mir gerne mal ne PN schicken.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.08.2003, 17:59 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, mir k?nnteste zwar vertrauen..nur mal um das zu sagen..

aber f?r son thema ...nee.......weil ich der meinung bin, dass man sich, wenn man solche probleme hat, professionelle hilfe holen sollte...............

sorry, kann nix daf?r, aber hab da kein verst?ndnis f?r =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.08.2003, 18:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich wenn ich das andere in den griff bekommen hab dann das auch irgentwie ich kann das auch allein brauche nur mal leute die mir zuh?ren und die das net machen ...aber egal


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 18:11 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey s??e! ich weiss auch net was damit gemeint ist aber es gibt best?mmt leute die dich verstehen...und sich umzubringen - das bringt auch nichts! du musst dich deinen problemen stellen und solltest nicht davor wegrennen. ich weiss es klingt bl?d aber wenn man es versucht, dann ist es meistens auch nicht so schwer.

juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.08.2003, 18:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
hey s??e! ich weiss auch net was damit gemeint ist aber es gibt best?mmt leute die dich verstehen...und sich umzubringen - das bringt auch nichts! du musst dich deinen problemen stellen und solltest nicht davor wegrennen. ich weiss es klingt bl?d aber wenn man es versucht, dann ist es meistens auch nicht so schwer.

juli



wenn das alles so leicht w?re


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 18:15 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mich etwas dar?ber informiert und jezz seh ich dass des wohl net so leicht ist...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.08.2003, 18:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich schlie?e mich jetzt mal Majas Meinung an aber nicht ihrem Tonfall was ihren letzen Satz anbetrifft....es ist nat?rlich verst?ndlich, dass man sich Hilfe holen will dort wo man sich Hilfe erhofft.....also bei Freunden oder Leuten, denen man vertraut....

Aber ich bin der gleichen Meinung annasofie, dass du dir unbedingt professionelle Hilfe holen solltest.....falls du das noch nicht getan hast.
Du wirst das auf keinen Fall hier im Forum l?sen k?nnen.....egal wie nett, verst?ndnisvoll oder einf?hlsam die Leute sind.

Je nachdem, durch was "dein(e) Problem8e) bedingt ist/sind, musst du dich an eine entsrechen Beratungstelle wenden, die es in jedr gr??eren Stadt gibt...

Adressen bekommst du ?bers Internet oder ?ber das Jugendamt....du kannst ja ?ber eine Telefonzelle anrufen, falls du anonym bleiben willst......lass dir einfach nur die entspr. Nummern geben.....und ruf da an...

Es gibt auch das Kinder/Jugend-Sorgentelefon...die "Nummer gegen Kummer", die haben auch solche Telefonnr.....Hier die Telefonnr.:

0800-1110333...sie erscheint auf keiner Telefonrechnung und kostet auch nix.

Wenn du aber den Begriff "rote Tr?nen" kennst, dann bist du eventuell schon in Behandlung.....vermute ich mal....dann brauchst du vielliecht nur mal jd. zum Aussprechen......?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 18:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
sorry, mir k?nnteste zwar vertrauen..nur mal um das zu sagen..

aber f?r son thema ...nee.......weil ich der meinung bin, dass man sich, wenn man solche probleme hat, professionelle hilfe holen sollte...............

sorry, kann nix daf?r, aber hab da kein verst?ndnis f?r =/



sorry maja, aber was f?r n unsensibler und ?berfl?ssiger kommentar

ich selbst bin auch nicht "betrofffen"..aber jemand aus meiner familie, deshalb hab ich mich mit dem thema schon l?nger auseinander gesetzt.
thera hilft, keine frage - aber den mut dazu erstmal aufzubringen, ist das schwerste.

Bei meiner "Angeh?rigen" wei? ich, dass es auch ein Forum war (wenn auch nicht nicht dieses, sondern das rotetraenen-Forum), dass ihr ?berhaupt erst den Mut gegeben hat, mit der Thera zu sprechen.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

08.08.2003, 19:13 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Leonies Meinung! Versta?ndniss habe ich schon aber das ist eine Sache bei der du dir professionelle Hilfe suchen solltest! Nat?rlich kann dein Freundskreis oder auch die Leute hier das unterst?tzen aber richtig helfen k?nnen sie nicht. Der Begriff rote Tr?nen sagt mir auch was-Tu den Leuten die dich m?gen bitte den Gefallen und such Hilfe

@Maja den letzten Satz h?tte man netter ausdr?cken k?nnen! Ich weiss du hast ne flapsige schreibweise ist ja auch ok aber du solltest die Themen beacheten.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

08.08.2003, 19:14 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zu einem phychologen werd ich bestimmt nicht mehr gehn meine beste freundin hat das selbe problem haben uns so kennen gelernt also wir haben es beide schon gemacht sind dann mal zusammen zur caritas gegangen so 2 mal das hat aber nix gebracht reden kann ich auch mit leuten wie ihr die verstehn es (msnche)eher wie so nee dumme phychologin und als ich meine magersucht hatte is der tolle phychologe zu meinen eltern gegangen wei ler sie informieren musste wie toll darauf hab ich keinen bock echt net zum gl?ck hat er nix vom ritzen gesagt sonst h?tte es noch mehr ?rger gegeben


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 20:09 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Majas Kommentar auch ziemlich ?berfl?ssig und alles andere als passend

Am besten w?re es wirklich, wenn du ne Thera machst, damit du da rauskommst.
Es geht zwar auch manchmal ohne, aber das ist leider selten der Fall.
Warum wehrst du dich dagegen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.08.2003, 20:47 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich oben erkl?rt wei les dann mein eltern erfahrn und weil ...egal


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.08.2003, 21:04 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst ja nicht psychologin, sondern thera... die hat schweigepflicht!!


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

08.08.2003, 21:08 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Kinder Sorgen Telefon sitzen keine Psychologen sondern Leute die dort ehrenamtlich mitarbeiten. Das sind oft Frauen mit einer grossen Lebenserfahrung. Und wie Leonie schon geschriebn hat erfahren deine Eltern nichts davon. Es muss ja auch kein Psychologe sein aber Leute die sich auskennen und wissen wie sie dir helfen k?nnen. Tausch dich aus mit Leuten die wissen wovon du redest.Versuch es doch mal in dem Forum was AnNar dir gesgt hat vielleicht findest du da Hilfe!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

08.08.2003, 21:10 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annasofie
das hab ich oben erkl?rt wei les dann mein eltern erfahrn und weil ...egal



Nicht egal... Magst du mir eine PN schreiben?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.08.2003, 22:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe kleine Annasofie, du weisst doch, dass du mir vertrauen kannst. Was is denn los


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.08.2003, 16:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Annasofie, wenn du willst kannst du mir auch schreiben.
Ich wei? auch was mit Rote Tr?nen gemeint ist weil ich mich schon ?fter damit besch?ftigt hab.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.08.2003, 21:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR