Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » urlaub » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  urlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich fahre am samstag f?r 14 tage an den ausgetrockneten edersee.. und werde viel an euch denken.. und euch alle sehr vermissen..
den thread kann man ja allgemein als urlaubs-thread benutzen, brauchen bestimmt noch mehr leute jetzt so eine kleine verabschiedung vom forum.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

07.08.2003, 21:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spa?!! Urlaub is auch echt das beste was einem passiern kann
Aber hmm.. wo is dieser see??? muss man das wissn?? *gg*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

07.08.2003, 21:27 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


ich vermiss dich jetzt schon
und dann geht der chat nichtmal
*mal kurz anmerken will*

07.08.2003, 21:28 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah endlich ein Urlaubthread.....jaaaaaa, ich hab auch ab morgen mittag!!! Urlaub...im Klartext:

Ich hab 3 Wochen keine Kurse und niemand will was von mir...klar so kleine Kleinigkeiten hab ich zu erledigen...aber sonst kann ich machen was ich will....zudem ist meine Tochter mit Bekannten noch 9 tage im urlaub und ich muss mich nur um mich k?mmern....nix kochen..... ...DAS ist Urluab f?r mich...und deshalb geh ich auch net weg, sondern genie? das hier in vollen Z?gen.........*rumh?pf* *megafreu*

w?nsche allen und besonders allen Odenw?lder Kindern einen wundersch?nen Urlaub


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 21:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Energie Ich w?nsche dir einen sch?nen Urlaub, und komme Gesund wieder denn wir werden dich Vermissen.

Den Thread als allgemeinen Abmeldungs- thread zu benutzen ist eine gute Idee, so hat mann auf einen Blick eine ?bersicht wer in Urlaub ist.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

07.08.2003, 21:32 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also an alle urlaubsg?nger.... w?nsche ich hiermit ienen wundersch?nen urlaub..............


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.08.2003, 21:33 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann seid ihr alle lieb werd ja ganz verlegen..
mary nein, das mu? man nicht unbedingt wissen der edersee ist bei waldeck-frankenberg das liegt in hessen und die n?chsten st?dte hei?en bald wildungen und fritzlar.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

07.08.2003, 21:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kuebi_the_best
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kuebi_the_best suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir hast du das nicht verraten @ energie

07.08.2003, 21:40 Kuebi_the_best ist offline   Profil von Kuebi_the_best Füge Kuebi_the_best deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kuebi_the_best senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche dir einen sch?nen Urlaub, energie!


...und verabschiede mich direkt mal selbst. Ich fahre Samstag ganz fr?h morgens los nach Italien - f?r zwei Wochen, und dann noch eine Woche nach Bayern. 3 Wochen kein Forum!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

07.08.2003, 23:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu! ich w?nsch dir einen wundersch?nen und erholsamen Urlaub energie! Ich war vor ca 2 Jahren auch mal in der N?he vom Edersee, in Bad Wildungen, so ein kleeenes Kaff


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

08.08.2003, 00:21 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch??nen Urlaub,viel spa? und m?chtig Sonne


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.08.2003, 00:53 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ihr hier alle so lieb seid m?chte ich euch um etwas bitten.. vielleicht hat der ein oder andere etwas zeit um ab und zu hier mal etwas zu posten wenn es was neues und wichtiges von unserem schnuckel gibt.. ist doch f?r alle urlauber sch?n, wenn man zur?ckkommt und kann dann das allerwichtigste hier im urlaubs-thread nach lesen. naja mal schauen was draus wird, knuddel euch alle noch mal ganz doll. hab ja auch immer noch den lieben pjka bei dem ich dann ganz viele fazite des tages nachlesen kann


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.08.2003, 10:20 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Energie,

Klar mach ich das...ich hab Urlaub und fahr net gro? weg...einfach F?? hoch und ausspannen und nur das machen was ich will ...DAS ist f?r mich urlaub

@alle Urlauber

w?nsch euch eine gaaaanz sch?ne Zeit und es geht doch nix ?bers Real Life, besonders im Urlaub


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 16:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR