Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniels Buchautorin... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Daniels Buchautorin...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal, habe ich im LDL-Forum gefunden und kopiere ich euch rein. Soviel zum Informationsflu?. Wir gehen doch alle mal in anderen Foren nachschauen, was es neues gibt...


Ich habe immer das Bed?rfnis, ihn zu verteidigen?

Julia Boenisch hat die Biografie von Daniel K?blb?ck geschrieben. Sie erscheint im September, verrissen wird sie schon jetzt

Sie haben am Montag beim Verlag die letzten Seiten von Daniel K?blb?cks Autobiografie ?Ich lebe meine T?ne? abgeliefert. Was steht darin, weshalb man sich das Buch kaufen sollte?

Aus vertraglichen Gr?nden darf ich nicht ?ber Inhalte reden. Nur so viel: Die Schl?sse, die dieser 17-J?hrige aus seinem Leben zieht, sind zumindest nachdenkenswert.

Die ?SZ? am?sierte sich, dass Sie ?Daniels H?ndchen beim Abfassen seines extrem durchgemachten Lebens halten?, im Deutschlandradio hie? es: ?Seit es Verlage gibt, produzieren sie Schund, und seit es das Fernsehen gibt, sind sie dem dort Produzierten zu Diensten.?

Mein Gott, man m?ge doch das Buch erstmal erscheinen lassen und es lesen, bevor man es be- und verurteilt. Mich am?sieren die Emotionen, die da immer gleich entstehen.

Haben Sie kein bisschen Verst?ndnis daf?r?

Nein. Ich mag dieses Schubladendenken nicht. Und was Daniel angeht, habe ich immer das Bed?rfnis, ihn zu verteidigen, ihn dem Rest der Welt zug?nglich zu machen.

Wie kamen Sie zu dem Auftrag, seine Autobiografie zu schreiben?

Ich fand diesen Typen schon damals in der Sendung spannend. Ich hatte das Gef?hl, dass er ganz anders ist als er von den Medien immer beschrieben wurde, dass er nicht blo? schrill ist, sondern tiefgr?ndig, authentisch und nicht so oberfl?chlich wie die anderen. Wenn er heulte, fragten am n?chsten Tag die Zeitungen: Zerbricht er jetzt? Wenn er lachte, hie? es, er sei verr?ckt. Ich dachte, dass Daniel einfach nur zeigt, wie er in diesem Moment f?hlt. So, wie ein Kind es tut.

Und das hat in Ihnen Mutterinstinkte geweckt?

Besch?tzerinstinkte, das schon, ja. Obwohl Daniel gar nicht besch?tzt werden muss. Jedenfalls wollte ich wissen, ob mir mein Gef?hl das Richtige sagt. Zun?chst plante ich, ein Portr?t ?ber ihn zu schreiben, fuhr daf?r nach K?ln und hab' dann festgestellt, dass ich mit meiner Einsch?tzung Recht hatte. Wir haben uns gleich gut verstanden.

Daraufhin kam der Verlag Random House auf Sie zu, der wie RTL zu Bertelsmann geh?rt?

Nein, diese Version wird zwar erz?hlt, stimmt aber nicht. Eine Freundin von Daniel hatte ihn auf die Idee gebracht, eine Autobiografie zu schreiben. Das erz?hlte er mir, und ich sagte ihm, dass ich Lust h?tte, sie zu schreiben. Erst danach haben wir einen Verlag gesucht.

Das hei?t, es war nicht von vornherein klar, dass das Buch Teil der Bertelsmannschen K?blb?ck-Vermarktungsmaschinerie wird?

Nein. Es gab zun?chst zwei Verlage, die Interesse zeigten und die wir in die engere Wahl nahmen. Random House und ein anderer, der nicht zu Bertelsmann geh?rt.

Ist Ihr Honorar von vornherein fest vereinbart, oder sind Sie am Verkauf des Buches beteiligt?

?ber so etwas spreche ich grunds?tzlich nicht.

Ich frage deshalb, weil es ja h?tte sein k?nnen ? und es durchaus noch sein kann ? dass bis zum Erscheinen des Buches am 18. September kein Mensch mehr wissen will, wer Daniel K?blb?ck ist.

Erstens rechne ich damit nicht. Und zweitens war Geld f?r mich sowieso nicht die Motivation f?r das Buch.

Sie selbst sind 40. Wie alt glauben Sie, werden die Leser der K?blb?ck-Biografie sein?

Daniels Fans sind zum ?berwiegenden Teil weiblich, die meisten zwischen 13 und 23, aber auch viele Frauen in meinem Alter. Das ist sicherlich auch die Zielgruppe f?r dieses Buch. Aber ich hoffe, dass es auch von einigen anderen gelesen wird, die diesen Typen f?r v?llig bescheuert halten und ihn hinterher aber ganz anders sehen.

Fiel es Ihnen schwer, sich in einen 17-J?hrigen hineinzuversetzen?

Mal abgesehen von jener Phase des Buches, in der es um die m?nnliche Pubert?t ging, nicht. Wenn Jungs zu M?nnern werden ? das kann ich wirklich nicht nachempfinden. Alles andere konnte ich psychisch gut nachvollziehen, auch wenn ich eine ganz andere Jugend hatte.

Nehmen wir irgendeinen Konflikt, der einen 17-J?hrigen v?llig aus der Bahn wirft. Dasselbe nimmt ein Erwachsener auf die leichte Schulter.

Was Daniel in seinen jungen Jahren erlebt hat, w?re auch f?r einen Erwachsenen nichts, was er auf die leichte Schulter nehmen w?rde. Und was die anderen, pubert?ren Probleme angeht: Ich f?hle mich dem auch mit meinen 40 Jahren noch sehr nah und kann mich gut reinversetzen.

Wie muss man sich die Zusammenarbeit zwischen Ihnen beiden vorstellen?

Wir sprachen vor allem in der Zeit um Ostern herum fast t?glich miteinander, meist bei Spazierg?ngen, weil Daniel das so wollte. Er hatte das Diktierger?t in der Hand und erz?hlte aus seinem Leben, und ich fragte immer wieder nach.

Und dabei haben Sie jede Distanz verloren?

Die Geschichten haben mich manchmal schon sehr bewegt. Was ja okay ist, es ist ja seine Autobiografie.

Wie oft war es Ihnen im Freundes- und Bekanntenkreis peinlich zuzugeben, die Ghostwriterin von Daniel K?blb?ck zu sein?

Nie. Niemals.

Daniel wird wegen seines Aussehens geh?nselt, wegen seiner Stimme sowieso, trotzdem singt er sich halbnackt durch Werbespots und Videoclips. Haben Sie nicht das Bed?rfnis, ihn vor sich selbst und dem, womit er vermarktet wird, zu sch?tzen?

Daniel leidet durchaus unter dem, was da ?ber ihn geschrieben und gesagt wird. Er realisiert das alles sehr genau. Er wei? ja, wie er ist und dass er polarisiert, das sagt er auch in dem Buch.

Er leidet also unter der Vermarktung, in die ihn Bertelsmann mit der RTL-Show getrieben hat. Und Sie schreiben jetzt ?ber dieses Leiden in einem Buch eines Bertelsmann-Verlages, mit dem er erneut vermarktet wird. Irgendwie krank, oder?

Nochmal: Daniel leidet nur unter dem, was in manchen Medien Negatives ?ber ihn geschrieben wird. Vermarktung und Medienecho sind zweierlei. Der Teil des Buches, in dem er das Vermarktetwerden anspricht, ist ein ganz kleiner. Vielleicht zehn Seiten von 200. Und 180 Seiten des Buches haben rein gar nichts mit der Zeit zu tun, in der Bertelsmann eine Rolle spielte.

Gab es Vorgaben vom Verlag?

?berhaupt nicht. Diese Zeit sieht Daniel im ?brigen gar nicht so kritisch. Ich bin mir jedoch sicher, dass er es nicht leicht haben wird. Ich halte ihn im Gegensatz zu vielen anderen 17-J?hrigen allerdings f?r reif genug, um zu erkennen, wenn Leute ihn in etwas hineinzudr?ngen versuchen, was er nicht will. Und er ist, was an seiner Geschichte liegt, weit genug, um sich dann richtig zu verhalten und zu wehren.

Sollte es einen Teil 2 geben ? werden Sie ihn schreiben?

Wenn wir uns dann immer noch so nah sind ? warum nicht? Im Moment verstehe ich Daniel sehr gut.

Das Gespr?ch f?hrte Ulrike Simon.

Quelle: Tagesspiegel
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/08.08.2003/687659.asp



cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.08.2003, 13:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ?ber das Buch m?chte ich zumindestens nichts sagen, bevor ich es das erste mal in den H?nden halte.....mmmmmh, au?er vielleicht, dass ich schon neugierig und gespannt bin.....dass im Vorfeld dar?ber geurteilt wird, liegt in der Natur der Dinge.....es gibt eeben Leute, die m?ssen einfach das Maul aufrei?en....wenn man mal von dem Begriff "biografie" weggeht, so ist ein Buch eben f?r die leute geschrieben, die der Inhalt interessiert...ist das Buch net gut oder interessiert es zu wenig, dann wird es ein Flop...usw.....es gibt soviele B?cher, die mich net interessieren....wieso sollte es dann net eins geben, was wieder andere net interessiert.....aber darum gehts hier ja net......es darf einfach net sein, dass sich jd. f?r Daniel interssiert, weil wie kann man sich nur daf?r interessieren.......

Aber es ist mir einfach so piepegal, was jd. denkt...ich les das was mir gef?llt und fertig...und ob es mir gef?llt, dass entscheide ich wie gesagt dann, wenn ich es in den H?nden halte

Das Interview l?sst meiner Meinung schon mal hoffen, klingt vern?nftig was die Autorin da erz?hlt.....mal sehn

Danke f?rs Reinstellen


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 14:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich schon total auf das Buch
Is doch klaro, die Kritiker zerreisen doch eh schon alles vorher in der Luft, wo der Name K?blb?ck draufsteht. Die meinen, ein 17j?hriger hat noch nicht genug erlebt um ein Buch zu schreiben. Die sollten erstmal abwarten und dann urteilen. Ich freue mich auf jeden Fall, besonders die Superstar-Zeit interessiert mich sehr. Oh, da werden einem wieder komische Blicke folgen, wenn ich das Buch im Laden kaufe. Aber das ist mir egal!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.08.2003, 14:17 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Reinstellen

Scheint ein sehr spannendes Buch zu werden...
Ich werds auf jeden Fall kaufen. Und erhoffe mir auch davon, da? es einige neutrale Leute lesen und Daniel dann besser verstehen.

08.08.2003, 15:18 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon interessant, dass sie dem Buch und dem Autor einen so langen Artikel widmen.

Wenn sie davon ?berzeugt sind, dass bis zum 18. September keiner mehr wissen will, wer Daniel ist, warum schreiben sie dann einen so langen Text ?ber ihn?!?

Egal, ist wieder nur Werbung. Diese Julia Boenisch hat aber klasse gekontert.

Danke Cherie.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 15:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lieb sie ihn immer verteidigt...


__________________



08.08.2003, 15:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was issn mit dem Tagesspiegel los? Da scheint wohl jemand einen Narren an Dani gefressen zu haben.

Erst vor 4 Tagen schrieb der Vater aller deutschen Vorzeigeintellektuellen, Herr Scheel, ?ber Dani einen Artikel, der wohl mehr ?ber die geistige Haltung des Verfassers aussagt als ?ber den Gegenstand seiner gedanklichen Absonderungen.

Und nun ein Interview, in dem eine seri?se Journalistin die Chance nutzt, Dani, trotz einiger sehr fieser Fragestellungen, positiv darzustellen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

08.08.2003, 16:38 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 10.08.2003, 00:29 Uhr editiert.

08.08.2003, 17:28 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danikat

du kannst meinetwegen 100 B?cher schreiben..da hab ich nix dagegen...aber du machst das doch ?ber Dani....d.h. er muss sich doch ob er will oder net mit deinem Buch besch?ftigen...genauso wie er sich mit Schantalles Tattoo besch?ftigen musste...weil es ?ber PR und RtL l?uft...mir ist es auch egal wieviel Tattoos Schantalle hat...aber die Aktion find ich halt er und seine Fans, seine ?lteren Fans werden doch dabei ins L?cherliche gezogen....besonders wegen der Berichterstattung von RTL....

Hier geht es doch net nur um ein Buch

Das genau hab ich geschrieben.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 18:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Danikat

..... er und seine Fans, seine ?lteren Fans werden doch dabei ins L?cherliche gezogen....besonders wegen der Berichterstattung von RTL....

Hier geht es doch net nur um ein Buch

Das genau hab ich geschrieben.....



Genau das ist es, was mich auch am meisten an der Aktion st?rt. Die ?lteren Fans werden als notgeile Matronen dargestellt, die sich an einem Teenie erg?tzen.

Wenn eine 17-j?hrige ein Buch mit Bildchen und Herzchen vorstellen w?rde, w?re mir das piepegal, dann k?nnte RTL auch 10 Beitr?ge dr?ber bringen. Da k?nnte auch Daniel dr?ber schmunzeln.

Aber wenn es irgendwann heisst, da komme die verr?ckten Weiber ?ber 30, die Daniel B?cher schreiben, nur um einmal einen Teenie knuddeln zu d?rfen, dann trifft mich das auch pers?nlich, und f?r Daniels Image kann es auch nicht gut sein.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 22:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling

"notgeile matronen, die sich an einem teenie erg?tzen"

du hast es genau auf den punkt gebracht...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

08.08.2003, 22:58 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Ich bin.......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch so eine notgeile Matrone. Geb?ich ganz offen zu. Mich w?rde mal interessieren warum offenbar viele verheiratete Damen hier im Forum immer so tun, als w?r?s bei ihnen gaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes, w?hrend sie wahrscheinlich, wenn sie mit ihren M?nnern zusammen sind heimlich an Daniel denken.....(das l??t doch R?ckschl?sse auf den Zustand von Deutschlands Ehen zu)
P.S. Ich werde mich daf?r nicht bei Daniel entschuldigen!

08.08.2003, 23:46 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
auch so eine notgeile Matrone. Geb?ich ganz offen zu. Mich w?rde mal interessieren warum offenbar viele verheiratete Damen hier im Forum immer so tun, als w?r?s bei ihnen gaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes, w?hrend sie wahrscheinlich, wenn sie mit ihren M?nnern zusammen sind heimlich an Daniel denken.....(das l??t doch R?ckschl?sse auf den Zustand von Deutschlands Ehen zu)
P.S. Ich werde mich daf?r nicht bei Daniel entschuldigen!



orca, wieso werde ich eigentlich bei dir das gef?hl nicht los, dass du im rl ein mann bist???


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.08.2003, 23:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich is des n Mann.... und was f?r einer


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 23:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Daniel schon sagte:Das Buch wird viele ?berraschen .

Ich kann es kaum abwarten

09.08.2003, 09:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie nett sie ihn verteidigt hat
naja der der sie fragen gestellt hat war wohl eher kein fan... aber was soll's
Ich freu mich schon total auf das buch


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.08.2003, 10:05 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu Orca - ist hier nicht der einzige Mann, der sich als weiblicher Fan ausgibt.

Aber sch?n, dass er sich so um Deutschlands Ehen sorgt. Ich sorge mich eher um die Leute, die sich als Fan ausgeben, weil sie sonst offenbar keinen anderen Lebensinhalt haben.


Doch eigentlich geht es ja hier um Daniels Buch - ich freu mich auch schon drauf.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 09.08.2003, 13:02 Uhr editiert.

09.08.2003, 13:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@orca

Zitat:
auch so eine notgeile Matrone. Geb?ich ganz offen zu. Mich w?rde mal interessieren warum offenbar viele verheiratete Damen hier im Forum immer so tun, als w?r?s bei ihnen gaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes, w?hrend sie wahrscheinlich, wenn sie mit ihren M?nnern zusammen sind heimlich an Daniel denken.....(das l??t doch R?ckschl?sse auf den Zustand von Deutschlands Ehen zu)
P.S. Ich werde mich daf?r nicht bei Daniel entschuldigen!
Schatzi, die Ehe besteht nicht nur aus Sex (auch wenn einige Kerle das glauben <g>).

Und an wen du beim Sex denkst: "Frankly my dear, I don't give a damn".

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

09.08.2003, 13:40 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmunzel.....................

09.08.2003, 14:32 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Beziehung allgemein besteht zwar nicht nur aus Sex, der is doch aber SEHR wichtig...

- Das is das allt?glichste was man zusammen erlebt.
- Wenn das nicht klappt isses der Anfang vom Ende.

Ich merke auch bei mir dass ich nur noch an dani denk ... bin aber auch seit 2 Jahren Singel.


__________________



10.08.2003, 14:28 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR