Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Redpadz Mail-Aktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
Redpadz Mail-AktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU!!!
Ich wollte nochmal auf die Aktion von Redpadz aufmerksam machen! Er/Sie (?) sammelt positive Energien in Form von Mails an Dani und wird sie (ich glaub) bis Sonntag auf seiner/ihrer (?) Mail-Addy ( Redpadz@gmx.de ) sammeln. Ich denke mal es sind bis jetzt ca. 45 Mails angekommen. Aba es w?r glamour, wenn es noch viel mehr werden w?rden! Ihr m?sst einfach reinschreiben, dass wir Dani auf jeden Fall unterst?tzen, ok?!
Dann mal ran an die Tasten... smiley5
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 12:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  UiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke f?r den Beitrag...also los Leute...ich hab das mal verl?ngert bis Sonntag, weil ich noch ne andere Sache damit verbinden will.

Ran an die Tasten un lostippen!
Und alle positiven Energien in die Mails stecken!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 15.02.2003, 12:17 Uhr editiert.

15.02.2003, 12:10 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ne mailaktion, klingt witzig, awa wohin das ganze??(addy)
+alle die daniel lieb haben und daniel selbst lieb hab+gg+ :]

liebe gr??e diana :tongue:

heut special um 19.10uhr ned verpassen!! smiley5


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

15.02.2003, 13:48 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

H?ttest einfach auf Mail klicken m?ssen bei mir, oder schicke es an

redpadz@daniel-kueblboeck.de

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 15.02.2003, 13:51 Uhr editiert.

15.02.2003, 13:50 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpaz!

Schicke Dir nachher oder sp?testens morgen auch noch eine Mail f?r die Aktion!


Gru? Sonja :))


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Red,wollte nur mal nachfragen ob du meine Mail gekriegt hast???
Mein outlook spinnt momentan.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

15.02.2003, 14:17 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich h?tte da mal ne Frage, wei? jemand von euch viellei?cht die E-mail addy vom kerner, will ihm n?mlich noch ne E-mail schreiben!!!!!!

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 16:55 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten du gehst auf die ZDF Seite dann auf Kontakt.
jbk-redaktion anklicken und losmailen! :)


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

15.02.2003, 19:59 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  hmmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also Leute...ich hab ja die Mailaktion noch bis morgen abend verl?ngert. Warum verrate ich diesmal absolut nicht. Aber ich hab eine kleine ?berraschung in Vorbereitung. Wenn ich diese ?berraschung bekomme (zugesagt zu bisher 80%), dann sag ich Euch das. Das wir auch glaube ich ein Knaller f?r Daniel.

So, und nu la? ich Euch schmoren *frechgrins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 22:09 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUHU! Ich liebe ?berrschungen! Wie w?r?s mit ?nem kleinen Tipp?! ;-D
Aba wann erfahren wir?s denn? Bin schon ganz aufgeregt. Ach ja, kannst du uns ma sagen, wieviele Mails es ungef?hr sind? -Thanx!
Oh, Echo geht weida!
DP :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 22:18 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Tipps...nein keine Tipps...... ;)

Den rest beantworte ich gerne...bis jetzt 53 Mails......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 22:20 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das is ja schon was! Aba, Leutz, jetzt beeilt euch ma, Redpadz hat schliesslich eine ?baraschung und die hat wohl mit Danischatz zu tun. Er soll unsere Mails doch auch bekommen und stolz auf uns sein... :]
DP :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.02.2003, 22:24 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon eine Mail dahin geschrieben!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

16.02.2003, 11:09 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi-nicki
Ich hab schon eine Mail dahin geschrieben!



smiley3 :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



16.02.2003, 11:11 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui, wenn die ?berraschung f?r Daniel ist, dann freut mich das total *fg*
Hibbel hibbel


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.02.2003, 11:15 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hibbel, hibbel? :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



16.02.2003, 11:18 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  SoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab noch folgende Sache der Mappe zum beif?gen (1. Teil der ?berraschung):

Pers?nliche Gru?note!
Lieber Daniel, ich dr?cke Dir ganz fest die Daumen. Du hast das Zeug den
Menschen Freude zu vermitteln und mache so weiter und lernen lerne, dann
kann Dir keiner mehr was sagen. Du stehst sowieso schon ?ber viele Dinge,
weil Du ein gerade Typ bist, mit dem Herz am rechten Fleck. Toi toi toi,

Deine Dagmar Koller



Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 12:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
lernen lerne, dann
kann Dir keiner mehr was sagen. Du stehst sowieso schon ?ber viele Dinge,
weil Du ein gerade Typ bist



Hmmm ... ich will ja nicht schon wieder m?keln, aber ...
Naja, egal, trotzdem nett von der Frau! :)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 12:49 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool
kann ich noch ne mail jetzt schreiben oder is schon zu sp?`t?? und die kriegt daniel auf alle f?lle ja?? smiley6 smiley6


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.02.2003, 12:51 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn Du dich beeilst, dann kommt die noch mit rein.....

Aber keine Liebesbriefe....sondern positive Energien, wenn ich bitten darf ;) ;)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 12:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon klar ich beeil mich glamoooooouuuuuuurrrr!!!!!! smiley3


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.02.2003, 12:56 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey redpatz hab jetzt geschrieben sag mal is die mail noch dabei *mal ganz doll hoff* ?(


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.02.2003, 13:07 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar......alles was bis heute abend komt, kann ich noch mit reinpacken!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 13:09 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu da freu ich mich jetzt aber und noch ?was ich find ?ne tolle idee mal wieder eine chance daniel zu zeigen was er f?r super fans hat aber das weiss er ja hat er ja letzte woche gesagt trotzdem echt super smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

16.02.2003, 14:04 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Redpaz!

Habe Dir gerade auch noch eine Mail f?r Daniel geschickt.

War ja hoffentlich noch nicht zu sp?t, oder???

Ist auch kein Liebesbrief, sondern ein Brief mit ganz vielen positiven Energien, *gg*.

Danke f?r die Arbeit, die Du Dir machst!

Und toll, da? so viele mitmachen und sich einsetzten. Ihr seid absolut Glamour pur!!!!


Liebe Gr??e,
Sonja smiley3


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.02.2003, 14:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du red, ich hab die auch jetzt erst abgeschickt und hab irgendwie noch gar nich alles geschrieben was ich so schreiben wollte, da fehlt noch ganz viel!!!
ich shcick dir mal noch eine :D
kannst du versuchen das irgendwie in eine zu packen??
Auch von mir einen ganz dicken schmatzer und ein grosses Lob das du das alles machst!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 15:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, alle Mails die ich bis jetzt habe, die sind in der Mappe drinne.

Weitere Mails kan ich leider nicht mehr annehmen!

Das ist schon ziemlich reichlich, was er bekommt.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 17:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind meine beiden angekommen??? sag ma b?dde, sicher is sicher!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 17:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamour pur!!! Hoffe, es gef?llt unserer kleinen Diva auch!
DP :D :D :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 17:13 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da zweifle ich eigentlich nich dranne!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 17:15 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, es sind alle Mails angekommen! Und ich hab auch noch einige Ausz?ge aus diesem Forum beigef?gt und die pers?nliche Gru?note von Frau Koller.
Sowie folgendes Anschreiben f?r Daniel als Einleitung:

Lieber Daniel!

Heute bekommst du mal wieder Post von mir, allerdings diesmal nicht auf Briefbogen wie sonst. Auch ist es nicht nur ein Brief. Es ist eine ganze Mappe voll positiver Energien.
Deine Fangemeinde m?chte Dir zeigen, das wir voll und ganz hinter Dir stehen.
Daniel, Du hast es nicht einfach, das mag stimmen. Man macht b?se Witze ?ber dich und man schreibt in Zeitungen Berichte, die bitterb?se sind. Aber la? Dir eines sagen, nimm es nicht ernst. Das ist der Neid der Gesellschaft gegen alles, was nur im Ansatz anders ist, als der Durchschnitt. Die mittelm??ige Masse m?chte nicht, das wer aus ihr hervorsticht und es auff?llt, das die Masse eben nur mittelm??ig ist.
In allererster Linie bist Du Du. Das soll und mu? so bleiben.
Deine Fangemeinde mag Dich wie Du bist, eben genau deshalb, weil Du anders bist und weil du gnadenlos ehrlich und emotional r?berkommst. Das Du performen kannst, wenn Du auf der B?hne stehst, ist unbestritten. Das Du singen kannst ist zwar umstritten, aber wiederum auch belegt. Alle Menschen, die behaupten Du kannst nicht singen m?ssen ihre Meinung allersp?testens nach My Way und nach Superman revidieren, oder sie haben was an den Ohren.
Seit das Album raus ist, spielen viele Deiner Fans das Lied Superman auf Partys oder in der ?ffentlichkeit. Die meisten Leute fragen dann ?Das ist der Daniel? H?tte ich nicht gedacht der kann ja richtig Klasse singen.?

Wie Du merken wirst, wenn Du diese Mappe liest, hast Du eine Fangemeinde, die stark ist. Deine Fangemeinde zeichnet sich aber nicht nur durch ihre Zahl und St?rke aus, nein sie besitzt auch etwas, was sich jeder Weltstar eigentlich w?nscht.
Deine Fangemeinde wehrt sich f?r Dich mit. Wenn b?sartige Berichte in der Bildzeitung ?ber Dich erschienen sind, dann wurde sehr deutlich gegen?ber der Bild die Meinung artikuliert. Auch bei Fernsehberichten war dies ?hnlich. Am Ende dieses Fanpostpaketes findest Du ein paar Ausschnitte aus eine Forum. Diese Ausschnitte sollen Dir zeigen, wie dynamisch und wie sensibel Deine Fangemeinde auf solche Dinge reagiert.
Wir stehen hinter Dir, voll und ganz.
Wir, Deine Fans fahren auch Aktionen f?r Dich. So z.B. war diese Fanmappe eine Aktion von vielen. Auch gibt es eine Aktion, bei der sich Fans von Dir auf einer Website eintragen und damit bekunden, das sie voll hinter Dir stehen. Bislang haben sich dort ?ber 1500 Leute spontan eingetragen, was durchaus sehr viel ist, weil die Internetnutzung f?r derartige Zwecke in Deutschland leider noch in den Kinderschuhen steckt.
Es g?be noch viel, sehr viel, zu berichten, was Deine Fans f?r Dich tun. Die nachfolgenden Seiten sollen Dir, lieber Daniel einmal zeigen, das wir hinter dir stehen, voll und Ganz, sie sollen Dir m?glichst viele positive Energien und viel Ansporn f?r die weiteren Aufgaben vermitteln.

Lieber Daniel, Kopf hoch und Durchhalten, gemeinsam sind wir stark und wir sind wahrscheinlich st?rker, als das manch einer vermutet.

So, und nun viel Freude beim lesen Deiner Fanpostmappe!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.02.2003, 17:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil red!!! einfach nur geil!!!
darf ich dich daf?r anspringen?? :D
haste viele ausz?ge ausm Forum genommen??
Welche treads z.B.??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 17:25 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanx, Redpadz, du hast mir wirklich aus der Seele geschrieben.
Ich w?sste aba noch gerne, wieviele Mails unser Dani jetzt bekommt...Ich bin wirklich stolz, dass ich zu dieser Fangemeinde geh?re, denn wir machen so viel f?r Dani und das zeigt ihm, wie sehr wir ihn sch?tzen - als Star, aba noch viel mehr als Menschen.
Vor allem will ich aba noch Redpadz gr??en, weil sie ja wohl ohne Zweifel die meiste Arbeit macht. Weiter so!!!
Du bist Zucker! :-***
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 17:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es sind ?ber 60 Mails geworden, da einige k?rzer waren, sind es 50 Seiten. Dazu noch die Ausz?ge aus dem Forum (welche verrat ich nicht). Wenn ich Gl?ck habe kommt noch was dazu...aber erstmal abwarten. Das ganze Paket geht morgen Mittag per Post an den Daniel.

Und ich bin mir sicher, das er es lesen wird, weil es ja ein ganz dicker Brief wird ;)

Redpadz

@Greeny, klar darfst du springen *G*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 16.02.2003, 17:33 Uhr editiert.

16.02.2003, 17:33 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sagst uns doch bescheid, wenn Dani sich irgendwie meldet oda so, gelle?!
DP :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 17:41 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Redpadz, danke f?r das wundersch?ne Begleitschreiben an Daniel *ger?hrtbin* und all die Arbeit, die du inverstiert hast und ?berhaupt f?r alles *bussiauchzur?ckf?rDICH* smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6

Wir werden diesem Fanclub und DANIEL bestimmt immer treu bleiben!!! Ich sch?tze, wenn Daniel es schafft, die mails zu lesen, dass sie ihm eine wertvolle Hilfe sein werden. Bin gespannt, was wir von ihm h?ren! Boh, ich sp?re solche Wellen positiver Energie durch mich durchstr?men, sp?rt ihr das auch, wenn ihr was f?r jemand anderen macht?! Ich hab euch alle gaaanz lieb smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6

Uuuuuuuuuuuuuund Action!!!!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.02.2003, 17:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER Red!
Die ganze Aktion is echt so was von Klasse!
Und bei der viiiielen Positiven Energie kann er ja nur die ganze Kritik vergesen und sich runter ziehen lassen!!

smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

16.02.2003, 18:15 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n! :) Hoffentlich nimmt er sich die Zeit, alles zu lesen ...


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

16.02.2003, 18:16 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuups! Ich hab das NICHT vergessen (runterziehen)
smiley1


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

16.02.2003, 18:17 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST GLAMOUR PUR!!!!!man jetzt fehlt mir hier der dani smiley zum h?pfen.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


16.02.2003, 19:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, das ist Glamour pur!!! Absolut klasse!


Redpaz, nochmal vielen lieben Dank! Das Anschreiben ist wirklich toll geworden. Besser kann man es nicht ausdr?cken.

Daniel's Fans sind eindeutig die besten!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.02.2003, 19:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Redpadz,
vielen lieben Dank f?r das wundersch?ne Schreiben an Daniel und ?berhaupt vielen Dank f?r alles, was Du hier f?r Daniel machst.
Bist'n riesengro?er Schatz!!!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

16.02.2003, 19:55 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Vicky
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vicky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was soll das nat?rlich wird f?r Daniel 100 %tig gevotet. Wir sind doch seine Superfans.
Oder!!!


__________________
smiley6
Daniel, Du toller Superstar!!! Wir lieben Dich!!!

16.02.2003, 19:56 Vicky ist offline   Profil von Vicky Füge Vicky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vicky senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts mir gut!!!
Achja..... *redanspring* so! hatte ja deine Erlaubnis!
Aber ich hab auch noch ne bitte... k?nnen die Alten smilys nich noch dazu kommen??? Die fehlen voll!!!
Vorallen der springende...


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.02.2003, 20:07 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber RZ
1000 Dank f?r die Grosse M?he.
Ich finde es Bewundernswehrt wie Du die Zeit hierf?r findest. Es dauert nicht mehr lange, dann gr?nden wir hir eine Fan-Gemeinde f?r Dich


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

16.02.2003, 20:34 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider zu bl?d war, mich rechtzeitig in entsprechende Topics zu klicken, kann ich nur aus vollstem Herzen sagen "Coole Aktion !"

Echt, sehr gelungen, v.a. auch der Gru? von Dagmar Koller.

Hoffe inbr?nstig, Daniel sucht sich den besten Song aus (by the way, die 14 Tage "frei" sind echt die schlimmsten scheint mir, da sie ?berall und nirgends sind), wann proben die blo? wieder ? :)

Ich WILL die Rocky Horror Picture Show :)

16.02.2003, 22:19 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@REDPADZ

Toller Begleitbrief. Der wird Daniel sicher gut gefallen.

Hoffentlich hast du meine Mail noch mit dazugepackt. die hatte ich zwar schon gestern Nacht geschrieben, aber hab ich dann heute (gestern?) Nachmittag noch bei mir im Postausgang gefunden und weiss jetzt auch nicht so genau, wie sp?t sie denn rausgegangen ist. Mist!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.02.2003, 00:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Super!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du echt Super geschriebn Redpadz!!!
Danke f?r den super Brief!!

Jutta
____________
DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

17.02.2003, 07:19 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

So, die Mappe is abgeschickt, und zwar so, das sie auf jeden Fall morgen ankommt. Hab das alles ein bissle gestaltet, bunt ausgedruckt und geheftet. Am Anfang ist ja der obige Brief und am Schlu? des Paketes folgeder Ausleitungsbrief:

So, lieber Daniel. Wir sind am Ende dieses Fanpostpaketes angelangt. Wir alle hoffen, das es Dir ein bisschen Unterst?tzung und positive Energien vermittelt hat.
Deine Fans stehen 100% zu und hinter Dir. Allen anders lautenden Behauptungen zum trotz werden es auch immer mehr Fans. Wir m?gen Dich so, wie Du bist. Ein Fan sagte das in einer Mail so: ?Wir lieben das komplette Superstar-K?blb?ck-Paket?. Dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen.

Las die Neider und die Medien ?ber dich erz?hlen, was sie wollen. Du und wir wissen genau, wie es wirklich ist.
Ob du nun hetero, bi oder schwul bist, das ist doch so was von egal, ich weis nicht, was das mit Superstar zu tun haben soll. Du bist Du. Bleibe Dir selber treu und wir, Deine Fans werden Dir auch treu bleiben.
Wir verfolgen sehr genau, was und wie ?ber dich berichtet wird Daniel und glaube mir, wir setzen alles daran, das man auch und gerade Deine guten und positiven Seiten zeigt und nicht immer nur auf Dir herumhackt.
Wir, Deine Fans unterst?tzen Dich, wo wir nur k?nnen. Wenn es Dir nicht gut geht und wir das sehen, dann geht es den meisten von uns auch nicht gut, wenn Du lustig und fr?hlich bist und gute Laune hast, dann geht es uns auch gut. Wir sind Deine Fans, aber nicht im herk?mmlichen Sinne. Wir kaufen nicht nur Deine Songs und h?ren Sie, sondern wir stehen geschlossen und tatkr?ftig hinter Dir, egal was passiert.
Daniel, sing in der n?chsten Mottoshow in Deiner unverwechselbaren Weise, vielleicht aber auch so was in Richtung Superman, der Titel is einfach Klasse. La? uns mit Deiner Performance zur n?chsten Show ganz viel positive Energien sp?ren. Vor allem, bleib wie Du bist und la? dich nicht verbiegen. Das Du anders bist als andere, das ist gut so, wir wollen nicht unbedingt immer die selben 08/15 Popidolchen h?ren, sondern wir wollen mal was Anderes, wir wollen Dich. Daniel K?blb?ck. Dich mit Deiner unverwechselbaren Art und Weise, Deiner Offenheit und Deiner nat?rlichen Art.
La? Dir von keinem erz?hlen, Du kannst nicht singen. Den Gegenbeweis hast du sehr eindrucksvoll angetreten, sowohl mit My Way, aber und insbesondere auch mit Superman. Auch Deine Passagen in den anderen Liedern sind mega toll. Und auch Deine bisherigen Auftritte in allen Mottoshows waren toll, eben Daniel pur. Auch wenn die Stimme manchmal ein wenig weggebrochen ist. Wie sagte der Dieter Bohlen doch so sch?n: ?H?tte der Gr?nemayer an den Castings teilgenommen, der w?re durchgefallen?. Daniel Du bist jetzt schon ein ganz Gro?er! Das Interesse der Medien an Dir, auch wenn es meistens negative Berichte waren bisher, zeigt sehr deutlich, das Du ein Superstar bist, sonst h?tten sie kein Interesse an Dir.
Daniel, la? Dich nicht aus der Bahn werfen, geh Deinen Weg. Wir, Deine Fans werden den Weg mit dir gehen und Dich unterst?tzen.

DO IT YOUR WAY




Dieses Fanpost-Paket hat f?r Dich erstellt und Organisiert:
xxxxxxxxxDas steht meine Adressexxxxxxxxxxxxx. Du solltest mich ja schon aus anderen Briefen kennen.

Mitgeholfen haben eine ganze Menge Fans von Dir und besonders die Leute aus dem Forum auf www.danielsuperstar.de .



Ich hoffe, das gef?llt so....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 16:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow das hast du richtig richtig sch?????n geschrieben, ich hoffe daniel gef?hlt es so sehr wie mir,als ich es gelesen hab. Aber davon bin ich 1000 % ?berzeugt. Du hast genau das reingebracht, was wir alle denken und f?hlen. Respekt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 17:02 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r mal sagen das ist genauso SUPER wie der Rest vom ganzen Packet und nat?rlich die Einleitund von dir Redpadz!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

17.02.2003, 17:06 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Megaklasse Redpadz *auchanspringenwill*

Du bist ein echter SupeRZman!!!!!!

Wenn ich jetzt Robbie Williams w?re, w?sst ich, was ich mit dir machte ...

thanxx a lot!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 17:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann schlabber mal los

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 19:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, RZ, echt glamooouuur pur die 2 Texte!! :))) *lob*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.02.2003, 21:36 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so RZ:




das musste jetzt mal sein!!!!!!!!denn du bist echt GLAMOUR PUR!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.02.2003, 22:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des find ich auch!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.02.2003, 22:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird unseren Sonnenschein bestimmt riesig freuen :) *auchfreu* :)


__________________


17.02.2003, 22:21 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz

Toll geschrieben.

Ich ?berlege mir mal, ob ich in Zukunft nicht alle meine Briefe von Dir aufsetzen lasse.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 00:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui!

Briefe aufsetzen.......da mu? ich doch mal glatt nachgucken, was ich daf?r f?r nen Tarif berechne ;-)



RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 09:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich meinte ja nur, es war einfach Klasse.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 10:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is schon ok....war ja nur ein scherz und danke f?r die Blumen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 10:09 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Fanpostmappe wurde heute 08:47 an Grundy Entertainment zugestellt. D.h. es steht nichts mehr im Wege, das Daniel sie erh?lt.
Hab das Extra r?ckverfolgbar geschickt!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 10:41 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 11:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Redpadz, das hast du sooooooooo Glamour gemacht!!!

*ger?hrtbin*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.02.2003, 13:10 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Redpadz:

Wie viel Mails hast du denn erhalten und haste auch alle reingmeacht??


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


18.02.2003, 13:55 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also es waren 60 Mails......und die sind auch alle drinne....hab das alles ein bissle Farbig gemacht und auch zum Teil auf buntes Papier gedruckt......


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 13:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion. Freu.

18.02.2003, 14:02 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super?
*das is ne un?bertreffbare wahnsinn super geile leistung von RZ!*


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

18.02.2003, 17:51 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich f?r alles was Du hier tust RZ - Respect to the Max!!!!!


Es ist nur schade, da? es noch keine Zeitung gewagt hat mal den anderen Weg zu gehen und Schlagzeilen zu pr?sentieren wie:
Hunderte von Daniel - Fans sagen: Schlu? mit lustig, wir lieben das komplette Daniel Paket - auch die Stimme -
Oder
Daniel Fans auf den Barrikaden "wir lassen uns nicht vorschreiben, was wir gut finden sollen"
Oder
Daniel Fans united - Musik kommt aus der Seele und nicht aus dem Gesangsunterricht
oder
Dee Soost von Email Ladungen ?berh?uft. Daniel Fans schlagen zur?ck.

Ach, das k?nnt jetzt endlos so weiter gehen......

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

18.02.2003, 19:29 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Anregung....da hab ich doch glatt ne Idee

*schelmiggrins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 19:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leutz, Redpadz hat ?ne Idee!!! Das kann ja nur ein Erfolg werden, wenn die Idee von dir kommt! Applaus...
Du bist echt glamour, RZ *f?hldichmalgeknuddelt*
DP


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


18.02.2003, 19:45 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@RZ - Hmm, hiermit sende ich alle kreativen Vibes zu Dir :)


?brigens falls mal was graphisches zur Unterst?tzung sein soll. Du kennst ja den Bibi Style f?r Wallpaper.
http://www.fanbetreuung.com/daniel/wallpaper.html
Einfach nur was sagen, wenn was ben?tigt wird, ich w?rd so gern mehr tun.

bibi

P.S YEAH BABY ich bin nun auch endlich Super Daniel Fan und hab meine 4 kl?tzchen beisammen.


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

Dieser Beitrag wurde von thereisonlyonebibi am 18.02.2003, 19:58 Uhr editiert.

18.02.2003, 19:55 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir noch mal nen glattes Lob an RZ *in grund und boden knuddel*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

18.02.2003, 19:55 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber ich muss es jetzt auch nochmal sagen!
Das war echt eine suuuper-mega-geile Idee von dir Redpadz!!!Einfach glamour pur,du bist echt klasse!*auchmalspontananspringundhoffdassesnichtst?rt* ;)


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

18.02.2003, 22:54 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
AngeDeLaVengeance
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AngeDeLaVengeance suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...anne?
bei mir kommt grad papa don't preach von euer aller schatzl naja eigentlich such ich bloss die kleine... *such* KLEEEEEEEEEEIIINEEE???? FPO???
hdl


__________________

- Der Theoretiker entkernt das ?bel und stolpert ?ber seine Schalen -


smiley2

18.02.2003, 23:15 AngeDeLaVengeance ist offline   Profil von AngeDeLaVengeance Füge AngeDeLaVengeance deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngeDeLaVengeance senden Homepage von AngeDeLaVengeance
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ma wieder ein paar tage weg und hab alles verpasst!!!!!
Mist aber auch!!!
Auch von mir noch, wenn auch ein wenig sp?t ein riesen Lob an DICH!!!!
(angesprungen hab ich dich ja schon)))

Haste denn schon irgeneine reaktion??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.02.2003, 17:34 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, hast du von Daniel oder so ne Antwort f?r die Fanmail aktion gekriegt???? W?rde mich brennend interessieren, was er dazu sagt...aber er hat sie ja heut erst erhalten.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

20.02.2003, 17:57 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des wrd mich a interessieren!
*mussRZauchnochingrundundbodenknuddel ;)*


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

20.02.2003, 20:14 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch keine R?ckmeldungen....is aber auch ziemlich wenig Zeit vergangen bisher......Die Mappe ist ja am Dienstag erst bei Grundy gewesen!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

20.02.2003, 20:18 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR