Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Massive T?ne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Massive T?neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy ihr S??en wollte mal wissen, da ich auch ein gro?er Fan von den Masiven T?nen bin, wie ihr die drei Jungs findet und ob jemand wei? wo die in NRW auf Tour gehen?


Au?erdem finde ich Ju am S??esten (nur mal so am Rande )


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 07.08.2003, 23:41 Uhr editiert.

07.08.2003, 22:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde die Massiven T?ne auch ganz gut. Hab auch ihr Album MT3.
Meine Lieblingslieder sind Traumreise, Stress und Geld oder Liebe. Und welche findest du am besten?

Hab mal auf ihrer HP geschaut, wann sie auf Tour sind und hab die Daten gefunden:
22.08.03 Massive T?ne, Dingolfing, Esperanza
29.08.03 Massive T?ne, Frankenthal, Monte Fete

Allerdings hab ich keine Ahnung wo die Orte liegen.
Waren zwar noch mehr Daten angegeben, aber die sind alle schon vorbei.



__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.08.2003, 12:36 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo mt sind schon cool! Aber so hammer-fan bin ich jetz net, h?rs halt gern zwischendrin mal,...is eher so relaxter hip hop (wenn ihr wisst wie ich mein)
aber sind schon in ordnung,...is das album gut oder eher mittelm??ig?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

09.08.2003, 13:11 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein gro?er Fan bin ich ja auch nicht. h?re sie halt ?fters mal ganz gern.
Relaxter Hip Hop beschreibt der ihren Musikstil eigentlich sehr gut.

Das Album ist ganz in Ordnung. Finde die Singles, die sie rausgebracht haben noch am besten.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.08.2003, 14:32 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl20
finde die Massiven T?ne auch ganz gut. Hab auch ihr Album MT3.
Meine Lieblingslieder sind Traumreise, Stress und Geld oder Liebe. Und welche findest du am besten?

Hab mal auf ihrer HP geschaut, wann sie auf Tour sind und hab die Daten gefunden:
22.08.03 Massive T?ne, Dingolfing, Esperanza
29.08.03 Massive T?ne, Frankenthal, Monte Fete

Allerdings hab ich keine Ahnung wo die Orte liegen.
Waren zwar noch mehr Daten angegeben, aber die sind alle schon vorbei.






Cool das sind auch meien Lieblings Lieder


Ich wei? auch nciht wo diese Orte sind danke f?rs nachgucken

Ach ja geiles Bild


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 09.08.2003, 14:41 Uhr editiert.

09.08.2003, 14:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des Bild ist von ihrer HP: www.massivetoene.de .

Da sind ?brigens noch mehr Fotos vom Videodreh zu Stress.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.08.2003, 21:18 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR