Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Hat alex.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Hat alex....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat alex noch keinen offiziellen fanclub? oder habe ich da was falsch verstanden?(laut bravo nr.33 seite 20)


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

07.08.2003, 20:40 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rdest du dann einen aufmachen?


__________________

07.08.2003, 20:41 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl* geile sig ryanhasi...

tja curly...wenn du bereit bist k?nnen wir ja einen auf machen =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
*rofl* geile sig ryanhasi...

tja curly...wenn du bereit bist k?nnen wir ja einen auf machen =)



ich hab mein interesse zuerst ge?u?ert!!!! ich will auch mitmachen!! *gg*


__________________

07.08.2003, 20:44 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,ich dachte nur das er l?ngst einen offizellen fanclub hat und das daf?r nicht erst in der bravo werbung gemacht wird .hat mich halt nur gewundert.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

07.08.2003, 20:46 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
tja curly...wenn du bereit bist k?nnen wir ja einen auf machen =)



Da bin ich nat?rlich auch dabei!! =)


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

07.08.2003, 20:46 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hase, seit wann bist du al???xfan? *rofl*
ich dachte an einen ernsthaften club

pommes?rmchenvereinigeungen gibts schon


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
hase, seit wann bist du al???xfan? *rofl*
ich dachte an einen ernsthaften club

pommes?rmchenvereinigeungen gibts schon



ich bin kein alexfan! aber n offizieller fanclub und als mitwirkender mArKeR/ryan w?r schon goil! Au?erdem bin ich der einzige, der die aktuellen bilder von ihm absolut geil findet und wenn m?sstes auch was sein, was bestand hat!! (n danielprojekt hab ich ja schon!)


__________________

07.08.2003, 20:52 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann....wie willst du das machen? ich w?r sofort dabei...denk ich mal


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
hat alex noch keinen offiziellen fanclub? oder habe ich da was falsch verstanden?(laut bravo nr.33 seite 20)



sorry,nict in der bravo sondern in der yam stand es drin.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

07.08.2003, 20:56 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
na dann....wie willst du das machen? ich w?r sofort dabei...denk ich mal


also webspace k?nnt ich bieten. dann m?ssen ma uns mal n konzept und noch mehr suchenh!!


__________________

07.08.2003, 20:57 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo...und mitglieder... =) ein h?t ich schon f?r dich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mArKeR
Zitat:
Original von kodak
na dann....wie willst du das machen? ich w?r sofort dabei...denk ich mal


also webspace k?nnt ich bieten. dann m?ssen ma uns mal n konzept und noch mehr suchenh!!



also ich w?rde auch mitmachen =)


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

07.08.2003, 20:59 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also muss ich dann schon mal n board holen oder? und braucht das auch ne webpage??

also ich mach das nicht alleine, ich hab gesagt, ich mach da mit!


__________________

07.08.2003, 21:05 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ja klar alleine geht ja nu ncih...aber ich glaub du bist der mit der ahnung wie man sowas macht, nich?
ich bin da totales schaf

aber zu dritt kriegen wir schon was hin, meinst nich?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 21:07 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da auch nicht sooo die Ahnung hab zwar mit beepworld mal ne Alexpage gemacht, aber zu so einem Fanclub geh?rt ja garantiert einiges mehr.
Aber das kriegen wir schon hin.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

07.08.2003, 21:09 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
hm ja klar alleine geht ja nu ncih...aber ich glaub du bist der mit der ahnung wie man sowas macht, nich?
ich bin da totales schaf

aber zu dritt kriegen wir schon was hin, meinst nich?

ja dann regelt auch ma!! solln wir den fanclub auf ein board erst ma beschr?nken oder macht wer ne hp?


__________________

07.08.2003, 21:11 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nich man kann ja zuerst mal nur das Board nehmen und dann nach und nach ne Homepage bauen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

07.08.2003, 21:13 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
hat alex noch keinen offiziellen fanclub? oder habe ich da was falsch verstanden?(laut bravo nr.33 seite 20)



in meiner bravo nr. 33 auf der seite 20 steht nur was ?bers erste happy holiday-festival...

07.08.2003, 23:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Curlysue
hat alex noch keinen offiziellen fanclub? oder habe ich da was falsch verstanden?(laut bravo nr.33 seite 20)



in meiner bravo nr. 33 auf der seite 20 steht nur was ?bers erste happy holiday-festival...



ich habe es weiter oben schon verbessert es war in der yam und nicht in der bravo(habs verwechselt bei den vielen jugendzeitschriften die ich mir zur zeit kaufe).


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

08.08.2003, 07:36 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Sonne :o)
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonne :o) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi,
ich finde auch, wie machen den "Armer Alex - dont't forget the official winner" Fanclub auf.
Einer muss sich doch um die arme Socke kuemmern. Manchmal tut er mir echt schon sehr leid (aber nur ganz manchmal und nur ganz bischen :o)))))).

Da hat er nun gewonnen das DSDS, und inzwischen wird uns daniel in der Tat von allen Medien als "eigentlicher DSDS Gewinner" oder "inoffizieller Gewinner" bezeichnet....

Apropo, war da nicht noch eine zweitplazierte, busenoperierte? :o))))


__________________
life at the cutting edge means getting sliced from time to time...

08.08.2003, 11:24 Sonne :o) ist offline   Profil von Sonne :o) Füge Sonne :o) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonne :o) senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG: ALLE, DIE JETZT BEIM FANCLUB MITHELFEN WOLLEN BITTE PN AN MICH, DANN KRIEGT IHR DIE ADRESSE!!!!!


__________________

14.08.2003, 14:15 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR