Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Fan Aktion Coburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Fan Aktion CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Coburg,

is denn schon eine Fan Aktion f?r das Konzert geplant?
Es ist ja das letzte und DSunshine und ich f?nden es super, wenn wir da nochmal irgendwas planen. Das mit den Blumenketten hat ja auch toll geklappt!

also DSunshines Vorschlag w?re, dass wir uns alle Danielbrillen machen! Vielleicht aus schwarzer Pappe, einfach ausschneiden und alle aufsetzen! Man k?nnte die ja n bissle "?berdimensional gro?" machen, damits sch?n auff?llt! Wenn das viele machen (und es kommen ja glaub ganz viele aus'm forum zu diesem Konzert) dann h?tte das bestimmt eine total witzige Wirkung! Vor allem w?rs au net teuer oder so.

Also, was haltet ihr davon? bzw hat jemand eine andere Idee?


falls die Idee einigen von Euch gef?llt k?nnte man auch eine Musterbrille online stellen f?r diejenigen, die nicht basteln wollen oder k?nnen. Ihr k?nntet die dann ausdrucken und als Schablone ben?tzen...

07.08.2003, 20:11 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich echt super!!
Daniel findet das bestimmt total Lustig.


Aber es m?ssen auch alle mit machen.



Oder ich hab auch ne Idee jeder kauft ein paar Rosen und wenn alle mit machen h?tten wir dann einen mega Strau? zusammen welche k?nnen rote kaufen oder wei?e und den Strau? k?nnten wir dann sicher irgendwie rinter geben!!Oder auch Sonnenblumen ganz viele!!

Aber eure Idee finde ich auch super!!

Mir ist egal was wir machen.

07.08.2003, 20:16 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das eine w?rde das andere ja net ausschlie?en! die blumen m?sste man ja davor o danach ?bergeben, also warum net beides?!

07.08.2003, 20:23 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau da machen wir beides!!

Wie soll man die Brillen machen??

Da m?ssen aber alle mit machen.

07.08.2003, 20:31 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever: f?nds au toll wenn alle mitmachen, sonst wirkt das ganze net! also

haaaaaaaaaalllloooooooo foooooooooorum!

wie findet ihr die idee?
habt ihr bessere vorschl?ge?

(i k?nnt sonst ne schablone machen/ o au zwei in versch gr??en zum ausdrucken)

08.08.2003, 08:55 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  Blumen oder BrillenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Blumen ist schon gut, aber bei der langen Wartezeit sind die doch verwelkt, bis es endlich losgeht und k?nstliche find ich nicht sch?n. Ginge aber auch. Die Sonnenblume, die ich mir f?rs Konzert gekauft hatte sah eigentlich ganz gut aus mit "Wassertropfen" wirkte sie sehr echt.
Zu der Idee mit der Brille, find ich pers?nlich nicht so lustig, weil ich schon ewig mit einer Brille gestraft bin.

Dieser Beitrag wurde von justintimberlake am 08.08.2003, 09:02 Uhr editiert.

08.08.2003, 08:59 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

findest du sie nicht gut, weil DU mit einer Brille gestraft bist u nicht noch eine zweite aufsetzen willst, oder
weil du aufgrund deiner Brille denkst, dass Brillen allgemein l?stig sind und Daniel das auch so sieht?

08.08.2003, 09:32 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Blumenstrau? k?nnen wir doch rinter geben lassen von einem Security oder mal fragen ob ausnahmsweise mal 2 oder 1 rinter darf er ist schlie?lich 18 gewurden, das mit den Brillen k?nnen wir doch machen, also ich finde die Idee gut!!
Nehmen wir Sonnenblumen die halten sich doch??

08.08.2003, 11:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i w?rd jeden die blumen mitbringen lassen, die er will- ganz bunt! rosen, sonnenblumen, etc.
meinsch net, dass daniel n bunter strauss gefallen w?rd?
und wie w?rs, wenn du deine idee auch noch "dr?ben" postest?

08.08.2003, 12:00 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Den Blumenstrau? k?nnen wir doch rinter geben lassen von einem Security oder mal fragen ob ausnahmsweise mal 2 oder 1 rinter darf er ist schlie?lich 18 gewurden, das mit den Brillen k?nnen wir doch machen, also ich finde die Idee gut!!
Nehmen wir Sonnenblumen die halten sich doch??



Ich will Euch Euere Idee bestimmt nicht madig machen, aber die Idee mit dem Blumenstrau? ist nicht neu, sondern lief hier mehrere Monate (zusammen mit der Geburtstagskartenaktion).
Daniel wird vor dem Konzert ganz offiziell ein gro?er Strau? Sonnenblumen vom Forum ?berreicht werden. Wer noch Fragen zu der Aktion hat oder auf den letzten Dr?cker noch mitmachen will, wendet sich bitte ganz schnell an cyberdani , sie hat das ganze organisiert.

Noch mehr Blumen braucht Daniel wirklich nicht, zumal sie bei diesem hei?en Wetter schon kaputt sind, bevor sie nach stundenlangem Anstehen in der Hitze den Empf?nger erreichen.

Was die Brille angeht, habe ich pers?nlich ein Problem damit, ich trage n?mlich schon eine und noch eine dazu (auch wenn sie nur aus Pappe ist) ist nicht sehr bequem.

Warum bleibt ihr nicht bei den Blumenketten? Viele haben doch schon welche und so mu? man nicht wieder alles neu basteln oder kaufen. Ist ja auch eine Geldfrage, vor allem f?r diejenigen von den Faniels, die nur Taschengeld zur Verf?gung haben.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



08.08.2003, 12:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt dann haben wir einen riesen bunten Blumenstrau?!!
Ich schreibs mal dr?ben rein!

08.08.2003, 12:03 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever: ich glaub unsere idee kommt net so gut an hier oder warum ?u?ert sich niemand zu diesem thema...?

also liebe coburger,

habt ihr nicht auch lust nochmal eine aktion zu starten? wenn ja was f?r eine?

08.08.2003, 23:56 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Ein VorschlagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzchen und Sternchen f?r Daniel


Ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Sterne und Herzen mit Magneten die man sich anklemmen kann und die dann in verschiedenen Farben blinken. Kosten so um die 3 ? im Handel.

Es w?re doch lustig, wenn alle so ein Stern oder ein Herz tragen w?rden. Das gabe doch bestimmt einen tollen Lichteffekt.


Herzen w?ren doch auch super zu Heartbeat.

Ist nur ein Vorschlag, wenn ihr ihn doof findet, macht das auch nichts. (Ist auf jeden Fall besser als mit Wunderkerzen anderen die Haare abzubrennen)

09.08.2003, 01:59 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee, w?re doch cool vorallem wenn es dann dunkel wird. Wo gibt es die denn?

09.08.2003, 11:33 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch s?ss, w?rde ich sofort mitmachen.

?berall blinken Herzchen, w?re sicher sch?n

09.08.2003, 13:05 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever
Die gibt es wahrscheinlich fast ?berall, wo es Geschenkartikel und sowas gibt. Dies & Das (Sagt Dir besimmt gar nichts) Ich bin ja nicht aus Coburg, deshalb kann ich das schlecht sagen. Einfach mal umschauen.

Es m?ssen ja auch nicht alles die gleichen Herzchen sein, hauptsache ganz viele, die blinken.

Das w?re toll.


10.08.2003, 00:03 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein blinkendes herz hab ich mir schon f?r stuttgart gekauft, nur vergessen hinzumachen aber ich tu meins in coburg hin!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.08.2003, 12:12 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee mit den herzen find ich echt s?ss!! w?rd ich mitmachen!!! siehtbestimmt toll aus wenn im dunkeln ganz viele herzchen blinken!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

11.08.2003, 13:53 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gef?llt mir auch! Muss mal gucken, ob ich hier sowas finde...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.08.2003, 23:30 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich hab so eine blinkende stern...
aber weiss nicht wie man das benutzt??Wie soll ich das auf mich klebben???Wiesst was ich meine???


__________________

13.08.2003, 23:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR