Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das sage ich dazu............... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Das sage ich dazu...............Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






Dieser Beitrag wurde von Danikat am 09.08.2003, 21:31 Uhr editiert.

07.08.2003, 19:30 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danikat,

ich habs verstanden. deshalb w?nsche ich dir auch alles gute und viel positive energien f?r dein buch


.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.08.2003, 20:38 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt 7 musst ich grinsen...aber ich versteh schon was du sagen willst....
positive energie f?r dich!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.08.2003, 20:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe nun leider gar nichts von dem ganzen mitgekriegt....... kannst du mir das bitte nochmal erz?hlen oder kann ich es irgendwo nachlesen?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.08.2003, 21:44 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das auch nciht gesehen bei punkt 12 ch habe nach dem bericht ?berj?lich ausgemacht....
auf was f?r ne frage hat daniel denn so geantwortet das du erst entt?uscht warst???


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.08.2003, 22:45 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu steht im andern Thread und die wird sich auch nicht ?ndern, so leid's mir tut.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.08.2003, 23:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch meinen standpunkt und der ver?ndert sich auch nicht.
danikat w?nsch dir alles gute. warum sollten wir uns von irgendjemandem hier vorschriften machen lassen, wie wir faniel zu sein haben? gruftiepower!!!!!



__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.08.2003, 23:39 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's zwar verstanden, aber ich seh immer noch nicht ein, was ein Di?tbuch mit Daniel zu tun hat. Ja, ich wei?, man kann es im Buch nachlesen

Ich find's schade, wenn man ?ber Daniel in solch schr?gen Beitr?gen berichtet, anstatt ?ber seine Musik und seine Konzerte zu sprechen.

Er ist Musiker, S?nger, meinetwegen auch Schauspieler, und ich denke und hoffe, dass er sich darauf besinnt, wenn er 18 ist. Seine Reaktion war deutlich.

Ich habe schon mehrmals hier geschrieben, was ich von solchen Aktionen halte, und ich bleibe auch bei meiner Meinung.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 23:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schliesse mich funkymiss und lingling an - diese ganzen akt?onen werden immer abstruser und schaden daniel mehr als sie ihm n?tzen.

ich hab's auch schon an anderer stelle gesagt: mein eindruck ist, es geht dabei ?berhaupt nicht um daniel bzw. darum, ihm eine freude zu machen.

sondern die betreffenden leute wollen sich

1. auf diesem weg interessant machen (nach dem motto: ich bin der gr?sste fan, denn ich habe ein buch geschrieben, einen 1000seitigen brief, 500 lebkuchen f?r ihn gebacken .... etc)

und 2. - was mir noch wichtiger zu sein scheint - sie wollen nat?rlich ihre omin?sen machwerke selbstverst?ndlich pers?nlich an daniel ?bergeben. und dani ist doch sooo lieb zu seinen fans, der w?rde doch das nicht abschlagen....so kommt man billig an ein meet&greet, knuddeln inklusive.

ich erinnere an zwei damen, die kurz vor dem fernsehgarten-auftritt hier dazu aufforderten, ihnen noch schnell briefe etc. f?r dani zu schicken. sie h?tten sich auf die schnelle da noch was ausgedacht....

oder die andere dame, die eine "zeitung" erstellen wollte aus material, das die user hier ihr ?berlassen sollten.

also, wenn ich daniel w?re - ?ber so ein dahingeschludertes oder an den haaren herbeigezogenes "geschenk" verbunden mit sehr eindeutigen absichten, w?rde ich mich nicht nur nicht freuen, sondern ?rgern!!!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

08.08.2003, 10:42 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu noch sagen?

Gewisse "Fanaktionen" f?r Geschenkideen finde ich super, gewisse Geschenke auch.
Aber irgendwie f?ngt es an, auszuarten!
Wird Daniel von Einigen nicht nur noch als "Objekt" f?r eigene Promotion dargestellt???

Macht ihm sch?ne Geschenke, freut Euch dran, m?ge er sich daran freuen, aber bitte, bitte: um Himmels Willen, nicht immer gleich Presse, TV usw. einschalten!
Das hat f?r mich mit Fan-sein nichts mehr zu tun!
Tut mir leid Danikat, will dich nicht angreifen, aber findest du nicht, dass du langsam ?bertreibst???


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.08.2003, 12:25 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Was soll ich dazu noch sagen?

Gewisse "Fanaktionen" f?r Geschenkideen finde ich super, gewisse Geschenke auch.
Aber irgendwie f?ngt es an, auszuarten!
Wird Daniel von Einigen nicht nur noch als "Objekt" f?r eigene Promotion dargestellt???

Macht ihm sch?ne Geschenke, freut Euch dran, m?ge er sich daran freuen, aber bitte, bitte: um Himmels Willen, nicht immer gleich Presse, TV usw. einschalten!
Das hat f?r mich mit Fan-sein nichts mehr zu tun!
Tut mir leid Danikat, will dich nicht angreifen, aber findest du nicht, dass du langsam ?bertreibst???



Ich seh dass wie Gypsy...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.08.2003, 13:36 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady
@gypsy
@FuNK!miss

Da scheinen wir uns ja alle mal einig zu sein:

shady, die Idee mit den Lebkuchen will mir nicht aus dem Sinn.....

Ich hatte aber auch schon eine Idee, die ich in einem anderen thread gepostet habe:
Ich habe beschlossen, ein Buch zu schreiben mit folgendem Titel:

Wie ich durch Daniel von der Nikotinsucht loskam!!!!!

Ich beginne das Werk mit einem selbstverfassten Gedicht:

Danilein, so s?? und klein,
sollst mein Herzallerliebster sein,
ach, wann wirst du endlich mein!

Dazu werde ich Fotos zeigen:

Ich mit Zigarette - ich ohne Zigarette - ich tanzend im Wohnzimmer - ich mit meinem Ex-Freund, der ein Daniel-Motor?l auf den Markt bringen k?nnte.

Dass ich Nichtraucherin bin, bleibt nat?rlich unter uns - das muss RTL nicht wissen, ich hoffe ja auf ein paar tolle TV-Berichte, endlich werde ich ber?hmt. Aber ich mache es nicht wegen des Geldes!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 15:11 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Himmel, jetzt wird's langsam so richtig sch?n albern.

Jetzt m?chte ich aber wissen: Wie bekomme ich meine Hummel aus dem Hintern. Ich habe n?mlich die Reisewut. Na vielleicht kann Daniel da helfen; muss mal nachfragen.

08.08.2003, 15:28 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

Jetztreichts aber mal.....WER bitte hat da geplaudert ich mein ich hab das Buch fast fertig...alles is mit Dani und G?nther abgesprochen...ich rauche seit 5 Monaten net mehr.....hab NUR! 5kg zugenommen und du...du....du klaust das EINFACH


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 15:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Hab's zwar verstanden, aber ich seh immer noch nicht ein, was ein Di?tbuch mit Daniel zu tun hat. Ja, ich wei?, man kann es im Buch nachlesen



genau das habe ich auch gedacht. ich finde es toll, dass du so viel abgenommen hast und wenn es durch daniel war, ist es auch o.k.. ich verstehe nur nicht, wieso man damit an die ?ffentlichkeit muss. in der ganzen sache steckt auch eine erwartungshaltung an daniel - n?mlich, dass du seine aufmerksamkeit und seinen zuspruch m?chtest. kannst du das ganze nicht als pers?nlichen erfolg, auf den du stolz sein kannst, verbuchen? das w?rde dich stark machen - ach ja - ich versteh auch irgendwie nicht, was dein traum ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.08.2003, 15:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danikat
7. Das da immer alles etwas verdreht dargestellt wird, kann man schon daran erkennen, dass obwohl die mich ja inzwischen echt gut kennen, mein Name falsch geschrieben wurde, mein Wohnsitz pl?tzlich vom Bodensee ins Allg?u verlegt wurde und ich ?ber Nacht auf einmal um sechs Jahre gealtert bin.



armes RTL (TV-Sprachrohr der BILD?)


Finde des garnet schlimm, denn wenn ich es recht verstanden hab geht es in dem Buch ja net um Dani - sondern um SIE SELBST.
Wie sich ihre Lebenseinstellung (und DESHALB auch ihr Gewicht) durch dani ge?ndert hat. Wie SIE sich ver?ndert hat!

Und wenn es ihr Traum is da?rber ein Buch zu schreiben - bitte!


__________________



08.08.2003, 15:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee, wirklich schlimm ist es net aber es ist merkw?rdig......und ich glaube schon, dass allein die Tatsache dass da wieder RTL mitdranh?ngt sich Dani wohl oder ?bel aus Gr?nden die mir verschlossen sind, damit besch?ftigen muss.......anscheinend ist er da irgendwie net ganz frei um sagen zu k?nnen : "Das interissiert mich net".....aber ohne RTL geht das anscheinend auch net....mit dem Buch.......also l?uft es ?ber die Schiene "RTL- braucht irgendeine Story und Daniel muss herhalten"....und wir Fans werden ant?rlich auch mit den bekannten Gesichtern in einen Topf geworfen......also wenn es hei?t Daniel hat auch ?ltere vor allem weibliche Fans, dann denken alle leute doch mittlerweile automatisch an Schantalle und Danikat ....also das finde ich schon bedenklich f?r mich und f?r Dani....weil mit sonem Kram hab ich gar nix zu tun


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 16:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 10.08.2003, 01:30 Uhr editiert.

08.08.2003, 17:09 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danikat

Wenn du das hier reinstellst, dann musst du mit leben, dass nicht alle deiner Meinung sind....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 18:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danikat!
Ich habe damals Deinen Bericht im Fernsehen auf Video aufgenommen,mir pers?nlich hatte er gut gefallen.Zuvor glaube ich, hattest Du etwas im Forum dar?ber geschrieben.Leider warst Du f?r mich,nicht mehr auffindbar.Du kamst sehr sympatisch r?ber,einen kurzen Moment dachte ich,ich bin im Fernsehen ,trage die Haare nur ganz kurz.Heute habe ich mir den Auftritt von Punkt 12 angesehen.F?r mich war er in Ordnung,aber wie Du schon schreibst ,die bringen viel durcheinander.Bei uns in der Stadt ,vergleicht Dich keiner mit Chantall.Sie ist eine ganz andere Person.Ich w?nsche Dir viel Gl?ck mit dem Buch.Leider habe ich noch nicht abgenommen,aber Gesundheitlich hat sich viel ge?ndert..Viele Gr??e Minka

.........................................

08.08.2003, 18:16 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Danikat

Wenn du das hier reinstellst, dann musst du mit leben, dass nicht alle deiner Meinung sind....




Aber sie hat doch recht!

Es geht ihr doch nur um IHR Leben... wie sie sich durch Dani ver?ndert hat!

Was ist daran peinlich...


__________________



08.08.2003, 18:17 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von lingling
Hab's zwar verstanden, aber ich seh immer noch nicht ein, was ein Di?tbuch mit Daniel zu tun hat. Ja, ich wei?, man kann es im Buch nachlesen



genau das habe ich auch gedacht. ich finde es toll, dass du so viel abgenommen hast und wenn es durch daniel war, ist es auch o.k.. ich verstehe nur nicht, wieso man damit an die ?ffentlichkeit muss. in der ganzen sache steckt auch eine erwartungshaltung an daniel - n?mlich, dass du seine aufmerksamkeit und seinen zuspruch m?chtest. kannst du das ganze nicht als pers?nlichen erfolg, auf den du stolz sein kannst, verbuchen? das w?rde dich stark machen - ach ja - ich versteh auch irgendwie nicht, was dein traum ist.



Also ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu bleiben und zitiere jetz mal Rosie und frage dich auch:

Was eigentlich genau ist dein Traum? Und warum musst brauchst du daf?r RTL und Daniel?

Klar kannst du sagen ist doch meine Sache...isses ja auch...aber wenn du die Leute hier mit deinem Statement konfrontierst muss doch auch mal ein kritisches Hinterfragen erlaubt sein.......

Nur vorsorglich: ich bin net neidisch auf dich


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 18:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danikat
Also langsam aber sicher Frage ich mich echt, was nun wirklich PEINLICH ist............... mein Auftritt bei Punkt 12 oder eure intoleranten Aussagen?????


Zitat:
Finde des garnet schlimm, denn wenn ich es recht verstanden hab geht es in dem Buch ja net um Dani - sondern um SIE SELBST.
Wie sich ihre Lebenseinstellung (und DESHALB auch ihr Gewicht) durch dani ge?ndert hat. Wie SIE sich ver?ndert hat!


@ Sandra

DANKE.......... endlich eine, die es verstanden hat.........




*wink* ich habs auch verstanden, glaube ich zumindest :-) Ich finde das ziemlich sch*** von dieser chantal, sich so in den mittelpunkt zu stellen, aber sie hat es sich ja auch schon bei ihrem ersten bericht, mit diesem tatoo und allem, bei mir keine pluspunkte gesammelt. Ich dr?ck dir einfach GANZ feste die daumen, dass das mit deinem buch klappt und sende dir ganz viele positive energien. sollte das buch ver?ffentlich werden, so werde ich es mir auf jeden fall mal durchlesen, auch wenn ich eigentlich ein umgekehrtes problem mit meiner figur habe. Vielleicht nehm ich ja durch daniel etwas zu *hoff*


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

08.08.2003, 18:43 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich versteh hier echt nix mehr! Danikat sagt gerade eben selbst, dass das ganze nichts mit Dani zu tun hat (wobei wir vorher noch im ersten thread lesen sollten, wenn wir wissen wollten, was das ganze mit daniel zu tun hat) und dass es dabei ?berhaupt nicht um Daniel geht....
Dann verstehe ich nur leider nicht, wieso das ganze mit RTL und Daniel besprochen wird? Sorry, aber da sehe ich keinen Sinn drin! Vielleicht bin ich auch nur so bl?d, dass ich des nich versteh!
Wenn das Ganze weder etwas mit RTL noch mit Daniel zu tun hat, wieso bitte werden dann RTL und Daniel mit reingezogen? Um's Geld und um's "ber?hmt" werden geht's dir ja nicht, wie du selbst gesagt hast!
Kannst du mir bitte erkl?ren, wieso du das Ganze mit RTL und Daniel zusammen besprichst usw., wenn es in dem Buch weder um Daniel (bzw. es nix mit Daniel zu tun hat) noch um RTL geht?
Das soll jetzt nichts gegen dich sein oder so, aber die Frage m?chte ich gerne beantwortet haben, weil's mich wirklich stark interessiert! Meine Meinung steht im anderen Thread, wenn du noch Fragen hast!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.08.2003, 18:58 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Danikat
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danikat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde von Danikat am 09.08.2003, 21:33 Uhr editiert.

08.08.2003, 19:28 Danikat ist offline   Profil von Danikat Füge Danikat deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danikat senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danikat

ich stelle dich bestimmt nicht mit chantal auf eine stufe. dass du ein ganz anderer mensch bist, kommt schon im tv r?ber. ich habe zu deinem vorhaben bestimmte gedanken und gef?hle. ich behalte sie jetzt mal f?r mich. wenn du meinst, dass das wichtig f?r dich ist. mach es!! eins ist auf jedenfall klar. jeder mensch, der einigerma?en bewusst lebt, hat irgendwann in seinem leben schl?sselerlebnisse, die ihn in seiner entwicklung weiterbringen. es gibt daf?r allerdings keine kochrezepte, weil wir alle unsere eigene geschichte und vergangenheit habe.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.08.2003, 19:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist der Thread eigentlich im Daniel-Talk? *wunder*

@Danikat

Ok, da du dir wirklich viel M?he gibst und du anders als andere Kritik dir anh?rst ,ohne gleich ausfallend zu werden und den hier nicht gebrauchst und du mich ja auch ausdr?cklich angesprochen hast, werde ich mich auch nochmal ?u?ern.....

Erstens: Tut mir leid, dass ich dich mit der Schantalle in einen Topf geschmissen hab...aber wenn ich schon diesen Namen h?re krieg ich die Krise.....m?chte das aber hier net n?her ausf?hren, dann hier geht es ja um dich......dass ich dich trotzdem mit ihr in Verbindung gebracht habe, liegt halt daran, dass ich eigentlich gedacht hab, ich m?sste den Namen jetzt net mehr h?ren und pl?tzlich jetzt halt das da hab ich irgendwie rot gesehen....und hab halt gedacht Oh Nein.. usw.

Zweitens: Hab ich dein Buch noch net gelesen und wie ich schon gesagt habe an anderer Stelle, entscheide ich eigentlich ob ich ein Buch gut finde oder nicht, dann wenn ich es in der Hand halte...ansonsten muss ich es ja nicht gut finden.......Jede/r kann ein Buch schreiben und wems gef?llt und wens anspricht, der kaufts halt ....

Wenn es denn so geschrieben ist wie du es sagst, dann soll es mir recht sein und ich werde erstmal abwarten..und dann kucken.....wenn es Daniel bl?d findet muss ers ja net erlauben.....

Wenn du damit andern Menschen helfen willst und deine Erfahrungen weitergeben willst, dann ist das auch ok, das haben schon viele Menschen vor dir getan....wenn dann ist dir h?chstens vorzuwerfen, dass du dich einreihst in die Re?he derjenigen, die mit Daniels Namen Geld verdienen werden oder auch nicht...(ich hab nicht WILLST geschrieben!)letztendlich ist ja auch nicht gesagt, dass du damit gro? verdienst...und wenn du damit daniel nochmal treffen wirst dann ist es wohl auch in einem Rahmen, der Daniels Zustimmung findet.....

Trotzdem bin ich eher skeptisch, auch weiterhin, ich denke Papier ist geduldig...und ich kenn dich einfach nicht.....aber ich g?nne es auf jeden Fall Dir viel mehr als dieser uns?glichen Schantalle....und deshalb halte ich dir die daumen, dass wenn schon du das Buch rausbringen kannst....

Noch was: Du musst auch verstehen, dass viele leute, die Nase voll haben von diesen Schlagzeilen und RTL-Stories...man kanns einfach net mehr h?ren....man will halt andere Stories ?ber ?Daniel sehen.....aber gut, Daniel muss auch wissen was er macht.....ist ja auch seine Entscheidung diese Geschichten mit RTL zu machen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 21:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Fan!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt m?cht ich auch mal was dazu schreiben:
Faniel zu sein bedeutet f?r mich, Daniel?s Karriere zu unterst?tzen, seine Cd?s, zu kaufen in seine Konzerte zu gehen usw.
Aber alles was ihm schadet zu unterlassen. Wenn sich einige damit in?s Rampenlicht stellen wollen, dann machen die das nur f?r sich. Niemals f?r Daniel. Sie haben eigenn?tzige Gr?nde z.B. Bekannt zu werden, Daniel n?her zu kommen und noch Geld daran zu verdienen. Das Buch wird es ja schliesslich nicht kostenlos geben. Damit stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit einigen Medien, die nur an Daniel mitverdienen m?chten, ansonsten ihm eher schaden als n?tzen.
Sorry aber so sehen ich das ganze!

08.08.2003, 22:01 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danikat !

Was wird das f?r ein Buch?

Ich habe Deinen letzten Bericht gelesen,eigendlich h?tte ich es nicht m?ssen,da ich seit meinen 16 Lebensjahr, t?glich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun habe.konnte ich mir Deine Antwort fast denken.Gru? Minka

08.08.2003, 22:32 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interessieren, ob und wieviele hier sich das Buch kaufen w?rden.

Die Antwort kann ich mir schon denken, und darum glaube ich, dass sich das Problem schon von selbst gel?st hat.

Nicht ?berall wo Daniel draufsteht, ist auch Daniel drin. Ich denke mal, dass wir in Zukunft noch ?fter mit Daniel-Produkten ?berschwemmt werden, und irgendwann mu? und wird er da eingreifen.

@Danikat
Es ist dein gutes Recht, ein Buch zu schreiben und Werbung daf?r zu machen, aber es ist auch unser gutes Recht, das Buch oder die Beweggr?nde daf?r abzulehnen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 08.08.2003, 22:47 Uhr editiert.

08.08.2003, 22:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann rosie nur beipflichten. du hast eine ausgepr?gte erwartungshaltung an daniel. allein schon um sein ok oder nicht-ok zum buch zu geben, muss er sich ja damit besch?ftigen.

ich hab mal den thread "daniel, wir w?nschen uns von dir..." herausgekramt (mein ged?chtnis funktioniert doch noch besser, als ich dachte) und folgendes gefunden:


Zitat:
Original von Danikat
Ich w?nsche mir nicht alle m?glichen Gaben.
Ich w?nsche mir nur, was die meisten nicht haben.
Ich w?nsche mir mit Daniel einen Tag,
weil ich ihn doch so gerne mag.

Ich w?nsche mir mit ihm meine Zeit zu verbringen.
Ich w?nsche mir mit ihm ein Lied zu singen.
Ich w?nsche mir einmal mit ihm nur zu sprechen,
mit diesem s??en, kleinen, frechen.

Ich w?nsch` mir mit ihm mal spazieren zu gehen.
Ich w?nsch` mir tief in seine Augen zu sehen.
Ich w?nsch` mir ihn einmal im Arm zu halten
und ihm zu helfen, sich frei zu entfalten.

Ich w?nsch` mir er wird seine Karriere machen.
Ich w?nsch` mir er wird immer fr?hlich lachen.
Ich w?nsch` mir f?r ihn nur positive Energie
und wei?, ich werde ihn vergessen nie!

Ich w?nsch` mir ihm einmal ganz nah sein zu k?nnen.
Ich w?nsch` mir den Erfolg wird ihm jeder g?nnen.
Ich w?nsch` mir, dass meine W?nsche werden wahr
und mehr von Daniel, denn er ist wunderbar.


Nun lieber Daniel, all diese W?nsche kennst du ja bereits und einige davon hast du mir bereits erf?llt.
Solltest du, oder jemand aus deinem Umfeld, dies hier jedoch tats?chlich einmal lesen, dann m?chte ich dich hiermit daran erinnern, dass du mir einen gro?en Wunsch bisher leider noch nicht erf?llt hast. Du wei?t ganz genau was ich mein. Ich will das du wei?t, ICH WARTE DARAUF.



ich denke, das ist deutlich genug.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

08.08.2003, 22:45 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist sehr deutlich. das ist sogar mehr als nur eine erwartungshaltung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 08.08.2003, 22:55 Uhr editiert.

08.08.2003, 22:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erst ist eine verr?ckte im TV, die sich wegen Dani von ihrem Mann scheiden will (bzw. wollte). jetzt zoffen sich zwei Faniels wegen einem Kochbuch ?ber Daniel. Sorry, aber f?r Aussenstehende, also f?r antis als auch f?r "neutrale" muss das doch ziemlich komisch aussehen! ich f?rchte, dass durch solche Sachen FAniels ins falsche Licht ger?ckt werden.

Ich kann dich wirklich absolut verstehen, dass du sauer und entt?uscht bist, dass diese chantal dir deine Idee praktisch geklaut hat! Aber muss das denn alles an die ?ffentlichkeit?

naja, meine Meinung!

in diesem Sinne, Pousitive Energien!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

08.08.2003, 22:59 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
also erst ist eine verr?ckte im TV, die sich wegen Dani von ihrem Mann scheiden will (bzw. wollte). jetzt zoffen sich zwei Faniels wegen einem Kochbuch ?ber Daniel. Sorry, aber f?r Aussenstehende, also f?r antis als auch f?r "neutrale" muss das doch ziemlich komisch aussehen! ich f?rchte, dass durch solche Sachen FAniels ins falsche Licht ger?ckt werden.

Ich kann dich wirklich absolut verstehen, dass du sauer und entt?uscht bist, dass diese chantal dir deine Idee praktisch geklaut hat! Aber muss das denn alles an die ?ffentlichkeit?

naja, meine Meinung!

in diesem Sinne, Pousitive Energien!




des meinte ich auch....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.08.2003, 23:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@shady
@gypsy
@FuNK!miss

Da scheinen wir uns ja alle mal einig zu sein:

shady, die Idee mit den Lebkuchen will mir nicht aus dem Sinn.....

Ich hatte aber auch schon eine Idee, die ich in einem anderen thread gepostet habe:
Ich habe beschlossen, ein Buch zu schreiben mit folgendem Titel:

Wie ich durch Daniel von der Nikotinsucht loskam!!!!!

Ich beginne das Werk mit einem selbstverfassten Gedicht:

Danilein, so s?? und klein,
sollst mein Herzallerliebster sein,
ach, wann wirst du endlich mein!

Dazu werde ich Fotos zeigen:

Ich mit Zigarette - ich ohne Zigarette - ich tanzend im Wohnzimmer - ich mit meinem Ex-Freund, der ein Daniel-Motor?l auf den Markt bringen k?nnte.

Dass ich Nichtraucherin bin, bleibt nat?rlich unter uns - das muss RTL nicht wissen, ich hoffe ja auf ein paar tolle TV-Berichte, endlich werde ich ber?hmt. Aber ich mache es nicht wegen des Geldes!!!!




das h?rt sich doch gut an , besonders der lyrische teil hats mir angetan. wie du es geschafft hast, in diesen wenigen zeilen die innersten gef?hle eines jeden fans so wunderbar darzustellen? ich hatte tr?nen in den augen, als ichs gelesen hab... dieses kleinod darf deutschland nicht vorenthalten werden!

glaubst du, du schaffst es, das buch bis zur buchmesse rauszubringen?? daniel wird ja auch dort sein, da k?nntet ihr ja eine gemeinsame pr?sentation machen. vielleicht springt sogar noch eine ehrung durch das gesundheitsministerium dabei heraus. nur das motor?l, da sehe ich noch gewisse probleme, den bezug zu daniel herzustellen zwecks vermarktung. aber da findet sich auch noch was, wenns sein muss mit gewalt...

jaja, die lebkuchen... 's ist doch bald weihnachten, da muss man beizeiten mit dem planen anfangen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

09.08.2003, 00:55 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
barbie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von barbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll,da? Du abgenommen hast,es ist auch legitim seine Di?t niederzuschreiben aber was ich nicht verstehe ,warum muss so viel Daniel in dein Buch?Abnehmen beginnt im Kopf, das ist bekannt und wenn Daniel der Ansto? f?r ein Umdenken deinerseits war-prima. Aber h?tte es nicht gereicht das in einem Nebensatz zu erw?hnen?Wo kommen wir hin wenn jeder Fan,der irgendwas von Daniel gelernt zu haben glaubt dar?ber ein Buch schreibt? Sch?ner wohnen-Dank K?blb?ck, endlich trage ich bunte Kleidung-Dank k?blb?ck,usw,usw,usw

09.08.2003, 02:16 barbie ist offline   Profil von barbie Füge barbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an barbie senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

Dieser Beitrag wurde von superman am 09.08.2003, 23:48 Uhr editiert.

09.08.2003, 12:13 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superman
Hiermit m?chte ich nun auch einmal ein Statement abgeben, und ich werde versuchen sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen weil ich eben ein Faniel - und durchaus sehr tolerant bin. Trotzdem erlaube ich mir auch ein wenig Kritik auszusprechen.

1. zu Leonie:
Was glaubst Du halte ich von Deinen ganzen Aktionen? Dadurch das ich bei KEINER mitgemacht habe bringe ich meine Meinung deutlich zum Ausdruck. Aber du bist ja so stolz darauf ?ber 30 Stimmen ( von ?ber 2000 Forumsmitgliedern ) erhalten zu haben und er?ffnest etliche Treaths (das scheint ein Hobby von dir zu sein) mit Abstimmungen zu irgendwelchen Sachen. Aber du darfst ruhig stolz sein vor allem wenn Du ?ber Vorschl?ge abstimmen l?sst die ?berwiegend von Dir stammen ( andere dabei au?er acht l?sst, meinen darin eingeschlossen). Jegliche Kritik die dar?ber kam hast Du abgewendet indem Du sagstes es ist abgestimmt und damit basta. Aber gut ich g?nne Dir Deinen Erfolg von ganzem Herzen und hoffe das Du Daniel damit eine Freude machst, obwohl man f?r so viel Geld das dabei zusammengekommen ist sehr viele Cd`s und Konzertkarten kaufen k?nnte und ich g?nne Dir auch Dein Meet & Greet das Du erreicht hast indem Du und Deine Tochter ein Comic-buch geschrieben bzw. gezeichnet hast.
Aber wo bitte liegt der Unterschied? Und gerade Du ?bst Kritik aus und bist so zynisch?? Ich w?rde da erst mal vor meiner eigenen Haust?re fegen.
Ich hoffe das Du Dich nicht zu sehr angegriffen f?hlst aber das musste auch mal gesagt werden.

2. Zu allen anderen die sich absolut intolerant a??ern m?chte ich sagen ich verstehe es beim besten Willen nicht solche reaktionen sind das gleiche wie die Puh- Rufe die Daniel bekommt von Antis bei seinen Auftritten. Ganz besonders von Dir Gypsyqueen bin ich doch recht entt?uscht, du wei?t am besten was es hei?t wenn man auf Intoleranz st??t!!!!! Du wei?t genau was ich meine.

Warum kann man Danikat nicht einfach akzeptieren?
Nat?rlich ist Kritik erlaubt aber bitte doch sachlich, und vor allem erst dann wenn man wirklich wei? um was es geht, und das haben leider erst wenige richtig verstanden.
Aber ich finde es toll das man sich die m?he macht und alte Berichte von Danikat raussucht wo steht das sie sich schon was von Daniel w?nscht, ich wei? nicht wie weit dabei eure Phantasie geht, aber ich wei? was dieser Wunsch ist und glaubt mir er ist winzig klein und hat mit Danikat`s Di?t-Buch ?berhaupt nichts zu tun.

Macht doch wirklich mal eine Umfrage wer sich f?r das Buch interessiert und wer nicht.
Ob ich es kaufen werde?? Ganz sicher obwohl ich werde es verschenken weil ich Danikat`s Prototyp bin und in allem eingeweiht bin, das Buch praktisch schon besitze, aber dazu habe ich in einem anderen Treath schon berichtet.

Ich hoffe nun wirklich auf ein wenig mehr Toleranz und ?bt wenn ihr m?chtet weiterhin Kritik aber ?berlegt vorher ein wenig, und stellt euch jedesmal vor Daniel wird augepuht ...............und Faniels machen so was doch nicht.

Und Danikat w?nsche ich von Herzen das alle ihre Tr?ume sich erf?llen und ich werde sie dabei unterst?tzen so weit ich es kann. Zusammen sind wir stark und wir werden k?mpfen und nicht aufgeben, denn das hat Daniel uns gezeigt:
Wenn Du einmal am Boden bist dann steh wieder auf.

Ich w?nsche euch allen einen sch?nen Tag und danke f?r`s zuh?ren.



Wenn Leonie mit ihrer Tochter ein Comic-Buch zeichnet und des Daniel pers?nlich ?bergeben will, ist dass nicht dasselbe, wie wenn man damit zu RTL l?uft und das ganze noch ver?ffentlicht. Leonie hat dadurch lediglich Daniel getroffen und sicht mit Daniel gefreut. Ich verstehe um was es hier geht, nur finde ich es einf ach nicht gut. Es tut mir leid, aber es reicht doch, wenn man ein Buch dar?ber schreibt, ver?ffentlicht, wenns sein muss und sonst nix. Von Danikat hab ich ja bereits eine Antwort bekommen, was Daniel und RTL damit zu tun haben....Ich aktzeptiere Danikat genauso wie ihr Buch nur sage ich meine Meinung dazu und ich kann nicht bei allem was ich dumm finde etwas positives sagen, nur damit mir keiner b?se ist! Sorry. Ich entschuldige mich jetzt einfach bei Danikat daf?r, dass ich die Idee nicht toll finde und daf?r dass ich finde, dass dadurch einfach ein falsches Licht auf die Faniels (genauso auf sie) und Daniel geworfen wird, aber nunja....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 12:20 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Superman:

1. zu Leonie:
Was glaubst Du halte ich von Deinen ganzen Aktionen? Dadurch das ich bei KEINER mitgemacht habe bringe ich meine Meinung deutlich zum Ausdruck. Aber du bist ja so stolz darauf ?ber 30 Stimmen ( von ?ber 2000 Forumsmitgliedern ) erhalten zu haben und er?ffnest etliche Treaths (das scheint ein Hobby von dir zu sein) mit Abstimmungen zu irgendwelchen Sachen. Aber du darfst ruhig stolz sein vor allem wenn Du ?ber Vorschl?ge abstimmen l?sst die ?berwiegend von Dir stammen ( andere dabei au?er acht l?sst, meinen darin eingeschlossen). Jegliche Kritik die dar?ber kam hast Du abgewendet indem Du sagstes es ist abgestimmt und damit basta. Aber gut ich g?nne Dir Deinen Erfolg von ganzem Herzen und hoffe das Du Daniel damit eine Freude machst, obwohl man f?r so viel Geld das dabei zusammengekommen ist sehr viele Cd`s und Konzertkarten kaufen k?nnte und ich g?nne Dir auch Dein Meet & Greet das Du erreicht hast indem Du und Deine Tochter ein Comic-buch geschrieben bzw. gezeichnet hast.
Aber wo bitte liegt der Unterschied? Und gerade Du ?bst Kritik aus und bist so zynisch?? Ich w?rde da erst mal vor meiner eigenen Haust?re fegen.
Ich hoffe das Du Dich nicht zu sehr angegriffen f?hlst aber das musste auch mal gesagt



H????? Wie bitte? Also ehrlich gesagt wei? gar net ob und auf was ich da antworten soll....aber gut....

Was das jetzt mit der Wellnessidee zu tun hat ist mir zwar schleierhaft und was f?r einen Erfolg ich hatte auch...au?er, dass ich damals, als ich den Geburtstagsideesammelthread aufgemacht hatte mal das Wort Wellnesstag erw?hnte......das fanden sehr viele halt gut.....und als dann zwischenzeitlich ne andere Idee aufkam die viele gut fanden, n?mlich die Baumpflanzidee, war ich auch gleich dabei...aber das wurde ja dann nix......ach ist das m?hseelig sowas nochmal aufzurollen...is mir echt auch zu bl?d.......ich bin dich da net Stolz drauf, dass ich das wort Wellness da ins Spiel gebracht hab .......und die Massagen selbst und die ?rtlichkeit hat ja auch jd. anderes rausgesucht.....ich hab da auch nix davon....au?er die ganze Aktion drumherum....glaubst du im ernst, ich mach das um hiwer bekannt zu werden? Irgendiwe aber auch interessant auf was die Leute so kommen

Naja. lassen wir das...wenn deine Idee net in die Unfrage aufgenommen worden ist, dann hatte sie warscheinlich keine gro?e Resonanz, anders kann ich mir das net erkl?ren...aber du darfst mich gerne eines besseren belehren..is ja alles noch da

so nun zu dem rest:

Also , die Comics hab net ich gezeichtnet sondern Meine Tochter, die ein au?ergew?hnliches zeichentalent ist.....und Daniel hat sich sehr dar?ber gefreut und es hat ihn auch nur 7 Minuten bezahlte Aufmerksamkeit in einem Rahmen, der dazu geeignet ist , gekostet.....wenn sich einer beschweren muss, dann die anderen Leute beim Meet&greet, weil wir dennen ein bissl Zeit geklaut haben...aber Daniel war eh da, weil es ein meet&greet war

Au?erdem sind die wundersch?nen Zeichnungen meiner Tochter f?r immer weg....und es wird kein Buch draus gemacht und wir verdienen net dran...sie hat sehr viel zeit investiert und ihre Kunstwerke aus den H?nden gegeben....und ich sage dir, dass Daniel sich sehr gefreut hat:Punkt: Wie du das mit so einer Aktion vergelichen kannst ist mir schleierhaft...deshalb argumentier ich auch net weiter....du kapierst es warscheinlich net mal


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 09.08.2003, 12:37 Uhr editiert.

09.08.2003, 12:36 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Superman

Welchen Vorschlag bitte au?er dass ich am Anfang mal das wort Wellness benutzt hab, hab ich sonst noch in der Umfrage gehabt...habs vergessen..bitte helf mir mal.......mir f?llt n?mlich sonst nix ein.....

Einen Stern hatte er schon.....was war denn genau deine Idee?

Und was war denn alles von mir?

also, die Bavariabaumpflanzidee (auf die wir uns schon fast geeinigt hatten, aber es gab keine mer.,..) war net von mir.....die Luftballonidee (AnNar)war net von mir...die Flugzeugbanneridee war von energie.....also was bitte war noch von mir......? Bitte helf mir ach ja, die Bademantelidee war auch net von mir...nur wollte die Person die sie hatte nicht erw?hnt werden..sie hat ihn ?brigens auch bezahlt .......also auf was bitte darf ich denn noch stolz sein?

Was ist mit dir los? haste soviel Hoffnung in dieses Buch gesetzt oder was? Und jetzt hate irgendiwe Angst und machst Rundumschl?ge....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 09.08.2003, 13:04 Uhr editiert.

09.08.2003, 12:48 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Superman

Zitat:
Original von Danikat
Nun lieber Daniel, all diese W?nsche kennst du ja bereits und einige davon hast du mir bereits erf?llt.
Solltest du, oder jemand aus deinem Umfeld, dies hier jedoch tats?chlich einmal lesen, dann m?chte ich dich hiermit daran erinnern, dass du mir einen gro?en Wunsch bisher leider noch nicht erf?llt hast. Du wei?t ganz genau was ich mein. Ich will das du wei?t, ICH WARTE DARAUF.



ich muss sagen, dass mich diese zeilen doch sehr nachdenklich gemacht haben. da ist eine deutliche anspruchshaltung zu erkennen.

im grunde geht es mich ?berhaupt nichts an, was danikat macht, aber dadurch, dass sie an die ?ffentlichkeit geht, ist es f?r mich normal, dass ich auch kritik ?u?ere. au?erdem muss ich sagen, dass das wort toleranz eines der missverstandensten ist, das ich kenne. man muss wirklich nicht alles tolerieren und gut hei?en. toleranz ist eine hohe tugend, aber bitte doch da wo sie angebracht ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 09.08.2003, 13:00 Uhr editiert.

09.08.2003, 12:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady
Freut mich, dass Euch mein literarisches Meisterwerk gef?llt. Ich bin eben von Intellektuellen umgeben hier.

Leider hat sich eine drrrrramatische Wendung ergeben.

Leonie hat die Idee f?r mein Buch 'Wie ich durch Daniel von der Nikotinsucht befreit wurde' geklaut!!!!

Ja, so geht es im Leben

Darum spezialisiere ich mich jetzt ganz auf das Motor-?l, welches ich in einer pinkfarbenen Flasche auf den Markt bringen werde - ganz bald schon. Ein renommierter Privatsender wird dar?ber berichten.

@Rosie
Leider sp?re ich diese Erwartungshaltung an Daniel immer ?fter - die ganzen Aktionen dienen meiner Meinung sowieso nur dazu, ihn zu treffen und den Titel 'Bester Fan der Welt' verliehen zu bekommen.
Aber Daniel ist clever, und ich wei?, in Zukunft wird er sich solche Begegnungen schenken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 09.08.2003, 13:28 Uhr editiert.

09.08.2003, 13:28 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat lingling:

Rosie
Leider sp?re ich diese Erwartungshaltung an Daniel immer ?fter - die ganzen Aktionen dienen meiner Meinung sowieso nur dazu, ihn zu treffen und den Titel 'Bester Fan der Welt' verliehen zu bekommen.
Aber Daniel ist clever, und ich wei?, in Zukunft wird er sich solche Begegnungen schenken.


Die Frage ist nur, was man von einem solchen Pr?dikat hat....

Naja, ich finde nach wie vor, dass es legitim ist Daniel auch mal treffen zu wollen....wenns in einem abgekl?rten und abgesteckten Rahmen ist. Also ein Meet&Greet zu gwinnen ist meiner Meinung nach legitim , denke, dass das auch f?r Daniel ok ist...weil er das bezahlt kriegt und f?r ihn auch PR ist...das l?uft ja meinstens ?bers Radio oder ?ber die ?rtliche Presse....und wenn ein Fan wie in diesem Fall meine Tochter was au?ergew?hnliches macht...und es Daniel gef?llt und er es in einem solchen bezahlten Rahmen entgegennimmt, dann ist es auch ok. Meet&Greets gibts f?r alle m?glichen Stars, warum net auch f?r daniel...icvh m?chte auch nochmal betonen, dass net ich den Comic gemalt hab...sondern meine Tochter (11J., die ein noch g??erer danielfan ist als ich....ich bremse die des ?fteren sogar, weil ich hier im Forum ja hautnah mitkriege zu was das f?hrt, wenn die Kids sich da so reinsteigern.........ich hab ihr eher gesagt, dass die Chance, dass es nochmal klappt eher klein ist...und ich gebe ehrlich gesagt die Werke meiner Tochter auch ungern aus der hand...aber sie wollte es unbedingt....so und jetzt werde ich dazu schweigen...hab keinen Bock drauf, weil es sowieso nix bringt.....-wer sich meine Therads zu den beiden Treffen durchgelesen hat, wei? dass es ok war....aber das ist ja ein Problem hier es wird net alles durchgelesen..und pauschal geurteilt.....

Es sind auch net alle Aktionen mit irgendwelchen Absichten verbunden...weil man manchmal da gar nix von hat und das auch vorher wei?...also was hab ich davon, dass ich diese Wellnessgeschichte organisiert habe? Nix..weil mein Name neben XXandern auf einer Liste steht, die daniel mal kurz ?berfliegt...und wen interessiert das danach ob ich des gemahct habe?

Niemand.....manchmal versteh ich echt net, was manche leut denken...vovon man was hat......mein Ziel damals war eher die ganzen Aktionen zu b?ndeln und ich hab mehrmals betont, dass ich das geschenk NICHT selbst ?bergeben will, genau aus dem Grund raus, weil das so blinden Aktionismus nur noch weiter anheizen w?rde...deshalb finde ich das prinzipiell nicht gut...wenn der/die organisierer das selbst ?bergeben wollen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 13:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

Zitat:
Naja, ich finde nach wie vor, dass es legitim ist Daniel auch mal treffen zu wollen....wenns in einem abgekl?rten und abgesteckten Rahmen ist. Also ein Meet&Greet zu gwinnen ist meiner Meinung nach legitim


Das ist doch etwas ganz anderes - meet&greet werden mit Daniels Einwilligung veranstaltet, da soll ruhig jeder mitmachen (tu ich auch).

Und wenn 11-j?hrige ein B?chlein schreiben oder einen Comic oder Herzchen basteln, dann ist das total niedlich.

Aber erwarte ich von einer 38-j?hrigen nicht ein anderes Verhalten als von einer 11-j?hrigen?

Und Aktionen, die wirklich ernst gemeint sind und Daniel guttun (wellness), geraten dadurch n?mlich auch in ein schlechtes Licht. Und das ist schade.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 13:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso denk ich auch...aber das problem ist, wenn man jd. kritisiert, wie z.B. diese Christina...dann gehen die oft her und sagen "B???h, selber!" und machen verbal usw. den hier......und schmei?en alles in einen Topf...ich hab dann auch das gef?hl, dass es dann gar nix mehr bringt weitrzudiskutieren...es raubt nur unendlich Zeit und bringt schlechte Laune.....

Hier isses doch genau wieder so....schon alleine was dieser Superman da mit der Wellnessgeschichte auf den Tisch bringt....ist schon genug...ich mein, soll ich jetzt die ganzen Therads hochholen um zu beweisen, dass es so wie sie das mal kurz dastellt gar net war?


Naja, aber dass sie diese Buchaktion mit einer Meet&Greet aktion in den selben Topf schmei?t sagt alles.....Superman du hast nix vesrtanden.....da gehts doch um was ganz anderes

So wars bei dieser Christina genauso...die hat auch nix eingesehen, egal was man gesagt hat...und dann kam raus, dass sie die Fotos bei ebay versteigert....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 14:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danikat
Zitat:
Also ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu bleiben und zitiere jetz mal Rosie und frage dich auch:

Was eigentlich genau ist dein Traum? Und warum musst brauchst du daf?r RTL und Daniel?

Klar kannst du sagen ist doch meine Sache...isses ja auch...aber wenn du die Leute hier mit deinem Statement konfrontierst muss doch auch mal ein kritisches Hinterfragen erlaubt sein.......



@ Leonie und wen es noch interessiert

Liebe Leonie, selbstverst?ndlich habe ich nichts gegen ein kritisches Hinterfragen..................... ich mag es nur nicht, wenn man etwas, was man ?berhaupt nicht kennt von vorne herein ablehnt und verurteilt.

Und du hast es ganz richtig erfasst............... es ist ganz allein meine Sache............

Aber da ich so ein gutes Herz habe verrate ich es dir obwohl ich der Meinung bin, dass ich es schon getan habe.............. aber gut, vielleicht hab ich mich unverst?ndlich ausgedr?ckt.

Also du fragst hier nach zwei bzw. drei verschiedenen Dingen........

1. Worin besteht mein Traum?
Obwohl ich der Meinung bin, dass man seine Tr?ume nicht unbedingt an alle Welt ausplaudern sollte, werde ich es trotzdem tun, weil es hier anscheinend f?r Unruhe sorgt.
Also mein Traum besteht darin (und das hat garnichts mit Daniel zu tun), denn ich Tr?ume schon seit meiner Kindheit davon, dass ich etwas machen m?chte, womit ich vielen Menschen helfen kann.
Damit es aber wirklich deutlich wird, muss ich noch etwas ausholen. Ich habe seit ich denken kann immer Gewichtsprobleme gehabt. Sicher war ich mal etwas schlanke und dann wieder dicker, aber ich war durchweg immer das, was man als ?bergewichtig bezeichen w?rde. Ebenfalls f?hlte ich mich seit ich denken kann immer vom Leben benachteiligt, hatte st?ndig nur die eine Frage: "Warum gerade ich?"
Ich habe unz?hlige Di?ten ausprobiert, habe mindestens 25 verschiedene B?cher zu dem Thema gelesen, habe mich sogar ?rztlich beraten lassen. Doch nichts von alle dem konnte mir meine Frage beantworten. Mir war niemals klar, warum ich in einem K?rper lebe, den ich garnicht mag und warum ich nicht imstande bin, etwas dagegen zu unternehmen. Und ich rede hier nicht von 2 oder 3 Kilo, die zu viel sind, sondern von 40 oder 50 Kilos. Ich denke dieses Gef?hl des "vom Leben benachteiligt zu sein" k?nnen nur solchen Leute auch nachempfinden.
Auf jeden Fall ist es so, dass mir nichts und niemand eine Antwort auf meine Frage geben konnte.
Und dann hatte ich mein Treffen mit Daniel. Und in dem Moment wo er mich umarmte, genau in diesem Moment habe ich die Antwort bekommen nach der ich seit Jahrzehnten suche. Daniel hat weder etwas gesagt noch getan, geschweige denn, dass ihm bewusst war, was er ausl?st........... es war genug, dass er mich zur Begr??ung umarmte und ich hatte meine Antwort. Und seit ich diese Antwort kenne, ist es so einfach etwas gegen dieses ?bergewicht zu unternehmen........... es geht wirklich fast wie von selbst.
Das wiederum bedeutet, dass ich durch Daniel eines der gr??ten R?tsel meines Lebens l?sen konnte und daf?r "liebe" ich ihn sehr.
Nun bin ich der festen ?berzeugung, dass es vielen Menschen in unserer Gesellschaft so ?hnlich geht, wie es mir in der Vergangenheit immer ging. Dass sie sich in einem K?rper befinden, den sie nicht m?gen, vielleicht sogar verabscheuen, aber nicht wissen, wie sie dagegen ankommen und ebenfalls nach einer Antwort suchen. Ich habe diese Antwort am eigenen Leib erfahren und ich f?nde es sehr Egoistisch von mir, wenn ich dieses Geheimnis f?r mich behalten w?rde. Endlich habe ich etwas, womit ich mir meinen Kindheitstraum erf?llen kann................ ich kann etwas machen, womit ich vielen Menschen helfen kann.

2. Warum brauche ich daf?r RTL und Daniel?
Das sind zwei verschiedene Dinge, fangen wir bei Daniel an. Also es ist so, Daniel ist die Person, durch die ich das gr??te R?tsel meines Lebens l?sen konnte. Daf?r bin ich ihm, obwohl er sich garnicht bewusst dar?ber ist, so dankbar, dass ich dieses Buch ihm zu Ehren widmen werde. Und wie kann man seinen Dank besser zum Ausdruck bringen, als wenn man das ganze Buch zu Ehren dieser Person gestaltet, der man das ganze zu verdanken hat.
Warum aber brauche ich ihn?
Also liebe Leonie, ich denke das wirst auch du dir denken k?nnen, wenn du dar?ber nachdenkst. Ich glaube dazu braucht man kein Jurist zu sein, um zu wissen, dass wenn man ein Buch, in dem viele Fotos von Daniel enthalten sind, auch eine Genehmigung von Daniel einholen muss. Und das ist alles, was ich von Daniel m?chte und brauche, auch wenn ihr alle etwas anderes vermutet.
Ich schw?re, es geht mir nicht darum, mich wichtig zu machen, nicht darum, ein Treffen mit ihm rauszuschlagen, nicht um Geld oder all die Dinge, die mir noch so unterstellt werden. Wobei ich nat?rlich ganz ehrlich bin............ sollte eines dieser Dinge eine Folgeerscheinung sein, dann werde ich sie dankend annehmen............. aber darin liegt auf keinen Fall meine Motivation.

Nun zur letzten Frage: Wozu brauche ich RTL?
Ich brauche RTL garnicht................. ich wurde aufgrund von Chantals Auftritt dazu gezwungen. Ich musste reagieren und zwar schnell reagieren, wenn ich meine Tr?ume nicht platzen lassen will. Und wie h?tte ich deiner Meinung nach anders reagieren sollen? Wenn du gute Vorschl?ge hast, dann lass sie mir zukommen. Wer wei?, vielleicht kommt ja noch mal ne ?hnliche Situation und ich rechne ja auch stark mit einer Reaktion von Chantal. Also Vorschl?ge nehme ich dankend an.
Aber nochmal, RTL brauche ich nicht. RTL spielt bei der Verwirklichung meiner Tr?ume keine Rolle. Wobei es, wie man deutlich sehen konnte, nie ein Fehler ist, gewisse Kontakte zu haben. G?nn es mir einfach.


So nun hoffe ich, dass ich die Unruhe hier ein klein wenig schlichten konnte und das nun endg?ltig alle Fragen gekl?rt sind.
Also ich erwarte wirklich nicht, dass mich jeder versteht oder dass jeder gut findet was ich mache. Jeder darf denken was er will.
Erwarten tu ich garnichts, aber ich w?nsche mir ein klein wenig Toleranz und vielleicht ein wenig Respekt f?r die Tr?ume anderer Menschen, auch wenn man sie selbst nicht nachvollziehen kann.

Zur allgemeinen Beruhigung................. Daniel wird dadurch nicht belastet................. er findet die Geschichte sehr lustig und am?siert sich daran.



Irgendwie nimmt das ganze merkw?rdige Z?ge an


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 21:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Zitat:
Original von Danikat
Zitat:
Also ich versuche jetzt mal ganz sachlich zu bleiben und zitiere jetz mal Rosie und frage dich auch:

Was eigentlich genau ist dein Traum? Und warum musst brauchst du daf?r RTL und Daniel?

Klar kannst du sagen ist doch meine Sache...isses ja auch...aber wenn du die Leute hier mit deinem Statement konfrontierst muss doch auch mal ein kritisches Hinterfragen erlaubt sein.......



@ Leonie und wen es noch interessiert

Liebe Leonie, selbstverst?ndlich habe ich nichts gegen ein kritisches Hinterfragen..................... ich mag es nur nicht, wenn man etwas, was man ?berhaupt nicht kennt von vorne herein ablehnt und verurteilt.

Und du hast es ganz richtig erfasst............... es ist ganz allein meine Sache............

Aber da ich so ein gutes Herz habe verrate ich es dir obwohl ich der Meinung bin, dass ich es schon getan habe.............. aber gut, vielleicht hab ich mich unverst?ndlich ausgedr?ckt.

Also du fragst hier nach zwei bzw. drei verschiedenen Dingen........

1. Worin besteht mein Traum?
Obwohl ich der Meinung bin, dass man seine Tr?ume nicht unbedingt an alle Welt ausplaudern sollte, werde ich es trotzdem tun, weil es hier anscheinend f?r Unruhe sorgt.
Also mein Traum besteht darin (und das hat garnichts mit Daniel zu tun), denn ich Tr?ume schon seit meiner Kindheit davon, dass ich etwas machen m?chte, womit ich vielen Menschen helfen kann.
Damit es aber wirklich deutlich wird, muss ich noch etwas ausholen. Ich habe seit ich denken kann immer Gewichtsprobleme gehabt. Sicher war ich mal etwas schlanke und dann wieder dicker, aber ich war durchweg immer das, was man als ?bergewichtig bezeichen w?rde. Ebenfalls f?hlte ich mich seit ich denken kann immer vom Leben benachteiligt, hatte st?ndig nur die eine Frage: "Warum gerade ich?"
Ich habe unz?hlige Di?ten ausprobiert, habe mindestens 25 verschiedene B?cher zu dem Thema gelesen, habe mich sogar ?rztlich beraten lassen. Doch nichts von alle dem konnte mir meine Frage beantworten. Mir war niemals klar, warum ich in einem K?rper lebe, den ich garnicht mag und warum ich nicht imstande bin, etwas dagegen zu unternehmen. Und ich rede hier nicht von 2 oder 3 Kilo, die zu viel sind, sondern von 40 oder 50 Kilos. Ich denke dieses Gef?hl des "vom Leben benachteiligt zu sein" k?nnen nur solchen Leute auch nachempfinden.
Auf jeden Fall ist es so, dass mir nichts und niemand eine Antwort auf meine Frage geben konnte.
Und dann hatte ich mein Treffen mit Daniel. Und in dem Moment wo er mich umarmte, genau in diesem Moment habe ich die Antwort bekommen nach der ich seit Jahrzehnten suche. Daniel hat weder etwas gesagt noch getan, geschweige denn, dass ihm bewusst war, was er ausl?st........... es war genug, dass er mich zur Begr??ung umarmte und ich hatte meine Antwort. Und seit ich diese Antwort kenne, ist es so einfach etwas gegen dieses ?bergewicht zu unternehmen........... es geht wirklich fast wie von selbst.
Das wiederum bedeutet, dass ich durch Daniel eines der gr??ten R?tsel meines Lebens l?sen konnte und daf?r "liebe" ich ihn sehr.
Nun bin ich der festen ?berzeugung, dass es vielen Menschen in unserer Gesellschaft so ?hnlich geht, wie es mir in der Vergangenheit immer ging. Dass sie sich in einem K?rper befinden, den sie nicht m?gen, vielleicht sogar verabscheuen, aber nicht wissen, wie sie dagegen ankommen und ebenfalls nach einer Antwort suchen. Ich habe diese Antwort am eigenen Leib erfahren und ich f?nde es sehr Egoistisch von mir, wenn ich dieses Geheimnis f?r mich behalten w?rde. Endlich habe ich etwas, womit ich mir meinen Kindheitstraum erf?llen kann................ ich kann etwas machen, womit ich vielen Menschen helfen kann.

2. Warum brauche ich daf?r RTL und Daniel?
Das sind zwei verschiedene Dinge, fangen wir bei Daniel an. Also es ist so, Daniel ist die Person, durch die ich das gr??te R?tsel meines Lebens l?sen konnte. Daf?r bin ich ihm, obwohl er sich garnicht bewusst dar?ber ist, so dankbar, dass ich dieses Buch ihm zu Ehren widmen werde. Und wie kann man seinen Dank besser zum Ausdruck bringen, als wenn man das ganze Buch zu Ehren dieser Person gestaltet, der man das ganze zu verdanken hat.
Warum aber brauche ich ihn?
Also liebe Leonie, ich denke das wirst auch du dir denken k?nnen, wenn du dar?ber nachdenkst. Ich glaube dazu braucht man kein Jurist zu sein, um zu wissen, dass wenn man ein Buch, in dem viele Fotos von Daniel enthalten sind, auch eine Genehmigung von Daniel einholen muss. Und das ist alles, was ich von Daniel m?chte und brauche, auch wenn ihr alle etwas anderes vermutet.
Ich schw?re, es geht mir nicht darum, mich wichtig zu machen, nicht darum, ein Treffen mit ihm rauszuschlagen, nicht um Geld oder all die Dinge, die mir noch so unterstellt werden. Wobei ich nat?rlich ganz ehrlich bin............ sollte eines dieser Dinge eine Folgeerscheinung sein, dann werde ich sie dankend annehmen............. aber darin liegt auf keinen Fall meine Motivation.

Nun zur letzten Frage: Wozu brauche ich RTL?
Ich brauche RTL garnicht................. ich wurde aufgrund von Chantals Auftritt dazu gezwungen. Ich musste reagieren und zwar schnell reagieren, wenn ich meine Tr?ume nicht platzen lassen will. Und wie h?tte ich deiner Meinung nach anders reagieren sollen? Wenn du gute Vorschl?ge hast, dann lass sie mir zukommen. Wer wei?, vielleicht kommt ja noch mal ne ?hnliche Situation und ich rechne ja auch stark mit einer Reaktion von Chantal. Also Vorschl?ge nehme ich dankend an.
Aber nochmal, RTL brauche ich nicht. RTL spielt bei der Verwirklichung meiner Tr?ume keine Rolle. Wobei es, wie man deutlich sehen konnte, nie ein Fehler ist, gewisse Kontakte zu haben. G?nn es mir einfach.


So nun hoffe ich, dass ich die Unruhe hier ein klein wenig schlichten konnte und das nun endg?ltig alle Fragen gekl?rt sind.
Also ich erwarte wirklich nicht, dass mich jeder versteht oder dass jeder gut findet was ich mache. Jeder darf denken was er will.
Erwarten tu ich garnichts, aber ich w?nsche mir ein klein wenig Toleranz und vielleicht ein wenig Respekt f?r die Tr?ume anderer Menschen, auch wenn man sie selbst nicht nachvollziehen kann.

Zur allgemeinen Beruhigung................. Daniel wird dadurch nicht belastet................. er findet die Geschichte sehr lustig und am?siert sich daran.



Irgendwie nimmt das ganze merkw?rdige Z?ge an



Find ich auch, aber was ich noch komischer find:
Danikat hat bei zwei ihrer Threads all ihre Beitr?ge editiert und nur den smiley hingemacht....ich versteh langsam echt nix mehr....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 22:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie hat doch alle ihre Therads die sie jemals hier gepostet hat editiert...deshalb hab ich doch alle anderen hochgeschoben.....weil da auf einmal nur noch Danikat stand....aber es ist auff?llig, dass sich Danikats Themen immer nur um eins drehten...Daniel kennenzulernen....naja, ob uns da was fehlt?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 22:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese ganzen Reibereien hier schon lange nicht mehr witzig und komme mir teilweise vor wie in einem Kindergarten, aber ich finde es absolut l?cherlich, jemanden einen Vorwurf zu machen, sich der Organisation des Geburtstagsgeschenkes f?r Daniel anzunehmen.

Ich habe mich vor einigen Tagen schon tierisch dar?ber aufgeregt, dass nach wochenlangen Umfragen, die alle positiv aufgenommen wurden und mehrheitlich entschieden wurden, wieder das ganze in Frage gestellt wurde, ob es nicht doch das falsche Geschenk ist. Und nun ist es wieder soweit, nun wird wieder der zust?ndigen Person vorgeworfen, sich damit in den Vordergrund zu dr?ngen, obwohl es beschlossene Sache aller Beteiligten war.
Eins wei? ich ganz bestimmt: diese Rangeleien und Anfeindungen sind ganz bestimmt nicht in Daniels Sinn und passen absolut nicht zu seiner Message, die er in der Welt verbreiten m?chte.
So leid es mir tut, ich habe das Posten in diesem Forum immer genossen und habe es aus tiefstem Herzen und vollem Faneinsatz getan, aber momentan gibt es hier so viele negative Energien und Missgunst, und ich frage mich immer wieder: gibt es eigentlich noch eine Zusammengeh?rigkeit, die mich zufrieden macht?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

09.08.2003, 22:45 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich finde diese ganzen Reibereien hier schon lange nicht mehr witzig und komme mir teilweise vor wie in einem Kindergarten, aber ich finde es absolut l?cherlich, jemanden einen Vorwurf zu machen, sich der Organisation des Geburtstagsgeschenkes f?r Daniel anzunehmen.

Ich habe mich vor einigen Tagen schon tierisch dar?ber aufgeregt, dass nach wochenlangen Umfragen, die alle positiv aufgenommen wurden und mehrheitlich entschieden wurden, wieder das ganze in Frage gestellt wurde, ob es nicht doch das falsche Geschenk ist. Und nun ist es wieder soweit, nun wird wieder der zust?ndigen Person vorgeworfen, sich damit in den Vordergrund zu dr?ngen, obwohl es beschlossene Sache aller Beteiligten war.
Eins wei? ich ganz bestimmt: diese Rangeleien und Anfeindungen sind ganz bestimmt nicht in Daniels Sinn und passen absolut nicht zu seiner Message, die er in der Welt verbreiten m?chte.
So leid es mir tut, ich habe das Posten in diesem Forum immer genossen und habe es aus tiefstem Herzen und vollem Faneinsatz getan, aber momentan gibt es hier so viele negative Energien und Missgunst, und ich frage mich immer wieder: gibt es eigentlich noch eine Zusammengeh?rigkeit, die mich zufrieden macht?



Jasha, ich sehe des genauso wie du, nur muss ich dich fragen, ob man hier denn nicht mehr sagen darf, wenn einem was nicht gef?llt? Sobald ich sage, dass mir die Sachen mit den Di?t-B?chern und RTL und so langsam auf die Nerven gehen und ich des einfach nich mehr toll find, hei?t es, ich bin b?se und suche Streit und bin intolerant! Tschuldigung, aber wenn ich jetzt zu allem Ja und Amen sage, soll hier dann jemand zufrieden werden? Wenn man einen Thread aufmacht, muss man auch mit Kritik rechnen, nicht nur mit Lob!

@leonie:
Ich verstehe nur nicht wieso sie die Postings editiert hat...


@Danikat:

Da ich ja hier irgendwie an allem Schuld bin und ich Streit hasse, werd ich nun einfach mal folgendes anmerken:
Ich m?chte mich nun f?r jegliche Kritik und all das was auch immer ich noch getan habe, entschuldigen. Wenn es um Streit geht, dann bitte ohne mich, ich bin ein Mensch der einfach nur Frieden will! Ich finde es schade, dass wir hier nicht mehr unsere Meinung sagen d?rfen, ohne gleich als intolerant, gemein und streit-s?chtig usw. dargestellt zu werden. Ich respektiere dein Buch, dich und dein Recht, das Buch ver?ffentlichen zu d?rfen und ich vergleiche dich auch nicht mit Chantal. Mir gehen nur langsam diese ganzen Geschichten m?chtig auf die Nerven und mir sind die Idee und die Berichte bei RTL ?ber die Geschichte einfach nicht sympatish. Auch wenn sich hier eine 15-j?hrige wie ich, entschuldigt, bitte ich dich, die Entschuldigung anzunehmen und meine Meinung zu aktzeptieren. Diese wird sich nicht ?ndern, nur m?chte ich einfach, dass wir Faniels zufrieden miteinander kommunizieren k?nnen und ein gutes Beispiel f?r andere Leute abgeben. Und durch die Berichte z.B bei RTL werden Daniel und die Faniels meiner Meinung nach ins falsche Licht gestellt.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 22:59 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ FunkYMISS

Das ist es ja , was mich hier so nervt. Du hast Kritik ge?u?ert, ich bin f?r jede Kritik offen und respektiere sie auch und finde, jeder sollte sich auch mit kiritischen Sachen auseinandersetzen, daf?r ist ein Forum eben da. Man kann nicht verlangen, dass jeder jede Aktion toll findet. Also mache ich dir ?berhaupt keinen Vorwurf, im Gegenteil, ich achte dein Posting.
Was ich eben nicht toll finde, dass postwendend dann ein n?chster S?ndenbock gesucht wird nach dem Motto: Na, da gibt es ja eine Person, die setzt sich f?r Daniels Geburtstagsgeschenk ein, die k?nnte man dann ja genauso kritisieren, sie k?nnte ja auch einen Sinn und Zweck und eine gewisse Erwartungshaltung darin sehen. Verstehst du,was ich meine? Wir Fans wollten doch alle , dass es eine Aktion zu Daniels Geburtstag gibt, und da muss sich ganz einfach jemand daf?r bereiterkl?ren, sonst kommt so etwas nie zu stande.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

09.08.2003, 23:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch kurz eine kleine Anmerkung:

die Meisten von Euch, so wie auch Danikat, wissen von MEINEM Buch, an dem auch Ihr mitgewirkt habt, mit Euren Gr?ssen usw.

Die ?bergabe, der Termin sowie alle weiteren Details sind aber allein meine Angelegenheit und geheim; kein RTL, keine Presse von mir bestellt; es ist Daniel?s Geschenk und braucht keine Promo!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Herzlichst, Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.08.2003, 23:21 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
@ FunkYMISS

Das ist es ja , was mich hier so nervt. Du hast Kritik ge?u?ert, ich bin f?r jede Kritik offen und respektiere sie auch und finde, jeder sollte sich auch mit kiritischen Sachen auseinandersetzen, daf?r ist ein Forum eben da. Man kann nicht verlangen, dass jeder jede Aktion toll findet. Also mache ich dir ?berhaupt keinen Vorwurf, im Gegenteil, ich achte dein Posting.
Was ich eben nicht toll finde, dass postwendend dann ein n?chster S?ndenbock gesucht wird nach dem Motto: Na, da gibt es ja eine Person, die setzt sich f?r Daniels Geburtstagsgeschenk ein, die k?nnte man dann ja genauso kritisieren, sie k?nnte ja auch einen Sinn und Zweck und eine gewisse Erwartungshaltung darin sehen. Verstehst du,was ich meine? Wir Fans wollten doch alle , dass es eine Aktion zu Daniels Geburtstag gibt, und da muss sich ganz einfach jemand daf?r bereiterkl?ren, sonst kommt so etwas nie zu stande.



Ich finde es sch?n, dass du so denkst! Auch wenn ich "erst" 15 bin, bin ich doch so frei, zu meiner Meinung zu stehen und sie auch zu sagen...
Es ist traurig, dass man hier nichts mehr sagen darf, was irgendwie an Kritik lehnt, ohne gleich schlecht gemacht zu werden! Ich habe mich bereits, wenn auch -meiner Meinung nach unn?tig, bei Danikat entschuldigt, daf?r, dass ich Kritik ge?u?ert habe.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

09.08.2003, 23:27 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also man muss sich in Zukunft echt ?berlegen ob man sich zu solchen Dingen ?berhaupt noch ?u?ert...weil es absolut nix bringt....es ist wie bei der Christina-story...was wurde diskutiert und wie hat sie reagiert....aber genau genommen ?war es vorauszusehen...wegen ihrer Pers?nlichkeit...es war klar, dass es nix bringt...aber man hat zeit und Energie verschwendet um sie zu ?berzeugen..erst im Guten, dann naja....ist es ausgeufert....

Jetzt dasselbe in Gr?n....wenn ich mir nur den Beitrag von superman ankucke....also eigentlich muss ich ja dazu nix sagen....weil das so hirnrissig is....aber dann denk ich halt, Leute, die die wellnessgeschihcte net mitgekriegt ham, denken vielleicht, dass es wirklich so war...schon allein der Vorwurf ich h?tte nur ?ber meine Ideen abstimmen lassen is so derma?en unversch?mt und dumm....wer dabei war wei? es noch,,,,aber wer war dabei.....

Ich bins langsam leid...es ist eine Endlosstory.......es kostet Freizeit und es mahct keinen Spa? und es bringt nix-absolut nix....

Ich werde mich in zukunft bei solchen Leuten einfach zur?ckhalten und es Daniel ?berlassen sich die vom leib zu halten...weil es ic net mein JOB....PUNKT


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 23:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte noch bemerken, dass mich bei der Diskussion vor allem superman aufgeregt hat...nat mal Danikat....weil sie net so unversch?mt war und Tatsachen verdreht hat...sie hat sich M?he gegeben sich zu erkl?ren...egal was man von der Idee h?lt, das war auf jeden fall okay von ihr...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 23:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FuNkYm!sS

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst. Jeder sagt hier seine Meinung, dann kannst du das auch tun. Ich jedenfalls lehne das Buch weiterhin ab, und dazu stehe ich.
Dass Danikat die ganzen Beitr?ge gel?scht hat, spricht ja eigentlich eine deutliche Sprache.

@JashaMum
Wieso geht es hier zu wie in einem Kindergarten? Es ist doch normal, dass Meinungen aufeinanderprallen. Das ist im RL doch auch so. Ich wei? nicht, was dich st?rt und vor allen Dingen was das mit Daniels Geburtstagsgeschenk zu tun hat. Darum geht es hier nicht.

Danikat hatte diesen thread er?ffnet, und wenn sie mit ihrem Buch an die ?ffentlichkeit geht, hat hier jeder das Recht, seine Meinung zu sagen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.08.2003, 23:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

10.08.2003, 00:14 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danikat und superman haben wohl mehr als nur ein gewichtsproblem... ihre erwartungshaltung richtet sich nicht nur an daniel, sondern auch an das forum und wahrscheinlich an das leben ?berhaupt... wer so reagiert, sagt selbst schon alles ?ber sich. weiterer kommentar ?berfl?ssig.

@ leonie

ich wollte zu diesem leidigen thema noch nachtragen, dass ich bei meiner kritik an den "aktionen" deine tochter oder dich ausdr?cklich NICHT gemeint habe!! das sehe ich auch als etwas v?llig anderes an. du hast dich wohl auch - zu recht - nicht angesprochen gef?hlt... ich wollts aber trotzdem nochmal sagen.

@ lingling

wow, ein motor?l, speziell f?r die zielgruppe "weiblich, zwischen 18 und 48" das hats wohl auch noch nicht gegeben


__________________
if love is the answer,
what was the question?

10.08.2003, 14:52 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady

danke....nein ich hatte mich auch nicht angesprochen gef?hlt....weil es 2 Meet&Greets waren...also ich mein dann gibt es ja ?berhaupt kein Aufeinandertreffen mit Daniel wenn sowas schon net okay ist...

Daniel hat f?r die 10 Minuten, die er ja net nur mit uns verbracht hat, mehr als ne gleichwertige gegenleistung gekriegt...wenn ihr das Heft meiner Tochter sehen k?nntet, w?rdet ihr verstehen was ich meine...

Mein Mann hat es z.B. nicht fassen k?nnen, dass wir das Original weggegeben haben....und auch ich habs ungern aus der Hand gegeben.....es steckt soviel Arbeit drin...aber Leonie wollte es so....und es ist ihr Werk


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.08.2003, 15:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie

habt ihr das heft net wenigstens kopiert?? das ist aber schade.

ich nehme an, dein ava stammt daher. eigentlich bin ich ja gar kein comic fan (mangas z.b. find ich grauenvoll), ich mag nur die gaston-comics. und der daniel aus deinem ava erinnert mich irgendwie an gaston. kompliment, wirklich.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

12.08.2003, 00:04 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR