Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Verbot! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Verbot!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eben einen gro?en Streit mit meiner Mutter, da meinte sie, dass ich nicht am Samstag aufs L?bben-Konzert gehen darf. Ich wei? nicht, was ich jetzt machen soll Bin total verzweifelt. Ich hab extra in den Ferien f?r die Karte gearbeitet und meine Mutter macht das einfach kaputt. Sie meint, ich denke nur an Daniel und nix anderes mehr. Was soll ich jetzt machen? Ich will net mehr......


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:24 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja bei meinem 200sten Beitrag etwas sch?nes freuen


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:26 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid f?r dich, das ist ja echt schei?e, aber sie kann dir das nicht einfach so verbieten , sowas darfst du nicht verpassen, rede nochmal ganz in Ruhe mit ihr und sag ihr wieviel dir dieses Konzi bedeutet!!! Du kannst mit REDEN so viele erreichen, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.08.2003, 19:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das find ich echt albern...verbote wegen nem streit...als wenn das was bringen w?rde...

sorry, dass ich das so sage: aber wo lebt deine mutter??

ich finde sowas sollte verboten werden!!

manche leute sind echt altmodisch.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.08.2003, 19:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahja....ich w?rd an deiner stelle einfach gehen, wenn reden auch nix bringt!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.08.2003, 19:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Das tut mir leid f?r dich, das ist ja echt schei?e, aber sie kann dir das nicht einfach so verbieten , sowas darfst du nicht verpassen, rede nochmal ganz in Ruhe mit ihr und sag ihr wieviel dir dieses Konzi bedeutet!!! Du kannst mit REDEN so viele erreichen, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung!




Na ja, das problem ist, dass meine mama schwanger ist und da ist ihre stimmung eh immer verschieden. aber das kann tage dauern. eh sie wieder gut drauf ist und mit mir vern?nftig redet!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:52 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ahja....ich w?rd an deiner stelle einfach gehen, wenn reden auch nix bringt!!




Na ja, ich hab kein Geld f?r ein ticket nach l?bben. meine eltern wollten mich fahren!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:53 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
sorry aber das find ich echt albern...verbote wegen nem streit...als wenn das was bringen w?rde...

sorry, dass ich das so sage: aber wo lebt deine mutter??

ich finde sowas sollte verboten werden!!

manche leute sind echt altmodisch.....




Das frage ich mich auch manchmal. Meine eltern sind meist so. Sie wollten mal, dass ich alle poster vonner wand abmache. F?r die poster habe ich schon min. 100 euro bezahlt, also die zeitungen sind ja nicht gerade billig. und ich habe ?ber 40 poster von ihm anner wand


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, kannst du sie nicht wieder irgendwie "erfreuen" ?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 21:17 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, das isch nat?rlich jetzt schwer... am besten du masch deiner mutter ein sch?nes fr?hst?ck...... nimmst dir einen ganzen tag zeit f?r sie verw??hnst sie udn dann guckst du mit ganz treuen hundeaugen zu ihr auf und fragst suie nochmal ganz l?p, das hilft meist....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.08.2003, 21:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des is ja echt dumm...Ich w?rd so gern auf des Konzi in M?nchen, abba meine Eldan fahrn mich ned und allein darf ich nich...Au?erdem w?rd dann wieder kommen:"Du warst ja grad erst auf'm Robbie Konzert und 2 Wochen danach in Bad Reichenhall beim Daniel, da brauchst ja nicht scho wieder gehen, die Karten sind eh so teuer!"
Meine Mum w?rde vielleicht sogar mitgehen, aber sie w?rde nicht nach M?nchen fahren und keine Karte kaufen...
Am Besten ist, du versuchst irgendwie deine Mum zu ?berreden, dass du doch darfst...Ich wei? zwar nicht wie, des w?rd ich ja sonst selbst probieren, aber naja...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.08.2003, 23:34 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Don't stop, never give up, hold your head high and reach the top!

Meine Mutter kam am Abend vor Stuttgart auch an, ich solle alleine fahren, nach einem Streit!
Ich hab den totalen Anfall bekommen, wir haben uns angebr?llt, dann hab ich den totalen Heulkrampf bekommen (STuttgart war mir das Wichtigste ?berhaupt) und dann konnten wir wieder reden.

Ich an deiner Stelle w?rde das Thema in einer ruhigen Minute nochmal ansprechen.
Oft ist das nur der 1. impuls von Eltern. Immerhin hast du was f?r die Karte getan!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.08.2003, 23:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das find ich ehrlichgesagt unfair, meine ma verbietet mir auch manchmal was, aba da gehts ni um sowas gro?es wien konzi, red auf alle f?lle nochmal mit deinen eltern, vern?nftig...am besten ni eingeschnappt oder bockig oder so reagieren...sie m?ssen irgendwie verstehn dass es dir wichtig is


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

07.08.2003, 23:57 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever


Das frage ich mich auch manchmal. Meine eltern sind meist so. Sie wollten mal, dass ich alle poster vonner wand abmache. F?r die poster habe ich schon min. 100 euro bezahlt, also die zeitungen sind ja nicht gerade billig. und ich habe ?ber 40 poster von ihm anner wand

also ich hab auch alle abgemacht, bis auf eins...aber freiwillig.....

hab im moment keine lust auf so viele poster...naja, daf?r hab ich alles vollgekleistert mit filmpostern*gg*

hab dani jetzt zu den anderen postern in den karton gelegt, wo halt alle poster drin liegen =) da issa sicha aufgehoben

aber wenn du die net abnehmen willst, dann w?rd ich des auch net machen!!

zum gl?ck kann mir meine mama 1. gar nix sagen, weilsch 18 bin*hrhr*
uuund 2. isses ja mein zimmer...und 3.hat sie selbst n poster aufgeh?ngt ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.08.2003, 10:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, ihr seit soooooo l?b zu mir. Man kann sich immer auf eure lieben worte verlasssen und auf eure guten ratschl?ge



Meine ma hat sich etwas beruhigt aber ich hab mich noch net getraut wegen dem konzi zu fragen. Werd ich heute abend machen. Leider bin cih ja noch 15, das ist sooooo bl?d.
Das problem ist auch, dass meine eltern total gegen daniel sind, die begreifens einfach net, dass er mir sehr wichtig ist und seine musik. sie sagen, ich muss zum psychater (<<<voll falsch geschrieben, aber egal ) weil ich mir so einen mist antuhe. Doch selber schauen sie immer "bernd das brot" kennt ihr das? das is so ein brot, was nur irgendwelchen unsinn labert. das kommt meist abends auf KiKa und das gucken die voll gerne *sich an kopf fass* dazu sage ich aber auch nix zu denen ins gesicht, ich lass sie einfach ihr ding machen. Andersrum isses gnz anders, sie machen mich st?ndig wegen meiner K?blmania dumm an......tz........eltern....


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

08.08.2003, 18:53 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des Prob kenn ich...meine Eltern sind genauso drauf. Die haben mir das J?lich-Konzi verboten und dagegen konnt ich leider gar nichts machen...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


08.08.2003, 19:03 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR