Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels "Ausdruckstanz" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Daniels "Ausdruckstanz"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade in Exclusiv...ein Bericht ?ber Daniels Art und Weise sich zu bewegen...

Also, so wie er sich bewegt finde ich es ja auch schon immer gro?e klasse....Mola Abdhesi nannte es "Ausdruckstanz" und meinte auf die Frage ob das ein Trend wird : "Hoffentlich nicht"....er meinte auch noch er glaubt nicht, dass sich M?nner so bewegen wollen oder k?nnen...

Alles in allem ein sehr positiver Bericht und ich glaube auch, das das kein Trend werden kann, weil viele dazu gar nicht f?hig sind, so aus dem Bauch raus zu tanzen....

Auf jeden Fall unterstrich der Bericht wieder mal die Einzigartigkeit von Daniel


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 18:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, es unterstreicht wiedermal, dass daniel ein tolles Vorbild ist f?r viele Jungs und junge M?nner...indem er wiedermal aus einem vorgegebenen Schema ausbricht und das maht was er gerade f?hlt....das ist ja das was Jungs eigentlich nur sehr wenig in ihrer vorgegebenen Rolle d?rfen....sie d?rfen nicht weinen....sie d?rfen keine Angst zeigen...sie d?rfen sich nicht gegenseitig ber?hren...h?chstens ein starkes Schulterklopfen ist erlaubt..hab sogar schon mitgekiregt, dass es nichts f?r Jungs ist, wenn sie Reiten wollen .....und wenn sie Tanzen, dann muss es m?nnlich aussehen...und sehr ge?bt und kompliziert aussehn....daniel zeigt mal wieder wies anders geht...daf?r Daniel und das auch noch vor Publikum...und vor allen Sp?ttern....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 19:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen... ich finde diese "T?nze" unglaublich sexy!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

07.08.2003, 19:02 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen... ich finde diese "T?nze" unglaublich sexy!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

07.08.2003, 19:03 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man und ich habs verpasst, wegen meiner mutter. tz...


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 19:06 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sie sind auch sexy, erotisch....das ist ja auch was, was mir bei daniel schon immer am allermeisten gefallen hat...er bewegt sich authentisch...es kommt aus seinem Inneren...er gestattet es sich vor Millionenpublikum sich so zu bewegen...obwohl er wei?, dass einige dar?ber lachen...aber er steht dazu und macht es voller ?berzeugung


Also Jungs, schneidet euch mal ne scheibe ab....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 19:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Man und ich habs verpasst, wegen meiner mutter. tz...



Kukc ma. kommt vielleicht noch was in Explosiv


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 19:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Mola Adebisis Kommentare habe ich nicht so wirklich geachtet, dachte nur: "Sag blo? nix Falsches"...

Was ich aber viel interessanter fand, waren die Super-Ausschnitte vom Konzert *so sch????ne Erinnerungen*
Als er gestern so getanzt hat, sind total viele gest???rbt - mich eingeschlossen
Ich finde, es ist einfach nur der absolute Hammer, wie er sich bewegt und dass er keine "feste Choreographie" hat, wie alle Anderen...

Das zeigt wieder, dass Dani einzigartig ist, und das ist auch gut so!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.08.2003, 19:14 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf Mola Adebisis Kommentare habe ich nicht so wirklich geachtet, dachte nur: "Sag blo? nix Falsches"...


Ja , genau, das hab ich auch gedacht...aber er hat sich beherrscht.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 19:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hier, typisch


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 19:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Awww.....
Da ist er kurz vorher (?) zu "Pink Panther" von unten auf die B?hne gegangen... Ach, was hei?t gegangen...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.08.2003, 19:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mola fand sich mal wieder total witzig - aber den Schlu?satz des Berichtes fand ich vers?hnlich.

Daniel ist eben einzigartig - oder so etwas ?hnliches.

Und dazu die sch?nen Konzertbilder.

Ich finde sein Tanzen ?brigens noch mehr als sexy - ich kann es gar nicht in Worte fassen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 19:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht immer toll wie er sich bewegt.manchmal sieht es aus als wenn er wie die waldfee ?ber die b?hne l?uft

aber an anderen stellen da bewegt er sich so.....
oh mann..... zum st???rben.

ich finde auch das mola sich total nett ausgedr?ckt hat.das war ja nicht immer so.


__________________

07.08.2003, 23:08 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Porter
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Porter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all

Also ich finde das er mich manchmal an Mick Jagger (Rolling Stones) errinnert. Wenn er ?ber die B?hne l?uft.
Ist mir gestern bei einem Ausschnitt aufgefallen.

Porter


__________________

Zitat:
Be all - you can be
Living your life
to the fullest!

08.08.2003, 10:01 Porter ist offline   Profil von Porter Füge Porter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Porter senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir schon ?berlegt, wie Daniel die ganze Zeit so tanzen kann, denn er tanzt NIE das Gleiche, aber es ist eben Daniel!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

08.08.2003, 10:11 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Porter - lustiger Vergleich - leider kann ich das nicht beurteilen, da ich Mick Jagger nicht so kenne, aber es k?nnte schon was dran sein.

Mir ist ?brigens eingefallen, wann ich zum erstenmal von Daniels Ausdruckstanz so richtig hingerissen war.

Bei der 3. Mottoshow (everytime) macht er am Anfang des songs ein paar Tanzschritte, l?uft quer ?ber die B?hne und rei?t einen Arm hoch - das kam damals so unerwartet, und es ging ein richtiges Aufst?hnen durch das Publikum. Da hat es bei mir KLICK gemacht, und seitdem bin ich Daniel und seinen wippenden und wogenden Bewegungen verfallen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 11:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
ich finde, es unterstreicht wiedermal, dass daniel ein tolles Vorbild ist f?r viele Jungs und junge M?nner...indem er wiedermal aus einem vorgegebenen Schema ausbricht und das maht was er gerade f?hlt....das ist ja das was Jungs eigentlich nur sehr wenig in ihrer vorgegebenen Rolle d?rfen....sie d?rfen nicht weinen....sie d?rfen keine Angst zeigen...sie d?rfen sich nicht gegenseitig ber?hren...h?chstens ein starkes Schulterklopfen ist erlaubt..hab sogar schon mitgekiregt, dass es nichts f?r Jungs ist, wenn sie Reiten wollen .....und wenn sie Tanzen, dann muss es m?nnlich aussehen...und sehr ge?bt und kompliziert aussehn....daniel zeigt mal wieder wies anders geht...



Ja, genau!



Und Dani tanzt auch soooo sch?n...

Auch wenn Mola sagte er is "zu andersartig, zu komisch und zu merkw?rdig"!


__________________



08.08.2003, 15:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 21:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich immer frag ist: Wo krigt er eigentlich diese ganzen Bunten klamotten her?
Ich gehe in einen laden, alles ist grau und sieht scheu?lich aus. Ich mag Buntes, zwei Sachen ?bereinander anziehen oder sonstwas, (letztens so einen tolle gestreifte M?tze gekauft) Aber sowas gibt es nirgends.
Nicht das jetzt wer sagt, ich mache dani nach. Nene, aber auch schon fr?her mochte ich so buntes eben.... ich finde immer nur was einfarbiges.


Ups, dass ich das geschrieben hab, lag jetzt am bild.
Ich finde auch, dass Dani sich super bewegt. Obwohl mein Kumpel das auch manchma drauf hat *mich an einen tag erinner*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

09.08.2003, 21:59 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass Daniel super toll tanzt eben sexy !!
Das kann kein 2ter!! Da sieht mal wieder Daniels Einzigartigkeit

09.08.2003, 22:06 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass es sehr sexy und sehr erotisch aussieht!! Es ist sooo megageil und kein zweiter kann sich so bewegen wie unser Schatzi es kann !!


... und eines Tages denk ich an J?lich... Dani am 6.8.03 J?lich Konzi

10.08.2003, 16:31 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR