Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » schon gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  schon gesehen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,233425,00.html


www.spiegel.de/panorama/0,1518,235088,00.html

http://www.max.msn.de/news_reportagen/vermischtes/3793883.html

Und viele viel Artikel mehr.....


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


17.02.2003, 14:57 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.02.2003, 15:13 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!Habt ihr schon das Lied vom daniel geh?ht ( Superman) das is so cool! Mein absolutes Lieblingslied!
Danke f?r die Artikelvorschl?ge!
Gr??e an alle die gegr??t werden m?chten!
Daniel you are user Superman! !


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 15:16 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder mit "Focus":
(Focus in dieser Woche im Gespr?ch mit Simon Fuller, dem Erfinder der Show)
Focus:"Herr Fuller, ganz Fernsehdeutschland scheint dar?ber zu streiten, ob ein gewisser Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden das Zeug zum Superstar hat oder nicht. Sie sind der Erfinder der Show. Haben sie eine Antwort?"
Fuller:"Warum sollte er nicht das Zeug dazu haben? Wissen Sie, das Sch?ne an der Show ist doch, dass die Zuschauer entscheiden und nur sie. Manchmal sind ihre Entscheidungen vielleicht ?berraschend, aber sie sind immer richtig:"

17.02.2003, 16:07 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR