Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Haus-Schild geklaut » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reisabi
Daniel Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 25
Daniel-Haus-Schild geklautAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reisabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab soeben bei Stern.de folgendes entdeckt:
Diebische Fans nehmen in Eggenfelden Schild ?Daniel-Haus? mit

Eggenfelden (dpa/lby) - Bei dem fr?her von ?Superstar? Daniel K?blb?ck in Eggenfelden bewohnten Heim haben Langfinger zugeschlagen: Die Diebe schraubten ein metergro?es Schild ?Daniel-Haus? ab, das die niederbayerische Stadt im Februar zu Ehren des S?ngers angebracht hatte. B?rgermeister Werner Schie?l ist sich sicher, dass Fans das Schild mitgenommen haben. ?Mich hat es schon ?berrascht, dass es so lange da hing?, sagte er am Donnerstag. Nun will der Daniel-Fanclub aus Eggenfelden ein neues Schild f?r das Heim spendieren.

Also, ich habs leider nicht!

07.08.2003, 16:22 reisabi ist offline   Profil von reisabi Füge reisabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an reisabi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits isses traurig, was Leute so alles anstellen...aber andererseits isses auch lustig....Daniel ist so derma?en kultig...da kommen die Leute auf dei absonderlichsten Ideen....was macht man denn mit so einem Schild??? Sich in den Keller stellen und angeben....

K?nnte aber auch eine niveaulose Antiaktion sein wer wei? es


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 16:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn sogar der B?rgermeister dar?ber lacht darf ich das auch

Ich h?tte das draufgemalt...


__________________



07.08.2003, 16:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie: niveaulose Antiaktion ?

In Eggenfelden? Halte ich f?r eher unwahrscheinlich!


__________________



07.08.2003, 16:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne worte =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.08.2003, 16:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Loool...
Auf was Fans f?r Ideen kommen.... naja okay ich wollte ja auch dieses Jahr Urlaub in Eggenfelden machen... aber ich wei? ja dass ich spinne

Aber ich bin auch der Meinung dass das keine Antiaktion ist! Was w?rde es den Leuten bringen wenn se mit sonem riesen Teil durch die Gegend rennen... da is es logischer das Fans es sich irgendwo hinstellen um wie gesagt anzugeben oder so...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


07.08.2003, 16:36 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin so bl?d und mach nur ein Foto von dem Schild, anstatt es zu mopsen

Aber wer wei?, vielleicht wird mein Foto jetzt noch wertvoll


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 17:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
Ich peck mich ab !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looooooooooool* Fans ! *looooooool* Sorry ich hab jetzt nen lachkrampf !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

07.08.2003, 19:10 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss---Sixty von hier ist doch grad da

nein nein, war nurn scherz !


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.08.2003, 19:35 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



oh man, was f?r eine aktion !!!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

07.08.2003, 19:43 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich finds irgendwie ... cool!
das sind die Faniels!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 21:51 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein l?ngerer bericht:

Negative Energien? Daniels Schild geklaut

B?rgermeister Schie?l: Stadt ersetzt das Schild nicht − Fanclub will bei gen?gend Interesse in die Bresche springen

Eggenfelden. Das Daniel Haus ist seines Kultobjekts beraubt. Diebe haben das Schild am einstigen Wohnort von Superstar Daniel K?blb?ck in der Pfarrkirchner Stra?e abmontiert und gestohlen. Nach kurzem ?berlegen entschied B?rgermeister Werner Schie?l: Das Schild wird nicht mehr ersetzt.

Der B?rgermeister hatte das 140 Euro teure ein Meter breite und 60 Zentimeter hohe Schild anbringen lassen, als Daniel K?blb?ck auf dem H?hepunkt seiner Popularit?t am 17. Februar seine Heimatstadt Eggenfelden besuchte und sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen durfte. Als zus?tzliche Geste wurde an dem Hintergeb?ude des Antoniusheims mit der Hausnummer 40 c das blaufarbene Schild mit den lila Punkten und der Aufschrift ?Daniel Haus? angebracht. Hier in dieser eher tristen Hinterhofwelt hatte Daniel zuvor von einer Karriere als Goldkehlchen getr?umt, positive Energien gesammelt, um mit denen den Sprung in die Welt der Musikindustrie zu schaffen.
Doppelt bitter f?r die Fans: Nicht nur, dass das Schild jetzt weg ist, der Verlust dieser Daniel-Ikone wurde offenbar gar nicht als so wesentlich erachtet. Denn wie die Polizei mitteilt, wurde das Schild bereits von Donnerstag auf Freitag gestohlen, die Inspektion aber erst jetzt in Kenntnis gesetzt.
Befestigt war das Schild mit sechs Schrauben. Der oder die T?ter haben diese allenfalls halb herausgedreht und dann das Schild einfach aus der Verankerung gezogen. Denn in der Mauer sind auch die D?bel verschwunden, in denen die Schrauben sa?en.
B?rgermeister Werner Schie?l will das Schild nicht mehr ersetzen lassen. ?Ich habe mich eigentlich gewundert, dass es so lange dran war?, sagte er spontan auf die Mitteilung vom Diebstahl. Schilder sind seinen Worten nach ?fter beliebtes Sammelobjekt. ?Auch Ortsschilder oder Wegweiser werden immer wieder einmal gestohlen?.
Der Daniel-Fanclub hat Verst?ndnis daf?r, dass die Stadt dieses Schild nicht mehr ersetzen will. Vorsitzender Ralf Keimerl aus Ro?bach will die Fans befragen, was sie f?r richtig halten. Wenn sich diese f?r die Wiederanbringung aussprechen, dann w?rde der Fanclub ein neues Schild anfertigen lassen und bezahlen. B?rgermeister Schie?l geht davon aus, dass der St. Johannisverein als Tr?ger des Heims nichts dagegen h?tte. Fans k?nnen ihre Meinung dem Fanclub ins G?stebuch schreiben unter www. daniel-fanverein.de
Dass das Schild offenbar f?r die Diebe eine Art Devotionale ist, st?rt Michaela M?hlthaler, eine Freundin von Daniel K?blb?ck. ?Die glauben, damit Daniel ein St?ck n?her zu sein, aber das ist doch v?lliger Unsinn. M?hlthaler betreibt in Eggenfelden den Friseursalon ?Carpe diem?, in dem fr?her auch Daniel K?blb?ck sich die Haare schneiden lie?. Der Rummel um Daniel st?rt sie: ?Es sind schon so viele gekommen, die wissen wollten, auf welchem Stuhl er gesessen hat. Das alles hat nichts mehr mit der Person Daniel zu tun, sondern nur noch mit dem Produkt, zu dem Daniel leider geworden ist."

Quelle: PNP

07.08.2003, 22:15 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ne ne da klauen einfach welche das schild was wollen die denn damit??
naja was solls aber hoffentlich wird ein neues angebracht damit man das haus auch immer erkennen kann.....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.08.2003, 22:34 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Miss_Sixty ist ja dort!!
Na die wird sich auch freuen, ist in eggenfelden und kein daniel schild da..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


07.08.2003, 22:38 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht spendiert jemand eine Alarmanlage f?r das neue Schild


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 23:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was die Leute sich alles einfallen lassen hoffentlich wird das neue Schild nicht auch wieder weggeklaut komische Aktion Ich h?tte einfach ein Foto gemacht und fertig


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.08.2003, 13:57 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat wer ein Bild von dem Schild, damit wir es hier angucken k?nnen (Und nicht mitgehen lassen... )?
Ma guckn, ob es sich gelohnt hat, das Teil abzumontieren...


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

08.08.2003, 21:08 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  nich lustigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das eigentlich nicht lustig.
kult hin oder her, sowas macht man einfach nicht...

wenn das jetzt alle so lustig finden kommen beim n?chsten schild grad die n?chsten...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



09.08.2003, 10:04 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find des nicht lustig...

09.08.2003, 10:07 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ?berhaupt nicht lustig!!

10.08.2003, 11:53 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani4-ever
Ich finds auch ?berhaupt nicht lustig!!



Sorry der Knuddel sollte nicht mit rein!!!

Also:

Ich finds auch nicht lustig

10.08.2003, 11:55 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht- wahrscheinlich habt ihr recht und das n?chste Schild wird auch gleich wieder geklaut, wenn sich jetzt alle dr?ber am?sieren

Andererseits... ich h?tt's auch genommen... also, jetzt nicht selbst abmontiert, aber wenn man irgendwie legal das Schild bek?me... Vielleicht kann ja ma jemand Daniel-Haus-Aufkleber designen...

10.08.2003, 12:44 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEEIN =(( ich fahr jetzt bald nach eggenfelden und jez is des schild weg =(((( *heeull* boa solche deppn, echt =((


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.08.2003, 21:28 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR