Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kann mir mal bitte einer erkl?ren was dani bei Punkt 12 so arges gesag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
Kann mir mal bitte einer erkl?ren was dani bei Punkt 12 so arges gesagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE! Ich wei? den Thread gibt es schon aber ich mag es so gern wissen was es war ! Bitte ! Danke !

Bye !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

08.08.2003, 14:15 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann bei Punkt 12, JACKY? Heute? Da war nichts
Und gestern ging's wohl um Chantalle und Katja, die beide "mit Daniel abgenommen haben". Chantalle will ja ein Buch schreiben, aber Katja ist schon fertig.
Dani wurde gefragt, wie er die Idee mit dem Buch findet - und dann meinte er "Ich finde, bei so einem Wetter sollte man ins Schwimmbad gehen und ein paar Bahnen schwimmen, statt ein Buch zu schreiben."
Nur, was daran so schlimm sein soll, habe ich immer noch nicht nachvollziehen k?nnen

Ich hoffe, das war es, was du meintest!


Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 08.08.2003, 14:37 Uhr editiert.

08.08.2003, 14:20 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben Punkte 12 und Co. noch andere Themen als Chantale. Also ich finde das echt bl?de. Ich brauche kein Fernsehen um abzunehmen. Und ich kann auch Daniel-Fans sein ohne dass im TV an die gro?e Glocke zu h?ngen!
Einfach nur bl?de, sowas.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.08.2003, 14:24 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass diese Chantalle-Storys langsam mehr als l?cherlich sind. Es sollte lieber mehr ?ber Dani's Konzerte berichtet werden, so wie gestern beispielsweise!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.08.2003, 14:39 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, wir m?ssen uns auch was total bescheuertes einfallen lassen um daniel zu treffen, ich glaub ich telefonier mal mit meiner freundin dann ?berlegen wir uns was...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

08.08.2003, 14:40 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
ich glaub, wir m?ssen uns auch was total bescheuertes einfallen lassen um daniel zu treffen, ich glaub ich telefonier mal mit meiner freundin dann ?berlegen wir uns was...



Oh bitte lass das!
Ich glaube die meisten von uns haben das nicht n?tig. Wir k?nnen auch so Fan sein, ohne ins TV zu m?ssen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.08.2003, 14:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherrylein

sind wir ein wenig gereizt?Hier nimm ein paar Beruhigungstropfen!


__________________

08.08.2003, 14:54 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Achtung Ironie!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dankesch?ntour-Girl
ich glaub, wir m?ssen uns auch was total bescheuertes einfallen lassen um daniel zu treffen, ich glaub ich telefonier mal mit meiner freundin dann ?berlegen wir uns was...



Zu sp?t!!!!

Ich habe beschlossen, ein Buch zu schreiben mit folgendem Titel:

Wie ich durch Daniel von der Nikotinsucht loskam!!!!!

Ich beginne das Werk mit einem selbstverfassten Gedicht:

Danilein, so s?? und klein,
sollst mein Herzallerliebster sein,
ach, wann wirst du endlich mein!

Dazu werde ich Fotos zeigen:

Ich mit Zigarette - ich ohne Zigarette - ich tanzend im Wohnzimmer - ich mit meinem Ex-Freund, der ein Daniel-Motor?l auf den Markt bringen k?nnte.

Dass ich Nichtraucherin bin, bleibt nat?rlich unter uns - das muss RTL nicht wissen, ich hoffe ja auf ein paar tolle TV-Berichte, endlich werde ich ber?hmt. Aber ich mache es nicht wegen des Geldes!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.08.2003, 15:04 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sind gereizt ...und da helfen auch keine Baldriantropfen.....kann "Schantalle" auch net mehr h?rn oder "Di?tbuch".....und dann nat?rlich noch diese

Hitze


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.08.2003, 15:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja, wir sind gereizt ...und da helfen auch keine Baldriantropfen.....kann "Schantalle" auch net mehr h?rn oder "Di?tbuch".....und dann nat?rlich noch diese

Hitze



Diese chantale regt mich auch auf wenn die mir jetzt ?ber den weg laufen w?rde... oh gott ... denn bei der hitze bin ich sowieso schon irgendwie leicht gereizt....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

08.08.2003, 17:51 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Danke !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich frag mich schon nur weil dani so was harmloses was ja stimmt sagt , behaupten manche er is gemein oder sind b?se auf ihn `? Kapier ich irgendwie nicht ! Na ja ! Ja der Name Chantalle verursacht bei mir einen Wutanfall ! Chantal da , Chantall dort ! Oh Gott ! Ja die Hitze ist arg aber ich kann wenigstens in meinem Swimming pool gehen ! Geht doch ins Freibad !
Na ja ! Bye!


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

08.08.2003, 19:16 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR