Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Idee zum Votingproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Idee zum VotingproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir darum, Daniel durch Votings zu unterst?tzen, ohne da? wir damit die Anti's auf den Plan rufen. Ihr wi?t ja wie das ist. Wenn wir Direktlinks zum Voten hier im Forum posten, klinken sich meistens die Anti's ein und voten zum Teil mit unfairen Mitteln. Wie k?nnte man das verhindern?

Dazu habe ich eine Idee. Wie w?re es, wenn wir eine PN-Liste mit allen bekannten Faniels erstellen, die Daniel durch Votings unterst?tzen m?chten?!?

Ich stelle mir das folgenderma?en vor. Wenn jemand einen Direktlink zum Voten hat, sendet er ihn an den ersten der PN-Liste. Und dieser sendet ihn dann weiter an den n?chsten in der Liste, und so weiter...

Was haltet Ihr davon?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 12:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich ne gute idee aber was wenn sich antis hier anmelden um sich dann auf die liste setzen zu lassen ??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.08.2003, 12:56 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
Das ist eigentlich ne gute idee aber was wenn sich antis hier anmelden um sich dann auf die liste setzen zu lassen ??



deswegen meinte ich ja nur die bekannten faniels!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 13:20 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine sehr gute Idee, es werden halt nur Leute auf die Liste genommen, die man kennt, und von denen man sicher ist, dass sie wirklich Fans sind.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 13:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Finde ich eine sehr gute Idee, es werden halt nur Leute auf die Liste genommen, die man kennt, und von denen man sicher ist, dass sie wirklich Fans sind.



danke lingling, genauso habe ich es gemeint!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 13:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.08.2003, 13:36 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na prima!!

Da ich nicht zu den "allen bekannten Faniels" geh?re, werde ich wohl k?nftig vom Voten befreit sein. Und muss mir nicht mehr die N?chste um die Ohren schlagen.

Ist ja auch nicht so schlimm: so eine einsame mickrige Stimme aus der Schweiz - auf die kan man ja wohl mal verzichten.

Merci vielmal

07.08.2003, 14:15 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Na prima!!

Da ich nicht zu den "allen bekannten Faniels" geh?re, werde ich wohl k?nftig vom Voten befreit sein. Und muss mir nicht mehr die N?chste um die Ohren schlagen.

Ist ja auch nicht so schlimm: so eine einsame mickrige Stimme aus der Schweiz - auf die kan man ja wohl mal verzichten.

Merci vielmal




das hast du aber gr?ndlich mi?verstanden! ich z.B. kenne dich! du geh?rst doch dazu!

wollte hier niemanden ver?rgern, war doch nur ne idee von mir


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 14:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rde mich auch gerne auf die liste setzten lassen.

Ich glaube mich kennt man auch oder?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

07.08.2003, 14:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die Idee dahinter is schon richtig... SO kann es net weiter gehen!

Und was anderes f?llt mir auch net ein...


So was ?hnliches hatten wir schonmal, is aber wieder eingeschlafen!


__________________



07.08.2003, 14:52 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich auch nicht zu den bekannten Faniels geh?ren, aber ich w?rde Daniel auch gerne bei Votings und so unterst?tzen!
ich bin zwar noch nicht lange in DIESEM Forum hier, aber einige kennen mich aus dem deutschlandsuchtdemsuperstar.de-forum, wo ich schon seint Anfang an bin, nur wie soll ich das denn bitte beweisen?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 14:59 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch gerne mitmachen, bin halt auch noch nicht lange dabei!
Wahrscheinlich kennt mich auch fast niemand richtig, oder?


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

07.08.2003, 15:08 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde gerne mitmachen, aber wie versendet man einen link?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.08.2003, 15:09 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ganze sollte erstmal nur eine anregung sein! wollte mal gerne wissen, was ihr davon haltet. vielleicht habt ihr ja noch einen besseren vorschlag?


@gabi.

indem du den link kopierst und den button http:// verwendest. schon kannst du ihn einf?gen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 15:20 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find es soweit gant gut..
w?rde dann auch gern auf diese liste.. falls ich zu den *bekannten faniels* geh?re....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.08.2003, 15:50 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also generell muss da was geschehen.....deine Idee Sonja ist ganz gut, k?nnte nat?rlich sich trotzdem jd. einschleichen und ein paar mal was nettes posten....und sich einschleimen....und sich eine Zeit lang hier aufhalten...und dann w?r sie/er auch ein Faniel..andere Leute, die echt ok sind...aber noch net so bekannt, k?nnten net voten.....das ist nat?rlich dumm...aber aus genannten gr?nden durchaus nachzuvollziehen.....Trotzdem sieht man schon Ildys Antwort welche Problematik sich dann wieder auftut......es f?hlen sich welche ?bergangen...

Dasselbe Problem h?tten wir allerdichgs auch bei einer anderen Alternative, einem nicht f?r alle User zug?nglichen Bereich.......

Was anderes f?llt mir allerdings auch net ein

Ich denke aber, wenn das eingef?hrt werden w?rde...w?rden sich alle daran gew?hnen und es auch akzeptieren...weil es ja nachzuvollziehbare Gr?nde hat


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 16:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum k?nnen wir die Links nicht in den Support -Thread setzen...?Da kommt man doch nur mit Passwort rein..oder hab ich da was verpasst..


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

07.08.2003, 16:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie:

ich gebe dir vollkommen recht. einschleichen kann man sich leicht, die gefahr w?rde auf jeden fall bestehen.

aber verge?t das ganze einfach wieder. wie daxl schon sagte, wir haben ja den pa?wortgesch?tzten supportbereich. und den sollten wir auch nutzen, um dort die voting-links zu posten! danke daxl! den hatte ich rindviech ja ganz vergessen.

vielleicht sollten wir mal wieder ganz gezielt auf den support-bereich hinweisen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 19:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
! Heartbeat !
Daniel Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Oberpfalz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ! Heartbeat ! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den der Support Bereich?
Ich hab davon noch nie was gelese,oder geh?rt!
Kann mir das mal jemand schreiben?
Danke!


__________________
SWEEEEEET!

07.08.2003, 20:04 ! Heartbeat ! ist offline   Profil von ! Heartbeat ! Füge ! Heartbeat ! deiner Freunde-Liste hinzu Email an ! Heartbeat ! senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte..ich finde den auch nicht!!
Hab aber irgendwie schon (fast ) ?berall gesucht!!
Naja, also BYE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

07.08.2003, 20:05 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch an der Beitrags-zahl erkennen, wer wirklicher Faniel ist. Wenn eienr zum beispiel gerade mal 4 st?ck oder so hat, dann K?NNTE es sein, dass er ein Anti ist. Au?erdem w?rde sich ein Anti nicht die M?he machen, und ein Bild hier hochladen oder? Also als vatar mein ich.

ICH WILL AUCH AUF DIE LIST?, auch wenn mich nicht wirklich viele faniels kennen.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

07.08.2003, 20:08 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal bitte unter "news und facts". ziemlich weit oben ist ein wichtig-thread zum support angepinnt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.08.2003, 20:08 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
schaut mal bitte unter "news und facts". ziemlich weit oben ist ein wichtig-thread zum support angepinnt.




Ja und da braucht man abber n Passwort....woher kriegt man das ???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.08.2003, 20:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Na prima!!

Da ich nicht zu den "allen bekannten Faniels" geh?re, werde ich wohl k?nftig vom Voten befreit sein. Und muss mir nicht mehr die N?chste um die Ohren schlagen.

Ist ja auch nicht so schlimm: so eine einsame mickrige Stimme aus der Schweiz - auf die kan man ja wohl mal verzichten.

Merci vielmal



Hallo Ildy.

Auch deine Stimme zaehlt.

Bin auch aus der Schweiz. Aus Zuerich. Schoen, dass es auch noch mehr Schweizer hier gibt.


__________________

07.08.2003, 20:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch mit auf der Liste???

oder ???

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

07.08.2003, 20:57 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sali jarleen

und ich bin von Dietikon

En sch?ne Aabig Ildy

07.08.2003, 21:09 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Sali jarleen

und ich bin von Dietikon

En sch?ne Aabig Ildy



???
geheimsprache?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 21:13 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Speedy, nur ein kurzer Gruss an jarleen in "teilweise Schwyzerd?tsch" - so von Schweizer zu Schweizer.

07.08.2003, 21:20 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist euch klar, dass ihr stets gegen eine maschine votet. mein mann, computerexperte, hat mich da mal dar?ber aufgekl?rt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.08.2003, 23:56 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
ist euch klar, dass ihr stets gegen eine maschine votet. mein mann, computerexperte, hat mich da mal dar?ber aufgekl?rt.



wie meinst du das jetzt genau? erkl?r mal bitte!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.08.2003, 00:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

offenbar kann man computer so programmieren, dass sie tausende von stimmen in k?rzester zeit abgeben. werde dazu noch meinen gg befragen und r?hre mich dann wieder.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

08.08.2003, 00:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch dabei


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

08.08.2003, 00:17 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
offenbar kann man computer so programmieren, dass sie tausende von stimmen in k?rzester zeit abgeben. werde dazu noch meinen gg befragen und r?hre mich dann wieder.



ja das habe ich jetzt schon des ?fteren geh?rt! aber wenn wir den supportbereich nutzen, l?uft das ganze doch eher im untergrund. die links sind nicht ?ffentlich, sondern pa?wortgesch?tzt, und die antis wissen ja dann gar nicht, wo wir voten.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.08.2003, 00:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn wir gegen eine Maschine voten w?rden, wie kommt es dann, da? die Alexianer nicht im Comet- und RTL-Voting aufholen?
Ich denke sie haben sich nur besser organisiert und verabreden sich regelm??ig zum voten, deshalb gelingt es ihnen immer wieder, den Alex hochzupuschen.
Da wir viel mehr Faniels sind, d?rften wir wenn wir es ?hnlich machen w?rden, dei anderen an die Wan voten.
Man mu? nur immer wieder regelm??ig, am besten jeden Tag die verschiedenen Votings kontrollieren, um ggf. schnell reagieren zu k?nnen.

08.08.2003, 00:34 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gern mit gemacht,da ich immer mit abgestimmt habe.Nur wird es diesmal nicht gehen,da ich nichts am Computer machen kann ,au?er schreiben.Tut mir Leid.

...............................................

08.08.2003, 00:49 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Also generell muss da was geschehen.....deine Idee Sonja ist ganz gut, k?nnte nat?rlich sich trotzdem jd. einschleichen und ein paar mal was nettes posten....und sich einschleimen....und sich eine Zeit lang hier aufhalten...und dann w?r sie/er auch ein Faniel..andere Leute, die echt ok sind...aber noch net so bekannt, k?nnten net voten.....das ist nat?rlich dumm...aber aus genannten gr?nden durchaus nachzuvollziehen.....Trotzdem sieht man schon Ildys Antwort welche Problematik sich dann wieder auftut......es f?hlen sich welche ?bergangen...





Hab mittlerweile auch wieder Bedenken - nicht gegen die Grundidee, die ist super, aber mir geht es wie Leonie:

Einige Leute hier schreiben 5 neutrale Beitr?ge, dann kommt wieder ein absoluter Hammer, dann wieder ein paar nette Sachen, und so weiter und so weiter. Die sind n?mlich nicht mehr so dumm und schreiben direkt: Ich find Daniel schei....e, nein die streuen positive postings ein, damit es nicht so auff?llt, z.b. 'eigentlich bin ich ja gro?er Fan, aber sieht er in letzte Zeit nicht sehr ungepflegt aus etc. etc.'

Und wem sollen wir es melden, wenn wir den Verdacht haben, dass es sich um einen Anti handelt?

H?rt sich jetzt alles ein bi?chen weit hergeholt an, aber wenn nur eine falsche Person den link kennt, hat die ganze Aktion keinen Sinn.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 08.08.2003, 01:02 Uhr editiert.

08.08.2003, 01:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Supportforum kam ja von Nicole die nun ja aus allseits bekannten Gr?nden nicht mehr hier ist. Ich denke da sich die neuen Adnins und Mods darum nun k?mmern m?ssen. Du musstest ja Nicole eine Pn schreiben wenn du ein Passwort brauchtest das geht ja nun nicht mehr . Im blauen Forum gibt es einen Supportbereich frag da doch mal an wie das geht.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

08.08.2003, 01:28 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Nein, Speedy, nur ein kurzer Gruss an jarleen in "teilweise Schwyzerd?tsch" - so von Schweizer zu Schweizer.



ja, hab ich mir schon fast gedacht!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

08.08.2003, 10:00 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.08.2003, 21:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR