Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Vom Nobody zum Superstar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Vom Nobody zum SuperstarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bild.de

Vom Nobody zum Superstar
Daniel, Gracia & Co - die
Fotos ihrer Wandlung



Anfangs waren sie nur 10 kleine S?ngerlein, die's wissen wollten. Vier Monate sp?ter waren aus den Nobodys ?Superstars? geworden: Vom sch?chternen Landei zu Medienlieblingen und Gro?verdienern.



Alex, Daniel, Vanessa und Co. ? sie hatten keinen Bock mehr auf Normalo-Jobs. Statt Sch?lerband, Kinderheim und trockenen Bilanzen wollten sie Glamour, Glanz und Gloria. Ihr Traum: Eine S?ngerkarriere.


?Deutschland sucht den Superstar? machte es m?glich. Waren die Geh- und Tanzversuche auf dem roten Teppich noch etwas unbeholfen und staksig, gab's sp?ter - ganz wie bei Robbie Williams - Mega-Entertainment.

Die erstaunliche Wandlung vom Nobody zum Superstar.


Daniel:


Vorher: Daniel K?blb?ck grinst nerv?s. Da ist er noch Lichtjahre von seinem sp?teren Kult-Status entfernt.



Nachher: Daniel K?blb?ck als ?Mister Eggenfelden? und inoffizieller K?nig der Superstars. Der Chartst?rmer will jetzt sogar nach Hollywood!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 22:16 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

harrrrrrrrrrrrrr wie sch?n....*malguggngeht*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.08.2003, 22:17 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui...die BL?D...netschlecht....der inoffizielle K?nig der Superstars


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 22:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und inoffizieller K?nig der Superstars. Der Chartst?rmer will jetzt sogar nach Hollywood!


Jawohl, ja .


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.08.2003, 22:35 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ich finde Daniel hatte auch vor der Wandlung schon was

Aber es ist schon wahr er wird immer h?bscher

UND DAS DANIEL DER SUPERSTARK?NIG IST;HABE ICH NIE BEZWEIFELT

06.08.2003, 22:42 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso "inoffiziell"?

Tja, es gibt halt auch Pers?nlichkeiten, die brauchen keinen Titel um wer zu sein. Und dann gibts Leute, denen hilft nicht mal ein Titel auf die Spr?nge.

06.08.2003, 22:43 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Knaller Faniels

Obwohl so anders sieht er immer noch net aus

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 07.08.2003, 16:12 Uhr editiert.

07.08.2003, 11:00 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
Wieso "inoffiziell"?

Tja, es gibt halt auch Pers?nlichkeiten, die brauchen keinen Titel um wer zu sein. Und dann gibts Leute, denen hilft nicht mal ein Titel auf die Spr?nge.



Ich denke mal, das wollte bild.de damit auch ausdr?cken - nur halt ein wenig diplomatischer.

Muss schon hart sein f?r den Titelinhaber, sowas andauernd zu lesen


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 11:35 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE S??????????????????????????????????????????????????????SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
Das erste Bild von Daniel!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

07.08.2003, 15:13 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das "Miss..." Bild ... s??????


__________________



07.08.2003, 16:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde das erste Bild meeeeeegas??!!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 21:48 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR