Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bitte bitte helft mir !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Bitte bitte helft mir !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte ihr k?nnt mir doch bestimmt helfen.
Meine Freundin will sich hier auch im Forum anmelden, aber sie wei? nicht wie es funktioniert, und ich habe mich angemeldet aber wei? nicht mehr wie. K?nnt ihr mir sagen wie es geht ???
Bitte !!

Inga

06.08.2003, 16:56 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal unter Page und Forum da steht was dazu-Du kannst dich momentan nur regristrieren wenn ein Admin da ist also nicht immer. Les mal den Thread durch da steht alles dazu


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.08.2003, 17:02 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter Page und Forum hat rainbow geschrieben:

Zitat:
Im Moment sind Registrierungen nur m?glich, wenn ein Admin anwesend ist.

Wenn Deine Freundin sich anmelden will, soll sie sich bitte kurz per eMail rainbow@danielsworld.org bei mir melden, ich setzte mich dann mit ihr in Verbindung und schalte die Registrierung frei.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 06.08.2003, 17:04 Uhr editiert.

06.08.2003, 17:03 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR