Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Habt ihr die neue BRAVO schon ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Habt ihr die neue BRAVO schon ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein Bericht ?ber dani drinnen wie er das alles aush?lt `(mordgeschichte,Betrug mit leuk?mie usw.)!
HAbt ihr das Foto daneben gesehen ? Ich find da schaut er ur traurig aus ! Findet ihr nicht ?


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

06.08.2003, 14:38 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, ich hab die neue bravo noch net....

kann vielleicht jemand mal bitte das bild , so er traurig aussieht, reinstellen??????


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

06.08.2003, 14:43 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. Na ja aufjeden Fall lacht er nicht. Aber so arg traurig find ich's auch wieder nicht, oder?


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 16:00 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er nicht gesagt, dass er diese Chantal zu alt und zu dick findet. Aber ich hab eigentlich immer gedacht er h?tte nichts gegen dicke Menschen.
Na ja dann hab ich mich halt get?uscht.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 16:02 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dr?ben beiNEWS UND FACTS einen Auszug aus der Bravo reingestellt! Thema YAM und Bravo

Naja bei diesen Berichten w?re es nun auch nicht sch?n wenn Daniel da lachen w?rde,oder

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 06.08.2003, 16:06 Uhr editiert.

06.08.2003, 16:06 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coco13

Ich w?rde 100% behaupten, das er nie zu Chantal gesagt hat, Sie sei zu dick.Es stand auch so in der Bild,das war eine glatte L?ge.Denn ich habe Auftritte von Daniel auf Vidieo,wo die Dame auch sehr starck ist.
Es war ein sehr sch?ner Beitrag.

................................................

06.08.2003, 17:05 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch mal gesagt er akzeptiert ALLE,ob dick ob d?nn!
Oder t?usche ich mich???


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



06.08.2003, 17:10 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Daniel hat doch mal gesagt er akzeptiert ALLE,ob dick ob d?nn!
Oder t?usche ich mich???



Nein, du t?uscht Dich nicht, das hat er bei Kerner gesagt.

Also glaubt Ihr eher das, was ihr direkt aus seinem Munde geh?rt habt, oder lieber das, was in einer Zeitschrift wie der Bild-Zeitung, BRAVO oder YAM steht?!


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 06.08.2003, 17:17 Uhr editiert.

06.08.2003, 17:14 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minka
Coco13

Ich w?rde 100% behaupten, das er nie zu Chantal gesagt hat, Sie sei zu dick.Es stand auch so in der Bild,das war eine glatte L?ge.Denn ich habe Auftritte von Daniel auf Vidieo,wo die Dame auch sehr starck ist.
Es war ein sehr sch?ner Beitrag.

................................................




Stimmt!!! Ich bin echt soooo. Wie so hab ich das blo? geglaubt?!!!
Ich bin froh, dass es dich gibt Minka, sonst h?tte ich das wirklich geglaubt , aber wenn ich jetzt so nachdenke...dann hat die Bravo schrott geschrieben.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 17:15 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich scanne und schreibe dann alles rein.muss erste holen das bravo


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

06.08.2003, 17:35 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke freue mich schon

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 17:46 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Samstagnacht in M?nchen.Daniel K?blb?ck (17) hate einen stressigen Tag hinter sich.Nachmittags ist er beim "Star Cup" auf dem Trainingsgel?nde des TSV 1860 M?nchen zugunsten von UNICHEF aufgetreten (siehe auch Seite 4) und jetzt ist es kurz vor Mitternacht.Endlich kann Daniel auspannen,tanzt ausgelassen auf der After-Show-Party auf der Praterinsel.Was der "SuperStar" nicht ahnt: Nur 170 Kilometer s?dlich bahnt sich zu diesem Zeitpunkt eine Trag?die an.In Lindau am Bodensee (24.000 Einwohner) macht sich David (20) auf den Weg zu seiner Ex-Freundin Verena (15) - in seinem Rucksack eine Schrottflinte.Gegen 1.30 Uhr nachts - zu diesem Zeitpunkt schlummert Daniel bereits im weichen Hotelbett - klopft David an das Fenster von Verena.Als sie ?ffnet,erschie?t er sie - und richtet wenig sp?ter die Waffe auf sich selbst. - Daniel erf?hrt erst am Montagnachmittag vom Produktmanager seiner Plattenfirma ?ber die schrecklichen Ereignisse.Der zust?ndige Polizeisprecher von Lindau erkl?rt,dass es keine Verbindung gebe zwischen dem Drama und Verenas Schw?rmerei f?r Daniel - all andere Presseberichte seien Spekulationen! Fest steht: Verena war zwar K?bi-Fan - aber in ihrem Zimmer hingen auch Poster von Robbie Williams. Und trotzdem passiert das Unglaubliche: Zwischen Verenas Tod und ihrer Schw?rmerei f?r den "SuperStar" wurden in der Presse doch tats?chlich Zusammenh?nge herstellt! ("T?dliche Fan-Liebe: Sch?lerin Verena himmelte Daniel K?blb?ck an.Daf?r musste sie sterben ...") Aber warum nur? Daniels Vater G?nther: Daniel ist promient.Eine Story verkauft sich besser,wenn Daniel darin auftaucht.Vielleicht hatte das M?dchen einen neuen Freund gefunden und deshalb mit dem anderen Schluss gemacht ..." Fakt ist: Daniel spaltet die Meinungen wie kein anderer Star.Schon w?hrend der "SuperStar" - Staffel erhielt "Crazy Daniel" Drohbriefe.Besonders sein Gest?ndnis, bisexuell zu sein, erregte Aufsehen.Die einen lobten seinen Offenheit, andere meinten,er k?nne so jung noch gar nicht wissen, ob er wirklich bisexuell sei.Immer wieder wollen sich Menschen auf Daniels Kosten profilieren.So wird im Video "Zuhause (Azzuro)" von Elmar Brandt gezeigt,wie ein Gummi-Schr?der Kanzler einer K?bi-Puppe den Kopf abschneidet.Doch der Skandal blieb aus: Keinen interessiert die kurze Szene.F?r mehr Aufsehen sorgte Daniel-Fan Chantal (29) aus Berlin, die sich f?r Daniel von ihrem scheiden lassen wollte.Doch Daniel war die Altenpflegerin "zu dick und zu alt".Fast schon kriminell war das Vorgehen von Karina F. aus Hannover: Um K?bi zu treffen,behauptet sie,seine Musik habe sie aus dem Koma geholt.BRAVO deckte den ?blen Schwindel auf.Trotz allem will der Eggenfelder nicht aufgeben: "Ich m?chte weiterhin f?r meine Fans da sein."


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 06.08.2003, 18:46 Uhr editiert.

06.08.2003, 18:45 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TEEN-TOD IN LINDSAU

Wie unz?hlige Fans himmelte Sch?lerin Verena (15) Daniel K?blb?ck an.Dir besuchte fast jedes Konzert des "SuperStars". Diese Schw?rmerei f?r Dnaiel ging ihrem damaligen Freund David (20) auf die Nerven, und sie hatten deshalb ab und an auch kleine Auseinandersetzungen - aber der Ausl?ser f?r die schreckliche Tat war sie sicher nicht.Vielmehr verkrafte David nicht, dass Verena mit ihm Schluss gemacht hatte
-----------------------------------------------------------------------

B?SES VIDEO

Comedian Elmar Brandt hoffte bei seinem song "Zuhause (Azzuro)" auf einen Skandal.Im Videoclip schneidet Gummi-Kanzler Schr?der einer Daniel-Gummipuppe den Kopf ab.Doch keiner regte sich auf ...
------------------------------------------------------------------------

VERR?CKTER FAN

Altenpflegerin Chantal (29) lie? sich ein Daniel K?blb?ck-Tattoo stechen und wollte sich seinetwegen sogar von ihrem Ehemann trennen. Daniel war sie aber "zu dick und zu alt".
------------------------------------------------------------------------

FIESER BETRUG

Weil sie Daniel einmal treffen wollte,log Karina F. aus Hannover total fies: Sie behauptete,dass Daniel sie aus dem Koma gesungen h?tte (siehe BRAVO 29).Mit dieser miesen Masche ergaunerte sie sich Geld von gemeinn?tzigen Oraganisationen und fl?schte sogar Arzt-Befunde.Bis heute war sie zu feige,sich bei Daniel zu entschuldigen ...
------------------------------------------------------------------------

KURZINTERVIEW

BRAVO: Wie hast du du dich gef?hlt,als du von dem Drama in Lindsau erfahren hast?

DANIEL: Auch wenn ich daf?r nat?rlich nicht verantwortlich bin,hat mich die Nachricht zutiefst schockiert.Es ist sehr traurig,dass der junge Mann nicht mit der Trennung von seiner Freundin zurechtkam.Dieser Mensch war krank und brachte gro?es Ungl?ck ?ber eine Familie,die nun ihr Kind verloren hat.

BRAVO: Glaubst du,dass sich das M?dchen deinetwegen von seinem Freund getrennt hat?

DANIEL: Das wei? ich nicht.Aber selbst wenn sich die beiden meinetwegen getrennt haben sollten,?ndert es nichts an der Tatsache,dass dieser feige Mord nichts mit mir zu tun hat ...

BRAVO: Hast du daran gedacht,nach diesem Vorfall mit der Musik aufzuh?ren?

DANIEL: Nein! Dieses Drama hat nichts mit meiner Musik zu tun.Ich m?chte weiterhin f?r meine Fans da sein und den Menschn Liebe und positive Engerie geben.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

06.08.2003, 19:09 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nur in der BL?D stand: Dieses
ZU ALT UND ZU DICK
will mir net runter...!

Allein der Gendanke dani sagt sowas...


__________________



06.08.2003, 19:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Auch wenn es nur in der BL?D stand: Dieses
ZU ALT UND ZU DICK
will mir net runter...!

Allein der Gendanke dani sagt sowas...



Das hat Daniel mit Sicherheit nicht gesagt.
Auch wenn Chantale nicht sein Typ Frau war, so hat er bestimmt nicht sowas gesagt. Daf?r ist er doch viel zu lieb.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 19:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?rs abtippn und scannen =))


aber ich kann ma auch ned vorstelln dass dani des gsagt ham soll =/


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

06.08.2003, 21:41 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  WitzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit zu alt und zu dick hat er doch mehr im Spa? gemeint. Nat?rlcih ist sie zu alt f?r ihn, aber irgendwas muss er doch dazu sagen...

Ach und dass er alle Menschen akzeptier glaube ich, aber das muss ja nicht heissen, dass er sich mit allen eine Beziehnugn vorstellen kann...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



07.08.2003, 09:28 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  WitzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und allzu ernst darf man die bravo auch nicht nehmen...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



07.08.2003, 09:28 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Falsche MoralAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht, wie er sowas sagen konnte - wo er und Chantal doch so gut zusammen passen w?rden.

Ich glaube, einigen ist die Hitze zu Kopf gestiegen.

Seitenlang wird hier von Daniels K?rper geschw?rmt, seine Augen, sein Mund seine Haut wird diskutiert, seine Outfits bewundert etc. Das l?sst den Schlu? zu, dass doch f?r uns Fans nicht nur seine Stimme und seine inneren Werte z?hlen. Aber von Daniel wird erwartet, dass er sich voll Hingabe auf eine Frau st?rzt, die 1. seine Mutter sein k?nnte und 2. doppelt so dick ist wie er.

Ich denke mal, das ist falsche Moral.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 14:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das Bild in der Bravo ziemlich s??, auch wenn das s?? jetzt vielleicht nicht so dahin geh?rt!
aber in J?lich hat er nochaml ausdr?cklich gesagt, obwohl die Bild schreibt dass es ihm schlecht geht, dass es ihm einfach super geht oder so (war das jetzt Deutsch?) !


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 15:13 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Versteh ich auch nicht, wie er sowas sagen konnte - wo er und Chantal doch so gut zusammen passen w?rden.

Ich glaube, einigen ist die Hitze zu Kopf gestiegen.

Seitenlang wird hier von Daniels K?rper geschw?rmt, seine Augen, sein Mund seine Haut wird diskutiert, seine Outfits bewundert etc. Das l?sst den Schlu? zu, dass doch f?r uns Fans nicht nur seine Stimme und seine inneren Werte z?hlen. Aber von Daniel wird erwartet, dass er sich voll Hingabe auf eine Frau st?rzt, die 1. seine Mutter sein k?nnte und 2. doppelt so dick ist wie er.

Ich denke mal, das ist falsche Moral.




Es is ja wohl bitte ein Unterschied zwischen sich auf wen st?rzen und andere deshalb schlecht machen...

Mal abgesehen davon, dass in der Bravo nur Bild zitiert wurde!


__________________



07.08.2003, 15:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chantale is doch peinlich.
Ok, es kann ja keiner war f?r sein Aussehen. Aber wieso meint die im Ernst, dass ein 17j?hriger auf sie stehen k?nnte? poa, die Frau is fast 30! Sie hatte doch einen Mann, aber ne, sie meint ja, Daniel will was von ihr. Daniel steht aber auf andere Frauen, liebe Chantal. Mu? man sich eigentlich so vermarkten? Wir k?nnen doch auch Fans sein, ohne gleich ins Fernsehen zu m?ssen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

07.08.2003, 16:16 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt zwar garnet Chantalle als person gemeint, sondern eher allgemein.
Aber ich glaub net, dass sie das meint!


__________________



07.08.2003, 16:19 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mich an den Berichten in Zeitschriften wie Bravo usw. immer sehr st?rt, ist dieses "K?bi".

Okay, das mag f?r die (und sicherlich auch f?r einige Fans) ein einfacher Spitzname sein, aber dann sollte man sich auch nicht wundern, dass die Leute Daniel nicht ernst nehmen.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.08.2003, 16:23 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das s?????!

Klein-K?bi...


__________________



07.08.2003, 16:30 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Jugend u. gutes AussehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich Daniel ?ber eines im klaren ist, dann dar?ber, wie er k?rperlich auf seine Fans wirkt.
Niemand kann ernsthaft von einem gut aussehenden 17-j?hrigen, noch dazu prominenten jungen Mann erwarten, da? er bei der Riesenauswahl, die ihm zur Verf?gung steht statt einer attraktiven lieber eine weniger attraktive Person zum Partner o.?. ausw?hlt.
Nat?rlich haben wir alle unsere Tr?ume, aber dabei sollte es dann auch bleiben.
Ich habe schon wiederholt gesagt, da? ich mir seine abwertende, m?glicherweise angewiderte Reaktion bei meinem Anblick nie u. nimmer "in natura" antun werde.
Da? es sicherlich auch unreif ist, Menschen nach ihrem ?u?eren zu beurteilen, brauche ich hier nicht extra zu erw?hnen. Aber wie gesagt, er ist erst 17 u. derlei Unreife bekommen wir in der heutigen, k?rperkultbetonten Zeit nicht nur von 17-j?hrigen zu sp?ren.
Trotzdem, meine Tr?ume lasse ich mir in diesem Fall nicht von der Realit?t zerst?ren!!! (P.S. Schaut mal im "Anschmacht-Forum" vorbei, da habe ich unter Pseudonym schon so einiges gepostet......)

07.08.2003, 16:43 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR