Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » yam+bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  yam+bravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
in der yam steht diese woche ein bericht ?ber:

Freispruch f?r Daniel K.
T?dliche Liebe: Verena (15) wurde von ihrem Exfreund (20) erschossen! Angeblich, weil ihr Ex eifers?chtig auf Daniel K. war! Yam! fuhr zum Tatort und fand heraus: Daniel hat mit der Tat nichts zu tun...


die bravo behandelt auch mit einem artikel dieses thema.

ich kann aber die beiden berichte leider nicht abtippen, da ich sie mir nur im laden durchgelesen hab

mfg kc


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 14:03 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Traurig, dass Yam erst zum Tatort fahren mu?, um zu begreifen, dass Dani Schatzi nichts daf?r kann. Habe gedacht, die Story is endg?tlig gegessen, und jetzt

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 14:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch doof das die jetzt wieder damit anfangen.Das Thema ist durch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.08.2003, 14:28 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Bravo 33Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es mal etwas zusammen,weil der Text so lang ist ,au?erdem bin ich zu um den Text zu scannen
Es geht nocheinmal um diese Trag?die.

Die Bravo hat aber einen guten Bericht geschrieben finde ich....
Ein Auszug:Verena war zwar K?bi Fan-aber in ihrem Zimmer hingen auch Poster von Robbi Williams.Und trotzdem passiert das unglaubliche:Zwischen Verenas Tod und ihrer Schw?rmerei f?r den Superstar wurden in der Presse doch tats?chlich Zusammenh?nge dargestellt!

Ein weiterer Auszug:
Immer wieder wollen sich Menschen auf Daniels Kosten profilieren.So wird im Video Zuhause von E:Brand gezeigt,wie Gummikanzler Schr?der einer K?bi Puppe den Kopf mit einer Heckenschere abschneidet.Doch der Skandal blieb aus:Keinen interessierte die kurze Szene.F?r mehr aufsehen sorgte Daniel Fan Chantal.

06.08.2003, 15:34 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, da ist die bravo ja richtig objektiv. ich glaube, die muss ich mir mal kaufen. das ist ja ein richtiger lichtblick nach dem ganzen mist, der in der letzten zeit geschrieben wurde .


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.08.2003, 15:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird eher die Presse kritisiert und das zu recht!!!

Die Yam kaufe ich mir nicht,die ist mir zu oberfl?chlich

Kurz Interview.
Bravo: Wie hast du dich gef?hlt,als du von dem Drama geh?rt hast?
Daniel:Auch wenn ich daf?r nat?rlich nicht verantwortlich bin,hat mich die Nachricht zutiefst schockiert.Es ist sehr traurig,dass der junge Mann nicht mit der Trennung von seiner Freundin zurechtkam.Dieser Mensch war krank und brachte gro?es Ungl?ck ?ber eine Familie,die nun ihr Kind verloren hat.
Bravo:Glaubst du,dass sich das M?dchen deinetwegen von seinem Freund getrennt hat?Daniel:Das wei? ich nicht.Aber selbst wenn sich die beiden meinetwegen getrennt haben sollten,?ndert es nichts an der Tatsache,dass dieser feige Mord nichts mit mir zu tun hat...
Bravo:Hast Du daran gedacht,nach diesem Vorfall mit der Musik aufzuh?ren?
Daniel:Nein!Dieses Drama hat nichts mit meiner Musik zu tun.Ich m?chte weiterhin f?r meine Fans da sein und den Menschen Liebe und positive Energie geben

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 06.08.2003, 19:23 Uhr editiert.

06.08.2003, 15:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand da wirklich, keiner regte sich ?ber die Szene aus Elmar Brandts Video auf? Das sehe ich aber anders! Sind wir vielleicht keiner?

Aber ansonsten ist der Artikel mal richtig gut.


__________________


Design: Gypsyqueen

06.08.2003, 17:06 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja au?er uns Fans regt sich keiner so recht ?ber das Video von Brand auf.....

Vieleicht ist es auch ganz gut so ,Brand hatte laut Bravo auf einen Skandal gehofft um seine CD besser zu verkaufen.
Wirklich gut der Artikel

Ach etwas ist mir noch aufgefallen ,in den Bravo Charts ist Juliette auf der 1

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 06.08.2003, 17:26 Uhr editiert.

06.08.2003, 17:25 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ach etwas ist mir noch aufgefallen ,in den Bravo Charts ist Juliette auf der 1




Wie konnte das geschehen?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.08.2003, 17:27 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Bravo:Hast Du daran gedacht,nach diesem Vorfall mit der Musik aufzuh?ren?
Daniel:Nein!Dieses Drama hat nichts mit meiner Mutter zu tun.Ich m?chte weiterhin f?r meine Fans da sein und den Menschen Liebe und positive Energie geben



H???....

Hab ich was verpasst...?


__________________



06.08.2003, 19:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra

Nein, sollte wohl "Musik" hei?en...

06.08.2003, 19:17 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd das sp?ter machen mit einscanne und eintippen.hab das gerade vom bravo eingetippt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

06.08.2003, 19:19 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dachte schon...


__________________



06.08.2003, 19:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Original von Paula1984
Bravo:Hast Du daran gedacht,nach diesem Vorfall mit der Musik aufzuh?ren?
Daniel:Nein!Dieses Drama hat nichts mit meiner Mutter zu tun.Ich m?chte weiterhin f?r meine Fans da sein und den Menschen Liebe und positive Energie geben



H???....

Hab ich was verpasst...?






sollte Musik sein!!

HABE ES SCHNELL GE?NDERT

06.08.2003, 19:25 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wie jeden Sonntag wollte Verenas Mutter ihre Tochter auch am 27.Juli 2003 um 9 Uhr zum gemeinsamen Fr?hst?ck wecken.Doch als sie an diesem Morgen in Verenas Zimmer kam,war das wie ein schrecklicher Albtraum f?r sie: Sie lag blut?berstr?mt mit einer Schussverletzung auf ihrem Bett - tot! Kurz darauf war klar,wer das getan hatte: Verenas ExFreund David wurde von einem Spazierg?nger in einem nahe gelegenen Feld tot aufgefunden.Der 20-J?hrige Arbeitslose hatte sich mit demselben gewehr erschossen,mit dem er auch Verena get?tet hatte. Und: Er hinterlie? eine Abschieds-SMS,die er aber nicht abgeschickte hatte: "Bitter verzeiht mir!" Verena und David waren zwei Jahre lang ein Paar gewesen,aber in letzter Zeit hatte sich die beiden immer weiter auseinander gelebt,hatten unterschiedliche interessen.Da hielt es Verena nicht l?nger aus und machte Schluss mit David.Doch der Arbeitslose wollte nicht ohne seine Traumfrau weiterleben und schmiedete einen m?rderischen Plan. Im nahe gelegenen Bregenz (?sterreich) kaufte er eine doppell?ufige Schrotflinte und schlich sich in der Mordnacht zum Hof von Verenas Eltern.Die Realsch?lerin hatte Mitleid mit ihm und ?ffnete ihr Fenster,um noch ein letztes Mal mit ihrem Freund zu reden.Ein Polizeisprecher: "Offenbar hatte er das M?dchen zuvor ans Fenster gerufen,dann sofort abgedr?ckt.Sie wurde tot auf dem Bett gefunden." Kopfschuss! Zwei Tage nach dem Drama griffen Zeitungen und Fernsehsender den Fall auf und wollten erfahren haben,dass Daniel K. etwas damit zu tun hatte. " BILD" titelte am 29.Juli: "Erschossen - weil sie Superstar Daniel so sehr liebte" und "T?dliche Fan-Liebe".Doch was hat Daniel wirklich mit der ganzen Sache zu tun? Und: Hat Daniel K?blb?ck irgendeine Schuld an dem Beziehungsdrama? Nicht undenkbar: Denn Millionen von Jugendlichen himmeln den Superstar total an.Und einige wenige Fans sind sogar so verr?ckt,dass es wegen ihrer Fan-Liebe zu Daniel Stress mit ihrem Partner gibt. So wie bei der 29-J?hringen Berlinerin Chantal,die ihren Mann wegen ihres Idols vor die T?r setzte.ER hielt den Fan-Wahn seiner Frau nicht l?nger aus - und musste gehen.Chantal ging sogar so weit,dass sie sich ein Bild von Daniel K?blb?ck in den rechten Oberarm t?towieren lie?. "Das Tattoo gibt mir positive Energie!" meinte sie.War Verena genauso fanatisch und hatte nur noch Augen f?r Daniel?War Eiferscuht auf den Superstar der Grund daf?r,dass David total ausrastete und erst seiner Freundin und dann sich selbst erschoss? Denise (14) ging mit Verena zusammen auf die Maria-Ward-M?dchenrealschule in Lindsau und meint: "Ich kann mir nicht vorstellen,dass Daniel K. was mit der ganzen Sache zu tun hat.Klar, Verena war K?bi-Fan - aber deshalb trennte man sich doch nicht von seinem Freund ..." Auch Anja (14) aus der 8b ist sicher dass Daniel K. nicht der Grund f?r das Drama war: " Zwischen David und Verena hat es doch schon l?nger gekriselt.Wegen Daniel K. bringt doch niemand seine Freundin um.Da steckt bestimmt etwas ganz anderes dahinter!" Daniel K?blb?ck war total geschockt,als er von dem furchtbaren Drama erfuhr.Dem 17-J?hrigen Superstar macht es schwer zu schaffen,dass er mit Eifersucht und Mord in Verbindung gebracht wird. Denn: Daniel will Liebe unter den Menschen verbreiten.Und auch,wenn er sich nicht schuldig f?hlen muss - Daniel ist tief betroffen: "Ich kann einfach nicht verstehen,wie jemand so etwas Schreckliches tun kann!"


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

06.08.2003, 22:09 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR