Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniels muskeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  daniels muskelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist euch auch schon aufgefallen, dass sich daniels k?rperbau in den letzten wochen erheblich ver?ndert hat?
vergleicht mal die bilder vom preis der optiker mit denen der preisverleihung bei der "bunte".
daniel hat regelrecht eine brust bekommen, dicken bizeps und sein r?cken hat sich zum stiernacken verformt.
man merkt, dass er offenbar trainiert.

meine pers?nliche meinung dazu: die muskeln passen nicht zu seiner zarten, androgynen ausstrahlung. und diese hat ihn ja gerade aus der masse herausgehoben.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

06.08.2003, 11:45 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch sagen, blo? nicht zuviel des guten!!


__________________

06.08.2003, 11:53 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sein K?rper hat sich hervoragend

entwickelt und ebenfalls finde ich sehr gut

das er auf seinen K?rper achtet

Jeder solls so halten wie er mag.

06.08.2003, 11:58 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne Training w?rde er langsam zum "Mann". Das ist in seinem Alter eine nat?rliche Entwicklung, wobei das Traning vermutlich alles noch etwas verst?rkt. Bei der Stimme sind einigen ja auch schon Ver?nderungen in Richtung "tiefere Lage" aufgefallen. Wir m?ssen's wohl akzeptieren.

Dies jedenfalls ist meine v?llig unmassgebliche Meinung.

06.08.2003, 12:00 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, das pa?t alles ganz wunderbar und ich denke kaum, dass er den Titel "Mister Universum" anstrebt, unsere s?sse Sahneschnitte . Er wird eben erwachsen. Ich glaube auch nicht, dass er soviel trainiert.

Au?erdem, schaut ihn euch nur an, wenn er neben gr??eren Menschen steht. Da wirkt er immer noch zierlich wie eh und je. Und das allseits so geliebte wei?e Hemd hat er bei der Verleihung des Brillentr?gers des Jahres und auch beim Starcup und anderen sp?teren Gelegenheiten getragen. Ich sehe nicht, dass das mehr oder weniger spannt als zum Zeitpunkt der Verleihung des Brillen-Awards.

Und einen Stiernacken kann ich schon gar nicht an ihm erkennen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 06.08.2003, 12:29 Uhr editiert.

06.08.2003, 12:04 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Daniel hat sich 100%ig zu seinem Vorteil ver?ndert, nicht nur stimmlich sondern auch vom K?rperbau her. Er wird eben erwachsen. Einen Stiernacken kann ich allerdings auch nicht erkennen und ich erkenne auch keinen Unterschied zwischen den Brillentr?ger-Preis-Bildern und den Starcup-Bildern.


__________________

06.08.2003, 12:36 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er es mit dem Training nicht ?bertreiben soll. So zierlich wie er ganz zu Anfang von DSDS war, da hat er mir am besten gefallen. Aber jetzt sollte er ein bi?chen aufpassen, wir wollen schlie?lich nicht, dass Daniel ne Figur wie Dee bekommt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 12:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin auch der meinung das Daniel scheinbar sportlich gesehen ne menge macht den auch ich hab den eindruck als h?tte er sich k?rperlich ver?ndert

Allerdings nur zu seinem vorteil den sein k?rper gef?llt mir mehr den je...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


06.08.2003, 12:58 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat eben das jungenhaft zarte verloren und entwickelt sich allm?hlich zum Mann. Einerseits ist es eine normale Entwicklung. Guckt euch mal die Jungs mit 17 an und guckt euch die Jungs mit 25 an, da merkt man eine Entwicklung vom K?rperbau her. Aber Dani macht jetzt sicher auch viel daf?r, damit er Muskeln aufbaut. Aber ich denke, dass er nie ein Museklpaket werden wird, daf?r fehlt ihm doch die Veranlagung. Obwohl sein Vater is ja auch recht kr?ftig..

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 13:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das Daniel viel trainiert aber er wird ?lter und die Shows die er immer so abzieht sind Training genug. Weil um ins Fitnessstudio zu gehen hat er ja kaum Zeit


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.08.2003, 13:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sein k?rperbau ist OBERHAMMERGEILOMAT
Aber ich finde, dass man bei "Another day in paradise" schon sieht, was er f?r kr?ftige oberarme hat. Bei den anderen Sendungen konnte man das nur nicht so gut sehen, wegen den klamotten.
Als Daniel im Europark war, waren meine Eltern auch mit dabei und haben ihn ja auch gesehen. Sie haben mich dann gefragt, was der so f?r sport macht, weil er so trainiert aussieht.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

06.08.2003, 13:05 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn dann trainiert Daniel zu Hause. Ich glaube kaum dass er noch in ein ?ffentliches Fitness-Studio gehen kann, ohne dass das Fans rauskriegen und ihn dort belagern. Is traurig, is aber so. Vielleicht haben K?blb?cks da was im Keller stehen oder so.

Auf jeden Fall finde ich Danis Figur bis jetzt in Ordnung, nur bevor er so aussieht wie Dee, sollte er aufh?ren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.08.2003, 13:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das sien k?rperbeu sich ver?ndrt hat.einen stiernacken kann ich aber auch nicht erkennen.
er kann nicht immer der kleine zarte daniel bleiben.ist doch auch klar er wird erwachsen und wenn ihc mir sienen vatwer so ansehe mu? ich sagen, das er auch nicht gerade ein zartes pfl?nzchen ist. daniel hat nicht die gr??e von seinenm vater aber wenn er so breit wird wie er,und wohl geformt ist,dann wird er noch zum st???rben sch?n.


__________________

06.08.2003, 13:17 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
daniel hat nicht die gr??e von seinenm vater aber wenn er so breit wird wie er,und wohl geformt ist,dann wird er noch zum st???rben sch?n.




Als ich finde, er ist schon jetzt zum st???????rben sch?n.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.08.2003, 13:21 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies


klar finde ich ihn jetzt auch schon zum st???rben sch?n.

aber dann w?re er doch zum sr??????????????rben sch?n.


__________________

06.08.2003, 13:24 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir kommts auch vor als w?rde er m?nnlichere formen bekommen...aber daher weil er ?lter/erwachsen wird...

beim NFA hat ja die reporterin gsagt beim interview mit daniel das angeblich der favorit ein six-pack hat und hat daniel das shirt hochgezogen und auf den bauch gegriffen*ichauchmachenwill* und hat gsagt: "angeblich hat der afavorit ein six-pack.(zieht das shirt hoch) ist das bei dir der fall?"...daniel dagt darauf: "noch nicht. das kommt noch. ich bin ja erst 17."...da bin ich mal gespannt was da draus wird ...

06.08.2003, 13:52 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels K?rper einfach nur

und zum st???????????rben....


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.08.2003, 13:56 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stiernacken???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.08.2003, 14:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
@simbies


klar finde ich ihn jetzt auch schon zum st???rben sch?n.

aber dann w?re er doch zum sr??????????????rben sch?n.






Wie ist denn die Steigerung von st?????????????????????????????????rben sch???????????????????n?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.08.2003, 14:11 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die steigerung? hm
... st???rben, gest??????????rbt sein, zum st?????????????????????????????rben sch????????????????????????????n, da gibts nur noch massen-faniel gest????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????rbt sein.
wei? daniel das eigentlich mit der st?????????rberei seiner faniels??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.08.2003, 14:14 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=crimson]Also ich wei? nicht !COLOR]

Au?erdem muss er ja wissen was er macht , aber ich mag auch nicht dass er zuviel macht und dann ....Nein,ich fand es immer total s??, den zarten Dani und jetzt Muskeln ? Ich wei? nichT !

Dani ich l?p dich !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

06.08.2003, 14:21 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
die steigerung? hm
... st???rben, gest??????????rbt sein, zum st?????????????????????????????rben sch????????????????????????????n, da gibts nur noch massen-faniel gest????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????rbt sein.
wei? daniel das eigentlich mit der st?????????rberei seiner faniels??





Klar wei? er das, dieser kleine Sadist. Aber von niemand anderen w?rde ich mir das gefallen lassen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.08.2003, 14:31 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simbies

kleiner sadist ist doch die richtige defenition f?r ihn
denn was er da auf der b?hne mit unds und f?r und treibt grenzt ja schon an folter....


__________________

06.08.2003, 14:43 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird Daniel jetzt doch ein richtiger Mann. Na ja wir werden sehen wie er mal sp?ter aussieht.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.08.2003, 17:17 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es ist mir auch schon aufgefallen das er ein bisschen mehr muskeln bekommen hat aber das ist doch total ich finde ihn mit und ohne musklen einfach zum anbei?en....
seine stimme ist ja irgendwie klar das die sich ver?ndert....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.08.2003, 17:58 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina1
Ich w?rd auch sagen, blo? nicht zuviel des guten!!




ja mittelma? is gut...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

06.08.2003, 18:12 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Zitat:
Original von nina1
Ich w?rd auch sagen, blo? nicht zuviel des guten!!




ja mittelma? is gut...



Dem kann mich anschlie?en...

Eigentlich stehe ich ?berhaupt nicht auf Muskeln (is halt so), aber bei Dani find ich?s bis jetzt echt s?????, zum st???rben.

Aber ich finde auch es reicht jetzt... mehr muss net sein...
Aber das is ja seine Sache, er wei? hoffentlich was er macht.


Stiernacken... ?
Na, so schlimm ises Gott sei Dank noch net!


__________________



06.08.2003, 18:41 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stiernacken is glaub i doch a bisserl was anders.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

06.08.2003, 20:02 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sein K?rper hat sich absolut zum Positiven entwickelt. Er hat jetzt sch?n definierte Muskelpartien, alles im Rahmen, soda? es ein wohlgeformtes, gut proportioniertes Gesamtbild ergibt.

Ich denke auch nicht, dass Dani jetzt dem Fitnesswahn verf?llt und zum Bodybuilder wird. Dazu ist er viel zu sehr Lebemann, wie man an den Phasen zwischendurch erkennt, wo sich schon mal kleine knuffige Speckr?llchen an den H?ften abzeichnen.

Nachdem ich schon ?30 bin, sehe ich Daniels m?nnlicher Werden mit Freude entgegen, weil mir dann dieser Altersunterschied nicht so eklatant vor Augen gef?hrt wird wie zu DSDS-Zeiten, wo er ja noch sehr jungenhaft gewirkt hat.

06.08.2003, 21:52 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, daniel hat im moment einen ziemlich sexy k?rper

ich denke er trainiert ein bisschen, und er wird ja auch ?lter...

heute hat mich mein chef gefragt, wie alt daniel eigentlich ist, ich sagte 17... er: nee, sag mal... ich: 17 er: ach, der ist doch 20 oder 21 oder so... ich: neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn naja er wollte es mir nicht glauben... hat jedenfalls ganz erstaunt geschaut *




noch mehr "muskel" fotos "Alles andere ist Quark"


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 07.08.2003, 01:28 Uhr editiert.

07.08.2003, 01:27 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faniels,
ich finde, wenn Daniel in der Muckibude so trainiert, da? er einen muskul?seren K?rper bekommt, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich denke, das wird im gut stehen.
Von einem Stiernacken habe ich bisher nichts gesehen!!!!
Daniel ist gar nicht der Typ der durch Training einen Stiernacken bekommt. Seine Figur, die jetzt schon gut ist, wird sich mit Sicherheit in der Muckibude noch weiter verbessern.
Au?erdem w?rden ihm ein Waschbrettbauch, etwas breitere Schultern und ein kr?ftigerer Bizeps sehr gut stehen!!!

PE auch beim Training

07.08.2003, 02:08 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels, was habt ihr blos im Kopf????? oder so, wenn ihr Daniel seht!

Ach sch......, ?ber mich schreibt oder redet keine so!!!

07.08.2003, 02:13 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Au?erdem w?rden ihm ein Waschbrettbauch, etwas breitere Schultern und ein kr?ftigerer Bizeps sehr gut stehen!!!


dann brauch er kein Bodyguard mehr


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.08.2003, 02:13 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, so gabi. - erst waren es Daniels Pickel, die dich st?ren, jetzt sind es seine Muskeln.

Ich finde seine K?rper absolut genial - ich habe ihn gestern noch in J?lich gesehen, und da war kein Gramm Fett zu viel.

Alles ist genau so, wie es sein soll, und muskul?se Oberarme finde ich jedenfalls toller als Pommes-?rmchen, aber die Geschm?cker sind ja verschieden.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 13:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat einen sch?nen k?rper, leicht muskul?s, nicht zu viel und nicht zu wenig. es passt alles gut zusammen.

gabi, ich w?rde gerne mal ein foto von dir sehen, kannst du nicht mal eins in unsere galerie stellen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.08.2003, 13:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde seinen Oberk?rper einfach nur geil, ?hm sehr sehr sexy, mein ich nat?rlich!
er meinte ja mal, dass er sehr oft schwimmen geht und davon bekommt man sicher auch viele Muskeln!
so wie Dee wird er sicher nicht aussehen, aber Dee kann super tanzen!
daniel auch, aber anders ...
wie soll ich das jetzt sagen, ihr wisst sicher was ich mein!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

07.08.2003, 15:06 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sein K?rper ja auch geniaaaal so wie er is , ich will nur nicht, dass er als Mister Universum endet - dat is n?mlich eklig...!

Aber auch die s??en Speckr?llchen fand ich irgendwie s??...


__________________



07.08.2003, 15:14 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
wei? daniel das eigentlich mit der st?????????rberei seiner faniels??



Ja, der wei? davon und der liebt es uns st???????????rben zu sehen!!!! Er ist n?mlich der Devil in Disguise


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



07.08.2003, 15:16 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Peter MaffayAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt hier bitte keinem Peter-Maffay-Fan zu nahe treten. Aber Daniel ist auch recht klein u. ich finde, bei kleinen M?nnern sehen diese Muscle-K?rper irgendwie l?cherlich aus. Am schlimmsten sieht ja dieser Ex-Boxer aus, der vor einiger Zeit aus dem Knast entlassen wurde! Also hoffentlich entwickelt sich Daniel nicht in diese Richtung. Statt Muckiebude dann doch bitte mehr Englischvokabeln pauken.......!!!

07.08.2003, 17:05 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ orca

dito, besser kann man es nicht formulieren.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.08.2003, 17:08 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
@ orca

dito, besser kann man es nicht formulieren.



Ja


__________________



07.08.2003, 17:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von energie
wei? daniel das eigentlich mit der st?????????rberei seiner faniels??



Ja, der wei? davon und der liebt es uns st???????????rben zu sehen!!!! Er ist n?mlich der Devil in Disguise





Also ich find Dani so s??, wie er ist! Mehr kann ich dazu nun leider nich sagen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.08.2003, 17:17 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
daniel hat einen sch?nen k?rper, leicht muskul?s, nicht zu viel und nicht zu wenig. es passt alles gut zusammen.

gabi, ich w?rde gerne mal ein foto von dir sehen, kannst du nicht mal eins in unsere galerie stellen?





Rosie,
das ist f?r mich das posting des Tages.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

07.08.2003, 17:22 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nicht auch bemerkt, das Dani nicht nur kilom?ssig etwas zugelegt hat ( er ist bestimmt keine 56 kg mehr) sondern auch gewachsen ist? Wenn man ihn zb. in den neueren Aufnahmen sehen kann neben Dieter Bohlen oder auch Gracia so ist er doch auch etwas gr?sser, oder?

Also, mein Bruder war mit 17 J. 1, 60m und mit 19 war er dann 1,75 m . Also Dani ist durchaus noch im Wachstum - im Gegensatz zu Peter Maffay.

07.08.2003, 17:22 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dani`s k?rper sooo geil, *st???rb* ich find alles an ihm geil...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


07.08.2003, 22:41 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR